Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
26.02.2011 22:07
Zitat von Schnickschnack:
Hallo Mädels,
ich melde mich wieder zur StelleBin eben angekommen und muss nun erstmal hier bibbern, bis die Bude wieder warm ist.
Mannoman, 151 Beiträge und keine neue gute Nachricht, schade! Aber das wird noch! Bei uns klappt es ganz gewiss auch!!
Also ich habe leider den ganzen Urlaub meine Mens gehabt und heute immernoch.Fing ja Freitag an und wurde am Sonntag im Urlaub ganz schlimm mit echt fiesen Schmerzen! Autsch! Zum Glück hatte ich genug Stöpsel dabei
![]()
Naja und seit gestern habe ich nun so eine fieses Ziehen im UL, so richtige Schmerzen, dass ich nicht mehr liegen stehen und auch nicht sitzen konnte (das zog so bis ins Popo-Loch)... Oar, das war gemein, ich dachte ich sterbe! Hatte schon die Befürchtung, dass es evtl. doch eine ELSS ist, weil da ja so fiese Schmerzen auftreten... bevor man dann verblutet... ach ja, aber es ist schon wieder besser. Ich merke nur so einen krassen Druck nach unten und beim Husten ist es ganz schlimm... Werde am Montag direkt bei der FA anrufen. Muss aber auch dazu sagen, dass wir vorgestern GV hatten und das vielleicht in meiner Lage nicht ganz so gut war... Mein Mann hatte schon voll das schlechte Gewissen
![]()
So, ich werde nun mal Eure Beiträge lesen und fleißig meine Nachrichten beantworten!
Danke auch für's Liste führen![]()
Achja: Der Urlaub war herrlich! Wir hatte eine supertolle Wohnung mit Blick über die gesamte Bucht und haben Radtouren an der Küstenstraße bei Sonnenschein und 17° gemacht *träum*![]()
Herzlich Willkommen zurück, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Viel Spaß beim Lesen!!

26.02.2011 22:08
Zitat von JaNeJaNe:
guten "morgen" mädels![]()
oh oh, ich hasse diese warterei....aber irgendwie ging es diesmal bis jetzt sehr schnell um.....vor mir sind jetzt noch
chrissij.84
Franiii
und Pia auf der liste! Wie siehts denn bei euch dreien aus? schon wer getestet von euch?
an alle andren, bei denen es leider mal wieder nicht geklappt hat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf ein neues und viel Erfolg im nächsten zyklus! Nur nicht den mut verlieren!
wer hatte geschrieben er glaubt nicht mehr, dass es überhaupt funkt?....ehrlich gesagt hab ich auch manchmal solche dummen gedanken, kann mir irgendwie nicht vorstellen nen positiven test in den händen zu halten und dann wirklich schwanger zu sein....
ABER diese gedanken sind die falschen.....wir schaffen das alle! das jahr ist noch lang und bis weihnachten sind wir hoffentlich alle schwanger....wenn wir uns das alle ganz fest zu weihnachten wünschen, dann geht das auch in erfüllung![]()
!!!!Morgen früh wird getestet!!!!

Meld mich Morgen Vormittag und geb das Ergebnis durch.
Wünsch Euch eine GUTE NACHT,
Lg chrissy
26.02.2011 22:31
mädels sagt mal ist das normal das man nach dem zweiten tag mit eisprung symbol und drei balken noch einen tag angezeigt bekommt mit hoher fruchtbarkeit? letzten üz hatte ich glaub ich direkt wieder ein balken... bin mir aber nicht sicher...
achso haben gestern geherzelt, konnten nicht länger warten. Ist auch nichts passiert, Ovu war negativ und CBM war morgens zwar 3 Balken, aber die Linien waren wieder gleich dick, also denke meine fruchtbare Zeit war vorbei. So kann ich Karneval richtig feiern oder die Gedanken einer mögliche Schwangrschaft
Naj ich will nicht negativ denken, es passiert von alleine
achso apropos mami buch, habe es noch nicht geschafft reinzuschauen, gestern war ich shoppen man das war toll und heute war ich bei meinen schwiegereltern
zwei meiner freundinen haben gestern erfahren das sie schwanger sind
freu mich sehr, aber da bin schon etwas neidisch und traurig das es immer noch nicht geklappt hat bei uns und der sohn der einen ist erst anderthalb
und sie kriegt das zweite in der zeit haben wir nicht mal eins geschafft
naja und meine andere freundin ist heute zum ersten mal mami geworden
kam zwar 10 tage zu spät, aber beser spät als nie
einen shönen aben deuch noch. werde morgen alles mal durchlesen und beantworten...
liebe grüße
achso haben gestern geherzelt, konnten nicht länger warten. Ist auch nichts passiert, Ovu war negativ und CBM war morgens zwar 3 Balken, aber die Linien waren wieder gleich dick, also denke meine fruchtbare Zeit war vorbei. So kann ich Karneval richtig feiern oder die Gedanken einer mögliche Schwangrschaft

Naj ich will nicht negativ denken, es passiert von alleine

achso apropos mami buch, habe es noch nicht geschafft reinzuschauen, gestern war ich shoppen man das war toll und heute war ich bei meinen schwiegereltern

zwei meiner freundinen haben gestern erfahren das sie schwanger sind

naja und meine andere freundin ist heute zum ersten mal mami geworden

einen shönen aben deuch noch. werde morgen alles mal durchlesen und beantworten...
liebe grüße
27.02.2011 08:07

DER TEST WAR POSITIV!!!

Könnte SCHREIEN! AHHHHHHHHHHHHH!

Hätte nie gedacht, dass es im 1. CB Zyklus klappt, Danke für die Hilfe bei meinen Fragen, mit dem CB Monitor

Drück nun weiterhin für die nächsten die Daumen,
Liebe Grüße chrissy

27.02.2011 08:31
Zitat von chrissyj.84:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHWANGER!!!
DER TEST WAR POSITIV!!!![]()
![]()
![]()
Könnte SCHREIEN! AHHHHHHHHHHHHH!![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte nie gedacht, dass es im 1. CB Zyklus klappt, Danke für die Hilfe bei meinen Fragen, mit dem CB Monitor![]()
![]()
Liebe Grüße chrissy![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich freue mich sehr für Dich....toll toll toll

Lass es Dir gut gehen in der Kugelzeit!!
Bei mir gibt es noch nicht neues, hatte fest mit meiner Mens gestern gerechnet aber nichts und nun ist das Unterleibsziehen auch weg.
Was soll ich denn davon halten?
Ich gehe gleich Brunchen und überlege gerade ob ich mir neben an in der Notfallapotheke nen Test kaufe oder lieber doch noch warte!?HILFE.
27.02.2011 11:13
Viel Erfolg. Unterleibziehen hatte/ habe ich auch ohne Ende, so dass ich meinem Mann schon Vorgestern gesagt habe, dass er sich keine Hoffnungen machen brauch, dass ich denke die Mens kommt. Haha!!!
So hab ich mich geirrt. Sind sooo happy!!!!
Test könntest du doch schon machen, aber nehm lieber gleich einen Digitalen Frühtest.
Lg chrissy
Test könntest du doch schon machen, aber nehm lieber gleich einen Digitalen Frühtest.
Lg chrissy
27.02.2011 12:30
Zitat von chrissyj.84:
Viel Erfolg. Unterleibziehen hatte/ habe ich auch ohne Ende, so dass ich meinem Mann schon Vorgestern gesagt habe, dass er sich keine Hoffnungen machen brauch, dass ich denke die Mens kommt. Haha!!!
Lg chrissy
Ich habe gerade getestet...negativ

Dann könnte jetzt aber langsam mal meine Mens kommen, damit es weitergeht.Furchtbar dieses warten auf das was da kommt.
27.02.2011 12:44
Zitat von chrissyj.84:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHWANGER!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte nie gedacht, dass es im 1. CB Zyklus klappt, Danke für die Hilfe bei meinen Fragen, mit dem CB Monitor![]()
![]()
Liebe Grüße chrissy![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Wünsche dir eine wunderwunderschöne schwangerschaft!
Darf ich fragen, wie oft ihr geherzelt habt? also an wie vielen tagen mit 2 oder 3 balken? oder auch oft bei einem balken?
ich habe diesen monat nämlich wenig hoffnung, da wir etwas "faul" warn diesen zyklus....nur an den beiden tagen mit 3 balken...
ich weiß zwar, dass es auch dann klappen kann.....aber naja....
27.02.2011 14:14
Zitat von chrissyj.84:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHWANGER!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße chrissy![]()
Oh mann ich freu mich totalllllllllllllll herzlich Glückwunsch ......
Toll ich hätte auch die Frage wie sich dein Zyklus gezeigt hat.
Bei mir war es so ab Tag 8 zwei Balken und heute Tag 12 drei mit Ei hihi also so hört sich das erstmal normal an?! Wobei ich laut I.-Net erst am Mittwoch dran gewesen währe.
Ich freue mich so für dich echt sooo toll

27.02.2011 18:57
Zitat von Baya:
Zitat von chrissyj.84:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHWANGER!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße chrissy![]()
Bei mir war es so ab Tag 8 zwei Balken und heute Tag 12 drei mit Ei hihi also so hört sich das erstmal normal an?! Wobei ich laut I.-Net erst am Mittwoch dran gewesen währe.
Ich freue mich so für dich echt sooo toll![]()
![]()
Vielen Dank,
Nach dem Internet hätte ich viel früher meinen Eisprimg haben sollen. Hab aber an dem Tag, wo mir der CB 3 Balken + Ei angezeigt hat wahnsinnige Eierstockschmerzen. Kann man sich wie Blinddarmreizungen vorstellen, bloß hatte ich die auf der linken Seite. War auch richtig schlapp. Also, war ganz deutlich, dass das mein Eisprung war. Also denke ich, hatte der Monitor mir das recht gut angegeben. Echt toll das Gerät, ich hätte mich glaube ich total verschätzt.
Liebe Grüße chrissy
27.02.2011 18:57
Zitat von Baya:
Zitat von chrissyj.84:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHWANGER!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße chrissy![]()
Ich freue mich so für dich echt sooo toll![]()
![]()
Vielen Dank,
Nach dem Internet hätte ich viel früher meinen Eisprimg haben sollen. Hab aber an dem Tag, wo mir der CB 3 Balken + Ei angezeigt hat wahnsinnige Eierstockschmerzen. Kann man sich wie Blinddarmreizungen vorstellen, bloß hatte ich die auf der linken Seite. War auch richtig schlapp. Also, war ganz deutlich, dass das mein Eisprung war. Also denke ich, hatte der Monitor mir das recht gut angegeben. Echt toll das Gerät, ich hätte mich glaube ich total verschätzt.
Liebe Grüße chrissy
27.02.2011 20:11
Kann mir jemand sagen wo ich den Clerablue digital SST bekomme?
Gibt es den nur in der Apotheke oder auch bei Schlecker,DM oder Ihr Platz?
Danke für Eure Hilfe, bin etwas am verzweifeln....
Gibt es den nur in der Apotheke oder auch bei Schlecker,DM oder Ihr Platz?
Danke für Eure Hilfe, bin etwas am verzweifeln....

27.02.2011 20:16
Hab mir den vom Ros*mann (*=s) gekauft. Zeigt nicht die SSW an aber digital das Ergebnis und ist auch ein Frühtest.
Viel Erfolg
Lg chrissy
Viel Erfolg
Lg chrissy
27.02.2011 20:20
Zitat von chrissyj.84:
Hab mir den vom Ros*mann (*=s) gekauft. Zeigt nicht die SSW an aber digital das Ergebnis und ist auch ein Frühtest.
Viel Erfolg
Lg chrissy
Ja upps, hab da versehentlich Werbung gemacht, so durcheinander bin ich schon

Ok, dann werde ich mir den Morgen holen und Dienstag früh nochmal testen, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt.Danke
27.02.2011 20:32
Zitat von chrissyj.84:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
ICH BIN SCHWANGER!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße chrissy![]()
Oh, wie schön

Juchu! Herzlichen Glückwunsch Dir/Euch

Alles Gute Euch dreien weiterhin und dass das Pünktchen sich gut festhält!!

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt