Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
28.02.2011 20:40
Hallöchen ihr lieben...
ich war heute mir eine 2. meinung von einen anderen frauenarzt holen.
und ich bin froh das ich dort war...obwohl es ein ER ist.
ich muss ja seit letzten zyklus estradiol und utrogest( 1 kapsel) nehmen.
der arzt findet das wäre bei mir zu wenig. ich soll es dennoch jetzt erstmal so weiter nehmen, weil sonst würde in eins zwei zyklen keine mens mehr kommen, da die ja bei mir eh schon schwach ist.
das ich dennoch meiner vorgeschichte ss werden kann, wurde ja im dezember 2010 bewiesen, aber war ja leider ein sehr verfrühter abgang.
letztendlich lag es wahrscheinlich daran das nicht genug schleimhaut zum einnisten vorhanden war.
er meinte ich könnte jetzt auch wieder ss werden, aber es würde nicht halten
aber der arzt meinte, normal nachdem was ich durch habe:
5 Op`s nach entbindung wegen nichtfließeden wochenfluß, mit entdeckung eines myom`s in der gebärmutter...Entbindung war august 2009
so, nun muss ich am 9. März zur blutabnahme, wegen entzündungswerten etc, und im april zu einer gebärmutterspiegelung...
tja, und nun???
soll ich nun weiter hibbeln, wenn ja mit dem cb monitor oder lieber nicht...ahhhhhhhhhhhhh
ich war heute mir eine 2. meinung von einen anderen frauenarzt holen.
und ich bin froh das ich dort war...obwohl es ein ER ist.
ich muss ja seit letzten zyklus estradiol und utrogest( 1 kapsel) nehmen.
der arzt findet das wäre bei mir zu wenig. ich soll es dennoch jetzt erstmal so weiter nehmen, weil sonst würde in eins zwei zyklen keine mens mehr kommen, da die ja bei mir eh schon schwach ist.
das ich dennoch meiner vorgeschichte ss werden kann, wurde ja im dezember 2010 bewiesen, aber war ja leider ein sehr verfrühter abgang.
letztendlich lag es wahrscheinlich daran das nicht genug schleimhaut zum einnisten vorhanden war.
er meinte ich könnte jetzt auch wieder ss werden, aber es würde nicht halten
aber der arzt meinte, normal nachdem was ich durch habe:
5 Op`s nach entbindung wegen nichtfließeden wochenfluß, mit entdeckung eines myom`s in der gebärmutter...Entbindung war august 2009
so, nun muss ich am 9. März zur blutabnahme, wegen entzündungswerten etc, und im april zu einer gebärmutterspiegelung...
tja, und nun???
soll ich nun weiter hibbeln, wenn ja mit dem cb monitor oder lieber nicht...ahhhhhhhhhhhhh
01.03.2011 08:43
Zitat von mandy86:
Hallo Mädels
ich habe heute nochmal getestet und der Test war auch negativ.
Wie gesagt normalerweise hätte Samstag meine Mens kommen müssen, das war auch immer pünktlich bisher und sogar der Monitor den ich den ersten Monat benutzt habe, hat ein m angezeigt(nicht mal 3 Balken aber das m).
Ich weiß nicht mehr weiter, muss nun warten bis die Mens nun mal kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann.
Außer ab und zu mal ein kleines Zwicken hier und da im Bauch ist nichts, also auch keine Anzeichen für die Mens.
Habe zwar noch Test da und könnte Morgen früh testen, nur befürchte ich das es auch negativ sein wird.Es können ja nicht alle Tests falsch sein.
Was meint Ihr?
Hm, naja es gibt auch genügend Frauen, die trotz negativem Test schwanger sind. Ich will dir nicht voreilig Hoffnung machen, aber letzten Monat hatte ich mal ein bissl recherchiert und da habe ich sowas gefunden. Einige waren schon 1-2 Wochen schwanger, der Test negativ und der arzt hat dann SS festgestellt. Wie lange bist du überfällig? Wenn du mal zum FA gehst. So lange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Bei Dominik damals hatte ich immer Mensanzeichen (Unterleibsziehen), aber meine Mens kam nicht.
01.03.2011 10:59
Zitat von katja20:
Benötigt er auch evtl. mehr als 20 Stäbchen??![]()
Nein, das denke ich nicht. Denn dann wäre dein Zyklus wahrscheinlich länger als 42 Tage und dann wäre der CB für dich bzw. alldiejenigen nicht geeignet.
01.03.2011 12:38
hmmm... mir ging es gestern und heite überhaupt net so gut! Ich habe gestern gezittert, mir war es auch total schwindelig und übel! und ich hatte luft im bauch!!
ohhh man.... werde ich krank?
mir ging es überhaupt nicht gut! als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, habe ich es nicht mal geschaft nach hause reinzugehen! ich habe draußen in´s gebüsch erbrochen...
sorry, wenn ich es so sage... und ich habe knochen schmerzen!
ich lag schon die ganze zeit im bett gestern!!
und ich hatteunangenehme brustschmerzen...
ich weiß auch net, was es ist! also gestern habe ich 3 mal mich übergeben und mir ging es richtig sche***ße... heute bin ich zu hause geblieben und net arbeiten gegangen, weil es mir total schwindelig ist aber übelkeit ist weg! also ganz komisch! ich frage mich nur, was das für ne krankheit ist??!!
was sagt ihr zu meinen stäbchen? habe ich vielleicht bald 3 Balken?
und hier nachmal alle zusammen...
LG Katja
ohhh man.... werde ich krank?
mir ging es überhaupt nicht gut! als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, habe ich es nicht mal geschaft nach hause reinzugehen! ich habe draußen in´s gebüsch erbrochen...
sorry, wenn ich es so sage... und ich habe knochen schmerzen!
ich lag schon die ganze zeit im bett gestern!!
und ich hatteunangenehme brustschmerzen...
ich weiß auch net, was es ist! also gestern habe ich 3 mal mich übergeben und mir ging es richtig sche***ße... heute bin ich zu hause geblieben und net arbeiten gegangen, weil es mir total schwindelig ist aber übelkeit ist weg! also ganz komisch! ich frage mich nur, was das für ne krankheit ist??!!
LG Katja
01.03.2011 12:45
Zitat von katja20:
hmmm... mir ging es gestern und heite überhaupt net so gut! Ich habe gestern gezittert, mir war es auch total schwindelig und übel! und ich hatte luft im bauch!!![]()
![]()
![]()
ohhh man.... werde ich krank?![]()
![]()
![]()
![]()
mir ging es überhaupt nicht gut! als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, habe ich es nicht mal geschaft nach hause reinzugehen! ich habe draußen in´s gebüsch erbrochen...sorry, wenn ich es so sage... und ich habe knochen schmerzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich lag schon die ganze zeit im bett gestern!!und ich hatteunangenehme brustschmerzen...
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Katja
da der zweite strich bei deinem letzten stäbchen an tag 18 jetzt schon recht gut zu erkennen ist, gehe ich davon aus, dass er dir in den nächsten tagen 3 balken anzeigt!
was du für eine krankheit hast kann ich dir leider nicht sagen....weiß nicht, was grad so kursiert....meist sind es ja irgendwelche magen-darm-infekte .....
zum arzt gehen willst du nicht?
gute besserung wünsch ich dir!! erhol dich gut !
01.03.2011 13:13
Zitat von pia81:
Zitat von mandy86:
Hallo Mädels
Wie gesagt normalerweise hätte Samstag meine Mens kommen müssen, das war auch immer pünktlich bisher und sogar der Monitor den ich den ersten Monat benutzt habe, hat ein m angezeigt(nicht mal 3 Balken aber das m).
Ich weiß nicht mehr weiter, muss nun warten bis die Mens nun mal kommt und ich in den nächsten Zyklus starten kann.
Außer ab und zu mal ein kleines Zwicken hier und da im Bauch ist nichts, also auch keine Anzeichen für die Mens.
Habe zwar noch Test da und könnte Morgen früh testen, nur befürchte ich das es auch negativ sein wird.Es können ja nicht alle Tests falsch sein.
Was meint Ihr?
Hm, naja es gibt auch genügend Frauen, die trotz negativem Test schwanger sind. Ich will dir nicht voreilig Hoffnung machen, aber letzten Monat hatte ich mal ein bissl recherchiert und da habe ich sowas gefunden. Einige waren schon 1-2 Wochen schwanger, der Test negativ und der arzt hat dann SS festgestellt. Wie lange bist du überfällig? Wenn du mal zum FA gehst. So lange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen. Bei Dominik damals hatte ich immer Mensanzeichen (Unterleibsziehen), aber meine Mens kam nicht.
Ich bin heute den 4.Tag überfällig...
Nächsten Montag habe ich einen Termin beim Gyn aber da bin ich dann das erste mal, hab mir nen neuen gesucht.
Habe schon überlegt dort anzurufen aber nicht das die mich für blöd halten oder so.
Ich werde versuchen bis Montag abzuwarten, hoffentlich kommt die Mens nicht genau dann sonst muss ich ja den Termin verschieben.
Hoffnung auf eine SS habe ich nicht mehr nach 3 negativen Tests und ich habe auch keine SS-Anzeichen aber auch keine Mens-Anzeichen
01.03.2011 13:17
Zitat von katja20:
hmmm... mir ging es gestern und heite überhaupt net so gut! Ich habe gestern gezittert, mir war es auch total schwindelig und übel! und ich hatte luft im bauch!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir ging es überhaupt nicht gut! als ich von der arbeit nach hause gefahren bin, habe ich es nicht mal geschaft nach hause reinzugehen! ich habe draußen in´s gebüsch erbrochen...sorry, wenn ich es so sage... und ich habe knochen schmerzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
ich lag schon die ganze zeit im bett gestern!!und ich hatteunangenehme brustschmerzen...
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Katja
Eisprung naht!!!
sah bei mir einen tag vor den 3 balken genauso aus
01.03.2011 13:50
Zitat von mandy86:
Zitat von pia81:
Zitat von mandy86:
Hallo Mädels
Was meint Ihr?
Ich bin heute den 4.Tag überfällig...
Nächsten Montag habe ich einen Termin beim Gyn aber da bin ich dann das erste mal, hab mir nen neuen gesucht.
Habe schon überlegt dort anzurufen aber nicht das die mich für blöd halten oder so.
Ich werde versuchen bis Montag abzuwarten, hoffentlich kommt die Mens nicht genau dann sonst muss ich ja den Termin verschieben.
Hoffnung auf eine SS habe ich nicht mehr nach 3 negativen Tests und ich habe auch keine SS-Anzeichen aber auch keine Mens-Anzeichen![]()
![]()
mach dich doch nicht so verrückt mandy...
01.03.2011 13:53
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Katja
Eisprung naht!!!
sah bei mir einen tag vor den 3 balken genauso aus![]()
dann freue ich mich schon auf morgen und bin voll gespannt!! :s miley_74
Mal schauen!und wie hat es dir erstmal angezeigt ...nur 3 balken und am nächsten tag ein ei?? wann sollten wir dann hibbeln?
01.03.2011 14:08
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Katja
Eisprung naht!!!
sah bei mir einen tag vor den 3 balken genauso aus![]()
Hey! Du hast bestimmt morgen drei Balken mit Ei (das ist immer mit Ei). So sehen meine Stäbchen auch aus. Du kannst heute schon hibbeln und übermorgen und wenn ihr dann noch Lust habt wieder nach 2 tagen. Um den Eisprung herum jeden 2. Tag. Dann stehen die Chancen gut. Je nach dem.
01.03.2011 14:39
hmmmm...heute und übermorgen? und was ist, wenn ich morgen 3 balken mit ei habe und ich hibbel morgen net??? ist es icht besser zu hibbeln, wenn ich 3 balken habe...weil heute habe ich noch 2 balken...
01.03.2011 14:49
Zitat von katja20:
hmmmm...heute und übermorgen? und was ist, wenn ich morgen 3 balken mit ei habe und ich hibbel morgen net??? ist es icht besser zu hibbeln, wenn ich 3 balken habe...weil heute habe ich noch 2 balken...![]()
Du kannst auch bis morgen warten und dann jeden zweiten Tag. Das ist eure Sache. Spermien können 3 bis höchstens 5 Tage überleben (so steht es überall geschrieben). Also selbst wenn du heute hibbelst, leben die kleinen morgen und übermorgen noch. Ausserdem steht in der CB-Anleitung, dass der ES 24-36 Std. nach den 3Balken mit Ei stattfindet. Also passt das auf jeden Fall und du könntest auch schon heute und übermorgen herzeln. Denn dann ist das 2. herzeln am ES-Tag.
01.03.2011 17:35
Zitat von pia81:
Zitat von katja20:
hmmmm...heute und übermorgen? und was ist, wenn ich morgen 3 balken mit ei habe und ich hibbel morgen net??? ist es icht besser zu hibbeln, wenn ich 3 balken habe...weil heute habe ich noch 2 balken...![]()
Du kannst auch bis morgen warten und dann jeden zweiten Tag. Das ist eure Sache. Spermien können 3 bis höchstens 5 Tage überleben (so steht es überall geschrieben). Also selbst wenn du heute hibbelst, leben die kleinen morgen und übermorgen noch. Ausserdem steht in der CB-Anleitung, dass der ES 24-36 Std. nach den 3Balken mit Ei stattfindet. Also passt das auf jeden Fall und du könntest auch schon heute und übermorgen herzeln. Denn dann ist das 2. herzeln am ES-Tag.
also ist nicht so wichtig, dass wir morgen bei 3 balken herzel... ich kann auch morgen und in 2 tagen... ? weil ich auch noch krank bin und ich denke morgen wird es mir auch besser gehen..dann geht es mir nicht si schwindelig! sorry, dass ich so viel frage! Mein mann ist auch immer dagegen zu hibbeln, wenn jemand von uns krank ist....weil er denkt, dass wenn es doch klappt, das baby was abbekommen könnte...
01.03.2011 17:40
qutsch katja männer !!!wenn dann kommt es erst gar nicht dazu war in meinem 2ten Zyklus auch mit nem magen darmvirus krank genau nach der ES zeit wir haben dann zwar vorher alle tage genutzt
aber es hat nicht gefunzt denke es lag daran ..... zu viele vieren ....
aber drücke dir die daumen ......
aber es hat nicht gefunzt denke es lag daran ..... zu viele vieren ....
aber drücke dir die daumen ......
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt