Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
02.03.2011 14:09
Zitat von katja20:
hallo mädels,
tja leider hatte ich heute wieder 2 balken... ich weiß auch nicht, was los war??!!
hat mein test vielleicht nicht geklappt? hhhmmm...
was sagt ihr dazu?
ich bin total verwirrt!![]()
habe ich vielleicht gar kein ES?
vielleicht kommt er noch. hatte auch meinen ES am 20/21 ZT also ruhig bleiben und schön fleißig herzeln
02.03.2011 19:00
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von katja20:
hallo mädels,
tja leider hatte ich heute wieder 2 balken... ich weiß auch nicht, was los war??!!
was sagt ihr dazu?
vielleicht kommt er noch. hatte auch meinen ES am 20/21 ZT also ruhig bleiben und schön fleißig herzeln![]()
ja und heute haben wir auf jeden fall gehibbelt! also geht es übermorgen noch mal los!!
02.03.2011 21:31
Zitat von pia81:
Hallo Mädels!
Tja. Soeben habe ich meine Mens bekommen. Also mal wieder nicht geklappt.Bin jetzt mehr enttäuscht, als nach dem negativen Test heute morgen. Da hatte ich trotzdem noch Hoffnung.
![]()
@schnickschnack: neuer NMT: 30.03.2011
Hm, ich überlege nun, was ich mache. Eigentlich möchte ich nicht noch ein Dezemberkind. Aber sollte man nicht froh sein, überhaupt schwanger zu werden und jede Chance nutzen???? Tja. Ich drücke morgen wohl einfach mal das m und mache mir bis zum ES meine Gedanken?!?!?
Oh man, ich habe Dir doch so die Daumen gedrückt....aber auch bei mir ist heute die Mens gekommen.Nun weiß ich wenigstens endlich woran ich bin und nun können wir Morgen früh das m drücken und den nächsten Zyklus zusammen hoffen.
Mein neuer NMT ist der 1.4, hoffe das sich jetzt nicht immer alles arg verschiebt.
Wir schaffen das und auch ein Dezember-Baby nehmen wir
02.03.2011 21:49
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
hallo mädels,
was sagt ihr dazu?
vielleicht kommt er noch. hatte auch meinen ES am 20/21 ZT also ruhig bleiben und schön fleißig herzeln![]()
ja und heute haben wir auf jeden fall gehibbelt! also geht es übermorgen noch mal los!!![]()
Also so sahen meine auch immer aus um den ES, den ich ja scheinbar hatte, aber den der Monitor nicht angezeigt hat. Also es kann sein, dass der CB den 3. Balken nicht zeigt und Du trotzdem einen ES hast! Also herzeln ist nie verkehrt
02.03.2011 22:11
Zitat von Schnickschnack:
Zitat von katja20:
Zitat von katja20:
hallo mädels,
was sagt ihr dazu?
ja und heute haben wir auf jeden fall gehibbelt! also geht es übermorgen noch mal los!!![]()
Also so sahen meine auch immer aus um den ES, den ich ja scheinbar hatte, aber den der Monitor nicht angezeigt hat. Also es kann sein, dass der CB den 3. Balken nicht zeigt und Du trotzdem einen ES hast! Also herzeln ist nie verkehrt![]()
danke!! das machen wir!!
03.03.2011 08:59
Hey Mädels,
der Umzugsstress ist vorbei,die neue wohnung ist nun schön eingerichtet
Hatte letzte woche überpünktlich(2 Tage zu früh) die mens bekommen.
Heute bin ich ZT9 und durfte das erste mal wieder testen,natürlich noch 1 Balken,ich hoffe dass dann um den 18/19. Tag wieder der ES ist,und schreib euch dann gleich wann neuer NMT ist.
Auf in den 5.üz,unf den 2.cbz
Diesmal klappts bestimmt,nur die Hoffnung nicht aufgeben
Wir schaffen das!!!!
der Umzugsstress ist vorbei,die neue wohnung ist nun schön eingerichtet
Hatte letzte woche überpünktlich(2 Tage zu früh) die mens bekommen.
Heute bin ich ZT9 und durfte das erste mal wieder testen,natürlich noch 1 Balken,ich hoffe dass dann um den 18/19. Tag wieder der ES ist,und schreib euch dann gleich wann neuer NMT ist.
Auf in den 5.üz,unf den 2.cbz
Diesmal klappts bestimmt,nur die Hoffnung nicht aufgeben
Wir schaffen das!!!!
03.03.2011 19:29
Huhu Mädels
hier ist es irgent wie ruhig geworden seit ihr alle Karnevalfeiern??
Wer ist eigentlich mit Testen dran??
hier ist es irgent wie ruhig geworden seit ihr alle Karnevalfeiern??
Wer ist eigentlich mit Testen dran??
03.03.2011 19:34
hmmm...also ich finde es auch schade, dass hier so ruhig ist! also karnaval haben wir hier nicht
und testen naja... ich bin im 20 ZT und hatte noch immer kein ES
aber vielleicht kommt es noch!
und testen naja... ich bin im 20 ZT und hatte noch immer kein ES
aber vielleicht kommt es noch!
03.03.2011 20:10
wunderschönen guten abend
heute bei 9+1 war FA...war heute total voll und der arzt sehr im stress und daher hat er leider das bild vergessen aber es ist alles ok...ES ist nun 1,7cm groß, kopf, arme und beine waren zu sehen und herz schlägt toll
heute bei 9+1 war FA...war heute total voll und der arzt sehr im stress und daher hat er leider das bild vergessen aber es ist alles ok...ES ist nun 1,7cm groß, kopf, arme und beine waren zu sehen und herz schlägt toll
03.03.2011 20:15
Zitat von katja20:
hmmm...also ich finde es auch schade, dass hier so ruhig ist! also karnaval haben wir hier nicht![]()
und testen naja... ich bin im 20 ZT und hatte noch immer kein ES![]()
aber vielleicht kommt es noch!![]()
Hallo Katja,
es ist doch Dein erster CB-Zyklus, oder?
Bei mir war der letzte Zyklus der erste CB-Zyklus und ich hatte keine 3 Balken....Du weißt ja sicher, dass es sein kann das der Monitor es im ersten Zyklus noch nicht so richtig anzeigt und er sich erst an Dich gewöhen muss.Vielleicht gehörst Du ja aber zu den jenigen die schon im 1.Zyklus 3 Balken haben. Ich drücke Dir die Daumen und vielleicht klappt es auch ohne 3 Balken, ihr habt ja geherzelt und Deine Stäbchen sehen gut aus
Liebe Grüße
03.03.2011 20:24
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
hmmm...also ich finde es auch schade, dass hier so ruhig ist! also karnaval haben wir hier nicht![]()
und testen naja... ich bin im 20 ZT und hatte noch immer kein ES![]()
aber vielleicht kommt es noch!![]()
Hallo Katja,
es ist doch Dein erster CB-Zyklus, oder?
Bei mir war der letzte Zyklus der erste CB-Zyklus und ich hatte keine 3 Balken....Du weißt ja sicher, dass es sein kann das der Monitor es im ersten Zyklus noch nicht so richtig anzeigt und er sich erst an Dich gewöhen muss.Vielleicht gehörst Du ja aber zu den jenigen die schon im 1.Zyklus 3 Balken haben. Ich drücke Dir die Daumen und vielleicht klappt es auch ohne 3 Balken, ihr habt ja geherzelt und Deine Stäbchen sehen gut aus![]()
Liebe Grüße
danke du bist echt lieb! ich hoffe es natürlich auch!!
04.03.2011 08:47
Guten morgen ihr lieben...
ich bin im zweiten zyklus mit cb monitor. bin heute ZT10 aber mit dem monitor erst ZT9 und heute wurde der erste test wieder angefordert. und ich habe zwei balken, jetzt schon?
ist das normal oder immernoch kennlernphase?
ich bin im zweiten zyklus mit cb monitor. bin heute ZT10 aber mit dem monitor erst ZT9 und heute wurde der erste test wieder angefordert. und ich habe zwei balken, jetzt schon?
04.03.2011 08:56
Zitat von mandai:
Hallo ich hatte im ersten also jetzt auch an ZT 9 die ersten 2 Balken.
Gruß
04.03.2011 09:02
Zitat von Baya:
Zitat von mandai:
ich hatte im ersten erst an ZT16 zwei balken bekommen
Hallo ich hatte im ersten also jetzt auch an ZT 9 die ersten 2 Balken.
Gruß
04.03.2011 10:05
Zitat von engelchen-und-tom:
wunderschönen guten abend
heute bei 9+1 war FA...war heute total voll und der arzt sehr im stress und daher hat er leider das bild vergessen aber es ist alles ok...ES ist nun 1,7cm groß, kopf, arme und beine waren zu sehen und herz schlägt toll![]()
Guten Morgen,
freut mich sehr das alles i.O. ist! Ist doch echt ein super schönes Gefühl!!
Schade mit dem Bildchen, ist halt schon ne schöne Erinnerung!! Frag deinen FA doch beim nächsten mal ob man es auf einen USB-Stick laden kann, so machen wir es immer! Finde das voll toll, da kannst dann sogar ein kurzes Video mit draufladen und siehst deinen Bauchzwerg dann immer!
Und das mit dem Herzchen ist doch echt unglaublich, ge?! Könnte jedesmal anfangen zu heulen wenn ich das sehe!! Sooo süss!!
Also wünsch dir weiterhin ne schöne und sorgenfreie Kugelzeit!!
Liebe Grüsse
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Bin jetzt mehr enttäuscht, als nach dem negativen Test heute morgen. Da hatte ich trotzdem noch Hoffnung.