Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
mandy86
336 Beiträge
04.03.2011 20:43
Zitat von Mommyx4:

Ein ganz liebes Hallo in die Runde werf
Bin seit gestern stille Mitleserin in eurem Thread und wollte mal ganz lieb anfragen ob ich mich vielleicht noch zu euch gesellen dürfte?
Bin nach einer längeren Hibbelpause wieder im ersten ÜZ

Herzlich Willkommen bei uns
Miracle_18
210 Beiträge
05.03.2011 12:23
Hei Mädels,

war grad in der Apotheke und hab mir Folsäure- und Mönchspfeffertabletten-Nachschub geholt. Und leider auch Caneste* *=n 3-Tages-Kombi. Hab mir wohl im Hallenbad ein paar Pilze geholt (sorry). Mannnooo, sooooo doooooof! Ich war da früher leider immer sehr anfällig und jetzt habe ich aber schon ewig nix mehr gehabt. Und ausgerechnet jetzt hol ich mir wieder so was ein. Jetzt war ich im letzten Zyklus krank mit Fieber und jetzt so was!!! Ich hab wenns gut geht 2- höchstens 3 mal im Jahr was und dann aber meistens nur eine Verkühlung. Hab eigentlich schon ein starkes Immunsystem. Und jetzt wo wir beim Hibbeln sind, kommt ein Ding nach dem Anderen. Was soll das denn???!!!??? Habe dem Apotheker natürlich von meinem KIWU erzählt und er meinte, dass die 3-Tages-Kombi auch von Schwangeren genutzt werden kann, ich also keine Angst haben brauch, dass was passieren könnte, wenn ich jetzt in der Frühschwangerschaft wäre. Na dann hoff ich mal, dass ich das bald wieder in den Griff bekomme! Bin heute im ZT10 und immer noch 1 Balken. Aber das passt schon so. Laut dem Banner, der ja auch den Eisprung ausrechnet, liegt er genau richtig mit dem CB. Da hatte ich ja im letzten Zyklus am Tag 22+23 die 3 Balken und heute ist wie gesagt ZT 10 und lt. Banner sind es noch 12 Tage bis zum Eisprung. Das wäre dann wieder ZT 22. Also müsste genau stimmen so. Mal schauen. Jetzt mal zuerst die Schwammerl weg bekommen. Aaaaach, das nervt! Gibt es jemanden von euch, der in der Hibbelzeit auch dieses Problem hatte?
05.03.2011 17:03
Hallo Mädels,
ich wollte nur bescheid geben, dass ich im Moment nicht so oft hier vorbei schauen kann und will.
Wir müssen einen Monat Pause machen. Die FA meinte, das wäre nach einer FG ohne AS besser, falls da doch noch was sein sollte, dann ginge das mit der nächsten Mens ab.
Naja und da ist die MC dann nicht so förderlich...
Ich denke aber an Euch und drücke euch allen die Daumen! Komme aber wieder, versprochen!!
JaNeJaNe
455 Beiträge
05.03.2011 17:25
Zitat von Schnickschnack:

Hallo Mädels,
ich wollte nur bescheid geben, dass ich im Moment nicht so oft hier vorbei schauen kann und will.
Wir müssen einen Monat Pause machen. Die FA meinte, das wäre nach einer FG ohne AS besser, falls da doch noch was sein sollte, dann ginge das mit der nächsten Mens ab.
Ich denke aber an Euch und drücke euch allen die Daumen! Komme aber wieder, versprochen!!

Das hoffen wir doch alle sehr, dass du wieder kommst ...und können deine entscheidung hier sicher alle nachvollziehen.....
freue mich drauf, auch dir bald wieder die daumen drücken zu können!

@ sonnenschein: wir sind momentan übrigens in der türkei....gestern und heute war das wetter super super....konnten im bikini und badehose am pool liegen und ein paar wenige waren sogar im außenpool.....ab übermorgen soll es aber leider kälter werden und regnen....wir hoffen aber noch, dass sich die wetterfrösche da irren .....
bei euch ist es nicht so schön momentan? meine großeltern fliegen nämlich nächste woche auch nach istanbul...?!

allen anderen drücke ich die daumen und werde aufgrund des urlaubs auch kaum hier vorbeischauen.....habe viel zu tun mit lesen, schwimmen, essen und so^^stress pur .....

liebste grüße
mandy86
336 Beiträge
05.03.2011 18:18
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

war grad in der Apotheke und hab mir Folsäure- und Mönchspfeffertabletten-Nachschub geholt. Und leider auch Caneste* *=n 3-Tages-Kombi. Hab mir wohl im Hallenbad ein paar Pilze geholt (sorry). Mannnooo, sooooo doooooof! Ich war da früher leider immer sehr anfällig und jetzt habe ich aber schon ewig nix mehr gehabt. Und ausgerechnet jetzt hol ich mir wieder so was ein. Jetzt war ich im letzten Zyklus krank mit Fieber und jetzt so was!!! Ich hab wenns gut geht 2- höchstens 3 mal im Jahr was und dann aber meistens nur eine Verkühlung. Hab eigentlich schon ein starkes Immunsystem. Und jetzt wo wir beim Hibbeln sind, kommt ein Ding nach dem Anderen. Was soll das denn???!!!??? Habe dem Apotheker natürlich von meinem KIWU erzählt und er meinte, dass die 3-Tages-Kombi auch von Schwangeren genutzt werden kann, ich also keine Angst haben brauch, dass was passieren könnte, wenn ich jetzt in der Frühschwangerschaft wäre. Na dann hoff ich mal, dass ich das bald wieder in den Griff bekomme! Bin heute im ZT10 und immer noch 1 Balken. Aber das passt schon so. Laut dem Banner, der ja auch den Eisprung ausrechnet, liegt er genau richtig mit dem CB. Da hatte ich ja im letzten Zyklus am Tag 22+23 die 3 Balken und heute ist wie gesagt ZT 10 und lt. Banner sind es noch 12 Tage bis zum Eisprung. Das wäre dann wieder ZT 22. Also müsste genau stimmen so. Mal schauen. Jetzt mal zuerst die Schwammerl weg bekommen. Aaaaach, das nervt! Gibt es jemanden von euch, der in der Hibbelzeit auch dieses Problem hatte?

Oh je Du arme, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und Du ohne Komplikationen weiter hibbeln kannst.
Ich habe keine Probleme, außer das die Pickel sprießen wie unkraut
mandy86
336 Beiträge
05.03.2011 18:21
Zitat von Schnickschnack:

Hallo Mädels,

Hallo Schnickschnack,
wir werden an Dich denken und freuen uns auf Dein Wiederkommen.Lass es Dir trotz allem gut gehen..Bis ganz ganz bald.Fühl Dich gedrückt.
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.03.2011 18:24
So einen fiesen Pilz hatte ich auch mal aber das war vor meiner Hibbelzeit, war aber echt nervig und grauenhaft.
mandy86
336 Beiträge
05.03.2011 18:32
Zitat von Gecky:

So einen fiesen Pilz hatte ich auch mal aber das war vor meiner Hibbelzeit, war aber echt nervig und grauenhaft.

Hey Gecky,
wie war Dein Tag heute?Habt Ihr Euch die Katzen angesehen?
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.03.2011 18:46
Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Hey Gecky,

Huhu Mandy,
unser Tag war soweit ganz gut, hätte aber besser sein können wenn es nich so kalt gewesen wär
Ja wir wollten uns die Katze ansehen aber die jenige hat uns sitzen lassen, hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und wir standen fast 1 Stunden am Treffpunkt aber sie kam nicht, so sind wir wieder nach Hause gefahren
mandy86
336 Beiträge
05.03.2011 18:57
Zitat von Gecky:

Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Hey Gecky,

Huhu Mandy,
unser Tag war soweit ganz gut, hätte aber besser sein können wenn es nich so kalt gewesen wär
Ja wir wollten uns die Katze ansehen aber die jenige hat uns sitzen lassen, hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und wir standen fast 1 Stunden am Treffpunkt aber sie kam nicht, so sind wir wieder nach Hause gefahren

Oh man, Ihr habt aber auch ein Pech...
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.03.2011 18:59
Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Hey Gecky,

Huhu Mandy,

Irgendwie ja, .. naja wir laufen der jenigen auch nicht hinterher
mandy86
336 Beiträge
05.03.2011 19:08
Zitat von Gecky:

Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Hey Gecky,

Huhu Mandy,

Es kann ja nur noch besser werden,ich drücke die Daumen
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.03.2011 19:14
Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Zitat von mandy86:

Zitat von Gecky:

Hey Gecky,

Huhu Mandy,

Es kann ja nur noch besser werden,ich drücke die Daumen

Das stimmt und wie war dein Tag heut?
mandy86
336 Beiträge
05.03.2011 19:19
Zitat von Gecky:

Das stimmt und wie war dein Tag heut?

Ich hatte einen entspannten Tag....ich war nur den Wochenendeinkauf erledigen und mache es mir nun auf der Couch gemütlich...leider allein, mein Freund ist heute Nacht arbeiten.
mandai
2704 Beiträge
06.03.2011 10:35
@miracle:

huhu, also heuz zt11 bei cb und ich habe auch noch zwei balken.

im ersten zyklus mit dem cb monitor hatte ich keine 3balken, aber laut tempi und FA hatte ich einen ES.
hier nochmal das stäbchen wo der ES war, aber keine 3 balken:

der in der mitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt