Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Miracle_18
210 Beiträge
07.03.2011 13:22
Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

war grad in der Apotheke und hab mir Folsäure- und Mönchspfeffertabletten-Nachschub geholt. Und leider auch Caneste* *=n 3-Tages-Kombi. Hab mir wohl im Hallenbad ein paar Pilze geholt (sorry). Mannnooo, sooooo doooooof! Ich war da früher leider immer sehr anfällig und jetzt habe ich aber schon ewig nix mehr gehabt. Und ausgerechnet jetzt hol ich mir wieder so was ein. Jetzt war ich im letzten Zyklus krank mit Fieber und jetzt so was!!! Ich hab wenns gut geht 2- höchstens 3 mal im Jahr was und dann aber meistens nur eine Verkühlung. Hab eigentlich schon ein starkes Immunsystem. Und jetzt wo wir beim Hibbeln sind, kommt ein Ding nach dem Anderen. Was soll das denn???!!!??? Habe dem Apotheker natürlich von meinem KIWU erzählt und er meinte, dass die 3-Tages-Kombi auch von Schwangeren genutzt werden kann, ich also keine Angst haben brauch, dass was passieren könnte, wenn ich jetzt in der Frühschwangerschaft wäre. Na dann hoff ich mal, dass ich das bald wieder in den Griff bekomme! Bin heute im ZT10 und immer noch 1 Balken. Aber das passt schon so. Laut dem Banner, der ja auch den Eisprung ausrechnet, liegt er genau richtig mit dem CB. Da hatte ich ja im letzten Zyklus am Tag 22+23 die 3 Balken und heute ist wie gesagt ZT 10 und lt. Banner sind es noch 12 Tage bis zum Eisprung. Das wäre dann wieder ZT 22. Also müsste genau stimmen so. Mal schauen. Jetzt mal zuerst die Schwammerl weg bekommen. Aaaaach, das nervt! Gibt es jemanden von euch, der in der Hibbelzeit auch dieses Problem hatte?

Oh je Du arme, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und Du ohne Komplikationen weiter hibbeln kannst.
Ich habe keine Probleme, außer das die Pickel sprießen wie unkraut

Hei Mandy!!

Meine Mama hat mir heute den Tee geholt und ich hab mir jetzt gleich eine Kanne für den Nachmittag gemacht. Schmeckt echt garnicht so schlecht! Habe jetzt übrigends EUR 4,40 für 190g. gezahlt. Geht ganz gut! Also falls du noch Nachschub brauchst (was wir natürlich nicht hoffen), dann meld dich!
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.03.2011 13:28
Zitat von Miracle_18:

Zitat von Gecky:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von Gecky:

Wünsch euch allen einen schönen igen Wochenstart

so ein schönes Wetter und ich muss gleich Arbeiten
naja dafür schau ich mir den Rosenmontagszug nicht an und werd mit Schatzi nach Feierabend bisschen spazieren gehen.
Bisschen abschalten nachdem was gestern passiert ist sorry aber wie hinterhältig kann die eigene Schwiegermutter werden.
Bin gestern mit meinem Mann im Park spazieren gegangen, uns kam meine Schwiegermutter entgegen, sind ganz normal weiter gegangen und haben uns normal unterhalten. Aus irgendeinem Gebüsch kam dann ihr Mann hervor gesprungen, hielt sein Handy uns vor die Nase und meinte er habe nun alles aufgenommen was wir gesagt haben oO
So ein A**** na der wird sein blaues Wunder erleben wenn ich morgen beim Anwalt gewesen bin.

Oh Gott, beim Anwalt??? Habt ihr denn so verhärtete Familienverhältnisse?? Bei euch geht wohl so einiges schief in letzter Zeit oder?? Zuerst das mit dem Kätzchen und nun das! Tut mir echt leid Süsse, hoffe das legt sich bald wieder und ihr bekommt endlich euer Kätzchen!

Ja leider, das ist schon so seitdem ich mit meinem Mann verheiratet bin. Seine Familie war immer dagegen das wir zusammen sind, ich bin ja die bööööse Schwiegertochter und wäre ja immer Schuld gewesen wenn sich mein Mann nicht bei seiner Famy gemeldet hat.
Mit der Familie kann man nicht normal reden, da kommen immer nur beleidigungen oder bedrohungen bei raus, weswegen es auch schon nen Verfahren wegen schwerer Bedrohung gab, die ich auf dem Anrufbeantworter hatte.

WOW, das ist ja häftig! Aber wenn ihr euch eh nichts vorzuwerfen habt, dann sollen sie euch nur drohen. Haben ja eh nichts in der Hand gegen euch. Ist nur extrem schade, wenns in der Familie Streit gibt. Aber hauptsache dein Schatz und du halten zusammen!

Das sowieso, egal was gewesen ist wir haben immer zusammen gehalten und werden es auch in Zukunft. Da kann kommen was mag.
Miracle_18
210 Beiträge
07.03.2011 13:29
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von mummymouse2006:

ich habe aber erst am zweiten Eisprungtag abends geherzelt, da ist der ES eigentlich schon um oder nicht? Haben es ja nicht unbedingt drauf angelegt diesen monat, wollten kein novemberkind

Meine Mens sollte heute bis zum elften kommen. Hab eigentlich gedacht der Ovu wäre kaputt gestern. Aber könnte doch das LH sein das ansteigt vor der Mens oder??

Vielleicht hat sich ja doch noch ein kleiner Schwimmer eingenistet!
Man ist ja auch noch eine gewisse Zeit nach dem ES fruchtbar!

Also an deiner Stelle würde ich mal testen, falls du schon nen SST zuhause hast! Oder du wartest bis Freitag, ob die Mens eintrudelt oder nicht und testes dann...
Ich hab ja auch orakelt u. hatte 2 Tage vor NMT nen fett positiven Ovu Und hab dann am Tag drauf nen normalen SST gemacht, der war leicht positiv u. dann am nächsten Tag nen CB Digital, dort stand schwanger 2-3
Also auch wenn du dir kein November-Baby wünschst, ich drück dir trotzdem die Daumen!!

Mache morgen oder übermorgen dann ein Test, habe einen frühtest hier. Aber denke eher das der positive ovu einfach das LH ist, welches ansteigt vor der Mens. Vielleicht trudelt die Mens ja heute noch ein. Habe schon mensziehen im Unterleib, also mal sehen.

Eigentlich ist der Eisprung doch vorbei, wenn der Mittelschmerz aufhört. oder nicht?

Danke trotzdem fürs Daumen drücken

Hallöchen! Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen, vielleicht ist das wirklich ein gutes Zeichen!!?!?! Halt uns jedenfalls auf dem Laufenden!
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.03.2011 13:31
Werd dann mal los , sonst fährt mein Bus gleich ohne mich.

Euch einen schönen Nachmittag mit hoffentlich viiiiiel enschein
Miracle_18
210 Beiträge
07.03.2011 13:32
Zitat von Gecky:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von Gecky:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von Gecky:

naja dafür schau ich mir den Rosenmontagszug nicht an und werd mit Schatzi nach Feierabend bisschen spazieren gehen.
Bisschen abschalten nachdem was gestern passiert ist sorry aber wie hinterhältig kann die eigene Schwiegermutter werden.
Bin gestern mit meinem Mann im Park spazieren gegangen, uns kam meine Schwiegermutter entgegen, sind ganz normal weiter gegangen und haben uns normal unterhalten. Aus irgendeinem Gebüsch kam dann ihr Mann hervor gesprungen, hielt sein Handy uns vor die Nase und meinte er habe nun alles aufgenommen was wir gesagt haben oO
So ein A**** na der wird sein blaues Wunder erleben wenn ich morgen beim Anwalt gewesen bin.

Oh Gott, beim Anwalt??? Habt ihr denn so verhärtete Familienverhältnisse?? Bei euch geht wohl so einiges schief in letzter Zeit oder?? Zuerst das mit dem Kätzchen und nun das! Tut mir echt leid Süsse, hoffe das legt sich bald wieder und ihr bekommt endlich euer Kätzchen!

Ja leider, das ist schon so seitdem ich mit meinem Mann verheiratet bin. Seine Familie war immer dagegen das wir zusammen sind, ich bin ja die bööööse Schwiegertochter und wäre ja immer Schuld gewesen wenn sich mein Mann nicht bei seiner Famy gemeldet hat.
Mit der Familie kann man nicht normal reden, da kommen immer nur beleidigungen oder bedrohungen bei raus, weswegen es auch schon nen Verfahren wegen schwerer Bedrohung gab, die ich auf dem Anrufbeantworter hatte.

WOW, das ist ja häftig! Aber wenn ihr euch eh nichts vorzuwerfen habt, dann sollen sie euch nur drohen. Haben ja eh nichts in der Hand gegen euch. Ist nur extrem schade, wenns in der Familie Streit gibt. Aber hauptsache dein Schatz und du halten zusammen!

Das sowieso, egal was gewesen ist wir haben immer zusammen gehalten und werden es auch in Zukunft. Da kann kommen was mag.

Find ich toll! Das ist wirklich das Wichtigste! Solche Vorfälle können auch zusammen schweißen! Wünsche euch jedenfalls nur das Beste!
07.03.2011 13:55
Hallo Mädels,
So wie es aussieht muss ich mich noch länger von Euch verabschieden, als ich dachte... Liege im KH seit Sa-Abend und wurde gestern Not-Operiert: EileiterSS. Fiese Sache sage ich Euch. Hab heute die Ärztin mal gefragt, wie lange wir denn warten müssten und sie meinte 3-6 Monate, obwohl sie Mur empfehlen würde die 6 Monate zu warten, da sonst das Risiko für eine erneute ELSS deutlich höher ist. Und Mädels, solche Schmerzen wünsche ich niemandem!!
Daher mache ich nun erst einmal MC-Pause, noch länger als gedacht.
Würde jemand von Euch die Liste weiterführen??! Danke Euch und von Herzen ganz viel Erfolg, dass ihr das packt
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 14:17
Zitat von Gecky:

oh gott..oh gott...was ist den da los?? War es was schlimmes, was ihr geredet habt?? und wie kommt man dazu...alles aufzunehmen?? hhmmmm...
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 14:18
Zitat von Miracle_18:

Zitat von katja20:

Guten Morgen ihr lieben!!
ich kann es nicht glauben!! ich bin sooo.... HAPPY!!!
JJJAAAAAAAAAAAAAAA..........

sorry...
aber ich freue mich total, weil ich es eigendlich schon aufgegeben habe und heute ist der 24 ZT und dan tadaaaaaaaa....

toll!!!
Jetzt aber zu meinen fragen:

1. also wann sollten wir hibbeln?? wir haben erst gestern abend! soll ich jetzt heute ein tag frei lassen und morgen wieder?
2. wieviele stäbchen benötigt mein CB? ich habe nur noch 1.Stäbchen! also heute war das 19 Stäbchen?? wie war es bei euch?? hhmmm...

Ich bin so glücklich...fast so, als ob ich ein positiven test in den Händen halte!! Weil mein mann nichts von diesem Gerät hält...und er hat immer gesagt, dass es mir ja sowieso net 3 balken zeigen wird! und dann, wo ich die hoffnung schon aufgegeben habe....Bling Bling!!

was gibt es bei euch neues??

LG Katja

Siehhhhhhhsteeeeeee! Hab dir doch gesagt, du sollst die Hoffnung nicht aufgeben Süsse! Bei mir war's ganz gleich. Hab auch nicht mehr damit gerechnet und dann hab ich auch an ZT22+23 die 3 Balken gehabt! Supiiiii, freu mich voll für dich! Jetzt fleißig sein und hoffen, dass es klappt! Drück dir jedenfalls die Daumen!

vielen dank süße!!! ich freue mich so sehr..mit meinem schatz zu hibbeln, auch wenn es erst gestern war! Aber das ist ein ganz anderes gefühl!! Danke du bist so lieb!!
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 14:22
Zitat von Miracle_18:

Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

war grad in der Apotheke und hab mir Folsäure- und Mönchspfeffertabletten-Nachschub geholt. Und leider auch Caneste* *=n 3-Tages-Kombi. Hab mir wohl im Hallenbad ein paar Pilze geholt (sorry). Mannnooo, sooooo doooooof! Ich war da früher leider immer sehr anfällig und jetzt habe ich aber schon ewig nix mehr gehabt. Und ausgerechnet jetzt hol ich mir wieder so was ein. Jetzt war ich im letzten Zyklus krank mit Fieber und jetzt so was!!! Ich hab wenns gut geht 2- höchstens 3 mal im Jahr was und dann aber meistens nur eine Verkühlung. Hab eigentlich schon ein starkes Immunsystem. Und jetzt wo wir beim Hibbeln sind, kommt ein Ding nach dem Anderen. Was soll das denn???!!!??? Habe dem Apotheker natürlich von meinem KIWU erzählt und er meinte, dass die 3-Tages-Kombi auch von Schwangeren genutzt werden kann, ich also keine Angst haben brauch, dass was passieren könnte, wenn ich jetzt in der Frühschwangerschaft wäre. Na dann hoff ich mal, dass ich das bald wieder in den Griff bekomme! Bin heute im ZT10 und immer noch 1 Balken. Aber das passt schon so. Laut dem Banner, der ja auch den Eisprung ausrechnet, liegt er genau richtig mit dem CB. Da hatte ich ja im letzten Zyklus am Tag 22+23 die 3 Balken und heute ist wie gesagt ZT 10 und lt. Banner sind es noch 12 Tage bis zum Eisprung. Das wäre dann wieder ZT 22. Also müsste genau stimmen so. Mal schauen. Jetzt mal zuerst die Schwammerl weg bekommen. Aaaaach, das nervt! Gibt es jemanden von euch, der in der Hibbelzeit auch dieses Problem hatte?

Oh je Du arme, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und Du ohne Komplikationen weiter hibbeln kannst.
Ich habe keine Probleme, außer das die Pickel sprießen wie unkraut

Hei Mandy!!

Meine Mama hat mir heute den Tee geholt und ich hab mir jetzt gleich eine Kanne für den Nachmittag gemacht. Schmeckt echt garnicht so schlecht! Habe jetzt übrigends EUR 4,40 für 190g. gezahlt. Geht ganz gut! Also falls du noch Nachschub brauchst (was wir natürlich nicht hoffen), dann meld dich!
und was ist das für ein tee
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 14:23
Zitat von Gecky:

Werd dann mal los , sonst fährt mein Bus gleich ohne mich.

Euch einen schönen Nachmittag mit hoffentlich viiiiiel enschein

das wünschen wir dir auch!!
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 14:27
Zitat von Schnickschnack:

Hallo Mädels,
So wie es aussieht muss ich mich noch länger von Euch verabschieden, als ich dachte... Liege im KH seit Sa-Abend und wurde gestern Not-Operiert: EileiterSS. Fiese Sache sage ich Euch. Hab heute die Ärztin mal gefragt, wie lange wir denn warten müssten und sie meinte 3-6 Monate, obwohl sie Mur empfehlen würde die 6 Monate zu warten, da sonst das Risiko für eine erneute ELSS deutlich höher ist. Und Mädels, solche Schmerzen wünsche ich niemandem!!
Daher mache ich nun erst einmal MC-Pause, noch länger als gedacht.
Würde jemand von Euch die Liste weiterführen??! Danke Euch und von Herzen ganz viel Erfolg, dass ihr das packt

ohhhh...neeeeeee.... süße!!! ich hoffe dir geht es nicht mehr sooo...schlimm! ohhh..sch**ße! Du arme lass dich mal
das wird schon! mach dir keine sorgen...haupsache dein schatz ist bei dir und unterstüzt dich... meld dich kleines,wenn es dir besser geht! GUTE BESSERUNG
pia81
401 Beiträge
07.03.2011 15:07
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Katja20: keine Kinder, 21j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 23j., 8. CBZ , NMT: 25.03.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.-28.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: ??
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 09.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??

Wir haben's geschafft!

Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

*
*
So ihr Lieben. Ich habe mal aktualisiert. Hoffe es stimmt alles so? Seid ihr damit einverstanden, dass ich die Liste weiterführe bis unsere schnickschnack wieder da ist?

@schnickschnack: Du wirst uns fehlen. Denk bloß nicht, dass wir dich aus der Liste streichen!!!!!

katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 15:35
also ich bin dafür!!! super Pia!!
Miracle_18
210 Beiträge
07.03.2011 17:42
Zitat von pia81:

[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Katja20: keine Kinder, 21j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 23j., 8. CBZ , NMT: 25.03.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.-28.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: ??
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 09.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??

Wir haben's geschafft!

Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

*
*
So ihr Lieben. Ich habe mal aktualisiert. Hoffe es stimmt alles so? Seid ihr damit einverstanden, dass ich die Liste weiterführe bis unsere schnickschnack wieder da ist?

@schnickschnack: Du wirst uns fehlen. Denk bloß nicht, dass wir dich aus der Liste streichen!!!!!

Bin auch dafür Pialein!
Miracle_18
210 Beiträge
07.03.2011 17:48
und was ist das für ein tee
[/quote]
[/quote]
Der heißt Kindlein-kommt-Tee. Musst mal goo*len. Da findet man echt viel davon. Mandy hat mir die Rezeptur geschickt (findet man auch im Internet) und hab mir den Tee über meinen damaligen Lehrbetrieb mischen lassen. Hab früher nämlich in einem Arzneigroßhandel gearbeitet. Da bekommst du alle Kräuter, Tinkturen, Öle,... die es gibt. Echt der Hammer, und kannst dir alles mischen lassen, wenn du irgendwo ein Rezept findest. Kann man in der Apotheke auch bestellen, die mischen das dann, kostet aber relativ viel. Übers Internet kann man den Tee auch bestellen, dauert aber wieder so lange, bis man dann den Tee bekommt und der Versand ist nicht günstig! Deshalb habe ich Mandy angeboten, wenn sie noch was von dem Tee braucht, würde ich einen per Post schicken, weil ich für 190g. EUR 4,40 bezahlt habe und man sich da schon einiges spart. Hab heute auch den 1. Liter getrunken. Hoffe mal, dass er wirklich so gut unterstützt wie im Internet geschrieben steht... Abwarten und Tee trinken (das bekommt jetzt gleich eine ganz andere Bedeutung )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt