Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
07.03.2011 22:05
Mädels,...ich habe nicht gedacht, dass man den ES so sehr bemerkt! bei mir sticht es die ganze zeit auf der rechten seite! und ich glaube einfach, dass ich es diesmal weiß und deswegen denke ich daran und es tut weh!! aber egal...ich bin einfach so froh, dass ich heute meinen ES habe!!!
07.03.2011 22:07
Zitat von katja20:
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
Guten Morgen ihr lieben!!![]()
![]()
![]()
ich kann es nicht glauben!! ich bin sooo.... HAPPY!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JJJAAAAAAAAAAAAAAA..........
sorry...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich freue mich total, weil ich es eigendlich schon aufgegeben habe und heute ist der 24 ZT und dan tadaaaaaaaa....
toll!!!
Jetzt aber zu meinen fragen:![]()
1. also wann sollten wir hibbeln?? wir haben erst gestern abend! soll ich jetzt heute ein tag frei lassen und morgen wieder?
2. wieviele stäbchen benötigt mein CB? ich habe nur noch 1.Stäbchen! also heute war das 19 Stäbchen?? wie war es bei euch?? hhmmm...
Ich bin so glücklich...fast so, als ob ich ein positiven test in den Händen halte!!![]()
![]()
![]()
Weil mein mann nichts von diesem Gerät hält...und er hat immer gesagt, dass es mir ja sowieso net 3 balken zeigen wird! und dann, wo ich die hoffnung schon aufgegeben habe....Bling Bling!!
![]()
![]()
![]()
![]()
was gibt es bei euch neues??![]()
![]()
LG Katja
Glückwunsch zu Deinen 3 Balken und viel viel Spaß beim Hibbeln!!!!![]()
![]()
![]()
Danke Süße!! ich freue mich sooo!!![]()
![]()
Das glaube ich Dir!Ich hoffe ich habe in diesem Zyklus auch 3 Balken und dann freue ich bestimmt genauso wie Du
07.03.2011 22:12
Zitat von katja20:
@ mandy: wie lange hibbelst du schon mit dem Wunderteil??![]()
![]()
jetzt ist es der 2.Zyklus, bin aber erst ZT5.
07.03.2011 22:14
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
![]()
dann will er ja schon die nächsten tage ein streifen!!
darf ich dich fragen, wo du deine streifen kaufst??
und wieviel die kosten?
07.03.2011 22:20
Zitat von katja20:
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
![]()
dann will er ja schon die nächsten tage ein streifen!!![]()
![]()
darf ich dich fragen, wo du deine streifen kaufst??![]()
und wieviel die kosten?
Das er bald ein Streifen möchte motiviert mich etwas.
Ich kaufe meine Stäbchen bei euro** apotheek(**=pa),kosten 34,95 Euro.Geht auch ganz schnell, kann man sich eine Drogerie liefern lassen, macht sich bei mir besser weil ich tagsüber nicht zuhause bin.Wobei ich denke, dass man die Stäbchen noch billiger bekommt.
07.03.2011 22:24
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
und wieviel die kosten?
Ich kaufe meine Stäbchen bei euro** apotheek(**=pa),kosten 34,95 Euro.Geht auch ganz schnell, kann man sich eine Drogerie liefern lassen, macht sich bei mir besser weil ich tagsüber nicht zuhause bin.Wobei ich denke, dass man die Stäbchen noch billiger bekommt.
bei F*M Trade (E) kosten die Stäbchen 25,99 Euro...
07.03.2011 22:27
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
![]()
![]()
und wieviel die kosten?
bei F*M Trade (E) kosten die Stäbchen 25,99 Euro...
hab nen Wort verschluckt...Ich meinte man kann es sich in eine Drogerie liefern lassen.
Oh 25,99 Euro klingt ja super!Muss ich dann glatt mal gucken.
Jetzt aber erstmal Gute Nacht an alle!!!
08.03.2011 08:43
Guten morgen Ihr lieben!!
danke für eure vorschläge...aber vielleicht benötige ich ja gar keine stäbchen mehr!!??
wie würdet ihr es machen?? soll ich warten bis die mens da ist und dann bestellen??
danke für eure vorschläge...aber vielleicht benötige ich ja gar keine stäbchen mehr!!??
wie würdet ihr es machen?? soll ich warten bis die mens da ist und dann bestellen??
08.03.2011 12:53
hallo mädels,
ich bin aus dem karneval zurück und melde mich mal wieder.
bei mir is alles soweit gut. aber diesen zyklus wird ja nicht gehibbelt, da ich ja am samstag schon wieder in den urlaub fahre und mein ES genau in dem zeitraum ist. mein männe aber nicht dabei ist. naja, nicht so schlimm. mal nen monat ruhe ist auch ganz schön. macht man sich wenigstens nicht die ganze zeit nen kopf...
@schnickschnack: Du weißt ja, dass ich an Dich denke und Dir die Daumen drücke, dass alles ganz schnell wieder gut wird.
@katja: ich würde die stäbchen erst bei eintreten der mens kaufen. du weißt ja eh nicht, ob du noch welche brauchst und da du erst so spät den 3. balken hattest, wird dich der CB auch nicht vor dem 9. tag nach einem teststäbchen fragen. somit hast du dann 9 tage, um die stäbchen zu kaufen. das sollte dicke reichen.
ich bin aus dem karneval zurück und melde mich mal wieder.
bei mir is alles soweit gut. aber diesen zyklus wird ja nicht gehibbelt, da ich ja am samstag schon wieder in den urlaub fahre und mein ES genau in dem zeitraum ist. mein männe aber nicht dabei ist. naja, nicht so schlimm. mal nen monat ruhe ist auch ganz schön. macht man sich wenigstens nicht die ganze zeit nen kopf... @schnickschnack: Du weißt ja, dass ich an Dich denke und Dir die Daumen drücke, dass alles ganz schnell wieder gut wird.
@katja: ich würde die stäbchen erst bei eintreten der mens kaufen. du weißt ja eh nicht, ob du noch welche brauchst und da du erst so spät den 3. balken hattest, wird dich der CB auch nicht vor dem 9. tag nach einem teststäbchen fragen. somit hast du dann 9 tage, um die stäbchen zu kaufen. das sollte dicke reichen.
08.03.2011 13:28
Zitat von karo32:
hallo mädels,
ich bin aus dem karneval zurück und melde mich mal wieder.bei mir is alles soweit gut. aber diesen zyklus wird ja nicht gehibbelt, da ich ja am samstag schon wieder in den urlaub fahre und mein ES genau in dem zeitraum ist. mein männe aber nicht dabei ist. naja, nicht so schlimm. mal nen monat ruhe ist auch ganz schön. macht man sich wenigstens nicht die ganze zeit nen kopf...
@schnickschnack: Du weißt ja, dass ich an Dich denke und Dir die Daumen drücke, dass alles ganz schnell wieder gut wird.
ich werde auch nächsten ÜZ aussetzen, falls es jetzt net klappt!
ah wir werden es noch schaffen!!
und ja...ich werde keine stäbchen kaufen! vill hat es ja geklappt! naja wollen wir es mal hoffen!
08.03.2011 15:24
Zitat von katja20:
Zitat von karo32:
hallo mädels,
ich bin aus dem karneval zurück und melde mich mal wieder.bei mir is alles soweit gut. aber diesen zyklus wird ja nicht gehibbelt, da ich ja am samstag schon wieder in den urlaub fahre und mein ES genau in dem zeitraum ist. mein männe aber nicht dabei ist. naja, nicht so schlimm. mal nen monat ruhe ist auch ganz schön. macht man sich wenigstens nicht die ganze zeit nen kopf...
ah wir werden es noch schaffen!!![]()
und ja...ich werde keine stäbchen kaufen! vill hat es ja geklappt! naja wollen wir es mal hoffen!![]()
![]()
![]()
genau, erstmal abwarten, ob es geklappt hat. ich drücke auf jeden fall die daumen. und das erste mal nen 3. balken angezeigt zu bekommen ist doch super, oder???
08.03.2011 15:46
Zitat von karo32:
Zitat von katja20:
Zitat von karo32:
hallo mädels,
ah wir werden es noch schaffen!!![]()
und ja...ich werde keine stäbchen kaufen! vill hat es ja geklappt! naja wollen wir es mal hoffen!![]()
![]()
![]()
genau, erstmal abwarten, ob es geklappt hat. ich drücke auf jeden fall die daumen. und das erste mal nen 3. balken angezeigt zu bekommen ist doch super, oder???
ja...super!!
Ich war schon total enttäuscht, als nicht kam und die tage vergingen, aber dann wo ich es nicht erwartet habe...3.Balken!
das gerät ist einfach super!
08.03.2011 18:06
Huhu zusammen
habe mal eine Frage wann fängt das M beim Monitor anzublinken??
Bin jetzt ES + 9 hatte aber am ZT 12 meinen 3 Balken rechnet das der Monitor aus also sollte ich nach 12 Tagen dann meine Mens bekommen?!
Hoffe es ist verständlich??
Grüße Nadine
Bin jetzt ES + 9 hatte aber am ZT 12 meinen 3 Balken rechnet das der Monitor aus also sollte ich nach 12 Tagen dann meine Mens bekommen?!
Grüße Nadine
08.03.2011 20:28
Zitat von Baya:
Huhu zusammen
Grüße Nadine
bei mir hat der im 1. CBZ an ZT 28 angefangen. und mein zyklus war aber 32. beim zweiten CBZ hat er sich angepasst und erst später geblinkt. wie das genau funktioniert weiß ich aber auch nicht.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt