Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Miracle_18
210 Beiträge
07.03.2011 17:56
Zitat von Schnickschnack:

Hallo Mädels,
So wie es aussieht muss ich mich noch länger von Euch verabschieden, als ich dachte... Liege im KH seit Sa-Abend und wurde gestern Not-Operiert: EileiterSS. Fiese Sache sage ich Euch. Hab heute die Ärztin mal gefragt, wie lange wir denn warten müssten und sie meinte 3-6 Monate, obwohl sie Mur empfehlen würde die 6 Monate zu warten, da sonst das Risiko für eine erneute ELSS deutlich höher ist. Und Mädels, solche Schmerzen wünsche ich niemandem!!
Daher mache ich nun erst einmal MC-Pause, noch länger als gedacht.
Würde jemand von Euch die Liste weiterführen??! Danke Euch und von Herzen ganz viel Erfolg, dass ihr das packt

Ohhhh Mann, dass tut mir ja so unendlich leid! Ich kann es gar nicht glauben, dass wir uns vor kurzer Zeit noch mit dir gefreut haben und jetzt liegst du im Krankenhaus!! Süsse ich wünsche euch viel Kraft und eine ganz schnelle Genesung!!! Wir werden alle an dich denken und hoffen, dass du bald wieder zu uns stoßen kannst! Ich schicke dir ganz viele
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.03.2011 18:29
Bin auf jedenfall auch einverstanden damit Pia
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.03.2011 18:33

Hallo Mädels,
So wie es aussieht muss ich mich noch länger von Euch verabschieden, als ich dachte... Liege im KH seit Sa-Abend und wurde gestern Not-Operiert: EileiterSS. Fiese Sache sage ich Euch. Hab heute die Ärztin mal gefragt, wie lange wir denn warten müssten und sie meinte 3-6 Monate, obwohl sie Mur empfehlen würde die 6 Monate zu warten, da sonst das Risiko für eine erneute ELSS deutlich höher ist. Und Mädels, solche Schmerzen wünsche ich niemandem!!
Würde jemand von Euch die Liste weiterführen??! Danke Euch und von Herzen ganz viel Erfolg, dass ihr das packt

Bin sprachlos..
Ich hoffe das es dir bald besser geht und du dich gut erholst.
Wünsch dir ganz viel Kraft und komm bald wieder.
Werden an dich denken
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.03.2011 18:35
Zitat von katja20:

Zitat von Gecky:

Wünsch euch allen einen schönen igen Wochenstart

so ein schönes Wetter und ich muss gleich Arbeiten
naja dafür schau ich mir den Rosenmontagszug nicht an und werd mit Schatzi nach Feierabend bisschen spazieren gehen.
Bisschen abschalten nachdem was gestern passiert ist sorry aber wie hinterhältig kann die eigene Schwiegermutter werden.
Bin gestern mit meinem Mann im Park spazieren gegangen, uns kam meine Schwiegermutter entgegen, sind ganz normal weiter gegangen und haben uns normal unterhalten. Aus irgendeinem Gebüsch kam dann ihr Mann hervor gesprungen, hielt sein Handy uns vor die Nase und meinte er habe nun alles aufgenommen was wir gesagt haben oO
So ein A**** na der wird sein blaues Wunder erleben wenn ich morgen beim Anwalt gewesen bin.

oh gott..oh gott...was ist den da los?? War es was schlimmes, was ihr geredet habt?? und wie kommt man dazu...alles aufzunehmen?? hhmmmm...

Meine Schwiegerellis spinnen
Haben nix schlimmes geredet, wie ich etwas weiter oben schon geschrieben habe, nur über mich und mein Mann und wegen meiner Arbeit mehr auch nicht..
Weiß auch nicht was die nun dazu getrieben hat aber damit kommen die bei mir nicht durch.
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
07.03.2011 18:53
hallo Mädels...

hatte heute mein termin beim frauenarzt und habe mein mutterpass bekommen.....freuen uns total....

Yvonne_88
5115 Beiträge
07.03.2011 19:05
Zitat von Wurschtelsmami:

hallo Mädels...

hatte heute mein termin beim frauenarzt und habe mein mutterpass bekommen.....freuen uns total....

Wooow, echt ein super US-Bild
mandy86
336 Beiträge
07.03.2011 20:21
Zitat von Miracle_18:

Hei Mandy!!

Meine Mama hat mir heute den Tee geholt und ich hab mir jetzt gleich eine Kanne für den Nachmittag gemacht. Schmeckt echt garnicht so schlecht! Habe jetzt übrigends EUR 4,40 für 190g. gezahlt. Geht ganz gut! Also falls du noch Nachschub brauchst (was wir natürlich nicht hoffen), dann meld dich!

Das ist ja wirklich günstig.Bei Nachschub wende ich mich dann an Dich.
Ich habe mir jetzt eine Isolierkanne gekauft, da mache ich mir den Tee morgens fertig und trinke den über den Tag auf Arbeit, weil ich mir auf Arbeit(Arztpraxis) nicht zwischendurch einen Tee kochen kann.Ich denke über den Tag verteilt ist besser als alles am Abend und man muss in der Nacht nicht so oft zur Toilette.
Ich finde auch sooo schlecht schmeckt er nicht aber wer weiß wie wir in ein paar Wochen darüber denken...Egal.....Also abwarten und Tee trinken.
mandy86
336 Beiträge
07.03.2011 20:27

Hallo Mädels,

Liebe Schnickschnack,
ich wünsche Dir erstmal gute Besserung.Ich hoffe Du hast das schlimmste jetzt überstanden.Das tut mir so leid für Dich.
Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen....bis dahin lass es Dir trotz allem gut gehen und fühl Dich gedrückt. Bis bald!
mandy86
336 Beiträge
07.03.2011 20:30
Zitat von Wurschtelsmami:

hallo Mädels...

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM MUTTERPASS
Yvonne_88
5115 Beiträge
07.03.2011 20:45
Einen schönen Abend euch noch
werd mich jetzt mit meinem Männe auf die Coutch kuscheln
Gute Nacht euch später
mandy86
336 Beiträge
07.03.2011 21:19
Zitat von pia81:

[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Katja20: keine Kinder, 21j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 19.03.
Gecky: keine Kinder, 23j., 8. CBZ , NMT: 25.03.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.-28.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: ??
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 09.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??

Wir haben's geschafft!

Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 25 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

*
*
So ihr Lieben. Ich habe mal aktualisiert. Hoffe es stimmt alles so? Seid ihr damit einverstanden, dass ich die Liste weiterführe bis unsere schnickschnack wieder da ist?

@schnickschnack: Du wirst uns fehlen. Denk bloß nicht, dass wir dich aus der Liste streichen!!!!!

DANKE das Du die Liste weiterführst, hoffentlich rutscht bald mal wieder jemand in den unteren Teil
mandy86
336 Beiträge
07.03.2011 21:20
Zitat von katja20:

Guten Morgen ihr lieben!!
ich kann es nicht glauben!! ich bin sooo.... HAPPY!!!
JJJAAAAAAAAAAAAAAA..........

sorry...
aber ich freue mich total, weil ich es eigendlich schon aufgegeben habe und heute ist der 24 ZT und dan tadaaaaaaaa....

toll!!!
Jetzt aber zu meinen fragen:

1. also wann sollten wir hibbeln?? wir haben erst gestern abend! soll ich jetzt heute ein tag frei lassen und morgen wieder?
2. wieviele stäbchen benötigt mein CB? ich habe nur noch 1.Stäbchen! also heute war das 19 Stäbchen?? wie war es bei euch?? hhmmm...

Ich bin so glücklich...fast so, als ob ich ein positiven test in den Händen halte!! Weil mein mann nichts von diesem Gerät hält...und er hat immer gesagt, dass es mir ja sowieso net 3 balken zeigen wird! und dann, wo ich die hoffnung schon aufgegeben habe....Bling Bling!!

was gibt es bei euch neues??

LG Katja

Glückwunsch zu Deinen 3 Balken und viel viel Spaß beim Hibbeln!!!!
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 22:01
Zitat:
Zitat:
Zitat von Miracle_18:

und was ist das für ein tee

Der heißt Kindlein-kommt-Tee. Musst mal goo*len. Da findet man echt viel davon. Mandy hat mir die Rezeptur geschickt (findet man auch im Internet) und hab mir den Tee über meinen damaligen Lehrbetrieb mischen lassen. Hab früher nämlich in einem Arzneigroßhandel gearbeitet. Da bekommst du alle Kräuter, Tinkturen, Öle,... die es gibt. Echt der Hammer, und kannst dir alles mischen lassen, wenn du irgendwo ein Rezept findest. Kann man in der Apotheke auch bestellen, die mischen das dann, kostet aber relativ viel. Übers Internet kann man den Tee auch bestellen, dauert aber wieder so lange, bis man dann den Tee bekommt und der Versand ist nicht günstig! Deshalb habe ich Mandy angeboten, wenn sie noch was von dem Tee braucht, würde ich einen per Post schicken, weil ich für 190g. EUR 4,40 bezahlt habe und man sich da schon einiges spart. Hab heute auch den 1. Liter getrunken. Hoffe mal, dass er wirklich so gut unterstützt wie im Internet geschrieben steht... Abwarten und Tee trinken (das bekommt jetzt gleich eine ganz andere Bedeutung )

das ist aber interessant!! Können auch andere über dich bestellen??
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 22:04
Zitat von Gecky:

Einen schönen Abend euch noch
werd mich jetzt mit meinem Männe auf die Coutch kuscheln
Gute Nacht euch später

Gute Nacht! und viel spaß mit deinem schatz!!
katja20
4094 Beiträge
07.03.2011 22:04
Zitat von mandy86:

Zitat von katja20:

Guten Morgen ihr lieben!!
ich kann es nicht glauben!! ich bin sooo.... HAPPY!!!
JJJAAAAAAAAAAAAAAA..........

sorry...
aber ich freue mich total, weil ich es eigendlich schon aufgegeben habe und heute ist der 24 ZT und dan tadaaaaaaaa....

toll!!!
Jetzt aber zu meinen fragen:

1. also wann sollten wir hibbeln?? wir haben erst gestern abend! soll ich jetzt heute ein tag frei lassen und morgen wieder?
2. wieviele stäbchen benötigt mein CB? ich habe nur noch 1.Stäbchen! also heute war das 19 Stäbchen?? wie war es bei euch?? hhmmm...

Ich bin so glücklich...fast so, als ob ich ein positiven test in den Händen halte!! Weil mein mann nichts von diesem Gerät hält...und er hat immer gesagt, dass es mir ja sowieso net 3 balken zeigen wird! und dann, wo ich die hoffnung schon aufgegeben habe....Bling Bling!!

was gibt es bei euch neues??

LG Katja

Glückwunsch zu Deinen 3 Balken und viel viel Spaß beim Hibbeln!!!!

Danke Süße!! ich freue mich sooo!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt