Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
22.03.2011 22:51
danke miracle, ist lieb von dir
ha...noch ein punkt mehr was wir gemeinsam haben
hab auch anfang nov. pille abgesetzt, hab gute 10 jahre pille genommen (erst miranova, dann minisiston). hatte dann zyklus von 41, dann 44 und dann 23 tagen!!! tja..und nun zt 30.
also "üben" tun wir in dem sinn nicht, wir machen weiterhin dann liebe wenn wir es wollen. nicht wirklich bewusster, haben uns anfangs gesagt, wenn es passiert dann, soll es so sein. aber es zerrt schon an den nerven, wenn man so nen langen zyklus hat und nix "berechnen" kann und sich andererseits dann auch schon freut...und bäm...bekommste deine tage
nun haben wir den cbm im einsatz, nicht nur zu schauen wann ein es ist, sondern vor allem ob überhaupt. als nach über 10 tagen 2 balken endlich 3 kamen...ja da hatte ich "danach" schon so meine gedanken, mein freund sieht das im moment noch lockerer. ist mir aber auch recht, besser so, wie wenn wir beide uns verrückt machen
mit dem kopf...das ist so ne sache...jetzt wo ich den cbm benutz, da können die balken schon mal meine stimmung von morgens an beeinflussen
wie alt bist du eigentlich?
wünsche dir noch einen schönen abend! müsste ja fast schon sagen gute nacht
vlg vom rotkäppchen

ha...noch ein punkt mehr was wir gemeinsam haben

hab auch anfang nov. pille abgesetzt, hab gute 10 jahre pille genommen (erst miranova, dann minisiston). hatte dann zyklus von 41, dann 44 und dann 23 tagen!!! tja..und nun zt 30.
also "üben" tun wir in dem sinn nicht, wir machen weiterhin dann liebe wenn wir es wollen. nicht wirklich bewusster, haben uns anfangs gesagt, wenn es passiert dann, soll es so sein. aber es zerrt schon an den nerven, wenn man so nen langen zyklus hat und nix "berechnen" kann und sich andererseits dann auch schon freut...und bäm...bekommste deine tage

nun haben wir den cbm im einsatz, nicht nur zu schauen wann ein es ist, sondern vor allem ob überhaupt. als nach über 10 tagen 2 balken endlich 3 kamen...ja da hatte ich "danach" schon so meine gedanken, mein freund sieht das im moment noch lockerer. ist mir aber auch recht, besser so, wie wenn wir beide uns verrückt machen

mit dem kopf...das ist so ne sache...jetzt wo ich den cbm benutz, da können die balken schon mal meine stimmung von morgens an beeinflussen

wie alt bist du eigentlich?
wünsche dir noch einen schönen abend! müsste ja fast schon sagen gute nacht

vlg vom rotkäppchen
22.03.2011 23:28
Zitat von mummymouse2006:
Hab nun auch mal eine Frage und zwar wie viele Tage VOR dem ES zeigt euch der Monitor zwei Balken?
Bei mir war an Tag 13 der zweite Balken da & an Tag 15 war dann der dritte Strich +ES Symbol
22.03.2011 23:28
Hab nun auch mal eine Frage und zwar wie viele Tage VOR dem ES zeigt euch der Monitor zwei Balken?
Bei mir war an Tag 13 der zweite Balken da & an Tag 15 war dann der dritte Strich +ES Symbol
23.03.2011 00:42
Hallo rotkäppchen
auch von mir ein
hier bei uns.
Drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommt
Lg

auch von mir ein

Drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommt

Lg

23.03.2011 08:22
Zitat von rotkäppchen:
hallo ihr lieben,
nehme seit diesem zyklus den cbm. wir haben zwar nicht weniger sex (oder mehr, je wie man es sehen will) und wir wollen uns auch nix vorschreiben lassen von dem cbm, aber ist halt doch gut zu wissen, nicht nur wann nen es war sondern ob überhaupt. hab diesen zyklus 20 stäbchen verbraten, dachte erst, ist bestimmt extra so von denen eingestellt, damit man mehr kauftaber hab ja auch leider (noch) keinen traum zyklus, zumindest bin ich froh, dass sie einigermaßen "regelmäßig" seit dem absetzen der pille im november kommen. von über 40 tagen auf mitte 20 runter und im mom aber grad wieder zt 30
![]()
aber tatsächlich kam genau dann wenn man es nicht erwartet 3 balken *freuunddaumendrück*
wünsche euch allen noch nen schönen tag! lg rotkäppchen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde. Magst du mit auf unsere Liste? Dann bräuchte ich folgende Angaben von dir: Alter, Kinder (noch keine oder?), wenn doch Alter, Anzahl ÜZ (Übungszyklen), NMT (NichtMensTag).
Drück dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt.
23.03.2011 09:44
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
hab mal ne Frage an euch alle: Wie lange dauert bei euch denn die 2. Zyklushälfte? Bei meinem letzten Zyklus hatte ich ES+11/12, also ich hatte an den Zyklustagen 22 und 23 die 3 Balken. Und an Zyklustag 34 hab ich dann die Mens bekommen. Diesesmal hab ich ja leider mein aussagekräftiges Stäbchen für die 3 Balken verschlafen. Aber ich bin mir sicher, dass der Monitor mir an ZT 18+19 die 3 Balken angezeigt hätte. Habe seit heute Mensziehen im Unterleib, bin mir also sicher, dass sie morgen oder übermorgen eintrudelt. Morgen wäre ZT 28. Also sehr kurze 2. Zyklushälfte oder? Kann dann da überhaupt eine Einnistung statt finden? Hat da jemand schon Erfahrungen bzw. hat jemand schon ein Kind mit einer kurzen 2. Zyklushälfte bekommen?
Ich hatte auch eine kurze 2. Zyklushälfte

ES an Tag 15 glaub ich und die Mens kam dann an Tag 23...
Hab dann in der 1. Hälfte Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmantelkrauttee getrunken und in meinem letzten Zyklus hab ich vom FA noch Mönchspfeffer bekommen was ja auch den Zyklus regulieren soll?! Naja, in dem Zyklus wo es dann geschnaggelt hat, hatte ich den ES an Tag 18...
Viel mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber mit SS bzw. Einnistung hat dann alles geklappt; hatte 4 Tage Einnistungsblutungen so dass ich dachte es wäre meine Mens

23.03.2011 09:47
Zitat von glück2011:
Bei mir zeigte der Monitor 2 Tage 2 Balken, dann 2 Tage 3 Balken und dann nochmal 1 Tag 2 Balken...
23.03.2011 09:50
@ Gecky: Däumchen sind ganz feste gedrückt!!! Wird mal wieder Zeit hier für nen pos Test
*
@ hab den Namen vergessen...: Die US-Bilder sind ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
*
@ Rotkäppchen:

*
@ hab den Namen vergessen...: Die US-Bilder sind ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
*
@ Rotkäppchen:

23.03.2011 09:59
Guten morgen ihr lieben,
danke @gecky fürs daumen drücken! kannst gleich damit anfangen
der countdown läuft, in 4 tagen schauen wir mal, ob meine mens da ist oder nicht.
@pia, auch dir ein großes dankeschön, für deine zeilen
klar, kannst gern meine daten aufnehmen. alter 24, kinder keine, 3 üz, ähm...blöde frage, bin neu hier, und hab es schon paar mal gelesen, aber was genau bezeichnet nmt?!
@dimiinlove
sende euch allen sonnige grüße
danke @gecky fürs daumen drücken! kannst gleich damit anfangen

@pia, auch dir ein großes dankeschön, für deine zeilen

@dimiinlove

sende euch allen sonnige grüße
23.03.2011 10:19
Zitat von dimiinlove:
@ Gecky: Däumchen sind ganz feste gedrückt!!! Wird mal wieder Zeit hier für nen pos Test![]()
*
*
@ Rotkäppchen:![]()
Hallo ihr Lieben,
da schliess ich mich doch grad mal an!! Vorallem beim Daumen drücken für Gecky

Und ein herzliches Willkommen an Rotkäppchen!!

Ach ja, die US-Bilder sind total süss!! Wie schnell die Zwerge doch wachsen!!

Und Dimi, Süsse, schon ewig nichts mehr von dir gelesen!! Wie geht´s dir und dem Bauchzwerg?? Hoffe gut!!

Uns geht´s supi, wir bekommen einen kleinen Prinzen! Wisst ihr schon was es wird??
Hoffe bald mal wieder von dir zu lesen!!
Liebe Grüsse
23.03.2011 10:25
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von dimiinlove:
@ Gecky: Däumchen sind ganz feste gedrückt!!! Wird mal wieder Zeit hier für nen pos Test![]()
*
*
@ Rotkäppchen:![]()
Hallo ihr Lieben,
da schliess ich mich doch grad mal an!! Vorallem beim Daumen drücken für Gecky![]()
Und ein herzliches Willkommen an Rotkäppchen!!![]()
Ach ja, die US-Bilder sind total süss!! Wie schnell die Zwerge doch wachsen!!![]()
Und Dimi, Süsse, schon ewig nichts mehr von dir gelesen!! Wie geht´s dir und dem Bauchzwerg?? Hoffe gut!!![]()
Uns geht´s supi, wir bekommen einen kleinen Prinzen! Wisst ihr schon was es wird??
Hoffe bald mal wieder von dir zu lesen!!
Liebe Grüsse
Hi Süße!
Danke mir gehts auch supi und seit letzter Woche merke ich auch leichte Bewegungen von unserem kleinen Schatz

Wir wissen leider immernoch nicht ob Bub oder Mädel aber am 29.3. ist unser nächster FA-Termin...

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen

Und Dir gehts auch gut? Keine Komplikationen mehr?
23.03.2011 10:32
Hallo Miteinander!
Zuerst einmal beste Grüße aus Österreich an alle eifrigen Schreiber hier im Forum. Da ich neu bin und mich euch anschließen möchte, werd ich euch ein paar Informationen über mich verraten. Ich heiße Christine, bin 28 Jahre, davon seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen (noch nicht verheiratet) und wir wünschen uns nun ein gemeinsames Kind, sind also noch Kinderlos.
Ich bin im ersten ÜZ, habe auch gleich mit dem CM begonnen, bin jetzt bei ZT 8 und erwarte schon sehnsüchtigst das ansteigen der Leiste auf zwei Balken. Wäre schön, wenn mich einer von euch in die Liste eintragen könnte.
Und natürlich freu ich mich schon jetzt auf viele, neue Gleichgesinnte und interessante Bekanntschaften. In diesem Sinne allen hier ein erfolgreiches "Glück auf!"
Schöne Grüße
Christine
Zuerst einmal beste Grüße aus Österreich an alle eifrigen Schreiber hier im Forum. Da ich neu bin und mich euch anschließen möchte, werd ich euch ein paar Informationen über mich verraten. Ich heiße Christine, bin 28 Jahre, davon seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen (noch nicht verheiratet) und wir wünschen uns nun ein gemeinsames Kind, sind also noch Kinderlos.
Ich bin im ersten ÜZ, habe auch gleich mit dem CM begonnen, bin jetzt bei ZT 8 und erwarte schon sehnsüchtigst das ansteigen der Leiste auf zwei Balken. Wäre schön, wenn mich einer von euch in die Liste eintragen könnte.
Und natürlich freu ich mich schon jetzt auf viele, neue Gleichgesinnte und interessante Bekanntschaften. In diesem Sinne allen hier ein erfolgreiches "Glück auf!"

Schöne Grüße
Christine
23.03.2011 12:41
Zitat von Chrizzley:
Hallo Miteinander!
Und natürlich freu ich mich schon jetzt auf viele, neue Gleichgesinnte und interessante Bekanntschaften. In diesem Sinne allen hier ein erfolgreiches "Glück auf!"![]()
Schöne Grüße
Christine
JUHUUUUU!!!! Endlich mal Unterstützung aus Österreich. Woher bist du denn genau??

23.03.2011 12:49
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
hab mal ne Frage an euch alle: Wie lange dauert bei euch denn die 2. Zyklushälfte? Bei meinem letzten Zyklus hatte ich ES+11/12, also ich hatte an den Zyklustagen 22 und 23 die 3 Balken. Und an Zyklustag 34 hab ich dann die Mens bekommen. Diesesmal hab ich ja leider mein aussagekräftiges Stäbchen für die 3 Balken verschlafen. Aber ich bin mir sicher, dass der Monitor mir an ZT 18+19 die 3 Balken angezeigt hätte. Habe seit heute Mensziehen im Unterleib, bin mir also sicher, dass sie morgen oder übermorgen eintrudelt. Morgen wäre ZT 28. Also sehr kurze 2. Zyklushälfte oder? Kann dann da überhaupt eine Einnistung statt finden? Hat da jemand schon Erfahrungen bzw. hat jemand schon ein Kind mit einer kurzen 2. Zyklushälfte bekommen?
Ich hatte auch eine kurze 2. Zyklushälfte![]()
ES an Tag 15 glaub ich und die Mens kam dann an Tag 23...
Hab dann in der 1. Hälfte Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmantelkrauttee getrunken und in meinem letzten Zyklus hab ich vom FA noch Mönchspfeffer bekommen was ja auch den Zyklus regulieren soll?! Naja, in dem Zyklus wo es dann geschnaggelt hat, hatte ich den ES an Tag 18...
Viel mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber mit SS bzw. Einnistung hat dann alles geklappt; hatte 4 Tage Einnistungsblutungen so dass ich dachte es wäre meine Mens![]()
Danke für deine aufmunternde Nachricht! Mens ist heute leider gekommen

23.03.2011 12:52
Zitat von rotkäppchen:
@pia, auch dir ein großes dankeschön, für deine zeilenklar, kannst gern meine daten aufnehmen. alter 24, kinder keine, 3 üz, ähm...blöde frage, bin neu hier, und hab es schon paar mal gelesen, aber was genau bezeichnet nmt?!
NMT ist der NichtMensTag, der Tag an dem deine Mens hoffentlich nicht kommt.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt