Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.03.2011 15:29
@ dimi & Sonnenschein
Dankeee euch, bin sehr gespannt
Aber schön wieder von dir zu lesen Dimi, freue mich das es euch gut geht.

@ Miracle
Schade, blöde Mens, hatte soo gehofft und die Daumen gedrückt
Sonnenschein81
1755 Beiträge
23.03.2011 15:41
Zitat von dimiinlove:

Ja klar, bald wirst Du Deinen Kleinen auch richtig spüren. Bin mir auch nicht immer sicher... Dann werden wir wahrscheinlich die Zeit zurückwünschen wo wir so wenig gespürt haben
*
Ich hoffe so sehr auf ein Outing am 29. Egal was es wird, man will sich doch irgendwie darauf einstellen.
Letztes Mal hat mir mein Doc nix sagen wollen, weil man in Holland bis zur 22.SSW noch legal abtreiben könnte wenn einem das Geschlecht nicht passt... Hallo? Seh ich so aus als wollte ich abtreiben? Und wenn hätt ich doch sicherlich nicht sooo lange gewartet! Echt zum Verzweifeln
*
Hihi, hab schon gehört dass die Bubis zeigefreudiger wären als die Mädels Hast Du Dir nen Jungen gewünscht oder wars Euch egal?
*
Schön dass es Dir gut geht und Du bis auf die Blutungen eine schöne SS hast Mir gehts mittlerweile auch supi und ich hab gar keine Beschwerden mehr. Kann auch wieder normal essen hab aber immernoch 3kg weniger als am Anfang von der SS.
Wie viel hast Du zugenommen?

Ja, das glaub ich auch! Zum Schluss ist man glaub ich froh wenn man keine Tritte mehr in die Rippen bekommt... Na ja, ich freu mich jetzt erstmal wenn ich überhaupt mal richtige Tritte krieg

Oh man, das ist ja krass mit Holland!! Aber welche Frau tut sich das denn an?? Nur wegen dem Geschlecht?! Solche Frauen sollten garkeine Kinder kriegen dürfen!! Für mich ist die Hauptsache das Kleine ist gesund, das Geschlecht war mir egal... ABER: ich hab mir schon immer nen Jungen als erstes Kind gewünscht!! Ich find´s toll nen großen Bruder zu haben!! Und mein Wunsch wurde ja GsD erfüllt!! Ausserdem sind wir auch stolz wie Bolle auf den ersten Stammhalter, denn mein Schatz hat nur Schwestern, da geht der Name also nur mit uns weiter

Wow, immer noch 3 kg weniger! Das is ja supi! Aber natürlich ist es vorallem toll das du wieder normal essen kannst, ist ja auch für deinen Bauchzwerg ganz wichtig!!
Ich hab schon 3 Kilo zugenommen *schäm* Aber jetzt schau ich echt drauf was ich esse, hab keine Lust auf SS-Diabetes Aber ab und zu muss ich einfach zu Mc´doof oder Burger King, hab da manchmal voll Heisshunger drauf (bin echt froh das die hier Lieferservice haben, da muss ich meinen Schatz nicht anbetteln schnell was zu holen )

Sonnenschein81
1755 Beiträge
23.03.2011 15:43
Zitat von rotkäppchen:

Zitat von Sonnenschein81:

Dankeschön, das ist lieb von dir!!
Drück dir ganz doll die Daumen das du bald auch kugeln wirst!! Und immer easy an die Sache ran gehen! Es kommt wenn es kommen soll!! Der CB ist auf jedenfall ne super Entscheidung, durch ihn bin ich wieder zur Ruhe gekommen und konnte mich entspannen... Und schwupps, hat´s dann auch geklappt!!
Also viel Glück und schnellen Erfolg!!

danke für deine lieben worte
hab mir den cbm gebraucht gekauft, weil bei den langen zyklen, da kannst auch nicht wirklich ausrechnen wann was los ist naja, was heißt zur ruhe kommen, jetzt wo ich weiß, dass ich einen es ist, da ist man doch gleich ein bisschen mehr aufgeregt, wenn es richtung nmt geht
wie lange habt ihr denn geübt?
wünsche dir noch nen schönen tag

Gerne, ich weiss ja wie man sich fühlt!!
So ging es mir auch, meine Zyklen haben zwischen 29 und 46 Tagen geschwankt, da kriegste dann irgendwann die Krise...
ich fand´s eher sehr beruhigend das ich überhaupt nen ES hab!! Das hat mich wieder entspannen lassen Aber ich verstehe schon wie du das meinst!
Insgesamt hatten wir 8 ÜZ, aber verteilt auf 9 Monate (wegen den langen Zyklen) und im 2.Zyklus mit dem CB hat´s dann gleich geklappt!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
23.03.2011 15:45
Zitat von Gecky:

@ dimi & Sonnenschein

@ Miracle

Nichts zu danken, Süsse!! Bin sooo gespannt!! Und meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken
Wünsch dir noch nen schönen Tag!!
Lg
23.03.2011 16:40
Zitat:

Gerne, ich weiss ja wie man sich fühlt!!
So ging es mir auch, meine Zyklen haben zwischen 29 und 46 Tagen geschwankt, da kriegste dann irgendwann die Krise...
ich fand´s eher sehr beruhigend das ich überhaupt nen ES hab!! Das hat mich wieder entspannen lassen Aber ich verstehe schon wie du das meinst!
Insgesamt hatten wir 8 ÜZ, aber verteilt auf 9 Monate (wegen den langen Zyklen) und im 2.Zyklus mit dem CB hat´s dann gleich geklappt!!

langer zyklus...kenn ich leider. von über 40 plötzlich auf mitte 20, jetzt grad zt 31. da sieht man mal, was die pille so mit einem anstellt, konnte sogar die uhrzeit danach stellen, wann meine tage kommen. und wehe, ich bekam die 3 stunden später, da war ich schon total kribblig. und nun...
hmm...das gibt mir ja hoffnung, dass es bei dir so schnell klappte mit dem cbm. in etwas mehr als 4 tagen seh ich ja, ob es bei mir auch nen 2.cbm zyklus geben wird. wolltet ihr nicht von anfang an den cbm benutzen oder habt ihr euch auch anfangs gedacht, wenn es klappt, dann klappt es? so war es zumindest bis vor kurzem bei uns.
freu mich wieder von dir zu hören
mandy86
336 Beiträge
23.03.2011 21:03
Hallo Mädels,
an alle "Neulinge", Herzlich Willkommen bei uns und Daumen drück das es bald klappt. Auf den CB-Monitor!!!

Mensch was ist das denn hier, alle bekommen Ihre Mens , die soll doch wegbleiben.....Mal ehrlich es wird doch langsam mal wieder Zeit für einen positiven Test.
2011 werden wir es wohl nicht mehr schaffen mit dem Entbindungstermin aber kugeln können wir ja trotzdem noch lang genug dieses Jahr....also auf auf

Und alle die schon am kugeln sind....macht weiter so, bleibt gesund, genießt die Zeit und bitte berichtet regelmäßig!Ich freue mich sehr von Euch zu lesen
23.03.2011 21:14
hallo mandy, danke für die begrüßung
ich hab noch keine mens aber zähl schon den countdown, in 4 ist es wohl soweit
hab auf deinem profil gesehen, dass du den gleichen jahrgang wie ich hast ich hab im nov. die pille abgesetzt, mit meinem liebsten bin ich nun 2 1/2 jahre zusammen.
drück dir auch gaaaaaaaanz feste die daumen!
wünsche dir noch nen schönen abend!
vlg vom rotkäppchen
pia81
401 Beiträge
24.03.2011 08:42
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Gecky: keine Kinder, 23j., 8. CBZ , NMT: 25.03.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 27.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.-28.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: 02.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 14. ÜZ, 1.CBZ , NMT: 02.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 09.04.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, bald 1. CBZ , NMT: 09.04.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 1. ÜZ 1. CBZ , NMT: 14.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??

Wir haben's geschafft!

Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

*
*
*
So, müsste alles aktuell sein, oder?!?!
Chrizzley
40 Beiträge
24.03.2011 08:58
Hallo Mandy!

Ja, ich bin auch der Meinung, dass es mal wieder an der Zeit für einen positiven Test wäre. Hab mir gerade die Liste durchgesehen. Ein paar tanzende, lachende Smileys mehr könnten nicht schaden.

Aber wirst sehen. Jetzt wo das Wetter wieder wärmer und schöner wird werden der Reihe nach hier positve Tests angekündigt werden.

Das hoffe ich zumindest!

Liebe Grüße

Zitat von mandy86:

Hallo Mädels,
an alle "Neulinge", Herzlich Willkommen bei uns und Daumen drück das es bald klappt. Auf den CB-Monitor!!!

Mensch was ist das denn hier, alle bekommen Ihre Mens , die soll doch wegbleiben.....Mal ehrlich es wird doch langsam mal wieder Zeit für einen positiven Test.
2011 werden wir es wohl nicht mehr schaffen mit dem Entbindungstermin aber kugeln können wir ja trotzdem noch lang genug dieses Jahr....also auf auf

Und alle die schon am kugeln sind....macht weiter so, bleibt gesund, genießt die Zeit und bitte berichtet regelmäßig!Ich freue mich sehr von Euch zu lesen
dimiinlove
1568 Beiträge
24.03.2011 09:33
Zitat von pia81:

[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Gecky: keine Kinder, 23j., 8. CBZ , NMT: 25.03.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 27.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.-28.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: 02.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 14. ÜZ, 1.CBZ , NMT: 02.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 09.04.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, bald 1. CBZ , NMT: 09.04.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 1. ÜZ 1. CBZ , NMT: 14.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??

Wir haben's geschafft!

Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

*
*
*
So, müsste alles aktuell sein, oder?!?!

Magst Du mich vielleicht auch wieder mit auf die Liste schreiben? Bin in letzter Zeit ja doch wieder häufiger hier
Bin 29J., noch keine Kinder, 4.ÜZ, 2.CBZ, ET: 5.8.
dimiinlove
1568 Beiträge
24.03.2011 09:45

Ja, das glaub ich auch! Zum Schluss ist man glaub ich froh wenn man keine Tritte mehr in die Rippen bekommt... Na ja, ich freu mich jetzt erstmal wenn ich überhaupt mal richtige Tritte krieg

Oh man, das ist ja krass mit Holland!! Aber welche Frau tut sich das denn an?? Nur wegen dem Geschlecht?! Solche Frauen sollten garkeine Kinder kriegen dürfen!! Für mich ist die Hauptsache das Kleine ist gesund, das Geschlecht war mir egal... ABER: ich hab mir schon immer nen Jungen als erstes Kind gewünscht!! Ich find´s toll nen großen Bruder zu haben!! Und mein Wunsch wurde ja GsD erfüllt!! Ausserdem sind wir auch stolz wie Bolle auf den ersten Stammhalter, denn mein Schatz hat nur Schwestern, da geht der Name also nur mit uns weiter

Wow, immer noch 3 kg weniger! Das is ja supi! Aber natürlich ist es vorallem toll das du wieder normal essen kannst, ist ja auch für deinen Bauchzwerg ganz wichtig!!
Ich hab schon 3 Kilo zugenommen *schäm* Aber jetzt schau ich echt drauf was ich esse, hab keine Lust auf SS-Diabetes Aber ab und zu muss ich einfach zu Mc´doof oder Burger King, hab da manchmal voll Heisshunger drauf (bin echt froh das die hier Lieferservice haben, da muss ich meinen Schatz nicht anbetteln schnell was zu holen )

Unser Kleines wird immer aktiver und ich merks immer besser Gestern gabs dann auch erste Kontaktaufnahme zum Papa, war das schön Mein Schatz streichelt als meinen Bauchi wenn wir auf der Couch liegen und er hat seinen Arm dann mal abgelegt und dann hat das Kleine dagegengetreten/geboxt (?!). Als ichs ihm dann gesagt hab, hat er gemeint er merkt nix aber dann kams nochmal und dann hat ers gemerkt ohne dass ichs ihm sagen musste

Wegen Geschlecht: Hatte mir ja eigentlich ne kleine Prinzessin gewünscht aber andereseits hab ich mir immer nen größeren Bruder gewünscht und von daher: Wir nehmen beides und freuen uns schon so drauf, kanns kaum abwarten.

3kg zugenommen ist doch auch gut, oder? Bist ja auch schon fast 6. Monat Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Meine 3kg die ich noch weniger hab, sind bestimmt beim nächsten Wiegen wieder drauf, sind nämlich grad in Urlaub und das Essen ist so legga Aber ich versuch(!) mich auch überwiegend gesund zu ernähren, weil ich kein Diabetes haben will.
Was? In der Türkei gibts Mc Doof Lieferservice? Cool, wusste nicht dass es das gibt So ab und zu hab ich da auch Heißhunger drauf
Nach der SS starten wir dann einfach zusammen mit WW und bald sind wir wieder knackig

Wie ist das Wetter denn momenatn bei Euch? Bei uns scheint die Sonne und gefühlt über 20 Grad
dimiinlove
1568 Beiträge
24.03.2011 09:49
Zitat von Gecky:

@ dimi & Sonnenschein

@ Miracle

Na Gecky, gibts schon was Neues? Meine Däumchen sind immernoch gedrückt
Ja mir gehts gut und ich versuche wieder öfter hier zu sein
Bin doch gespannt wer die nächste ist, die in den unteren Teil der Liste rutscht
Und sonst alles klar mit Dir und Deinem Männel?
Hach, unser Hochzeitstag rückt auch immer näher, bin jetzt schon aufgeregt
Sonnenschein81
1755 Beiträge
24.03.2011 10:57
Zitat von rotkäppchen:

langer zyklus...kenn ich leider. von über 40 plötzlich auf mitte 20, jetzt grad zt 31. da sieht man mal, was die pille so mit einem anstellt, konnte sogar die uhrzeit danach stellen, wann meine tage kommen. und wehe, ich bekam die 3 stunden später, da war ich schon total kribblig. und nun...
hmm...das gibt mir ja hoffnung, dass es bei dir so schnell klappte mit dem cbm. in etwas mehr als 4 tagen seh ich ja, ob es bei mir auch nen 2.cbm zyklus geben wird. wolltet ihr nicht von anfang an den cbm benutzen oder habt ihr euch auch anfangs gedacht, wenn es klappt, dann klappt es? so war es zumindest bis vor kurzem bei uns.
freu mich wieder von dir zu hören

War bei mir genauso Hab 12 Jahre lang die Pille genommen und war dadurch echt verwöhnt! War am Stichtag immer bis spätestens Nachmittags da Und aufeinmal muss man tagelang warten... man war das ne Umstellung...
Hab die ersten 3 Monate Tempi gemessen,dass war mir aber irgendwann zu blöd... Und dann haben wir´s halt bissel laufen lassen... Dadurch das mein Mann auch sehr viel geschäftlich unterwegs ist, war es eh immer schwierig... Dann haben wir uns letztendlich für den CB entschieden, um die Gewissheit zu haben ob ich nen ES hab oder nicht...
hab allen Freudinnen mit KiWu dazu geraten das Teil gleich zu kaufen, falls sie ihren ES nicht merken!! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn mir auch früher geholt Aber bei der nächsten Hibbelzeit kommt er gleich zum Einsatz
Ich drück dir die Daumen das ihr keinen 2.CBZ braucht!!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
24.03.2011 11:06
Zitat von dimiinlove:

Unser Kleines wird immer aktiver und ich merks immer besser Gestern gabs dann auch erste Kontaktaufnahme zum Papa, war das schön Mein Schatz streichelt als meinen Bauchi wenn wir auf der Couch liegen und er hat seinen Arm dann mal abgelegt und dann hat das Kleine dagegengetreten/geboxt (?!). Als ichs ihm dann gesagt hab, hat er gemeint er merkt nix aber dann kams nochmal und dann hat ers gemerkt ohne dass ichs ihm sagen musste

Wegen Geschlecht: Hatte mir ja eigentlich ne kleine Prinzessin gewünscht aber andereseits hab ich mir immer nen größeren Bruder gewünscht und von daher: Wir nehmen beides und freuen uns schon so drauf, kanns kaum abwarten.

3kg zugenommen ist doch auch gut, oder? Bist ja auch schon fast 6. Monat Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Meine 3kg die ich noch weniger hab, sind bestimmt beim nächsten Wiegen wieder drauf, sind nämlich grad in Urlaub und das Essen ist so legga Aber ich versuch(!) mich auch überwiegend gesund zu ernähren, weil ich kein Diabetes haben will.
Was? In der Türkei gibts Mc Doof Lieferservice? Cool, wusste nicht dass es das gibt So ab und zu hab ich da auch Heißhunger drauf
Nach der SS starten wir dann einfach zusammen mit WW und bald sind wir wieder knackig

Wie ist das Wetter denn momenatn bei Euch? Bei uns scheint die Sonne und gefühlt über 20 Grad

Ach ist das schön!! Da freu ich mich auch schon wie Bolle drauf, wenn Schatzi endlich was mitbekommt!! Ist für ihn ja schon ein bissle langweilig Freu mich voll für euch!! Und hoffe ich zieh in den nächsten 1-2 Wochen nach

Hauptsache das Kind ist gesund, alles andere ist doch egal! Ich wünsche euch ein schnelles Outing! Dann geht´s los mit shoppen
Meine Eltern haben echt schon mehr eingekauft für ihren Enkel als ich! Der Hammer!! Krieg nächste Woche das Paket! Bin ja schon ganz gespannt!!

Ja, 3 Kilo sind soweit okay, aber da ich ja schon vor der SS gut zugelegt hab, ist das alles bissle blöd! Will nämlich auch keine SS-Diabetes!! Aber ich achte jetzt auch wieder mehr auf meine Ernährung, dann klappt das schon!!
Ja, der Lieferservice ist halt manchmal auch sehr gefährlich! Aber ich halte es GsD grad in Grenzen
Bei den WW bin ich auf jedenfall mit dabei! Das hatte ich ja vor der SS auch schon angefangen! Find das super!! Aber verträgt sich das mit dem Stillen?? Dann hat man glaub mehr Punkte, oder?? Willst du eigentlich stillen??

Und Süsse, wo seid ihr eigentlich in Urlaub?? bin mal wieder garnicht neugierig... Wünsche euch ne schöne u.erholsame Zeit!!
Wir wollen im April oder Mai auch nochmal ein paar Tage wegfahren/fliegen.. Freu mich schon unendlich drauf!! Zeit mit meinem Schatzi ist nämlich momentan Mangelware... Na ja, da müssen wir durch...

Also gestern war´s sonnig, heute ist´s bewölkt. Temperaturen sind auch wieder gesunken, glaub so an die 11-12 Grad... Hoffe der Frühling kommt jetzt bald! Letzte Woche hatten wir 24 Grad, das war ein Traum!!
Aber ich will mich nicht beschweren, wir haben hier ja immer lange u.vorallem heisse Sommer.. Da ist´s auch okay wenn´s erst im April warm wird
mummymouse2006
5184 Beiträge
24.03.2011 11:40
Hoffe bei euch ist alles ok und ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier

Also Mädels habe die halbe Naht nachgedacht und mich entschieden nicht weiter zu hibbeln, jeden Monat kommt irgendwas andres dazwischen und ich habe keine Lust mehr ständig aufs Neue enttäuscht zu werden. Wir versuchen jetzt seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und es frustriert nur noch. Ich will nicht aufgeben, weil ich immer noch die Hoffnung habe es klappt irgendwann und ich will unbedingt ein zweites Krümelchen haben
Aber bin momentan nur noch krank, mein Freund arbeitet sehr viel, der Kleine ist in einer sehr anstrengenden Phase und das Haus ist auch noch nicht ganz fertig, dann jetzt meine Fussverletzung. Ich denke wir tuen gut daran noch zu warten. Ich glaube nicht dass ich es durchhalte nicht zu hibbeln, aber ich werde es versuchen und wirklich einfach den Kopf frei bekommen. Da ich momentan wieder einmal Antibiotika nehme, mein Eisprung heute ist (drei Balken hatte ich heute früh) und mein Freund wieder mal nicht da ist, ist der ÜZ schonmal abgehakt, nächsten Monat bin ich im Urlaub, aber ohne Mann deshalb brauche ich da auch nicht hibbeln. Vielleicht versuchen wirs im Sommer nochmal, aber ich komme momentan mit der Situatuon garnicht mehr klar... Mich belastet es sehr, auch wenn ich versuche immer positiv zu denken und normalerweise nicth aufgebe gllaube ich mir wird es gut tun. Habe mit meiner Schwester gestern noch lange telefoniert und ich habe ihr gesagt wir werden es im Herbst erneut versuchen, vorher wollen wir noch einige Untersuchungen machen lassen. Sie meinte auch uns würde es gut tun...
Mein Freund war einverstanden, wenn auch erst enttäuscht, aber ich denke wir bekommen es so wie es momentan ist einfach nicht hin... Wir haben zum Glück einen Sonnenschein und dafür sind wir dankbar und glücklich.
Jetzt geniessen wir erstmal unsere Zeit zu dritt und unsere Urlaube ohne Sorgen um ein Ungeborenes...
Und dann gehts in ein Paar Monaten wieder mit voller Power und ohne Streß wieder los mit dem hibbeln...

Ich hoffe ich darf hier bleiben, auch wenn es wohl meinen GLÜCKS Zyklus erstmal nicht geben wird...

Ich drücke euch natürlich weiter die Daumen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt