Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
24.03.2011 12:43
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
Gecky: keine Kinder, 23j., 8. CBZ , NMT: 25.03.
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 3. ÜZ 1. CBZ , NMT: 27.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.-28.03.
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: 02.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 14. ÜZ, 1.CBZ , NMT: 02.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 09.04.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, bald 1. CBZ , NMT: 09.04.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 1. ÜZ 1. CBZ , NMT: 14.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
Wir haben's geschafft!
dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
24.03.2011 13:10
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Gecky:
@ dimi & Sonnenschein
Dankeee euch, bin sehr gespannt![]()
![]()
Aber schön wieder von dir zu lesen Dimi, freue mich das es euch gut geht.
@ Miracle
Schade, blöde Mens, hatte soo gehofft und die Daumen gedrückt![]()
Na Gecky, gibts schon was Neues? Meine Däumchen sind immernoch gedrückt![]()
Ja mir gehts gut und ich versuche wieder öfter hier zu sein![]()
Bin doch gespannt wer die nächste ist, die in den unteren Teil der Liste rutscht![]()
Und sonst alles klar mit Dir und Deinem Männel?
Hach, unser Hochzeitstag rückt auch immer näher, bin jetzt schon aufgeregt![]()
Mir und meinem Schatzi geht es blendend. Kann mich nicht beklagen.
Noch ist alles ruhig, kein ziehen nix was eig sonst immer vorher war bevor der olle Drachen kam aber ich warte gespannt ab
Na das glaub ich gern, so ging es mir auch als mein Hochzeitstag bevorstand
besonders am Tag der Hochzeit, kaum geschlafen und zittrig am ganzen Körper *wuhaaa* das war ein Gefühl aber war sooooooo schön
24.03.2011 13:48
Zitat von Sonnenschein81:
Ach ist das schön!! Da freu ich mich auch schon wie Bolle drauf, wenn Schatzi endlich was mitbekommt!! Ist für ihn ja schon ein bissle langweiligFreu mich voll für euch!! Und hoffe ich zieh in den nächsten 1-2 Wochen nach
![]()
Hauptsache das Kind ist gesund, alles andere ist doch egal! Ich wünsche euch ein schnelles Outing! Dann geht´s los mit shoppen![]()
Meine Eltern haben echt schon mehr eingekauft für ihren Enkel als ich! Der Hammer!! Krieg nächste Woche das Paket! Bin ja schon ganz gespannt!!![]()
Ja, 3 Kilo sind soweit okay, aber da ich ja schon vor der SS gut zugelegt hab, ist das alles bissle blöd! Will nämlich auch keine SS-Diabetes!!Aber ich achte jetzt auch wieder mehr auf meine Ernährung, dann klappt das schon!!
Ja, der Lieferservice ist halt manchmal auch sehr gefährlich! Aber ich halte es GsD grad in Grenzen![]()
Bei den WW bin ich auf jedenfall mit dabei! Das hatte ich ja vor der SS auch schon angefangen! Find das super!! Aber verträgt sich das mit dem Stillen?? Dann hat man glaub mehr Punkte, oder?? Willst du eigentlich stillen??
Und Süsse, wo seid ihr eigentlich in Urlaub?? bin mal wieder garnicht neugierig...Wünsche euch ne schöne u.erholsame Zeit!!
Wir wollen im April oder Mai auch nochmal ein paar Tage wegfahren/fliegen.. Freu mich schon unendlich drauf!! Zeit mit meinem Schatzi ist nämlich momentan Mangelware...Na ja, da müssen wir durch...
Also gestern war´s sonnig, heute ist´s bewölkt. Temperaturen sind auch wieder gesunken, glaub so an die 11-12 Grad...Hoffe der Frühling kommt jetzt bald! Letzte Woche hatten wir 24 Grad, das war ein Traum!!
Aber ich will mich nicht beschweren, wir haben hier ja immer lange u.vorallem heisse Sommer.. Da ist´s auch okay wenn´s erst im April warm wird![]()
Ja echt schön wenn die Papis auch was von der SS mitbekommen
Bin mir sicher bei Euch gehts auch bald los! *
Danke fürs Daumendrücken fürs Outing. Ich hoffe es so sehr...
Ja genau, dann gehts los mit Shopping
Muss ja leider gestehn, dass ich noch nix selbst gekauft hab, aber es ist ja auch noch Zeit. Da bin ich ja mal gespannt was die Großeltern schon alles gekauft haben und wie riesig das Paket ist dass Du bekommst
*
Alles klar, dann ist WW ja gebongt
Ja ich will stillen wenns klappt aber wenn ich mich noch richtig erinnere kann man trotzdem WW machen, man hat halt n paar P**** mehr aber bis dahin können wir uns ja noch informieren. Und viel spazieren gehen möcht ich mit dem kleinen Würmchen auch, also hab ich ja automatisch etwas Bewegung. Mein Schatzi will sogar extra nen Kinderwagen kaufen mit dem man auch Inliner fahren kann... *
Wir sind im Ösiland: Zillertal. Mein Schatzi ist so Ski-verrückt... Und wir sind mit Freunden hier (Männer gehn Skifahren und die Frauen gehn spazieren o.ä.), mittags so gegen 14.30h kommen die Männer ausm Schnee zurück und hier unten sind echt so gefühlte 20 Grad und ich sonne mich schön aufm Balkon im Tankini. Krasser Gegensatz
Tja und wie gesagt, das Essen ist so megalecker, jeden Abend 4 Gänge... Naja, am SA gehts schon wieder zurück
Will gar nicht. Da wartet der Alltag schon wieder... *
Oh, das ist schön dass Ihr auch wegfahren wollt! Wo solls denn hingehn? Hauptsache man kann schön viel Zeit miteinander verbringen, ne? Der Rest ist ja Nebensache
Wir fahren im Mai auch nochmal weg bevor wir dann zu dritt sind. Da gehts an die Nordsee, weil ich nicht mehr fliegen wollte und wir freuen uns beide schon so darauf... nur wir beide
*
Schicke Dir mal n bissl
rüber und dass der Frühling bald kommt
24.03.2011 13:53
Zitat von mummymouse2006:
Hoffe bei euch ist alles ok und ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier![]()
Also Mädels habe die halbe Naht nachgedacht und mich entschieden nicht weiter zu hibbeln, jeden Monat kommt irgendwas andres dazwischen und ich habe keine Lust mehr ständig aufs Neue enttäuscht zu werden. Wir versuchen jetzt seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und es frustriert nur noch. Ich will nicht aufgeben, weil ich immer noch die Hoffnung habe es klappt irgendwann und ich will unbedingt ein zweites Krümelchen haben![]()
Aber bin momentan nur noch krank, mein Freund arbeitet sehr viel, der Kleine ist in einer sehr anstrengenden Phase und das Haus ist auch noch nicht ganz fertig, dann jetzt meine Fussverletzung. Ich denke wir tuen gut daran noch zu warten. Ich glaube nicht dass ich es durchhalte nicht zu hibbeln, aber ich werde es versuchen und wirklich einfach den Kopf frei bekommen. Da ich momentan wieder einmal Antibiotika nehme, mein Eisprung heute ist (drei Balken hatte ich heute früh) und mein Freund wieder mal nicht da ist, ist der ÜZ schonmal abgehakt, nächsten Monat bin ich im Urlaub, aber ohne Mann deshalb brauche ich da auch nicht hibbeln. Vielleicht versuchen wirs im Sommer nochmal, aber ich komme momentan mit der Situatuon garnicht mehr klar... Mich belastet es sehr, auch wenn ich versuche immer positiv zu denken und normalerweise nicth aufgebe gllaube ich mir wird es gut tun. Habe mit meiner Schwester gestern noch lange telefoniert und ich habe ihr gesagt wir werden es im Herbst erneut versuchen, vorher wollen wir noch einige Untersuchungen machen lassen. Sie meinte auch uns würde es gut tun...
Mein Freund war einverstanden, wenn auch erst enttäuscht, aber ich denke wir bekommen es so wie es momentan ist einfach nicht hin... Wir haben zum Glück einen Sonnenschein und dafür sind wir dankbar und glücklich.
Jetzt geniessen wir erstmal unsere Zeit zu dritt und unsere Urlaube ohne Sorgen um ein Ungeborenes...
Und dann gehts in ein Paar Monaten wieder mit voller Power und ohne Streß wieder los mit dem hibbeln...
Ich hoffe ich darf hier bleiben, auch wenn es wohl meinen GLÜCKS Zyklus erstmal nicht geben wird...
Ich drücke euch natürlich weiter die Daumen...
Och schade, aber ich kanns verstehen, 1,5Jahre ist halt schon ne lange Zeit
Vielleicht tut Euch die Hibbelpause ganz gut und Ihr könnt dann im Herbt mit neuer Energie durchstarten?! Ich wünsche Euch alles Liebe
24.03.2011 13:56
Zitat von Gecky:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Gecky:
@ dimi & Sonnenschein
![]()
@ Miracle
Bin doch gespannt wer die nächste ist, die in den unteren Teil der Liste rutscht![]()
Noch ist alles ruhig, kein ziehen nix was eig sonst immer vorher war bevor der olle Drachen kam aber ich warte gespannt ab![]()
![]()
Na das glaub ich gern, so ging es mir auch als mein Hochzeitstag bevorstand![]()
![]()
besonders am Tag der Hochzeit, kaum geschlafen und zittrig am ganzen Körper *wuhaaa* das war ein Gefühl aber war sooooooo schön
![]()
Schön dass es Euch gut geht, das ist doch schonmal ne gute Grundlage
Wann willst Du denn testen? Morgen, so wie es in Deinem Ticker steht? *hibbel*
24.03.2011 13:58
Zitat von dimiinlove:
Ja echt schön wenn die Papis auch was von der SS mitbekommenBin mir sicher bei Euch gehts auch bald los!
*
Danke fürs Daumendrücken fürs Outing. Ich hoffe es so sehr...
Ja genau, dann gehts los mit ShoppingMuss ja leider gestehn, dass ich noch nix selbst gekauft hab, aber es ist ja auch noch Zeit. Da bin ich ja mal gespannt was die Großeltern schon alles gekauft haben und wie riesig das Paket ist dass Du bekommst
![]()
*
Alles klar, dann ist WW ja gebongtJa ich will stillen wenns klappt aber wenn ich mich noch richtig erinnere kann man trotzdem WW machen, man hat halt n paar P**** mehr aber bis dahin können wir uns ja noch informieren. Und viel spazieren gehen möcht ich mit dem kleinen Würmchen auch, also hab ich ja automatisch etwas Bewegung. Mein Schatzi will sogar extra nen Kinderwagen kaufen mit dem man auch Inliner fahren kann...
*
Wir sind im Ösiland: Zillertal. Mein Schatzi ist so Ski-verrückt... Und wir sind mit Freunden hier (Männer gehn Skifahren und die Frauen gehn spazieren o.ä.), mittags so gegen 14.30h kommen die Männer ausm Schnee zurück und hier unten sind echt so gefühlte 20 Grad und ich sonne mich schön aufm Balkon im Tankini. Krasser GegensatzTja und wie gesagt, das Essen ist so megalecker, jeden Abend 4 Gänge... Naja, am SA gehts schon wieder zurück
Will gar nicht. Da wartet der Alltag schon wieder...
*
Oh, das ist schön dass Ihr auch wegfahren wollt! Wo solls denn hingehn? Hauptsache man kann schön viel Zeit miteinander verbringen, ne? Der Rest ist ja Nebensache![]()
Wir fahren im Mai auch nochmal weg bevor wir dann zu dritt sind. Da gehts an die Nordsee, weil ich nicht mehr fliegen wollte und wir freuen uns beide schon so darauf... nur wir beide![]()
*
Schicke Dir mal n bisslrüber und dass der Frühling bald kommt
![]()
Echt?! Du hast noch nichts gekauft?! Wahnsinn!! Ich hab echt schon einiges zusammen
Vor dem Outing halt neutrale Sachen, aber seit dem Outing speziell Jungen-Klamotten
Gibt doch nichts schöneres als diese süssen, kleinen Teilchen shoppen zu gehen! Ach ja, Schnuffeltuch u.paar Kleinigkeiten hab ich auch schon! Jetzt sind wir grad am Kinderwagen-Einkauf! Hoffe wir bestellen nächste Woche endlich mal!! Haben uns für nen Hartan Racer S entschieden, bin soooo verliebt in das Teil!!
Mit dem werde ich jeden Tag spazieren gehen, da freu ich mich schon voll drauf!! Oh, Zillertal!! Das ist schön, vorallem bei dem Wetter!! Wünsch euch noch gaaaanz viel Spass u.geniesst die Zeit!! Und das gute Essen
Wir wissen es noch nicht so genau, entweder wir fliegen runter nach Antalya oder es geht Richtung Canakkale
Find beides ganz toll, von daher ist es mir egal! Hauptsache es ist nicht viel los u.die Landschaft ist schön!! Ansonsten bin ich einfach nur froh mit Schatzi Zeit verbringen zu können
24.03.2011 14:00
Zitat von dimiinlove:
Zitat von mummymouse2006:
Hoffe bei euch ist alles ok und ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier![]()
Also Mädels habe die halbe Naht nachgedacht und mich entschieden nicht weiter zu hibbeln, jeden Monat kommt irgendwas andres dazwischen und ich habe keine Lust mehr ständig aufs Neue enttäuscht zu werden. Wir versuchen jetzt seit 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und es frustriert nur noch. Ich will nicht aufgeben, weil ich immer noch die Hoffnung habe es klappt irgendwann und ich will unbedingt ein zweites Krümelchen haben![]()
Aber bin momentan nur noch krank, mein Freund arbeitet sehr viel, der Kleine ist in einer sehr anstrengenden Phase und das Haus ist auch noch nicht ganz fertig, dann jetzt meine Fussverletzung. Ich denke wir tuen gut daran noch zu warten. Ich glaube nicht dass ich es durchhalte nicht zu hibbeln, aber ich werde es versuchen und wirklich einfach den Kopf frei bekommen. Da ich momentan wieder einmal Antibiotika nehme, mein Eisprung heute ist (drei Balken hatte ich heute früh) und mein Freund wieder mal nicht da ist, ist der ÜZ schonmal abgehakt, nächsten Monat bin ich im Urlaub, aber ohne Mann deshalb brauche ich da auch nicht hibbeln. Vielleicht versuchen wirs im Sommer nochmal, aber ich komme momentan mit der Situatuon garnicht mehr klar... Mich belastet es sehr, auch wenn ich versuche immer positiv zu denken und normalerweise nicth aufgebe gllaube ich mir wird es gut tun. Habe mit meiner Schwester gestern noch lange telefoniert und ich habe ihr gesagt wir werden es im Herbst erneut versuchen, vorher wollen wir noch einige Untersuchungen machen lassen. Sie meinte auch uns würde es gut tun...
Mein Freund war einverstanden, wenn auch erst enttäuscht, aber ich denke wir bekommen es so wie es momentan ist einfach nicht hin... Wir haben zum Glück einen Sonnenschein und dafür sind wir dankbar und glücklich.
Jetzt geniessen wir erstmal unsere Zeit zu dritt und unsere Urlaube ohne Sorgen um ein Ungeborenes...
Und dann gehts in ein Paar Monaten wieder mit voller Power und ohne Streß wieder los mit dem hibbeln...
Ich hoffe ich darf hier bleiben, auch wenn es wohl meinen GLÜCKS Zyklus erstmal nicht geben wird...
Ich drücke euch natürlich weiter die Daumen...
Och schade, aber ich kanns verstehen, 1,5Jahre ist halt schon ne lange ZeitVielleicht tut Euch die Hibbelpause ganz gut und Ihr könnt dann im Herbt mit neuer Energie durchstarten?! Ich wünsche Euch alles Liebe
![]()
Da kann ich mich nur anschliessen! Vielleicht bringt die Hibbelpause die gewünschte Ablenkung u. es klappt dann von alleine!! Ich wünsche es euch auf jedenfall!!
24.03.2011 15:38
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Gecky:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Gecky:
@ dimi & Sonnenschein
![]()
@ Miracle
Noch ist alles ruhig, kein ziehen nix was eig sonst immer vorher war bevor der olle Drachen kam aber ich warte gespannt ab![]()
![]()
Na das glaub ich gern, so ging es mir auch als mein Hochzeitstag bevorstand![]()
![]()
![]()
Schön dass es Euch gut geht, das ist doch schonmal ne gute Grundlage![]()
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, vielleicht warte ich auch noch 1-2 Tage. Möchte ungern wieder enttäuscht werden von nem neg. Test.
24.03.2011 15:40
War bei mir genausoHab 12 Jahre lang die Pille genommen und war dadurch echt verwöhnt! War am Stichtag immer bis spätestens Nachmittags da
Und aufeinmal muss man tagelang warten... man war das ne Umstellung...
![]()
Hab die ersten 3 Monate Tempi gemessen,dass war mir aber irgendwann zu blöd... Und dann haben wir´s halt bissel laufen lassen... Dadurch das mein Mann auch sehr viel geschäftlich unterwegs ist, war es eh immer schwierig... Dann haben wir uns letztendlich für den CB entschieden, um die Gewissheit zu haben ob ich nen ES hab oder nicht...
hab allen Freudinnen mit KiWu dazu geraten das Teil gleich zu kaufen, falls sie ihren ES nicht merken!! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ihn mir auch früher geholtAber bei der nächsten Hibbelzeit kommt er gleich zum Einsatz
![]()
Ich drück dir die Daumen das ihr keinen 2.CBZ braucht!!![]()
hallo sonnenschein, dein name ist heute programm bei uns
tempi messen kannste vergessen bei mir/uns, wir kuscheln morgens gerne noch etwas, manchmal auch ein bisschen länger
ja, jetzt wo ich einmal mit cbm angefangen habe, ist es schon mal keine rechnerei mehr wann genau etwas sein könnte. vorallem weil ich (nie?!) meine eisprung spürte/spüre. selbst als es mir der cb anzeigte, dachte ich nur "aha"
also nachdem ich mich wie bolle freute
ich hab mich schon drauf eingestellt, dass es in ein paar tagen los geht in nen 2. cbz. aber es ist ok so wie es ist, ich bin nicht traurig oder so, möchte auch nicht alles negativ sehen oder pessimistisch sein. denn gerade dadurch, dass ich weiß, ich hab nen es, hoffentlich auch regelmäßig, wird mir morgens so nen kleines stäbchen nicht mehr meinen tag bestimmen
drück dich!
25.03.2011 07:54
@ miracle:
tut mir auch leid dass deine mens gekommen ist
hab mom meine fruchbare phase, also nach berechnung, denn meinen CB hab ich ja noch net ...
wünsch euch nen schönen tag
tut mir auch leid dass deine mens gekommen ist
hab mom meine fruchbare phase, also nach berechnung, denn meinen CB hab ich ja noch net ...
wünsch euch nen schönen tag
25.03.2011 08:42
Zitat von rotkäppchen:
hallo sonnenschein, dein name ist heute programm bei uns![]()
tempi messen kannste vergessen bei mir/uns, wir kuscheln morgens gerne noch etwas, manchmal auch ein bisschen länger![]()
ja, jetzt wo ich einmal mit cbm angefangen habe, ist es schon mal keine rechnerei mehr wann genau etwas sein könnte. vorallem weil ich (nie?!) meine eisprung spürte/spüre. selbst als es mir der cb anzeigte, dachte ich nur "aha"also nachdem ich mich wie bolle freute
![]()
ich hab mich schon drauf eingestellt, dass es in ein paar tagen los geht in nen 2. cbz. aber es ist ok so wie es ist, ich bin nicht traurig oder so, möchte auch nicht alles negativ sehen oder pessimistisch sein. denn gerade dadurch, dass ich weiß, ich hab nen es, hoffentlich auch regelmäßig, wird mir morgens so nen kleines stäbchen nicht mehr meinen tag bestimmen![]()
drück dich!
Schön, der Frühling kommt!! Ich liebe es!! Wir haben hier auch Sonnenschein pur!! Da steigt die Laune doch gleich
Fang heute mal mit dem Frühjahrsputz an u.wenn ich dann noch Kraft hab geh ich ne Runde spazieren
Ja, das kenne ich, ich spür meinen ES auch nicht wirklich... Na ja, ist halt jede Frau anders...
Denk einfach immer positiv, dann klappt das auch! Und vorallem nicht stressen lassen, auch wenn´s manchmal schwer fällt... Ich weiss
Wünsch dir einen super schönen Tag u.fühl dich zurück gedrückt!!
25.03.2011 09:49
hallo ihr lieben...
ich bin heute im 5 ZT und habe erst heute die CB teststreifen bestellt bei E**y.... wann hat CB bei euch im 2 ÜZ ein streifen verlangt? ich habe schiss, dass die stäbchen erst im 4-6 tagen ankommen und CB schon vorher von mir ein test verlangt! was soll ich dann machen??
ich bin heute im 5 ZT und habe erst heute die CB teststreifen bestellt bei E**y.... wann hat CB bei euch im 2 ÜZ ein streifen verlangt? ich habe schiss, dass die stäbchen erst im 4-6 tagen ankommen und CB schon vorher von mir ein test verlangt! was soll ich dann machen??
25.03.2011 09:51
Schön, der Frühling kommt!! Ich liebe es!! Wir haben hier auch Sonnenschein pur!! Da steigt die Laune doch gleich![]()
Fang heute mal mit dem Frühjahrsputz an u.wenn ich dann noch Kraft hab geh ich ne Runde spazieren![]()
Ja, das kenne ich, ich spür meinen ES auch nicht wirklich... Na ja, ist halt jede Frau anders...
Denk einfach immer positiv, dann klappt das auch! Und vorallem nicht stressen lassen, auch wenn´s manchmal schwer fällt... Ich weiss![]()
Wünsch dir einen super schönen Tag u.fühl dich zurück gedrückt!!
guggus
jaaaa nicht nur die laune steigt
kannst auch gerne zu mir kommen zum putzen
nee spaß, fenster putzen macht als mein freund, einer der wenigen bereiche, die er gerne macht bzw machen sowieso machen muss, weil ich so klein bin
aber immer schön aufpassen, gell!!! nachher kommt eine meiner besten freundinnen, da holen wir uns zu mittag ne kleinigkeit und setzen uns an nen see. ich mag das wenn die sonnenstrahlen auf der nase kitzeln!
das we ist bei uns ziemlich ausgebucht, morgen treff ich mich mit ner anderen sehr guten freundin. also nur, wenn ihre freundin wirklich krank ist (verdacht auf mumps
). wünsch ich ihr natürlich nicht, aber wir haben uns leider auch schon lange nicht mehr gesehen. naja mal schauen. mein schatz ist den ganzen tag auf ner messe, ansonsten mach ich mir nen relaxten tag! hab da auch nix dagegen. so sind wir zum geburtstags-brunch bei freunden eingeladen, von daher hab ich gar keine zeit mich stressen zu lassen und hab die baby gedanken vorübergehen verbannt
wünsche dir auch nen schönen tag und streichel mal den kleinen zwerg für mich
25.03.2011 10:21
Zitat von Gecky:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Gecky:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Gecky:
@ dimi & Sonnenschein
![]()
@ Miracle
![]()
![]()
![]()
Schön dass es Euch gut geht, das ist doch schonmal ne gute Grundlage![]()
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher, vielleicht warte ich auch noch 1-2 Tage. Möchte ungern wieder enttäuscht werden von nem neg. Test.
Kann ich verstehn. Würde auch lieber n paar Tage länger warten. Hast Du denn nen gescheiten Test? Also ich würde nur noch CB digital benutzen, da gibts kein Rätseln ob evtl ne Verdunstungslinie oder so... Däumchen sind gedrückt!!!
25.03.2011 10:25
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...
ich bin heute im 5 ZT und habe erst heute die CB teststreifen bestellt bei E**y.... wann hat CB bei euch im 2 ÜZ ein streifen verlangt? ich habe schiss, dass die stäbchen erst im 4-6 tagen ankommen und CB schon vorher von mir ein test verlangt! was soll ich dann machen??![]()
![]()
Im 2. Zyklus hab ich ab Tag 9 testen müssen, weil mein ES im letzten Zyklus glaub ich erst an Tag 15 war...
Aber in der Anleitung steht ab dem 2 Zyklus verlangt der Compi von Tag 6-9 den 1. Test...
Im Notfall kannst Du glaub ich auch in der Apo Teststäbchen kaufen, ist zwar teurer aber besser als gar nix
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt