Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
pia81
401 Beiträge
14.04.2011 08:52
Zitat von Salem:

mädels ich hab ein problem!

hab heut ZT 6 und ist mein erster CB-Zyklus
heut wollt er ein stäbchen, leider hab ichs verpeitl u war vorher auf klo

ist das schlimm?

danke für eure antworten

Hey! Das ist normal so. Das war bei jedem so im 1.CBZ. Wann ist dein neuer NMT, da kann ich das aktualisieren? Gibt es sonst noch etwas zu aktualisieren? LG
Frannii
17 Beiträge
14.04.2011 10:56
Heeey Mädels....

mensch, jetzt musste ich aber erstmal viel nachlesen

War ja schon länger nicht mehr bei euch
Ich habe nun mittlerweile den 3.CBZ gestartet, mein Freund ist zwar seit 2 Wochen nur am Wochenende da, aber wir haben uns entschieden, es noch einen Monat mit dem Monitor zu probieren, da ja bald Ostern ist und wir mehrere freie Tage zusammen verbringen können, die genau in die Eisprungzeit reinfallen sollten...

Dachte ich!!! Denn heute bin ich erst ZT15 und habe bereits meinen 2.Balken auf dem Monitor gehabt...sonst hatte ich ihn immer so um den 20. Tag...aber wie ich die ganzen Tage schon vermutet hatte, hat sich wohl mein Zyklus nach 7 Monaten ohne Pille endlich auf eine normale Länge eingependelt.
Habe es gleich bei der letzten Mens gemerkt, sie ging viel länger als sonst und war mit viel mehr Schmerzen verbunden und auch sonst habe ich irgendwie ein anderes Körpergefühl...ich kanns schlecht beschreiben, aber ich nehme viel mehr wahr..

Naja jedenfalls bekam ich heute die 2 Balken und gestern war mein Schätzchen als überraschung bei mir und ist heut morgen wieder gefahren, haben natürlich gestern abend schön genutzt als ob ichs gewusst hätte
Hoffe mal dass dann morgen oder übermorgen der 3.Balken kommt, denn morgen kommt er wieder und bleibt bis zum Montag morgen...

Sobald ich den 3. hab, werde ich euch meinen neuen NMT verkünden...

@gecky....ich wünsche dir alles alles gute, du hast es nun wirklich endlich verdient

Irgendjemand da, der in den nächsten Tagen testet?

Geht es euch eigentlich auch so....obwohl ich jedesmal nach Eisprung wieder hoffe dass die Mens wegbleibt, könnte ich mir niiiiiemals vorstellen, jemals einen positiven Test in den Händen zu halten...

Ich und schwanger? niiiiemals... das geht doch garnicht....

Liebe Grüße

Frannii
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.04.2011 11:27

ich bin soo unfassbar traurig ich liege seit letzter woche im krankenhaus

bin zum arzt weil ich starke schmerzen hatte und die ss-tests positiv waren und beim arzt erstmal untersuchung etc. aber leider sah man in der gebärmutter nichts vllt zu früh sagte er da, am nächsten tag wurden mehr untersuchungen gemacht erst beim arzt dann im krankenhaus, gestern haben wir eindeutig das ergebnis bekommen, das es sich um eine elss handelt im us sah man das die schwangerschaft am falschen platz sass, sieht man nur selten so eindeutig aus diesem grund die schmerzen, der test nur sehr leicht positiv und die sehr schwach steigenden hormone und die blutungen. Morgen wird die schwangerschaft entfernt und ich habe panische angst davor manno wieso wir? wieso passiert sowas, ich habe momentan kaum kraft und kaum die nerven um an irgendwas anderes zu denken, ich kann nichtmal mehr weinen bin voll fertig

ich schreibe die tage wieder wenn es mir etwas besser geht

sorry für das zumüllen, aber es tut gut alles los zu werden und aufzuschreiben

Baby wir lieben dich unendlich und es tut mir alles so leid
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.04.2011 12:30
Zitat von mummymouse2006:

bin zum arzt weil ich starke schmerzen hatte und die ss-tests positiv waren und beim arzt erstmal untersuchung etc. aber leider sah man in der gebärmutter nichts vllt zu früh sagte er da, am nächsten tag wurden mehr untersuchungen gemacht erst beim arzt dann im krankenhaus, gestern haben wir eindeutig das ergebnis bekommen, das es sich um eine elss handelt im us sah man das die schwangerschaft am falschen platz sass, sieht man nur selten so eindeutig aus diesem grund die schmerzen, der test nur sehr leicht positiv und die sehr schwach steigenden hormone und die blutungen. Morgen wird die schwangerschaft entfernt und ich habe panische angst davor manno wieso wir? wieso passiert sowas, ich habe momentan kaum kraft und kaum die nerven um an irgendwas anderes zu denken, ich kann nichtmal mehr weinen bin voll fertig

Oh mist
das tut mir unendlich leid
Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.04.2011 12:34
Kurz zu mir,
heut Vormittag haben wir die Probe meines Mannes abgegeben und jetzt heißt es Warten , Zittern , Hoffen und Bangen das dass Ergebniss nächsten Mittwoch gut ausfällt.
Innerlich bin ich noch sehr ruhig und gelassen aber denke wenn die neue Woche beginnt werd ich unruhig werden, ist zum Gück noch etwas hin.
Werd euch auf dem laufenden halten
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.04.2011 12:36
Zitat von Frannii:

Heeey Mädels....

mensch, jetzt musste ich aber erstmal viel nachlesen

War ja schon länger nicht mehr bei euch
Ich habe nun mittlerweile den 3.CBZ gestartet, mein Freund ist zwar seit 2 Wochen nur am Wochenende da, aber wir haben uns entschieden, es noch einen Monat mit dem Monitor zu probieren, da ja bald Ostern ist und wir mehrere freie Tage zusammen verbringen können, die genau in die Eisprungzeit reinfallen sollten...

Dachte ich!!! Denn heute bin ich erst ZT15 und habe bereits meinen 2.Balken auf dem Monitor gehabt...sonst hatte ich ihn immer so um den 20. Tag...aber wie ich die ganzen Tage schon vermutet hatte, hat sich wohl mein Zyklus nach 7 Monaten ohne Pille endlich auf eine normale Länge eingependelt.
Habe es gleich bei der letzten Mens gemerkt, sie ging viel länger als sonst und war mit viel mehr Schmerzen verbunden und auch sonst habe ich irgendwie ein anderes Körpergefühl...ich kanns schlecht beschreiben, aber ich nehme viel mehr wahr..

Naja jedenfalls bekam ich heute die 2 Balken und gestern war mein Schätzchen als überraschung bei mir und ist heut morgen wieder gefahren, haben natürlich gestern abend schön genutzt als ob ichs gewusst hätte
Hoffe mal dass dann morgen oder übermorgen der 3.Balken kommt, denn morgen kommt er wieder und bleibt bis zum Montag morgen...

Sobald ich den 3. hab, werde ich euch meinen neuen NMT verkünden...

@gecky....ich wünsche dir alles alles gute, du hast es nun wirklich endlich verdient

Irgendjemand da, der in den nächsten Tagen testet?

Geht es euch eigentlich auch so....obwohl ich jedesmal nach Eisprung wieder hoffe dass die Mens wegbleibt, könnte ich mir niiiiiemals vorstellen, jemals einen positiven Test in den Händen zu halten...

Ich und schwanger? niiiiemals... das geht doch garnicht....

Liebe Grüße

Frannii

So geht´s mir auch, allein die Vorstellung mal so ein positiven Test in den Händen zu halten unvorstellbar derzeit.. ich glaub wenn es denn mal so weit sein wird, dann fall ich wohl in Ohnmacht

Daumen sind gedrückt für den 3. Balken
JaNeJaNe
455 Beiträge
14.04.2011 14:51

das tut mir so leid für dich! ich denke, dass wir deinen seelischen schmerz hier alle nachempfinden können, weil wir uns alle nichts sehnlicher wünschen als ein baby.....auch wenn wir natürlich die körperlichen und seelischen schmerzen und die situation nicht selbst erleben!
ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel kraft! und viel glück, dass ihr keine allzulange pause machen müsst und ganz bald wieder hibbeln könnt! dass es klappen kann wisst ihr ja nun und da ihr schon einen kleinen habt gibt er euch sicher auch ganz viel kraft und durchhaltevermögen bis es wieder klappt!
fühl dich umarmt!
Sonnenschein81
1755 Beiträge
14.04.2011 15:57

Oh man, du Arme!! Das tut mir unendlich leid für euch!! Fühl dich mal gedrückt!! Ich wünsche dir gaaaanz, gaaanz viel Kraft für die kommende Zeit!! Und wünsche euch das es dann bald klappt u.du eine unbeschwerte u.tolle Kugelzeit haben wirst!!
Lg
Sonnenschein81
1755 Beiträge
14.04.2011 15:59
Zitat von Gecky:

Kurz zu mir,
heut Vormittag haben wir die Probe meines Mannes abgegeben und jetzt heißt es Warten , Zittern , Hoffen und Bangen das dass Ergebniss nächsten Mittwoch gut ausfällt.
Innerlich bin ich noch sehr ruhig und gelassen aber denke wenn die neue Woche beginnt werd ich unruhig werden, ist zum Gück noch etwas hin.
Werd euch auf dem laufenden halten

Süsse, ich drück euch die Daumen!! Es wird hoffentlich alles gut sein!!
Bin in Gedanken bei dir!!
Und immer schön positiv denken u. lass dich net stressen!!
GlG
katja20
4094 Beiträge
15.04.2011 00:32
Hallo ihr lieben!
ich bin wieder daaaaaaaaaaa...........und die hochzeit war unsere traumhochzeit! ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen! leider haben wir die fotos noch nicht und es dauert noch ca. 6 monate aber dann kommen die schönen fotos auch hier rein!
vor ein paar tagen hatte ich auch 3 balken auf meinem cb...und wir hoffen, dass es endlich geklappt hat!

was gibt es neues bei euch?

LG
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.04.2011 12:12
Zitat von katja20:

Hallo ihr lieben!
ich bin wieder daaaaaaaaaaa...........und die hochzeit war unsere traumhochzeit! ich werde diesen tag nie in meinem leben vergessen! leider haben wir die fotos noch nicht und es dauert noch ca. 6 monate aber dann kommen die schönen fotos auch hier rein!
vor ein paar tagen hatte ich auch 3 balken auf meinem cb...und wir hoffen, dass es endlich geklappt hat!

was gibt es neues bei euch?

LG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit
Yvonne_88
5115 Beiträge
15.04.2011 12:21
Kurzes Update von heute,..
Schilddrüse ist nicht auffällig, sieht soweit alles aus laut Ultraschall, muss jetzt jedoch Medis nehmen bis zur nächsten Kontrolle in 3 Wochen, bekomme dann auch wieder Blut abgenommen von meiner Hausärztin. Die Werte seien zwar nicht so tragisch aber mit den Medis würden sie besser werden, sei auch für eine Schwangerschaft wichtig.
Joa sonst gibt´s nichts neues, muss nur die Befunde beim Kontrolltermin am 9.Mai mitnehmen, ggf. will sie da weiter schauen mit den Werten.
Naja und etwas leicht erhöhten Blutdruck habsch aber sei nicht tragisch das sie mir da was gegen verschreiben müsste

@ Sonnenschein
Dankee Süße, mir gehts schon bedeutend besser eine schwere Last weniger auf meinen Schultern.
Jetzt genieß ich das WE und dann auf in die nächste Etappe

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, werd Sonntag mal wieder rein schauen
Frannii
17 Beiträge
15.04.2011 14:32
Hallooo

@katja alles alles liebe für die Zukunft, freu mich schon auf Bilder
und natürlich sind die daumen feste gedrückt,dass es diesen Monat bei euch geklappt hat, dann wäre ja das Glück perfekt

@gecky mensch das hört sich doch garnicht mal übel an....an dich sind die Daumen ebenfalls gedrückt

@me JIPPIII...heut hatte ich doch tatsächlich 3 Balken und Schatzi seh ich dann ab heut abend das ganze wochenende...mann das ging echt schnell diesen Monat mit Eisprung, 2 NMT´s in einem Monat hatt ich auch noch nie

Wer Lust hat es mal zu ändern, ich bin nun im 3.CBZ und NMT ist der 29.04. bitte drückt mir auch die Daumen

Wünsch euch allen ein supertolles (hoffentlich sonniges) Wochenende.

LG Frannii
mandy86
336 Beiträge
15.04.2011 16:00
Hallo Ihr lieben,
ich bin auch mal wieder da!Von mir gibt es nichts neues. Habe seit Montag 1 Balken(also seit dem ich die Stäbchen nehme) und merke auch schon ein Ziepen obwohl es ja bis zum Eisprung noch ein paar Tage hin sind.
Ich fahre heute noch mit meinem Schatzi nach Essen(puuhh 4 Stunden Autofahrt). Da ist eine Sport und Bodybuilding-Messe!Naja was tut man nicht alles
Mein CB und alles was dazu gehört( Stäbchen und pipi-Becher) war natürlich gleich das erste was ich eingepackt habe.

@Katja:Herzlichen Glückwunsch zur Traumhochzeit.Aber 6 Monate bis die Bilder da sind?Boah das ist lange!!!Hoffentlich vergeht die Zeit schnell und was wäre denn ein besseres Geschenk als das es jetzt geklappt haben könnte!!!Ich drücke Euch die Daumen.

@Gecky: Das ist doch Super das soweit alles Ok ist.Weiter so!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Bis bald.Liebe Grüße Mandy
Salem
439 Beiträge
15.04.2011 18:56
Zitat von JaNeJaNe:

Zitat von Salem:

Zitat von JaNeJaNe:

Zitat von Salem:

mädels ich hab ein problem!

hab heut ZT 6 und ist mein erster CB-Zyklus
heut wollt er ein stäbchen, leider hab ichs verpeitl u war vorher auf klo

ist das schlimm?

danke für eure antworten

"Schlimm" ist das nicht....
er hätte dir mit großer wahrscheinlichkeit sowieso 1 balken angezeigt....
wenn du ihn ab morgen regelmäßig fütterst verzeiht er dir das sicher

danke, ich bin soooo ein schussel!
aber nen ES hab ich eh jetzt noch net, wieso will der CB denn so früh schon ein stäbchen?

na weil es dein erste zyklus mit dem clearblue ist und die kleine "moni" dich noch nicht kennt
sie weiß schließlich nicht ob dein zyklus 20 oder 30 tage lang ist
sie will jetzt erstmal so viele infos über dich wie möglich.....
war also bei uns allen so im ersten zyklus

ach so ok ...
hab heut ZT 8 u immer noch nur ein balken...bin gespannt
hätte dem moni sagen können dass mein zyklus 27 tage ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt