Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
01.05.2011 14:16
Zitat von Frannii:
Hallo...
Bei mir hat sichs schon wieder erledigt,war heut morgen im kh weil ich leichte braune blutung hatte.
Blut hcg liegt bei 8,95 und im us nix zu erkennen.
Arzt meint es liegt keine schwangerschaft vor.
Zuhause angekommen zeigte der cb wieder schwanger 1-2 aber ich denk mal es hat sich erledigt wenn der blutwert so niedrig ist.
Also bin weiter dabei und auf in den 7.üz...
Hey Süße,
dass tut mir so extrem leid! Bei mir wars fast gleich am Donnerstag. Eben auch hellbraune Tröpfchen im Höschen ab eben Freitag, Samstag und auch heute keine Tröpfchen mehr. Nicht mal am Klopapier. Ich war auch am Donnerstag im Krankenhaus und hatte einen HCG-Wert von 300. Mein erster CB-Test (nicht Morgenurin) hat SCHWANGER/2-3 angezeigt und am Freitag in der Früh mit Morgenurin SCHWANGER/3+. Hab morgen wieder einen Check im Krankenhaus und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Wenigstens weißt du jetzt, dass es klappen kann und sei froh, dass es keine Eileiterschwangerschaft wurde. Somit kannst du ganz normal weiter basteln. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
01.05.2011 17:02
Hier noch die Beweisfotos
Hoffe es bleibt dabei. Morger erfahre ich mehr. Hab um 08:00 Uhr im Krankenhaus einen Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich melde mich dann morgen Abend und sag euch bescheid wie's bei mir und meinem Krümelchen aussieht.

01.05.2011 17:15
Zitat von Frannii:
Hallo...
Bei mir hat sichs schon wieder erledigt,war heut morgen im kh weil ich leichte braune blutung hatte.
Zuhause angekommen zeigte der cb wieder schwanger 1-2 aber ich denk mal es hat sich erledigt wenn der blutwert so niedrig ist.
Ach ja, hab noch was vergessen: Bis du dir ganz sicher, dass sich die beim Blutwert nicht vertan haben? Den wenn du nochmal einen neuen CB-Digitaltest gemacht hast, hätte der eigentlich bei einem HCG-Wert von 8,95 nicht mehr anschlagen dürfen. Habe jetzt bei meiner Beschreibung nochmal nachgelesen und da steht drinnen, dass der CB-Test ab einen HCG-Wert von 25 anschlägt. Das wäre bei dir ja dann schon weit darunter und er zeigt dir aber trotzdem noch SCHWANGER an!?!?! Ich würde eventuell morgen nochmal testen und wenn dann immer noch SCHWANGER steht, dann würd ich mir eine zweiter Meinung einholen. Denn wenn das Pünktchen wirklich abgegangen ist, hätte sich bis morgen der HCG-Wert wieder normalisieren müssen und der CB-Test dürfte nicht mehr anschlagen!
01.05.2011 17:26
Ja den gedanken hatte ich auch schon,bin aber davon ausgegangen dass das hcg im urin sich langsamer wieder abbaut und er deshalb noch positiv angezeigt hat...
Glaube nicht daran dass die sich vertan haben,wird denke ich stimmen,musste ja mit dem zettel wo alles drauf stand zum kreissaal zur kontrolle.es wurde vaginal us gemacht und es war leider nix zu sehen
Danke dir trotzdem,bin ziemlich traurig,aber ein kleiner lichtblick ist schonmal,dass ich schwanger werden kann..
Glaube nicht daran dass die sich vertan haben,wird denke ich stimmen,musste ja mit dem zettel wo alles drauf stand zum kreissaal zur kontrolle.es wurde vaginal us gemacht und es war leider nix zu sehen

Danke dir trotzdem,bin ziemlich traurig,aber ein kleiner lichtblick ist schonmal,dass ich schwanger werden kann..
01.05.2011 17:32
Zitat von Frannii:
Hey Mädels![]()
noch letztens schrieb ich dass es mir total fremd erscheint, jemals einen positiven test in den händen zu halten....
Heute ist der Tag gekommen...niemals hätte ich damit gerechnet...bin heute ES+15 und kanns immer noch nicht fassen...
30.04.2011 an ES+15
Juhu, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

01.05.2011 17:42
Zitat von Gecky:
Jetzt berichte ich auch mal hier von unserem Termin beim neuen Urologen der auch ein Androloge ist.
Der Arzt war suuuper nett und total freundlich, vielleicht ein wenig hektisch gewesen aber nich der rede wert!
Haben ihm die "Analyse"der Probe unter die Nase gelegt und hat diese ganz fix in die nächste Ecke gelegt und gemeint das wäre doch nichts und man könnte damit absolut nichts anfangen und fragte was für ein Urologe das gewesen ist
![]()
Es kam mir eh schon so komisch vordas da nur so wenig drauf steht und man uns quasie in kalte Wasser geschmissen hat, so nach dem Motto dass es ein endgültiges Ergebnis sei
![]()
Wie dem auch sei, es liegt nun in seinem Schrank ganz weit hinten und da wird es auch bleiben![]()
Blut wurde meinem Mann abgenommen um seinen Hormonstatus zu überprüfen irgendwas mit LHoder so!
Am 17. Mai gibt´s das Ergebniss und müssen zeitgleich eine neue Probe mitbringenund es wird ein richtiges Spermiogramm erstellt.
Jedoch bin ich richtig wütend auf den anderen Urologen, der war ja der meinung der Leistenbruch meines Mannes sei kein Hindernis im Thema Kinderwunschvon wegen, es ist doch ein Hindernis,..
und dies müsse ganz bald gemacht werden!
Sobald die Probezeit meines Mannes auf der Arbeit um ist, holen wir uns die Überweisung zum Chirurgen und dann hoffen wir auf einen ganz schnellen Termin![]()
Glaub das war eine gute Entscheidung den Arzt zu wechseln, wir kommen unserem Glück ein ganz klitze kleines Stückchen näher![]()
Hey Süße!
Mensch, das ist ja echt blöd wenn jeder Arzt was anderes sagt...

Aber Dein jetziger Bericht hört sich doch ganz gut an, am Blut kann man ja echt viel erkennen und dass er nochmal ein Spermiogramm macht ist doch auch gut

Wie lange dauert die Probezeit Deines Mannes denn noch?
Und wie lange müsst Ihr nach dem Eingriff dann noch mit der Kinderplanung warten?
Ich drücke Euch die Daumen dass sich Eure "Probleme" ganz schnell lösen lassen und Du ganz bald nen pos Test in der Hand halten darfst

01.05.2011 17:47
Zitat von Frannii:
Ja den gedanken hatte ich auch schon,bin aber davon ausgegangen dass das hcg im urin sich langsamer wieder abbaut und er deshalb noch positiv angezeigt hat...
Glaube nicht daran dass die sich vertan haben,wird denke ich stimmen,musste ja mit dem zettel wo alles drauf stand zum kreissaal zur kontrolle.es wurde vaginal us gemacht und es war leider nix zu sehen![]()
Das man noch nichts sehen konnte ist völlig normal. Bei mir hat der CB-Digital SCHWANGER / 3+ angezeigt und man konnte auch noch nichts sehen. Anscheinend ist es oft so, dass man erst ab der 6. Schwangerschaftswoche etwas erkennen kann und nicht mal da ist es garantiert, weil sich das Krümelchen auch ein bisschen verstecken kann. Oft wird der Befruchtungszeitraum auch anfänglich falsch bemessen, so dass das im Nachhinein noch korrigiert werden muss. Also an dem soll's nicht scheitern! Ich würd die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und ansonsten klappts sicher in Kürze. Jetzt weißt du wie gesagt wenigstens, dass es klappen kann.
01.05.2011 17:48
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Frannii:
Hey Mädels![]()
noch letztens schrieb ich dass es mir total fremd erscheint, jemals einen positiven test in den händen zu halten....
Heute ist der Tag gekommen...niemals hätte ich damit gerechnet...bin heute ES+15 und kanns immer noch nicht fassen...
30.04.2011 an ES+15
Juhu, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit![]()
![]()
Uuuupps, du hast da wohl was überlesen...
01.05.2011 17:50
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
ihr könnt euch nicht vorstellen was mir passiert ist:
Habe ja nach meinem letzten Zyklus ganz normal meine Mens bekommen. Es war aber kein rotes Blut dabei, sondern nur Braunes. Aber trotzdem 4-5 Tage Blutung und die stärke war eigentlich auch nicht weniger als sonst. Habe dann letzten Mittwoch den OP-Termin bekommen. Müsste normalerweise diesen Freitag operiert werden (Endometriose). Jetzt war ich am Donnerstag mit einer Freundin im Kino und ich hatte den ganzen Tag über leicht hellbraune Tröpfchen im Höschen. Fand das dann schon etwas komisch, da meine Regel erst ein bisschen über eine Woche her ist. Bin dann Heim vom Kino (ca. 23:00 Uhr) und habe einfach mal einen Clearblue-Test mit Wochenbestimmung gemacht. Dann steht da nicht voll SCHWANGER / 2-3 (= für die Wochen). Ich wär fast von der Kloschüssel gefallen! Bin dann gleich zu meinem Schatz und wir sind sofort ins Krankenhaus. Hatte Angst, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Kommt leider bei Endometriose nicht selten vor und mich hat einfach irritiert, dass ich meine Mens hatte, oder was auch immer das war. Ich bekam dann Bauchultraschall, vaginalen Ultraschall und Blutabnahme. Bei Ultraschall konnte man leider noch nichts sehen, da es zu früh ist. Im Blut hatte ich einen HCG-Wert von 300. Im Krankenhaus wurde dann auch nochmal ein Schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv war. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, dass ich nun unter Beobachtung stehe. Ich muss jetzt morgen gleich um 08:00 Uhr nochmal ins Krankenhaus um nochmal eine Ultraschalluntersuchung zu machen und eine erneute Blutabnahmen. Der HCG-Wert verdoppelt sich ja täglich. Das wird eben dann überprüft, ob das der Fall ist. Die Ärztin meine, man kann im Moment noch nicht ausschließen ob es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt. Sie tippt aber eher auf eine normal Schwangerschaft. Ich habe auch keine Schmerzen und die Blutung ist nach dem Donnerstag auch nicht mehr gekommen. Denke also mal positiv. Hab dann am Freitag noch 3 Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht. Einmal so einen Billigstreifen, der hat mir dann sofort 2 Striche angezeigt, eine Frühtest vom DM, da hatte ich dann auch 2 dunkellila Striche und dann nochmal einen Clearblue mit Wochenanzeige und der hat mir dann SCHWANGER / 3+ (= für die Wochen) angezeigt. Ja wahnsinn oder???? Wir freuen uns jetzt aber noch nicht zu sehr, weil wir einfach noch nicht 100%-ig sagen können, ob alles in Ordnung ist.
Wow, ich sag mal leise *herzlichen Glückwunsch* und drück Dir die Daumen dass es keine Eileiter-SS ist!
Das geht ja jetzt hier Schlag auf Schlag

Könnten ja vielleicht Einnistungsblutungen gewesen sein, die Du für die Mens gehalten hast, war bei mir auch so

Ist doch am schönsten wenn man gar nicht damit rechnet

01.05.2011 17:55
Zitat von Frannii:
Hallo...
Och nö! Das tut mir leid

01.05.2011 18:01
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
Habe ja nach meinem letzten Zyklus ganz normal meine Mens bekommen. Es war aber kein rotes Blut dabei, sondern nur Braunes. Aber trotzdem 4-5 Tage Blutung und die stärke war eigentlich auch nicht weniger als sonst. Habe dann letzten Mittwoch den OP-Termin bekommen. Müsste normalerweise diesen Freitag operiert werden (Endometriose). Jetzt war ich am Donnerstag mit einer Freundin im Kino und ich hatte den ganzen Tag über leicht hellbraune Tröpfchen im Höschen. Fand das dann schon etwas komisch, da meine Regel erst ein bisschen über eine Woche her ist. Bin dann Heim vom Kino (ca. 23:00 Uhr) und habe einfach mal einen Clearblue-Test mit Wochenbestimmung gemacht. Dann steht da nicht voll SCHWANGER / 2-3 (= für die Wochen). Ich wär fast von der Kloschüssel gefallen! Bin dann gleich zu meinem Schatz und wir sind sofort ins Krankenhaus. Hatte Angst, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Kommt leider bei Endometriose nicht selten vor und mich hat einfach irritiert, dass ich meine Mens hatte, oder was auch immer das war. Ich bekam dann Bauchultraschall, vaginalen Ultraschall und Blutabnahme. Bei Ultraschall konnte man leider noch nichts sehen, da es zu früh ist. Im Blut hatte ich einen HCG-Wert von 300. Im Krankenhaus wurde dann auch nochmal ein Schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv war. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, dass ich nun unter Beobachtung stehe. Ich muss jetzt morgen gleich um 08:00 Uhr nochmal ins Krankenhaus um nochmal eine Ultraschalluntersuchung zu machen und eine erneute Blutabnahmen. Der HCG-Wert verdoppelt sich ja täglich. Das wird eben dann überprüft, ob das der Fall ist. Die Ärztin meine, man kann im Moment noch nicht ausschließen ob es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt. Sie tippt aber eher auf eine normal Schwangerschaft. Ich habe auch keine Schmerzen und die Blutung ist nach dem Donnerstag auch nicht mehr gekommen. Denke also mal positiv. Hab dann am Freitag noch 3 Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht. Einmal so einen Billigstreifen, der hat mir dann sofort 2 Striche angezeigt, eine Frühtest vom DM, da hatte ich dann auch 2 dunkellila Striche und dann nochmal einen Clearblue mit Wochenanzeige und der hat mir dann SCHWANGER / 3+ (= für die Wochen) angezeigt. Ja wahnsinn oder???? Wir freuen uns jetzt aber noch nicht zu sehr, weil wir einfach noch nicht 100%-ig sagen können, ob alles in Ordnung ist.
Wow, ich sag mal leise *herzlichen Glückwunsch* und drück Dir die Daumen dass es keine Eileiter-SS ist!
Das geht ja jetzt hier Schlag auf SchlagToll, ich freu mich so für Euch alle
![]()
Könnten ja vielleicht Einnistungsblutungen gewesen sein, die Du für die Mens gehalten hast, war bei mir auch so![]()
Ist doch am schönsten wenn man gar nicht damit rechnet![]()
Ja das war echt total unerwartet. Wie war denn das bei dir mit den Einnistungsblutungen. Ich habe die genau zu dem Zeitpunkt bekommen, wo normal die Mens kommt, deshalb hab ich mir dabei nichts gedacht. Und es waren auch 4-5 Tage Blutung, halt kein rotes Blut sondern nur dunkelbraunes, aber gleich stark wie die Mens. Und am ersten Tag hatte ich extreme Unterleibsschmerzen. Die restlichen Tage dann gar keine Schmerzen mehr. Und am Donnerstag dann eben diese hellbraunen Tröpfchen im Höschen, aber auch nur wieder am Donnerstag. Freitag, Samstag und auch heute nichts! Was hältst du davon? Ich halte es kaum bis morgen aus! Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist!
01.05.2011 18:15
Zitat von Miracle_18:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
Das geht ja jetzt hier Schlag auf SchlagToll, ich freu mich so für Euch alle
![]()
Könnten ja vielleicht Einnistungsblutungen gewesen sein, die Du für die Mens gehalten hast, war bei mir auch so![]()
Ist doch am schönsten wenn man gar nicht damit rechnet![]()
Ja das war echt total unerwartet. Wie war denn das bei dir mit den Einnistungsblutungen. Ich habe die genau zu dem Zeitpunkt bekommen, wo normal die Mens kommt, deshalb hab ich mir dabei nichts gedacht. Und es waren auch 4-5 Tage Blutung, halt kein rotes Blut sondern nur dunkelbraunes, aber gleich stark wie die Mens. Und am ersten Tag hatte ich extreme Unterleibsschmerzen. Die restlichen Tage dann gar keine Schmerzen mehr. Und am Donnerstag dann eben diese hellbraunen Tröpfchen im Höschen, aber auch nur wieder am Donnerstag. Freitag, Samstag und auch heute nichts! Was hältst du davon? Ich halte es kaum bis morgen aus! Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist!
Hmm, lass mich mal nachdenken... Bei mir wars eh etwas chaotisch. Hatte nur nen 23 Tage Zyklus und hatte in diesem Zyklus mit Mönchspfeffer begonnen um den Zyklus zu regulieren. Dann hatte ich meine ES glaub ich an Tag 17 oder 18 (vorher 15

Naja, die Blutungen gingen dann 4 Tage (wie vorher auch seitdem ich den Nuvaring abgesetzt hatte), also eigentlich war für mich alles wie immer. Aber ich glaube ich hatte keine UL-Schmerzen (und dachte mir das liegt am Mönchspfeffer, weil auf der Packung steht "bei Regelbeschwerden"

Hab mir also echt keine Gedanken gemacht ob ich schwanger sein könnte... und wurde dann überrascht als ich wieder das erste Stäbchen in den Compi legen wollte und er mir gleich den ES angezeigt hat (an Zuklustag 9!), da dachte ich mir, irgendwas stimmt hier nicht

Hatte auch am Anfang viel Angst, dass noch was passiert, aber ich hab immer wieder gehört, solange es Dir gut geht und Du keine Schmerzen oder Blutungen hast, gehts dem Krümelchen auch gut!
Ich hatte in der 12. SSW auch mal Zwischenblutung und bin gleich ins KH, aber es war alles in Ordnung mit unserem Würmchen und die Blutung konnten sich die Ärzte auch nicht erklären... also nicht immer muss ne Blutung auch das Ende einer Schwangerschaft bedeuten

Drück Dir die Daumen für morgen und immer pos. denken

01.05.2011 18:30
[/quote]
Hmm, lass mich mal nachdenken... Bei mir wars eh etwas chaotisch. Hatte nur nen 23 Tage Zyklus und hatte in diesem Zyklus mit Mönchspfeffer begonnen um den Zyklus zu regulieren. Dann hatte ich meine ES glaub ich an Tag 17 oder 18 (vorher 15
) und die Blutungen fingen dann an Tag 23 an (wie sonst auch immer) also hab ich mir auch gedacht das wars und hab mir schon überlegt ob ich das Mönchspfeffer wieder sein lassen soll...
Naja, die Blutungen gingen dann 4 Tage (wie vorher auch seitdem ich den Nuvaring abgesetzt hatte), also eigentlich war für mich alles wie immer. Aber ich glaube ich hatte keine UL-Schmerzen (und dachte mir das liegt am Mönchspfeffer, weil auf der Packung steht "bei Regelbeschwerden"
).
Hab mir also echt keine Gedanken gemacht ob ich schwanger sein könnte... und wurde dann überrascht als ich wieder das erste Stäbchen in den Compi legen wollte und er mir gleich den ES angezeigt hat (an Zuklustag 9!), da dachte ich mir, irgendwas stimmt hier nicht
und der anschließende Clearblue-Test hat mir dann auch "schwanger 2-3" angezeigt
Hatte auch am Anfang viel Angst, dass noch was passiert, aber ich hab immer wieder gehört, solange es Dir gut geht und Du keine Schmerzen oder Blutungen hast, gehts dem Krümelchen auch gut!
Ich hatte in der 12. SSW auch mal Zwischenblutung und bin gleich ins KH, aber es war alles in Ordnung mit unserem Würmchen und die Blutung konnten sich die Ärzte auch nicht erklären... also nicht immer muss ne Blutung auch das Ende einer Schwangerschaft bedeuten
[/quote]
Ach du bist echt ein Schatz, jetzt hast du mir schon wieder sehr viel Angst genommen. Dann ist es bei dir eh fast wie bei mir. Ich nehme schon seit ca. 3 Monaten den Mönchspfeffer, weil ich eben auch immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte (zuerst 34 Tage, dann 36, dann 28 und er letzte wäre jetzt 26 gewesen). Und eben auch immer Unterleibsschmerzen die ersten 1-2 Tage, deshalb hätte ich ja am Freitag wegen meiner Endometriose operiert werden müssen. Wenn morgen alles gut geht, hat sich das wohl erledigt
Meine Frauenärztin hat auch gesagt, dass bei Endometriose eine Schwangerschaft sehr gut wäre, weil die Entzündungsherde austrocknen. Tja und ich hätte eben auch keinen Test gemacht, wenn ich nicht diese braunen Tröpfchen in der Hose gehabt hätte. Hatte dann beim ersten CB-Test Digital mit Wochenanzeige, den ich um 23:00 Uhr machte SCHWANGER / 2-3 stehen und am nächsten Tag mit Morgenurin SCHWANGER / 3+. Also ich denke, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist, weil die Schwangerschaftstest schon sehr eindeutig aussehen, ich keine Schmerzen und auch keine Blutungen mehr habe. Bei den anderen beiden Mädels vom Forum ,die eine Eileiterschwangerschaft hatten, waren die Tests ja negativ bzw. nur ganz schwach positiv, aber bei mir ist's wirklich eindeutig zu sehen
Also ich denk jetzt auch mal positiv!

[/quote]
Ach du bist echt ein Schatz, jetzt hast du mir schon wieder sehr viel Angst genommen. Dann ist es bei dir eh fast wie bei mir. Ich nehme schon seit ca. 3 Monaten den Mönchspfeffer, weil ich eben auch immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte (zuerst 34 Tage, dann 36, dann 28 und er letzte wäre jetzt 26 gewesen). Und eben auch immer Unterleibsschmerzen die ersten 1-2 Tage, deshalb hätte ich ja am Freitag wegen meiner Endometriose operiert werden müssen. Wenn morgen alles gut geht, hat sich das wohl erledigt

01.05.2011 18:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von Miracle_18:
Hmm, lass mich mal nachdenken... Bei mir wars eh etwas chaotisch. Hatte nur nen 23 Tage Zyklus und hatte in diesem Zyklus mit Mönchspfeffer begonnen um den Zyklus zu regulieren. Dann hatte ich meine ES glaub ich an Tag 17 oder 18 (vorher 15) und die Blutungen fingen dann an Tag 23 an (wie sonst auch immer) also hab ich mir auch gedacht das wars und hab mir schon überlegt ob ich das Mönchspfeffer wieder sein lassen soll...
Naja, die Blutungen gingen dann 4 Tage (wie vorher auch seitdem ich den Nuvaring abgesetzt hatte), also eigentlich war für mich alles wie immer. Aber ich glaube ich hatte keine UL-Schmerzen (und dachte mir das liegt am Mönchspfeffer, weil auf der Packung steht "bei Regelbeschwerden").
Hab mir also echt keine Gedanken gemacht ob ich schwanger sein könnte... und wurde dann überrascht als ich wieder das erste Stäbchen in den Compi legen wollte und er mir gleich den ES angezeigt hat (an Zuklustag 9!), da dachte ich mir, irgendwas stimmt hier nichtund der anschließende Clearblue-Test hat mir dann auch "schwanger 2-3" angezeigt
![]()
Ich hatte in der 12. SSW auch mal Zwischenblutung und bin gleich ins KH, aber es war alles in Ordnung mit unserem Würmchen und die Blutung konnten sich die Ärzte auch nicht erklären... also nicht immer muss ne Blutung auch das Ende einer Schwangerschaft bedeuten![]()
Drück Dir die Daumen für morgen und immer pos. denken![]()
Ach du bist echt ein Schatz, jetzt hast du mir schon wieder sehr viel Angst genommen. Dann ist es bei dir eh fast wie bei mir. Ich nehme schon seit ca. 3 Monaten den Mönchspfeffer, weil ich eben auch immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte (zuerst 34 Tage, dann 36, dann 28 und er letzte wäre jetzt 26 gewesen). Und eben auch immer Unterleibsschmerzen die ersten 1-2 Tage, deshalb hätte ich ja am Freitag wegen meiner Endometriose operiert werden müssen. Wenn morgen alles gut geht, hat sich das wohl erledigtMeine Frauenärztin hat auch gesagt, dass bei Endometriose eine Schwangerschaft sehr gut wäre, weil die Entzündungsherde austrocknen. Tja und ich hätte eben auch keinen Test gemacht, wenn ich nicht diese braunen Tröpfchen in der Hose gehabt hätte. Hatte dann beim ersten CB-Test Digital mit Wochenanzeige, den ich um 23:00 Uhr machte SCHWANGER / 2-3 stehen und am nächsten Tag mit Morgenurin SCHWANGER / 3+. Also ich denke, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist, weil die Schwangerschaftstest schon sehr eindeutig aussehen, ich keine Schmerzen und auch keine Blutungen mehr habe. Bei den anderen beiden Mädels vom Forum ,die eine Eileiterschwangerschaft hatten, waren die Tests ja negativ bzw. nur ganz schwach positiv, aber bei mir ist's wirklich eindeutig zu sehen
Also ich denk jetzt auch mal positiv!
Freut mich dass ich Dir helfen konnte

Wie gesagt, alles Gute für Dich und Dein Krümelchen. Halte uns auf dem Laufenden!
Letztendlich hilft das viele Verrücktmachen ja auch nix, man muss ja sowieso immer bis zum nächsten Arztbesuch warten (aber das habe ich auch erst mit der Zeit gelernt

Schönen Abend noch, entspann Dich ein bißchen

Ich geh jetzt mit Schatzi kochen... Enchiladas mit Hähnchen

01.05.2011 21:41
Zitat von Miracle_18:
Hier noch die BeweisfotosHoffe es bleibt dabei. Morger erfahre ich mehr. Hab um 08:00 Uhr im Krankenhaus einen Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich melde mich dann morgen Abend und sag euch bescheid wie's bei mir und meinem Krümelchen aussieht.
Juhuuu Süße,
ich gratuliere dir ganz leise

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt