Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
15.05.2011 16:45
Zitat von katja20:
Zitat von mandy86:
Juhu ich habe heute 3 Balken![]()
![]()
![]()
![]()
Also scheint doch alles in Ordnung zu sein.
Ich habe heute auch extra darauf geachtet, dass das Feld bis oben blau ist und es dann erst in den Monitor gelegt.Vielleicht lag es daran.Aufeinmal waren da 3 Balken wo vorher 1 1/2 Monate nur einer war.
Wir haben gleich mal ein Bienchen gesetzt.Mal schauen!!!![]()
Ist ja wieder etwas ruhig geworden hier, ich hoffe es geht Euch allen gut.
Bis bald, einen schönen Sonntag noch![]()
ran an den mann!! juuuuuuhhhhhuuuuuuuuu!!! das ist dein ÜZ!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Katja,
wie geht es Dir denn jetzt so?Machen sich schon postive Nebenwirkungen bemerkbar?Wann hast Du den nächsten Termin?
15.05.2011 16:56
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
Zitat von mandy86:
![]()
![]()
![]()
Ich habe heute auch extra darauf geachtet, dass das Feld bis oben blau ist und es dann erst in den Monitor gelegt.Vielleicht lag es daran.Aufeinmal waren da 3 Balken wo vorher 1 1/2 Monate nur einer war.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Katja,
wie geht es Dir denn jetzt so?Machen sich schon postive Nebenwirkungen bemerkbar?Wann hast Du den nächsten Termin?
hey süße! mir geht es super! naja...also ich habe nicht viele anzeichen.... nur, dass meine brüste sehr weh tun und meine brustwarzen immer hart sind! in meinem UL zieht auch immer alles.und ich liebe es die letzte zeit zu essen! aber sonst ist alles super!

15.05.2011 17:11
Zitat von katja20:
Zitat von mandy86:
Zitat von katja20:
Zitat von mandy86:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Katja,
hey süße! mir geht es super! naja...also ich habe nicht viele anzeichen.... nur, dass meine brüste sehr weh tun und meine brustwarzen immer hart sind! in meinem UL zieht auch immer alles.und ich liebe es die letzte zeit zu essen! aber sonst ist alles super!![]()
![]()
Super, na dann wünsche ich Dir das alles so gut weiterläuft und lass Dir das Essen gut schmecken

15.05.2011 21:24
Zitat von mandy86:
![]()
![]()
![]()
Mandy ich freue mich soooooo für dich toll

Ich habe bis jetzt auch nur 1 Balken grrr aber bin auch erst ZT11 vorher hatte ich aber schon immer früh 2 Balken und auch bis auf letzten Monat einen Eisprung.
15.05.2011 21:38
Zitat von Baya:
Zitat von mandy86:
![]()
![]()
![]()
Mandy ich freue mich soooooo für dich toll![]()
![]()
hattest du direkt 3 balken nach einem oder vorher 3 balken und wartest du immer das das feld ganz blau ist??
Ich habe bis jetzt auch nur 1 Balken grrr aber bin auch erst ZT11 vorher hatte ich aber schon immer früh 2 Balken und auch bis auf letzten Monat einen Eisprung.
Hallo Baya,
ich hatte bis gestern immer nur 1 Balken und heute dann direkt gleich 3 Balken.
Ich habe sonst nicht solange gewartet bis das ganze Feld blau ist, nur kurz und heute habe ich mal gewartet bis es blau ist und schwupps waren da 3 Balken und heute merke ich auch ein ziehen im Unterbauch.
Ich hatte zwar im 2.Zyklus mit dem Monitor schon 3 Balken aber das war auch das einzigste mal und da habe ich es vielleicht durch Zufall so gemacht das es komplett blau ist. Ohje kompliziert.
Ich habe etwas im Imternet nachgeforscht und da stand das man halt warten soll.Ich drücke Dir Daumen das Du auch bald 3 Balken hast, vielleicht kommt ja Morgen schon der 2.

Vielen Dank für´s Daumen drücken!!

16.05.2011 09:07
Zitat von mandy86:
Zitat von Baya:
Zitat von mandy86:
![]()
![]()
![]()
Mandy ich freue mich soooooo für dich toll![]()
![]()
hattest du direkt 3 balken nach einem oder vorher 3 balken und wartest du immer das das feld ganz blau ist??
Hallo Baya,
ich hatte bis gestern immer nur 1 Balken und heute dann direkt gleich 3 Balken.
Ich habe sonst nicht solange gewartet bis das ganze Feld blau ist, nur kurz und heute habe ich mal gewartet bis es blau ist und schwupps waren da 3 Balken und heute merke ich auch ein ziehen im Unterbauch.
Ich hatte zwar im 2.Zyklus mit dem Monitor schon 3 Balken aber das war auch das einzigste mal und da habe ich es vielleicht durch Zufall so gemacht das es komplett blau ist. Ohje kompliziert.
Ich habe etwas im Imternet nachgeforscht und da stand das man halt warten soll.Ich drücke Dir Daumen das Du auch bald 3 Balken hast, vielleicht kommt ja Morgen schon der 2.![]()
![]()
Vielen Dank für´s Daumen drücken!!![]()
Huhu Mandy
ja irgent wie nervt sowas immer also heute morgen wieder nur 1 Balken und ich habe gewartet?!
Mal kurz zu mir ist ja mein 4 Zyklus damit
Also erster ZT12 3 Balken
zweiter ZT15 3 Balken
dritter ja nur 2 Balken wobei mein Ei da hängen geblieben ist
dieser Zyklus heute morgen ZT 12 nur 1 Balken wobei ich UL habe und auch Pickel ohne ende ach ich weiß auch nicht ich warte mal noch.....
Kannst du dir da was raus denken??
Nadine
16.05.2011 16:53
@ Sonnenschein
Hallo Süße,
wie geht es dir?
Wie war dein Kontrolltermin am Samstag?
Hoffe das alles i.O ist mit dem kleinen Bauchprinzen.
Bin gespannt
Liebe Grüße

Hallo Süße,
wie geht es dir?
Wie war dein Kontrolltermin am Samstag?
Hoffe das alles i.O ist mit dem kleinen Bauchprinzen.
Bin gespannt

Liebe Grüße

16.05.2011 17:34
Zitat von Baya:
Huhu Mandy
ja irgent wie nervt sowas immer also heute morgen wieder nur 1 Balken und ich habe gewartet?!
zweiter ZT15 3 Balken
dieser Zyklus heute morgen ZT 12 nur 1 Balken wobei ich UL habe und auch Pickel ohne ende ach ich weiß auch nicht ich warte mal noch.....
Nadine
Hallo Nadine,
da haben wir ja etwas gemeinsam, es ist auch mein 4.CB-Zyklus.
Ach Mensch das ist ja doof, dass Du immernoch nur 1 Balken hast.Vielleicht liegt es daran das sich dein Eisprung verschiebt oder Dein Zyklus diesmal länger dauert!?Bei mir schwankt es auch immer um 2/3 Tage.
Ich kann Dir nur sagen, dass Du dem Monitor schon vertrauen kannst.Ich hoffe Du musst nicht mehr solange warten

Liebe Grüße Mandy
17.05.2011 19:00
Hallo ihr Lieben,
ich wollte heute auch wiedermit demMonitor starten und bin extra in die APO gedüst umdie Sticks zu kaufen. Ich glaub, die hat mir falsche gegeben. Da ist so ein kleines Testgerät mit drin... Oder ist dies jetzt normal? Kann ich die Tests nehmen? Ich will es nicht testen, da ich es dann nicht mehr zurückbringen kann...
Würde mich freuen, wenn ich bei Euch mithibbeln dürfte
LG Schwubbs
ich wollte heute auch wiedermit demMonitor starten und bin extra in die APO gedüst umdie Sticks zu kaufen. Ich glaub, die hat mir falsche gegeben. Da ist so ein kleines Testgerät mit drin... Oder ist dies jetzt normal? Kann ich die Tests nehmen? Ich will es nicht testen, da ich es dann nicht mehr zurückbringen kann...

Würde mich freuen, wenn ich bei Euch mithibbeln dürfte

LG Schwubbs

17.05.2011 20:19
Zitat von mandy86:
Zitat von Baya:
Huhu Mandy
zweiter ZT15 3 Balken
Nadine
Hallo Nadine,
da haben wir ja etwas gemeinsam, es ist auch mein 4.CB-Zyklus.
Ach Mensch das ist ja doof, dass Du immernoch nur 1 Balken hast.Vielleicht liegt es daran das sich dein Eisprung verschiebt oder Dein Zyklus diesmal länger dauert!?Bei mir schwankt es auch immer um 2/3 Tage.
Ich kann Dir nur sagen, dass Du dem Monitor schon vertrauen kannst.Ich hoffe Du musst nicht mehr solange warten![]()
Liebe Grüße Mandy
Huhu Mandy
seit gestern ist mir eine Blasenentzündung dazwischen gekommen grrrr mensch mensch immer was neues.
Lieben Gruß Nadine
17.05.2011 20:42
Hallo ihr lieben...
war heute beim FA, und es war einfach super!!!!
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen!
ich habe fast angefangen zu heulen...mir kamen vll die tränen und mir war auf einmal so heiß! meine werte sind super! alles gut und unsere maus entwickelt sich prächtig!
ah ja...und auf der rechten seite neben dem dottersack ist unser baby!
17.05.2011
und nochmal zum vergleich:
07.05.2011
wir sind so happy!!
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen!

ah ja...und auf der rechten seite neben dem dottersack ist unser baby!

17.05.2011
07.05.2011
wir sind so happy!!

17.05.2011 21:02
Wooow Katja, was für ein tolles Bild!
Waaahnsinn, wie schnell sich Euer Krümel entwickelt. Super zu sehen durch das Vergleichsbild. Ich bin baff und kann Deine Rührung sehr gut nachvollziehen
Waaahnsinn, wie schnell sich Euer Krümel entwickelt. Super zu sehen durch das Vergleichsbild. Ich bin baff und kann Deine Rührung sehr gut nachvollziehen

Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben...
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen!ich habe fast angefangen zu heulen...mir kamen vll die tränen und mir war auf einmal so heiß! meine werte sind super! alles gut und unsere maus entwickelt sich prächtig!
![]()
![]()
ah ja...und auf der rechten seite neben dem dottersack ist unser baby!![]()
![]()
17.05.2011
07.05.2011
wir sind so happy!!![]()
17.05.2011 21:04
Zitat von schwubbs:
Wooow Katja, was für ein tolles Bild!
Waaahnsinn, wie schnell sich Euer Krümel entwickelt. Super zu sehen durch das Vergleichsbild. Ich bin baff und kann Deine Rührung sehr gut nachvollziehen![]()
Zitat von katja20:
Hallo ihr lieben...
in 10 tagen ist unser schatz schon sehr groß geworden und wir haben heute das herzchen schlagen gesehen!ich habe fast angefangen zu heulen...mir kamen vll die tränen und mir war auf einmal so heiß! meine werte sind super! alles gut und unsere maus entwickelt sich prächtig!
![]()
![]()
ah ja...und auf der rechten seite neben dem dottersack ist unser baby!![]()
![]()
17.05.2011
07.05.2011
wir sind so happy!!![]()
joa... ich auch!

17.05.2011 21:28
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte heute auch wiedermit demMonitor starten und bin extra in die APO gedüst umdie Sticks zu kaufen. Ich glaub, die hat mir falsche gegeben. Da ist so ein kleines Testgerät mit drin... Oder ist dies jetzt normal? Kann ich die Tests nehmen? Ich will es nicht testen, da ich es dann nicht mehr zurückbringen kann...![]()
Würde mich freuen, wenn ich bei Euch mithibbeln dürfte![]()
LG Schwubbs![]()
wieviele teststäbe sind denn in der packung die du gekauft hast drin??? denn es gibt eine packung mit sieben stück drin und eben so einem kleinen plastikteil mit kleinem digitalmonitor...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt