Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
09.05.2011 12:05
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
ach ich sag's euch, diese Warterei macht mich noch ganz Wahnsinnig. Bis zum Montag, wo ich meinen Termin bei der Frauenärztin habe ist es noch soooo... lang. Ich mach mich echt verrückt bis dahin. Das komische ist, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühl. Ich habe mich in jedem anderen Zyklus schwangerer gefühlt als jetzt. Hab da jetzt mal ein paar Fragen an die Mamis bzw. werdenden Mamis:
- Hattet ihr sofort Schwangerschaftssymptome oder auch erst später bzw. garnicht?
- Wie waren eure HCG-Werte in der Frühschwangerschaft?
- Ab wann hat man bei euch etwas in der Fruchthöhle entdecken können?
- Hattet ihr während der Frühschwangerschaft auch immer so ein Ziepen, Ziehen, dann wieder Stechen, dann wieder mal mensartige Schmerzen??? Jetzt nicht stark, aber es fällt halt auf. Vorallem achte ich jetzt halt irgendwie auf jedes kleinste Anzeichen.
- Hattet ihr während der Frühschwangerschaft auch Ausfluss (von der Farbe her eher beige). Lt. Krankenhaus ist das ganz normal. Solange ich keine starken Schmerzen oder dunkelbraune/rote Blutungen bekomme, soll ich mir keine Sorgen machen. Wollte aber jetzt trotzdem nochmal bei euch nachfragen, ob das jemand kennt oder auch hatte. Das was ich habe ist aber keine Blutung, sondern eben Ausfluss. Und jedes mal, wenn was in die Slipeinlage geht, laufe ich aufs Klo, weil ich Angst habe, dass es eine Blutung sein könnte.
Ich hab einfach solche Angst, dass ich am Montag erfahre, dass sich keine Entwicklung getan hat und die Schwangerschaft nicht mehr fortfahren kann!!!
Bitte um Antworte, ich freue mich über jeden kleinsten Hoffnungsschimmer! Danke ihr Lieben!
Ui, heute ist ja Montag... Und, was hat die Frauenärztin gesagt? Alles gut?
*
Ich hab mich verändert bevor ich wusste dass ich schwanger bin. Meine Stimmung war total wechselhaft und ich hätte wegen jeder Kleinigkeit heulen können und mein Appetit war anders. NOrmal frühstücke ich immer süß (Marmelade) und zu der Zeit hatte ich total Heißhunger auf Käse. Das kam mir zwar seltsam vor aber ich wollte mir nix einreden und am Ende doch enttäuscht werden -also hab ichs ignoriert

HCG wurde bei mir nicht getestet

Fruchthöhle hat man in der 6. SSW gesehn mit nem kleinen Pünktchen drin

So n leichtes mensartiges Ziehen hatte ich glaub ich auch

An Ausfluss in der Frühschwangerschaft kann ich mich gar nicht erinnern... hab ich aber jetzt

Aber generell seh ich das so wie Sonnenschein: Nicht soviel verrückt machen

09.05.2011 12:10
Zitat von katja20:
Zitat von dimiinlove:
@katja20: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit![]()
![]()
Wie gehts Dir? Schon irgendwelche Beschwerden? Und warst Du schon beim FA?
hallo süße!![]()
mir geht es super!!![]()
erlich gesagt, habe ich überhaupt gar keine beschwerden! außer, dass ich die lettzte zeit gerne esse und mir 2 mal kurz schwindelig war.....aber sonst alles super!!
ich habe endlich übermorgen mein FA termin und ich bin schon soooo aufgeregt!![]()
und was gibt es bei euch neues?
Das ist schön dass es Dir gut geht, das hört man gern

Und wie wars beim FA? Alles gut? Hat man schon ne Fruchthöhle gesehn? Hast schon n Bildchen bekommen?
Und gehts auch gut. Hatten am SA Polterabend und jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub

09.05.2011 13:05
Hallo Mädels,
aaaaach ich könnt echt wahnsinnig werden! War ja heute in der Früh bei meiner Frauenärztin. Jetzt haben die mir nur Blut abgenommen und meinten, wir müssen bis Donnerstag warten. Da besprechen wir dann, ob sich die Werte normal entwickelt haben und anschließend wird der Ultraschall gemacht. Diese Arztassistentin geht mir echt auf die Nerven. Die ist so was von unsympatisch! Nur weil die jeden Tag mit Schwangeren zu tun hat, muss sie doch nicht so mit mir umspringen. Für mich ist es das erste mal und vor allem ist bei mir ja Einiges total komisch verlaufen. Da könnte sie schon etwas einfühlsamer sein. Jetzt sitzt ich halt wieder bis Donnerstag auf Nadeln. Könnt echt durchdrehen. Wenn die Frauenärztin selbst nicht so super wäre, dann würd ich echt den Arzt wechseln. Aber mit der Assisstenz habe ich ja Gott sei Dank sonst kaum was zu tun, deshalb schluck ich das jetzt einfach mal runter. Also dann heißt es wohl nochmal die Tage so geht es geht rum zu bekommen. Würde euch bitten, am Donnerstag nochmal die Däumchen für mich zu drücken! Komisch, dass bei euch allen nie Blut abgenommen wurde, um den HCG-Wert zu checken und ich bin nun zum dritten Mal angezapft worden. Hmmmm..., dass das von Arzt zu Arzt so verschieden ist. Naja, hoffen wir mal, dass alles in Ordnung geht. Wir wünschen es uns soooo... sehr!!!
aaaaach ich könnt echt wahnsinnig werden! War ja heute in der Früh bei meiner Frauenärztin. Jetzt haben die mir nur Blut abgenommen und meinten, wir müssen bis Donnerstag warten. Da besprechen wir dann, ob sich die Werte normal entwickelt haben und anschließend wird der Ultraschall gemacht. Diese Arztassistentin geht mir echt auf die Nerven. Die ist so was von unsympatisch! Nur weil die jeden Tag mit Schwangeren zu tun hat, muss sie doch nicht so mit mir umspringen. Für mich ist es das erste mal und vor allem ist bei mir ja Einiges total komisch verlaufen. Da könnte sie schon etwas einfühlsamer sein. Jetzt sitzt ich halt wieder bis Donnerstag auf Nadeln. Könnt echt durchdrehen. Wenn die Frauenärztin selbst nicht so super wäre, dann würd ich echt den Arzt wechseln. Aber mit der Assisstenz habe ich ja Gott sei Dank sonst kaum was zu tun, deshalb schluck ich das jetzt einfach mal runter. Also dann heißt es wohl nochmal die Tage so geht es geht rum zu bekommen. Würde euch bitten, am Donnerstag nochmal die Däumchen für mich zu drücken! Komisch, dass bei euch allen nie Blut abgenommen wurde, um den HCG-Wert zu checken und ich bin nun zum dritten Mal angezapft worden. Hmmmm..., dass das von Arzt zu Arzt so verschieden ist. Naja, hoffen wir mal, dass alles in Ordnung geht. Wir wünschen es uns soooo... sehr!!!
09.05.2011 14:56
Zitat von Miracle_18:
Hallo Mädels,
Ich drück die alle Däumchen die ich besitze inkl. die von meinem Schatz

Das ist echt ärgerlich mit der Arztassistentin aber das kenn ich zu gut, hab´s letztens auch mit erlebt,..

09.05.2011 18:29
Zitat von Miracle_18:
Hallo Mädels,
Hey Miracle,
oh nein was ist das denn!!!Nochmal abwarten, das ist ja echt Mist.Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.Du machst es aber auch spannend.
Wir geht es Dir denn sonst so?
Wenn Du es garnicht aushälst, kannst Du doch Morgen mal anrufen und einfach nur den HCG-Wert erfragen.Ich glaube das würde ich machen, weil ich nicht abwarten könnte

Naja und zu der Assistenz braucht man ja nichts weiter zu sagen, steh einfach drüber.Wie Du sagst mit der hast Du ja auch nichts auszumachen, hauptsache die Ärztin ist nett zu Dir.
Also meine Daumen sind gedrückt..Liebe Grüße
10.05.2011 13:30
Hallo ihr Lieben,
war heute bei meiner Hausärztin wegen meiner Blutergebnisse, war gestern bei der Blutabnahme wegen meiner Schilddrüsenwerte,.. naja sie sind gleich
hat sich nichts geändert!
Hab jetzt allerdings eine Überweisung für einen Endokrinologen bekommen und soll da alles abklären.
Mal sehen wie schnell ich da einen Termin nun bekomme!
war heute bei meiner Hausärztin wegen meiner Blutergebnisse, war gestern bei der Blutabnahme wegen meiner Schilddrüsenwerte,.. naja sie sind gleich

Hab jetzt allerdings eine Überweisung für einen Endokrinologen bekommen und soll da alles abklären.
10.05.2011 13:55
Zitat von Gecky:
Hallo ihr Lieben,
war heute bei meiner Hausärztin wegen meiner Blutergebnisse, war gestern bei der Blutabnahme wegen meiner Schilddrüsenwerte,.. naja sie sind gleichhat sich nichts geändert!
Hallo meine Süsse,
ich drück dir die Daumen das du gaaanz schnell nen Termin bekommst!! Damit die Sache endlich vorwärts geht!!
Fühl dich gedrückt!
Lg
10.05.2011 14:02
Zitat von Sonnenschein81:
Zitat von Gecky:
Hallo ihr Lieben,
war heute bei meiner Hausärztin wegen meiner Blutergebnisse, war gestern bei der Blutabnahme wegen meiner Schilddrüsenwerte,.. naja sie sind gleichhat sich nichts geändert!
Hallo meine Süsse,
ich drück dir die Daumen das du gaaanz schnell nen Termin bekommst!! Damit die Sache endlich vorwärts geht!!
Fühl dich gedrückt!
Lg
Danke dir Süsse

Wie geht es dir und deinem Bauchprinzen eigentlich?
10.05.2011 14:07
Zitat von Gecky:
Zitat von Gecky:
Hallo ihr Lieben,
Hallo meine Süsse,
Fühl dich gedrückt!
Lg
Danke dir Süsse![]()
Dankeschön,uns geht´s soweit supi! Warte schon ungeduldig auf Samstag

Und wie geht´s dir sonst so? Hoffe gut!
10.05.2011 14:11
Zitat von Gecky:
Zitat von Gecky:
Hallo ihr Lieben,
Hallo meine Süsse,
Fühl dich gedrückt!
Lg
Danke dir Süsse![]()
Dankeschön,uns geht´s soweit supi! Warte schon ungeduldig auf Samstag, da hab ich den nächsten Kontrolltermin
Spür ihn jetzt auch schon ordentlich, ich glaub er spielt da drin Fussball
![]()
Und wie geht´s dir sonst so? Hoffe gut!

aber schön das es euch gut geht, freut mich sehr

Ja sonst geht es mir ganz gut, Wetter macht mich nur kirre

10.05.2011 14:18
Zitat von Gecky:
ein kleiner Fussballspieler wird er wohl später mal
![]()
aber schön das es euch gut geht, freut mich sehr![]()
Ja sonst geht es mir ganz gut, Wetter macht mich nur kirreviel zu drückend
![]()
Nööö, hoffentlich wird er kein Fussballspieler... Da stehen wir nicht so drauf... Danke, freu mich auch das es dir gut geht

Oh je, drückend ist nicht schön...

10.05.2011 14:24
Zitat von Gecky:
![]()
![]()
Nööö, hoffentlich wird er kein Fussballspieler... Da stehen wir nicht so drauf... Danke, freu mich auch das es dir gut geht![]()
Oh je, drückend ist nicht schön...Aber ich glaub es kommt ja morgen zum regnen in Deutschland
Wir haben echt angenehme Temperaturen u.Sonnenschein
Wird auch Zeit, irgendwie komisch dieses Jahr... Letztes Jahr hatten wir schon um die 30 Grad... Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden..
![]()
Das stimmt aber das Wetter macht ja eh was es will.
Werd jetzt mal lecker Mittag

Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag

10.05.2011 14:26
Zitat von Gecky:
Zitat von Gecky:
![]()
![]()
Nööö, hoffentlich wird er kein Fussballspieler... Da stehen wir nicht so drauf... Danke, freu mich auch das es dir gut geht![]()
Oh je, drückend ist nicht schön...Aber ich glaub es kommt ja morgen zum regnen in Deutschland
Wir haben echt angenehme Temperaturen u.Sonnenschein
Wird auch Zeit, irgendwie komisch dieses Jahr... Letztes Jahr hatten wir schon um die 30 Grad... Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden..
![]()
Das stimmt aber das Wetter macht ja eh was es will.
Werd jetzt mal lecker Mittagmachen, Magen ruft
![]()
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag![]()
Dann lass es dir schmecken!

Und ich wünsche dir auch nen schönen Nachmittag!
Wir lesen uns

10.05.2011 16:07
Zitat von dimiinlove:
Zitat von katja20:
Zitat von dimiinlove:
@katja20: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kugelzeit![]()
![]()
Wie gehts Dir? Schon irgendwelche Beschwerden? Und warst Du schon beim FA?
hallo süße!![]()
mir geht es super!!![]()
erlich gesagt, habe ich überhaupt gar keine beschwerden! außer, dass ich die lettzte zeit gerne esse und mir 2 mal kurz schwindelig war.....aber sonst alles super!!
ich habe endlich übermorgen mein FA termin und ich bin schon soooo aufgeregt!![]()
und was gibt es bei euch neues?
Das ist schön dass es Dir gut geht, das hört man gernDann drück ich Dir mal die Daumen, dass Deine SS beschwerdefrei bleibt!
Und wie wars beim FA? Alles gut? Hat man schon ne Fruchthöhle gesehn? Hast schon n Bildchen bekommen?
Und gehts auch gut. Hatten am SA Polterabend und jetzt hab ich erstmal 3 Wochen UrlaubÜbermorgen ist dann unsere Hochzeit und ich bin schon etwas aufgeregt
Hoffentlich hält das Wetter noch bis dahin...
hallo süße,
mein FA termin war super.... ich war sooo aufgeregt!

ich bin so happy! und mein schatz war auch so glücklich...

ich wünsche dir für morgen viel viel spaß und geniese es, der tag wird so schnell vergehen! glaube es mir ..ich weiß,wovon ich rede!

10.05.2011 18:20
Zitat von Gecky:
Hallo ihr Lieben,
ach das tut mir aber leid ...
haste schon nen termin bei diesem Endodings?
viell. liegts ja daran u wenn die schilddrüse richtig eingestellt ist kannste endlich schw. werden
drück dich
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt