Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Miracle_18
210 Beiträge
22.05.2011 11:45
Hei Mädels,

erst mal vielen, vielen Dank für eure tröstenden und aufbauenden Worte! Ihr seit echt die Besten und bin froh, hier immer ein offene Ohr zu finden! Also ich sollte ja bis Montag, spätestens Dienstag warten, ob eine Blutung einsetzt, ansonsten hätte ich vor, am Donnerstag in der Früh ins Krankenhaus zu gehen um die Ausschabung vornehmen zu lassen. Bin gestern im Bad gestanden um mich hübsch zu machen und da hatte ich plötzlich so extreme Unterleibsschmerzen, dass ich mich hin knieen musste. War echt heftig! Aber meine Frauenärztin hat mich schon vorgewarnt, dass die Schmerzen stärker sein können, als bei der normalen Mens. Da wusste ich dann: Jetzt gehts los. Es hat dann keine 5 Minuten gedauert, als es zu bluten anfing. Zuerst ganz hellrot und später dann bräunlich. Aber eben nur ganz schwach und heute war noch gar nichts. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, weil die Frauenärztin meinte, dass sollte von der Stärke der Blutung so ähnlich wie eine Regelblutung sein bzw. etwas stärker. Aber bei mir war's jetzt echt nur ganz schwach. Also ich werde jetzt mal bis Dienstag warten, vielleicht kommt ja noch was nach. Sonst ruf ich die Ärztin an und erkläre ihr, was los war und dann soll sie entscheiden, ob sie mich vorher nochmal untersuchen will oder ich gleich ins Krankenhaus soll. Halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Ganz viele Bussis an euch alle!
Salem
439 Beiträge
22.05.2011 15:34
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

erst mal vielen, vielen Dank für eure tröstenden und aufbauenden Worte! Ihr seit echt die Besten und bin froh, hier immer ein offene Ohr zu finden! Also ich sollte ja bis Montag, spätestens Dienstag warten, ob eine Blutung einsetzt, ansonsten hätte ich vor, am Donnerstag in der Früh ins Krankenhaus zu gehen um die Ausschabung vornehmen zu lassen. Bin gestern im Bad gestanden um mich hübsch zu machen und da hatte ich plötzlich so extreme Unterleibsschmerzen, dass ich mich hin knieen musste. War echt heftig! Aber meine Frauenärztin hat mich schon vorgewarnt, dass die Schmerzen stärker sein können, als bei der normalen Mens. Da wusste ich dann: Jetzt gehts los. Es hat dann keine 5 Minuten gedauert, als es zu bluten anfing. Zuerst ganz hellrot und später dann bräunlich. Aber eben nur ganz schwach und heute war noch gar nichts. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, weil die Frauenärztin meinte, dass sollte von der Stärke der Blutung so ähnlich wie eine Regelblutung sein bzw. etwas stärker. Aber bei mir war's jetzt echt nur ganz schwach. Also ich werde jetzt mal bis Dienstag warten, vielleicht kommt ja noch was nach. Sonst ruf ich die Ärztin an und erkläre ihr, was los war und dann soll sie entscheiden, ob sie mich vorher nochmal untersuchen will oder ich gleich ins Krankenhaus soll. Halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Ganz viele Bussis an euch alle!

oh je, drücke dir die daumen dass dir eine ausschabung erspart bleibt u dass entweder noch mehr blut kommt oder dass es das gestern war.
hab mich sooooooooooooo für dich gefreut u meinen beiden besten freundin davon erzählt, dir auch mit dir sich gefreut hatten.
wenn du keine ausschabung benötigst, kann diese andere op schneller druchgeführt werden, ne?

@ all fahre morgen nach fuerteverntura D
bin mal gespannt, denn komischerweise haben mein schatz u ich mom jeden tag stress
hab schon mal alles rausgesucht u werde heut abend koffer packen, meinen schatz hab ich zum sportplatz geschickt, sodass wir net schon hier daheim die ganze zeit aufeinander hocken

bis bald
glück2011
1701 Beiträge
23.05.2011 05:38
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Yvonne_88
5115 Beiträge
23.05.2011 13:46
Das wünsche ich dir auch
glück2011
1701 Beiträge
23.05.2011 16:21
Zitat von Gecky:

Das wünsche ich dir auch

Danke

Mädels hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Frauenmanteltee gemacht? ich trinke ihn seit dem ES. Mal schauen ob es was bringt
Baya
5035 Beiträge
23.05.2011 17:16
Huhu

ich wünsche euch auch allen eine schöne Woche überhaupt mit den Tees würde mich auch interressieren

Mandy wie geht es dir???

Yvonne_88
5115 Beiträge
23.05.2011 17:52
Ich hab nur den "Kindlein-Komm" Tee jedoch erstmal nicht weiter getrunken, werde ihn wohl wieder trinken wenn mein Mann die OP hinter sich hat..
mandy86
336 Beiträge
23.05.2011 21:26
Zitat von Baya:

Huhu

ich wünsche euch auch allen eine schöne Woche überhaupt mit den Tees würde mich auch interressieren

Mandy wie geht es dir???

Hallo,
ich trinke den Kindlein-Komm-Tee jetzt den 2.Zyklus ob er etwas gebracht hat, kann ich noch nicht sagen!!
Sonst geht es mir gut, ab und zu zieht es mal links aber da kann man ja alles rein interpretieren.....bis zum NMT am Sonntag ist es noch so lang.
Meine Freundin hat in 5 Wochen Entbindungstermin und ich habe mir vorhin das fertige Kinderzimmer angesehen und den Kinderwagen.Ich freue mich sehr für Sie aber es macht mich schon traurig.Da frage ich mich immer ob ich solches Glück auch mal haben werde.
Wie geht es Dir?Ich hoffe Du hast die Blasenentzündung gut überstanden... Dein NMT rückt ja auch näher.
Baya
5035 Beiträge
23.05.2011 22:43
Huhu Mandy

ja ich denke habe soweit alles überstanden, ja mein NMT rückt näher wobei ich eigentlich nicht nervös bin. Warten wir es mal ab was so passiert hihi
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen! War dein 1.Balken Zyklus dein erster CB Monat??

Nadine
pia81
401 Beiträge
24.05.2011 08:50
Hallo Ihr Lieben!
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hab momentan soviel zu tun. Steuererklärung noch fertig machen. Muss ja bis 31.05. beim FA sein. Die Zeit drängt. Werde die Liste aber so schnell es geht aktualisieren.

Liebe Grüße
glück2011
1701 Beiträge
24.05.2011 15:57
Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben!
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hab momentan soviel zu tun. Steuererklärung noch fertig machen. Muss ja bis 31.05. beim FA sein. Die Zeit drängt. Werde die Liste aber so schnell es geht aktualisieren.

Liebe Grüße

Hallo Pia,
ich hoffe es geht dir wieder besser. Meine Steuererklärung ist heute beim Finanzamt eingetrudelt

Mir wurde heute gesagt das ich irgendwie schwanger aussehe obwohl diese Person nichts von unserer Planung weiß. Mal abwarten, ich glaub da nicht so wirklich dran.
Baya
5035 Beiträge
24.05.2011 18:03
Zitat von glück2011:

Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Grüße

Hallo Pia,
ich hoffe es geht dir wieder besser. Meine Steuererklärung ist heute beim Finanzamt eingetrudelt

Mir wurde heute gesagt das ich irgendwie schwanger aussehe obwohl diese Person nichts von unserer Planung weiß. Mal abwarten, ich glaub da nicht so wirklich dran.

Hihi das ist ja lustig echt was hast den für ein Gefühl?? so lange hast ja nicht mehr, darf ich fragen wie lange ihr schon hibbelt??
Nadine
glück2011
1701 Beiträge
24.05.2011 18:34
Ich weiß nicht, ich glaube das sind wieder nur PMS. Hab UL ziehen u. seit gestern Hitzewallungen im Gesicht alsob ich Fieber hätte aber ich fühl mich gut. Wir sind jetzt schon im 16 ÜZ.
mandy86
336 Beiträge
24.05.2011 21:28
Zitat von Baya:

Huhu Mandy

ja ich denke habe soweit alles überstanden, ja mein NMT rückt näher wobei ich eigentlich nicht nervös bin. Warten wir es mal ab was so passiert hihi
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen! War dein 1.Balken Zyklus dein erster CB Monat??

Nadine

Hallo Nadine,
es ist jetzt mein 3.CB-Zyklus und mein 6.ÜZ insgesamt.Wenn es jetzt nicht geklappt hat, werde ich einen Termin beim Gynäkologen machen zum Blut abnehmen etc....aber noch habe ich ja eine kleine Hoffnung das ich das nicht mehr brauch!!
Wielange nutzt Du den CB?
mandy86
336 Beiträge
24.05.2011 21:31
Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Grüße

Hallo Pia,
schön mal wieder etwas von Dir zu hören.Wie heißt es so schön:Erst die Arbeit und dann das Vergnügen Bis bald,liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt