Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2011 17:04
Hi Baya,
nur mit Ruhe wird es was, denn ich habe mich auch total verrückt gemacht am Anfang und dann einfach auf das Ding gehofft (im nächsten Monats wirds) und nimmer an den damaligen Monat. Schwups war ich schwanger und habe eher mit der Trulla gerechnet, als mit nem positiven Test

Ich weiß das es schwer ist und ich bin ja jetzt auch wieder in dieser Situation und warte jetzt einfach mal auf die nächste Trulla....
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.07.2011 17:20
Zitat von Melli226:

Hi Mädels,

Wollte auch mal meine Geschichte mit dem Mini-Compi hier erzählen

Mein Spätzken und ich haben beschlossen (ich natürlich schon viiiiiiel länger ) Eltern zu werden. Ich habe im Dez/Jan die Pille abgesetzt und wir haben gehibbelt, dann wenn uns danach war. Ich wurde nach 2 Monaten kribbelig und habe mir den ES im I-Net ausgerechnet. Habe an den besagten Tagen sehr darauf (natürlich ohne seines Wissens) geachtet mit ihm zu hibbeln Der Monat verging und die Trulla kam

Ok, dachte ich, dass nächste muss her und habe ein bissl im I-Net gestöbert und fand den Compi toll. Der wird es werden und somit habe ich ihn mir ersteigert und musste wieder warten und die Trulla kam, bevor das Ding da war Scheiße dachte ich, wiiiiiiiieder nen Monat warten aber gut, da muss halt nochmal das I-Net ausrechnen und danach wird gehibbelt.

Das Ding kam und Spätzken fragte: Was hast denn wieder bestellt??? Ich ihm das Ding erklärt und er meinte nur: Melli, dass kannst du vergessen. Ich poppe doch nicht mit dir, wenn so ein kleines Mistding dir das sagt!!! SUUUper dachte ich mir, dann muss ich es halt heimlich machen Ich will das und mach das. Gefreut wie ein kleines Kind, den Wältzer von Bedienungsanleitung studiert und habe auf die Trulla gewartet....

Tja, ich kann euch sagen, dass ich nur durch den bloßen Besitz schwanger geworden bin

Denn Trulla kam nicht und der SST zeigte Schwanger an

Also Mädels, das Ding wirkt

Nur habe ich leider unser Würmli verloren und das Ding wird jetzt mal in Betrieb genommen, wenn die Trulla kommt, oder vielleicht auch nicht

Mensch das ist ja mal eine Geschichte
Tut mir leid das mit eurem Würmchen das ist nicht so schön...
Drücke dir alle Daumen das es bald wieder bei euch klappt und alles gut geht
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.07.2011 18:16
Hallo Mädels,
im nächsten Zyklus bin ich wieder dabei
diesen Zyklus, heute neu gestartet, müssen wir noch ein wenig pausieren, müssen das Ok vom Arzt erst bekommen und dann müssen wir uns noch beim Andrologen melden,...

Aber zumindest freu ich mich darauf wenn es bald wieder los geht!
Euch noch ein schönes rest Wochenende
dimiinlove
1568 Beiträge
16.07.2011 21:18
Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da und wollte Euch allen liebe Grüße dalassen
Hoffe es geht Euch allen soweit gut?!

@Yvonne: Das hört sich ja toll an. Freut mich dass alles gut verlaufen ist und ihr bald wieder hibbeln könnt! Und dann steht Eurem vollkommenem Glück nix mehr im Weg

@Miracle: Ui, super, 3 Balken. Hoffe Ihr habt die Zeit ordentlich genutzt *daumendrück*

@julie: *daumendrück* Die Zeit nachm ES ist unerträglicher als vorher, gell?!

@Baya: *daumendrück*

@anastasia: Monitor stellt man so zurück: http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/5105229
Hoffe es ist noch nicht zu spät...

@Temayja: Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg Mit Schichtdienst stell ich es mir allerdings auch schwierig vor weil man ja immer zum gleichen Zeitraum testen soll.. Aber ich drück Dir die Daumen dass Du nen Weg findest!

@Jasmin: Ich hatte Dir geantwortet Schade dass Du gehen willst aber wenn Du Dich in nem anderen Thread wohler fühlst, dann wünsche ich Dir dort viel Spaß... Hoffe Dir und Deinem Würmchen gehts gut!

@Melli: Herzlich willkommen und viel Erfolg! Das mit Deinem Würmchen tut mir leid, aber Du wirst sehen dass es ganz schnell wieder klappen wird! Viel Spaß bei uns
Hatte mit meinem Schatzi auch ausgemacht ihm ab dem nächsten Zyklus nix mehr vom Computer zu sagen, weil er sich unter Druck gesetzt fühlte... Tja, und dann wars schon passiert
Yvonne_88
5115 Beiträge
16.07.2011 22:10
Dimiiiiiiiiiiiii
schöön von dir zu lesen!

Wie geht es euch?
Alles i.O mit dem mittlerweile großen Krümel?
Dein Ticker neigt sich ja langsam dem Ende zu nicht mehr lange und du kannst dein größtes Glück in den Armen halten!

Bin soooo gespannt wann es soweit ist!
julievds
50 Beiträge
17.07.2011 08:42
Zitat von dimiinlove:

Hallo Mädels!

@Yvonne: Das hört sich ja toll an. Freut mich dass alles gut verlaufen ist und ihr bald wieder hibbeln könnt! Und dann steht Eurem vollkommenem Glück nix mehr im Weg

@Miracle: Ui, super, 3 Balken. Hoffe Ihr habt die Zeit ordentlich genutzt *daumendrück*

@anastasia: Monitor stellt man so zurück: http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/5105229

@Temayja: Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg Mit Schichtdienst stell ich es mir allerdings auch schwierig vor weil man ja immer zum gleichen Zeitraum testen soll.. Aber ich drück Dir die Daumen dass Du nen Weg findest!

@Jasmin: Ich hatte Dir geantwortet Schade dass Du gehen willst aber wenn Du Dich in nem anderen Thread wohler fühlst, dann wünsche ich Dir dort viel Spaß... Hoffe Dir und Deinem Würmchen gehts gut!

@Melli: Herzlich willkommen und viel Erfolg! Das mit Deinem Würmchen tut mir leid, aber Du wirst sehen dass es ganz schnell wieder klappen wird! Viel Spaß bei uns
Hatte mit meinem Schatzi auch ausgemacht ihm ab dem nächsten Zyklus nix mehr vom Computer zu sagen, weil er sich unter Druck gesetzt fühlte... Tja, und dann wars schon passiert

hallo dimi!

ja diese wartezeit ist unerträglich!!!!!!habe noch4-5 tage die ich aushalten muss...uuund dann hoffe ich auf ein freudiges ergebnis haha!! habe seit ES+4 einen so starken blähbauch wie ich es überhaupt nicht von mir kenne...habe eine traumhafte haut, die ich kurz vor der regel auch nicht kenne...naja mehr als abwarten bleibt mir eh nicht .
ich wünsche dir eine tolle und komplikationslose geburt!!!!!

liebe grüße julie
Baya
5035 Beiträge
17.07.2011 11:38
Julie daumendrück du hast ja nicht mehr Lange!!
Miracle auch bei dir ich drücke wie sieht es aus??
Yvonne ich freue mich sehr für euch bald geht es wieder los
Alle anderen ich kann mir nicht so viele namen merken wünsche ich alles Gute und drücke meine Daumen.

Zur mir: Heute bin ich ES+7, letzte Woche ging es mir einen Tag richtig Scheiße so mit alle dabei!! Ansonsten habe ich diesesmal extremen Ausfluss sehr milchig und sehr unangenehm.
Gott sei Dank habe ich nächste Woche nicht so viel Zeit um drüber nachzudenken da wir am Wochenende unser Motocross Rennen haben.
Mein Mann und ich haben uns geeinigt das wir den Test für ihn erst machen wenn ich meine Mens habe.
Schönen Sonntag noch ihr süssen und schickt mir mal die Sonne
julievds
50 Beiträge
17.07.2011 12:15
Zitat von Baya:

Alle anderen ich kann mir nicht so viele namen merken wünsche ich alles Gute und drücke meine Daumen.

Zur mir: Heute bin ich ES+7, letzte Woche ging es mir einen Tag richtig Scheiße so mit alle dabei!! Ansonsten habe ich diesesmal extremen Ausfluss sehr milchig und sehr unangenehm.
Gott sei Dank habe ich nächste Woche nicht so viel Zeit um drüber nachzudenken da wir am Wochenende unser Motocross Rennen haben.
Mein Mann und ich haben uns geeinigt das wir den Test für ihn erst machen wenn ich meine Mens habe.

jaaa noch 5 tage ENDLICH bald vorbei egal was kommt. entweder man startet dann wieder voll durch oder man kann sich freuen . ich habe auch so weißen flockigen ZS, normalerweise ist der ein paar tage vor der mens eher wie beim ES klar und elastisch...naja mal abwarten, habe seit ner halben stunde unangenehmes drücken in Unterbauch, also nicht schmerzend aber irgendwie doof...mal sehen ob sich die mens ankündigt oder was anderes !

wünsche dir auch ganz viel glück!! daumen sind gedrückt !!!!
dimiinlove
1568 Beiträge
17.07.2011 15:29
Zitat von Yvonne_88:

Dimiiiiiiiiiiiii
schöön von dir zu lesen!

Wie geht es euch?
Dein Ticker neigt sich ja langsam dem Ende zu nicht mehr lange und du kannst dein größtes Glück in den Armen halten!

Danke, uns gehts gut. Unser Schatz ist sehr aktiv aber ich bin froh drüber, dann merkt man dass alles ok ist.
Momentan bin ich einfach nur aufgeregt... Bin so gespannt wanns losgeht, wie die Geburt sein wird und wie das Leben dann zu dritt wird...
Ich wasche grad noch geschenkte Babyklamotten und werde noch die Möbel im KiZi abwaschen, endlich mal meine Kliniktasche packen
Naja, ich halte Euch auf dem Laufenden, ist ja unser 1. Fred-Baby

Und wie gehts Dir? Hast ja ne ganz schön schwere Zeit hinter Dir... aber jetzt gehts aufwärts und alles wird gut Gehts Deinem Mann auch wieder gut oder hat er noch Schmerzen? Wann habt Ihr denn den nächsten Arzttermin bzw. wie lange müsst Ihr noch aufs "ok" warten?
dimiinlove
1568 Beiträge
17.07.2011 15:36
Zitat von julievds:

hallo dimi!

ja diese wartezeit ist unerträglich!!!!!!habe noch4-5 tage die ich aushalten muss...uuund dann hoffe ich auf ein freudiges ergebnis haha!! habe seit ES+4 einen so starken blähbauch wie ich es überhaupt nicht von mir kenne...habe eine traumhafte haut, die ich kurz vor der regel auch nicht kenne...naja mehr als abwarten bleibt mir eh nicht .
ich wünsche dir eine tolle und komplikationslose geburt!!!!!

liebe grüße julie

Wuhu, noch 4-5 Tage da bin ich ja gespannt! Habe meinen SS-Test bei ES+14 gemacht und null damit gerechnet. Mir kams nur spanisch vor, dass der CB schon am 1. Tag wo er nen Test verlangte gleich 3 Balken angezeigt hat
Aber wenn mans nicht erwartet ist es umso schöner.
Drück Dir die Daumen!
Anzeichen hab ich ignoriert, von daher kann ich Dir nicht sagen wie es bei mir war.. Weiß nur noch dass ich Einnistungsblutungen hatte und in der Woche total schnell gereizt war und sehr nah am Wasser gebaut war.
Danke, ja die Geburt rückt immer näher und ich hoffe sehr dass es nicht zu lange dauert und ohne Komplikationen abläuft
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.07.2011 16:17
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Yvonne_88:

Dimiiiiiiiiiiiii
schöön von dir zu lesen!

Wie geht es euch?

Danke, uns gehts gut. Unser Schatz ist sehr aktiv aber ich bin froh drüber, dann merkt man dass alles ok ist.
Momentan bin ich einfach nur aufgeregt... Bin so gespannt wanns losgeht, wie die Geburt sein wird und wie das Leben dann zu dritt wird...
Ich wasche grad noch geschenkte Babyklamotten und werde noch die Möbel im KiZi abwaschen, endlich mal meine Kliniktasche packen
Naja, ich halte Euch auf dem Laufenden, ist ja unser 1. Fred-Baby

Und wie gehts Dir? Hast ja ne ganz schön schwere Zeit hinter Dir... aber jetzt gehts aufwärts und alles wird gut Gehts Deinem Mann auch wieder gut oder hat er noch Schmerzen? Wann habt Ihr denn den nächsten Arzttermin bzw. wie lange müsst Ihr noch aufs "ok" warten?

Das glaub ich dir würd mir nicht anders gehen wenn´s bald soweit ist!
Mir geht es wunderbar,.. so gut ging es mir schon lange nicht mehr nach der schweren Zeit!
Meinem Mann geht´s auch wieder ganz gut, schmerzen zum Glück nicht mehr ab und an je nach Wetterlage merkt er ein kurzes ziehen in der Narbe aber soll normal sein wegen dem großen Netz das ihm eingesetzt wurde. Aber sonst alles Top!
Morgen müssen wir nochmal zum Urologen zur Kontrolle, Narbe wird kontrolliert und Ultraschall gemacht und dann hoffe ich auf ein "Ok" das wir wieder Herzeln dürfen und Dienstag müssen wir nochmal zur Hausärztin wegen der Kreatininwerte!
Morgen mach ich auch direkt einen Termin beim Andrologen, dort soll es nun auch endlich weiter gehen
glück2011
1701 Beiträge
17.07.2011 16:23
Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,
diesen Zyklus, heute neu gestartet, müssen wir noch ein wenig pausieren, müssen das Ok vom Arzt erst bekommen und dann müssen wir uns noch beim Andrologen melden,...

Juhu ich freu mich so für dich und drücke dir die Daumen das es schnell schnaggelt. Ich warte auf meine Mens. Hoffentlich bleibt sie weg
Miracle_18
210 Beiträge
17.07.2011 17:07
Zitat von Baya:

Halli Hallöchen!
Ja komm jetzt dann auch in die heiße Phase! Damals als ich schwanger war und noch nichts davon wusste hatte ich keine empfindlichen Brustwarzen.Normalerweise habe ich immer, seit ich die Pille abgesetzt habe, nach meinem ES ganz empfindliche Brustwarzen.Damals als es klappte hatte ich das aber nicht.Tja und jetzt hab ich das auch nicht. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen!?! Heute bin ich ES+5. Meine Freundin hat mir am Donnerstag erzählt das sie wieder schwanger ist.Wäre ja der Hammer wenn wir gemeinsam schwanger wären und auch die Karenzzeit zusammen hätten.Hatte auch 3 alte Clearblue-Stäbchen übrig und hab da seit 3 Tagen immer in der Früh drauf gepinkelt und man kann immer 2 Striche sehen.Das find ich aber irgendwie komisch weil das befruchtete Ei ja einige Tage unterwegs ist oder?Kann das,sein das sich das auch mal schneller einnistet? Finds irgendwie zu früh das das CB-Stäbchen reagiert.Was meint ihr?
Yvonne_88
5115 Beiträge
17.07.2011 17:12
Zitat von glück2011:

Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,

Juhu ich freu mich so für dich und drücke dir die Daumen das es schnell schnaggelt. Ich warte auf meine Mens. Hoffentlich bleibt sie weg

Drücke alle Daumen die ich habe das der olle Drachen weg bleibt
17.07.2011 20:48
Zitat von dimiinlove:

Hallo Mädels!

hi
danke dir für die inetseite, habe sie mir gespeichert und wenn ich die mens bekomme dann werde ich ihn zurückstellen.
vielen lieben dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt