Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
30.08.2011 09:25
Zitat von Temayja:
also bei mir war es nur 1 Tag direkt am nächsten morgen kamen 3 Balken, benutze ihn aber auch erst seid diesem Zyklus
LG nadine
so war es bei mir im letzten Monat auch...
30.08.2011 09:26
dann hatte ich 2 Tage lang 3 Balken...
wenn 3 Balken sind findet innerhalb der nächsten 48 Stunden der Eisprung statt
oder war es weniger, habs gerade vergessen.....
wenn 3 Balken sind findet innerhalb der nächsten 48 Stunden der Eisprung statt

30.08.2011 09:27
und kann man den schon 2 Tage vor dem Eisprung 'Beschwerden' haben, ich merke das sich im Unterleib was tut.....

30.08.2011 09:34
ich ahtte auch 2 tage lang 3 Balken danach ging es sofort auf 1 zurück
30.08.2011 09:34
Zitat von saskia1983:
und kann man den schon 2 Tage vor dem Eisprung 'Beschwerden' haben, ich merke das sich im Unterleib was tut.....![]()
bei mir fangen die beschwerden 1 tag vor dem ES an und werden dann heftiger
30.08.2011 09:37
Zitat von Temayja:
Zitat von saskia1983:
und kann man den schon 2 Tage vor dem Eisprung 'Beschwerden' haben, ich merke das sich im Unterleib was tut.....![]()
bei mir fangen die beschwerden 1 tag vor dem ES an und werden dann heftiger
hmm, aber selbst wenn ich morgen (12 Tag) 3 Balken habe, habe ich dann ja denn Tag noch nicht meinen Eisprung oder? weil einen Tag danach (13. Tag) zeigt er ja auch noch 3 Balken an....und am 14. Tag dann wohl 2...
Also ist am 13. Tag wohl mein Eisprung

30.08.2011 09:43
und ich wundere mich auch das auf dem Teststick kein Hauch vom 2. Strich zu sehen ist, aber er trotzdem 2 Balken anzeigt

31.08.2011 17:31
Hi Mädels,
ich weiß ich bin nicht oft on zur Zeit. Habe bißchen Freizeitstreß
Aber brauche mal Eure Hilfe bitte. Ich habe jetzt den 2.Zag 2 Balken bei dem CB. Im letzten Zyklus hatte ich nach einem Tag schon 3 Balken.....
Kommt dann morgen der 3.Balken? Oder kann es auch sein, das ich bei 2 Balken schon einen EP habe.
Wäre um Erfahrungen dankbar!
LG an alle Mone
ich weiß ich bin nicht oft on zur Zeit. Habe bißchen Freizeitstreß

Aber brauche mal Eure Hilfe bitte. Ich habe jetzt den 2.Zag 2 Balken bei dem CB. Im letzten Zyklus hatte ich nach einem Tag schon 3 Balken.....
Kommt dann morgen der 3.Balken? Oder kann es auch sein, das ich bei 2 Balken schon einen EP habe.
Wäre um Erfahrungen dankbar!

LG an alle Mone

31.08.2011 22:43
Hallo Mone, glaube das ist unterschiedlich mit den 2 Balken.
Hatte auch mal Zyklen wo ich unterschiedlich lang nur 2 Balken hatte und dann plötzlich 3 Balken!
Kann also durchaus sein das du morgen vielleicht den 3. Balken bekommst
Weiß allerdings nicht ob man einen ES hat wenn man keine 3 Balken hat, ich selber hatte 3 Zyklen ohne die 3 Balken
Lg Yviii
Hatte auch mal Zyklen wo ich unterschiedlich lang nur 2 Balken hatte und dann plötzlich 3 Balken!
Kann also durchaus sein das du morgen vielleicht den 3. Balken bekommst

Weiß allerdings nicht ob man einen ES hat wenn man keine 3 Balken hat, ich selber hatte 3 Zyklen ohne die 3 Balken

Lg Yviii
01.09.2011 10:42
Zitat von Mone123:
Hi Mädels,
ich weiß ich bin nicht oft on zur Zeit. Habe bißchen Freizeitstreß![]()
Wäre um Erfahrungen dankbar!![]()
LG an alle Mone![]()
Genau wir bei mir..
Letzten Monat hatte ich 1 Tag 2 Striche danach sofort 3 Striche
Diesen Zyklus habe ich schon den. 3 Tag 2 Striche....

Und wundere mich auch....
01.09.2011 13:04
Danke Mädels für die Antworten,
ich habe jetzt auch den 3.Tag 2 Balken. Bin zusätzlich seit Dienstag regelmäßig beim FA zum US und Blutabnahme. Das paßt mit dem Gerät überein. Ich habe jetzt ne Follikel von 12 mm und ne EP hat man glaube ich bei 18mm. Dann müßte ich jetzt theoretisch noch 2-3 Tage 2 Balken haben. Mal sehen, wie zuverlässig der CB nun ist. Der FA wird es zusätzlich mit kontrollieren!
ich habe jetzt auch den 3.Tag 2 Balken. Bin zusätzlich seit Dienstag regelmäßig beim FA zum US und Blutabnahme. Das paßt mit dem Gerät überein. Ich habe jetzt ne Follikel von 12 mm und ne EP hat man glaube ich bei 18mm. Dann müßte ich jetzt theoretisch noch 2-3 Tage 2 Balken haben. Mal sehen, wie zuverlässig der CB nun ist. Der FA wird es zusätzlich mit kontrollieren!

01.09.2011 19:38
Ahhhh Mädels, ich flippe noch aus. Jetzt sagt der FA wir sollen am Samstag herzeln.....Und wer ist von Freitag bis Sonntag nachmittag nicht da!?!?! Der Mann den ich zum herzeln brauche
So langsam nach jetzt 9ÜZ werde ich echt unentspannt!!! Naja, dann eben heute und am Sonntag Abend, und hoffen das es noch gereicht hat!
Wenn es diesen ÜZ wieder nicht klappt, dann werde ich mich mal versuchen bis Weihnachten zu entspannen! Die ganzen Hilfsmittel kommen dann in die Schublade, und ich versuche mal meinen Kopf aus zu machen!
Ob ich das hin bekomme, werden wir dann mal sehen.....
Hoffe das es bei Euch gerade besser läuft! Daumen sind für ALLE gedrückt!

So langsam nach jetzt 9ÜZ werde ich echt unentspannt!!! Naja, dann eben heute und am Sonntag Abend, und hoffen das es noch gereicht hat!

Wenn es diesen ÜZ wieder nicht klappt, dann werde ich mich mal versuchen bis Weihnachten zu entspannen! Die ganzen Hilfsmittel kommen dann in die Schublade, und ich versuche mal meinen Kopf aus zu machen!

Ob ich das hin bekomme, werden wir dann mal sehen.....
Hoffe das es bei Euch gerade besser läuft! Daumen sind für ALLE gedrückt!

01.09.2011 22:21
Hey Mone,
das kenn ich irgendwo her^^
Mein Mann war zwar immer da wenn ich meine "heißen Tage" hatte aber in einem Zyklus war er so erkältet, da war dann nichts mit herzeln.. Hab mich doch etwas geärgert aber konnte es leider nicht ändern.. aber ärgerlich war es alle mal!
Diese unentspanntheit, da können wa uns die Hand reichen!
Wir sind im 13.ÜZ und innerlich bin ich ganz schön angespannt, obwohl ich mir immer versuche zu sage "Immer ruhig bleiben" aber klappt nie
das kenn ich irgendwo her^^
Mein Mann war zwar immer da wenn ich meine "heißen Tage" hatte aber in einem Zyklus war er so erkältet, da war dann nichts mit herzeln.. Hab mich doch etwas geärgert aber konnte es leider nicht ändern.. aber ärgerlich war es alle mal!
Diese unentspanntheit, da können wa uns die Hand reichen!
Wir sind im 13.ÜZ und innerlich bin ich ganz schön angespannt, obwohl ich mir immer versuche zu sage "Immer ruhig bleiben" aber klappt nie

02.09.2011 09:42
Ich habe heute den ersten tag 3 Balken davor hatte ich 3 Tage lang 2 Balken...
Wie ist das eigentlich: Wenn ich heute Drei Balken habe und morgen auch, dann kann der Eisprung ja nicht heute sein oder...(weil dann wären es ja morgen keine 3 Balken mehr....
)
Wie ist das eigentlich: Wenn ich heute Drei Balken habe und morgen auch, dann kann der Eisprung ja nicht heute sein oder...(weil dann wären es ja morgen keine 3 Balken mehr....

02.09.2011 11:19
In der Regel bekommt man 2 Tage lang die 3 Balken angezeigt!
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr den Zeitrahmen wie das nun mit dem ES ist wann der stattfindet etc. kann sein das er heute ist oder auch morgen
aber solang 3 Balken angezeigt werden "Ran an den Mann
"
Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr den Zeitrahmen wie das nun mit dem ES ist wann der stattfindet etc. kann sein das er heute ist oder auch morgen

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt