Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
28.10.2012 18:00
Zitat von Yvonne_88:
Danke Diana![]()
bin auch sehr gespannt. Morgen früh muss ich hin zur Blutabnahme. Da wird dann auch gleichzeitig dieser OGTT und Ultraschall gemacht.
Hatte schon nachgefragt aber laut der Ärztin muss / brauch er wohl keine Probe mehr abgeben. Ansonsten würde sie sagen wenn sie es für wichtig hält.
Na das ist doch echt klasse, dass es jetzt mal zügig vorran geht

29.10.2012 11:17
Hallo Zusammen, bin ganz neu hier
Nachdem wir seit 5 Monaten vergeblich versucht haben, schwanger zu werden, habe ich mir heute den CB Monitor auch bestellt.
Im Internet habe ich nur positives gelesen
Ist der wirklich zuverlässig??
Wie lange hat es bei euch gedauert??
Danke

Nachdem wir seit 5 Monaten vergeblich versucht haben, schwanger zu werden, habe ich mir heute den CB Monitor auch bestellt.
Im Internet habe ich nur positives gelesen

Wie lange hat es bei euch gedauert??

Danke

29.10.2012 11:20
Zitat von sternschnuppe78:
Hallo Zusammen, bin ganz neu hier![]()
Im Internet habe ich nur positives gelesenIst der wirklich zuverlässig??
![]()
Wie lange hat es bei euch gedauert??![]()
Danke
![]()
also ich finde ihn sehr zuverlässig. Bin gleich im ersten ÜZ mit Monitor schwanger geworden. Habe das Kind dann leider verloren, 2 Zyklen Pause gemacht, beim dritten Zyklus wieder angeschmissen den Monitor und siehe da: Wieder schwanger

Ich möchte das Ding nicht mehr missen

29.10.2012 11:28
Super vielen Dank
Werde auch direkt loslegen.
Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt.

Werde auch direkt loslegen.

Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt.

29.10.2012 12:40
Super vielen Dank![]()
Werde auch direkt loslegen.![]()
Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt.![]()
Ich starte gerade in 4. Zyklus mit dem Monitor und hoffe es wird endlich mal!

29.10.2012 13:31
Zitat von Hummeldumm:
Super vielen Dank![]()
Ich starte gerade in 4. Zyklus mit dem Monitor und hoffe es wird endlich mal!![]()
Drück dir die Daumen, dann können wir ja gemeinsam hibbeln

29.10.2012 14:51
Hallo zusammen!
allen schwangeren - eine schöne Kugelzeit wünsch ich und dass alles gut geht!
zu mir: ich hab den monitor letzte woche bestellt aber noch keine Stäbchen dazu, müsste eigentlich nä. woche damit anfanggn, zyklustag 1
wie wo kauft ihr denn die stäbchen? gibts hier so insidertips?
lg
zu mir: ich hab den monitor letzte woche bestellt aber noch keine Stäbchen dazu, müsste eigentlich nä. woche damit anfanggn, zyklustag 1

lg
29.10.2012 17:15
Ich habe meine in der Apotheke geholt und 50 euro dafür bezahlt. Im Internet gibt es die deutlich günstiger. Frag Google
.
Habe den letzten Zyklus auch mit dem Monitor getestet. Laut Monitor hatte ich gar keinen ES...hm, komisch. Immer nur 2 Balken.
Auch die fruchtbaren Tage (die 2 Balken) kamen 3-4 Tage später als ich bis jetzt immer gerechnet habe. Laut Urbia-ES-Kalender hätte ich meinen ES am 14/15.10.2012 haben sollen, da zeigte mir der Monitor aber nur einen Strich an
....
Kapier ich nicht, aber auch egal....jetzt warte ich auf meine Mens und ab gehts in den 2 ÜZ mit dem Monitor (ausser es hat diesen Monat doch irgendwie geklappt
)

Habe den letzten Zyklus auch mit dem Monitor getestet. Laut Monitor hatte ich gar keinen ES...hm, komisch. Immer nur 2 Balken.
Auch die fruchtbaren Tage (die 2 Balken) kamen 3-4 Tage später als ich bis jetzt immer gerechnet habe. Laut Urbia-ES-Kalender hätte ich meinen ES am 14/15.10.2012 haben sollen, da zeigte mir der Monitor aber nur einen Strich an

Kapier ich nicht, aber auch egal....jetzt warte ich auf meine Mens und ab gehts in den 2 ÜZ mit dem Monitor (ausser es hat diesen Monat doch irgendwie geklappt

29.10.2012 19:23
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Danke Diana![]()
bin auch sehr gespannt. Morgen früh muss ich hin zur Blutabnahme. Da wird dann auch gleichzeitig dieser OGTT und Ultraschall gemacht.
Hatte schon nachgefragt aber laut der Ärztin muss / brauch er wohl keine Probe mehr abgeben. Ansonsten würde sie sagen wenn sie es für wichtig hält.
Na das ist doch echt klasse, dass es jetzt mal zügig vorran gehtDann denke ich Morgenfrüh an Dich wenn Du beim Arzt sitzt
Den Befund bekommste dann bestimmt am Dienstag spätestens Mittwoch oder? Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen
![]()
Am 13.11 bekomm ich die Ergebnisse

Dauert etwas länger weil sie auch Blut abgenommen haben wegen HIV Test.
29.10.2012 19:25
Bin gleich im ersten CB-Zyklus schwanger geworden, nachdem wir vorher ziemlich lange ohne geübt haben

Viel Glück!
29.10.2012 20:33
Zitat von Hummeldumm:
Super vielen Dank![]()
Ich starte gerade in 4. Zyklus mit dem Monitor und hoffe es wird endlich mal!![]()
Drück dir die Daumen, dann können wir ja gemeinsam hibbeln![]()
Ja, wobei ich langsam echt gefrustet bin.

29.10.2012 20:34
Zitat von Birgit_33:
Hallo zusammen!
zu mir: ich hab den monitor letzte woche bestellt aber noch keine Stäbchen dazu, müsste eigentlich nä. woche damit anfanggn, zyklustag 1wie wo kauft ihr denn die stäbchen? gibts hier so insidertips?
lg
Ich habe meine immer bei amaz*n bestellt!

29.10.2012 20:40
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
Danke Diana![]()
Na das ist doch echt klasse, dass es jetzt mal zügig vorran gehtDann denke ich Morgenfrüh an Dich wenn Du beim Arzt sitzt
Den Befund bekommste dann bestimmt am Dienstag spätestens Mittwoch oder? Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen
![]()
Am 13.11 bekomm ich die Ergebnisse![]()
Dauert etwas länger weil sie auch Blut abgenommen haben wegen HIV Test.
Oh, das dauert ja noch. Aber dann sag mal direkt Bescheid

29.10.2012 21:17
Hallo Zusammen, bin ganz neu hier![]()
Im Internet habe ich nur positives gelesenIst der wirklich zuverlässig??
![]()
Danke
![]()
Gute Wahl

29.10.2012 21:20
Zitat von Hummeldumm:
Super vielen Dank![]()
Nicht die Geduld verlieren

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt