Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
31.10.2012 23:20
Zitat von Yvonne_88:

Halli Hallo

Hausbau hört sich doch gut an da drück ich mal die Daumen das dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht

Ein eigenes kleines Häuschen ist schon sicher was feines

Ich will dann aber mit euch kugeln als alter Hase hier aus dem Thread

Bis dahin wirst Du ja wohl schon schwanger sein
Und dann hibbelst Du trotzdem mit uns mit
MissLöwenherz
426 Beiträge
02.11.2012 14:39
Zitat von Yvonne_88:

Halli Hallo

Hausbau hört sich doch gut an da drück ich mal die Daumen das dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht

Danke fürs Daumendrücken Am 20.11. wissen wir mehr.. Bin schon ganz nervös
Hätte mich auch mit ner Wohnung mit ausreichend Platz zufrieden gegeben aber mit den Schwiegis auf einem Grundstück.. nee, haut bei uns nicht hin und jetzt hoffe ich so sehr, dass es klappt, dass wir bald für uns sein können und nicht andauernd erklären müssen warum man wo hinfährt
*
Klar Yvonne, Dir lasse ich am allerliebsten den Vortritt, Du hast es sowas von verdient! Ich ziehe dann evtl Sommer/Herbst 2012 nach
MissLöwenherz
426 Beiträge
02.11.2012 14:50
Zitat von Didi_33:

hihi.....auf jedenfall schlafen wir jetzt gut und träumen dann vom Urlaub Ist doch auch schon mal was. Ich fahre ja auch einen Japaner (Toyota). Der ist jetzt 14 Jahre alt und der sieht auch noch echt top aus Den werde ich auch so lange fahre, bis es nicht mehr geht Den neuen haben wir uns gekauft, weil wir ab und an auch mal weite Strecken fahren und mein Toyota ja nicht so der sicherste ist Der fährt zwar und wir würden auch überall ankommen aber die sicherheit vom Auto selbst ist ja bei einem Kleinwagen nicht gegeben.
Automobilbranche ist es nicht Ich schicke Dir Morgen mal eine PN
Na dann hibbeln wir ja vielleicht wirklich zusammen Aber ich glaube nicht, dass es bei mir so schnell klappen wird. Immerhin werde ich nächstes Jahr im Juni schon 36 Na ja, mal abwarten.
Wir beide haben viel gemeinsam stelle ich gerade fest
Du heißt auch Diana, du fährst auch einen Japaner, ich nehme auch keine Hormone zur Verhütung.....
Schon lustig

Ah, ich fahre nen Honda und würde ihn um nichts auf der Welt eintauschen.. da kann noch nicht mal der BMW meines Mannes mithalten Fängt schon da an, dass unser Kinderwagen nicht in den Kofferraum passt -musste immer auseinandergebaut werden bzw. ich bin dann mit meinem Auto gefahren, weil ich nicht wollte dass das Gestell "ausleiert" wenn man ihn so oft auseinanderbaut.. Jetzt haben wir nen Buggy und wir können wieder öfter sein Auto benutzen
*
Hey, Du tust ja grad so als ob man mit 36 schon ne alte Oma wär Denk positiv Warum sollte es bei Dir denn nicht so schnell klappen wie bei anderen? Ich werde nächstes Jahr 32
*
Hihi, stimmt, viele Gemeinsamkeiten, mal schauen ob wir noch mehr finden
Yvonne_88
5115 Beiträge
02.11.2012 19:52
Das kann ich mir gut vorstellen, könnte auch nicht mit meinen Schwiegis unter Dach und Fach leben hat mir damals schon gereicht bei denen auch nur 20-25 Min entfernt gewohnt zu haben und egal wer es war immer einer unangemeldet vor der Türe stand oder sie für jeden Furz mein Schatz gebraucht haben "Kannste mal dies, kannste mal das, kannste mal jenes!"
Da ist man wirklich lieber für sich alleine.

Ach du bist echt gütig wär ja schön wenn's bald fruchtet
Bin da auch im Moment sehr emotional, weil meine Freundin am 16.11 ihren Sohn per KS bekommt freue mich natürlich riesig aber dann kommen immer die Frage nach dem "Warum?"

Aber ich will ja nicht trübsal blasen

Musst mir unbedingt mal ein Bildchen von deiner Maus zeigen . Bin total neugierig wie sie sich gemacht hat

MissLöwenherz
426 Beiträge
03.11.2012 13:43
Zitat von Yvonne_88:

Das kann ich mir gut vorstellen, könnte auch nicht mit meinen Schwiegis unter Dach und Fach leben hat mir damals schon gereicht bei denen auch nur 20-25 Min entfernt gewohnt zu haben und egal wer es war immer einer unangemeldet vor der Türe stand oder sie für jeden Furz mein Schatz gebraucht haben "Kannste mal dies, kannste mal das, kannste mal jenes!"

Bin da auch im Moment sehr emotional, weil meine Freundin am 16.11 ihren Sohn per KS bekommt freue mich natürlich riesig aber dann kommen immer die Frage nach dem "Warum?"

Musst mir unbedingt mal ein Bildchen von deiner Maus zeigen . Bin total neugierig wie sie sich gemacht hat

Ja so ähnlich ist es mit meinen Schwiegis auch -und seitdem die Kleine da ist noch schlimmer.. Im Winter wenn man sich ja nicht ständig draußen sieht, wird täglich geklingelt.. Und manchmal ist es eben unpassend oder man hat einfach mal keinen Bock auf Besuch.. Naja, im eigenen Häuschen wird unser Verhältnis hoffentlich etwas entspannter
Ui, da hast Du es ja auch nicht leicht mit Deinen Schwiegis?! Aber Ihr habt keinen Kontakt momentan, oder erinnere ich mich falsch?
*
Ja genau, kein Trübsal blasen, alles wird gut Kann das verstehen, dass man sich nicht uneingeschränkt mit der Freundin freuen kann, wenn man ja selbst gerne in der Situation wär. Aber Du wirst auch noch Euer Wunder in den Armen halten dürfen, da bin ich mir sicher
*
Bild hab ich in meine Galerie hochgeladen
MissLöwenherz
426 Beiträge
03.11.2012 13:44
Euch allen ein schönes Wochenende mit viel
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.11.2012 16:59
Zitat von MissLöwenherz:

Zitat von Yvonne_88:

Ja so ähnlich ist es mit meinen Schwiegis auch -und seitdem die Kleine da ist noch schlimmer.. Im Winter wenn man sich ja nicht ständig draußen sieht, wird täglich geklingelt.. Und manchmal ist es eben unpassend oder man hat einfach mal keinen Bock auf Besuch.. Naja, im eigenen Häuschen wird unser Verhältnis hoffentlich etwas entspannter
Ui, da hast Du es ja auch nicht leicht mit Deinen Schwiegis?! Aber Ihr habt keinen Kontakt momentan, oder erinnere ich mich falsch?
*
Ja genau, kein Trübsal blasen, alles wird gut Kann das verstehen, dass man sich nicht uneingeschränkt mit der Freundin freuen kann, wenn man ja selbst gerne in der Situation wär. Aber Du wirst auch noch Euer Wunder in den Armen halten dürfen, da bin ich mir sicher
*
Bild hab ich in meine Galerie hochgeladen

Oh jee das würd mich ja auch total nerven *grusel*

Wir haben keinerlei Kontakt mehr mit denen, es besteht auch von beiden Seiten kein Bedarf mehr. Ist schon das beste bei uns gewesen, glaub sonst wären wir heute nicht mehr zusammen.
Ist einfach zu viel passiert.

Das stimmt, ich hoff´s auch ganz doll

Ach Gottchen ist die süß die Maus, dann hab ich das letztens doch richtig gesehen bei fb
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.11.2012 17:00
Zitat von Didi_33:

Zitat von Yvonne_88:

Halli Hallo

Bis dahin wirst Du ja wohl schon schwanger sein
Und dann hibbelst Du trotzdem mit uns mit

Didi_33
4555 Beiträge
03.11.2012 19:47
Hi Dimi
deine kleine ist echt zuckersüß Hast Du Dir eigentlich eher ein Mädchen gewünscht oder war Dir das egal?
Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich gerne einen Jungen
Na ja, mal abwarten....wie sagt man immer....hauptsache gesund
Also so jung bin ich ja trotzdem nicht mehr und das es in meinem Alter schwieriger wird, ist ja leider so und hinzu kommt ja noch meine Schilddrüsenunterfunktion bzw. ich habe ja Hashimoto. Alles nicht so gute Voraussetzungen Aber verrückt machen bringt auch nichts....
Ich werde ja richtig eingestellt und dann sollte es ja auch gut klappen
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.11.2012 15:39
Zitat von Didi_33:

Didi_33
4555 Beiträge
04.11.2012 18:04
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Didi_33:

Yvonne_88
5115 Beiträge
09.11.2012 21:54
Kuckuck ihr lieben

wieder eine Woche geschafft

Wie geht es euch?
Birgit_33
357 Beiträge
10.11.2012 11:01
Hallöchen! Ich hätte bitte eine Frage, ist es normal im 1. ÜZ mit dem Monitor, gleich am 6. Tag (also beim 1. Teststäbchen) 2 Balken zu haben ??? Hatte das auch wer von euch?
Heisst das dass mein Zyklus kürzer ist als angenommen? normal 26/27 Tage. Danke für eure Meinungen! Ihr habts da sicher Erfahrungen
Didi_33
4555 Beiträge
10.11.2012 13:40
Zitat von Birgit_33:

Hallöchen! Ich hätte bitte eine Frage, ist es normal im 1. ÜZ mit dem Monitor, gleich am 6. Tag (also beim 1. Teststäbchen) 2 Balken zu haben ??? Hatte das auch wer von euch?
Heisst das dass mein Zyklus kürzer ist als angenommen? normal 26/27 Tage. Danke für eure Meinungen! Ihr habts da sicher Erfahrungen

Hallo Birgit,
also beim 1 mal mit dem CB muss er sich erstmal an Deinen Zyklus gewöhnen. Von daher kann es einfach daran liegen das er Dir beim 1 mal testen direkt 2 Balken anzeigt. Aber warum hast Du das erste Stäbchen erst am 6 Tag benutzt? Also am Anfang würde ich es schon so machen, dass ich direkt am 1 Zyklustag teste. Denn umso schneller der Monitor sich an mich gewöhnt umso sicherer ist er dann in den darauf folgenden Monaten. Aber egal, ist ja jetzt eh gelaufen
Vielleicht hast Du ja Glück und der Monitor zeigt Dir in diesem Zyklus schon den ES am richtigen Tag an.....viel Spaß dann mal
LG
Didi
Didi_33
4555 Beiträge
10.11.2012 13:44
Zitat von Yvonne_88:

Kuckuck ihr lieben

wieder eine Woche geschafft

Wie geht es euch?

Hi Yvonne
ich bin leider krank und das schon seit Mittwoch War zwar arbeiten aber dafür schleppe ich es jetzt auch noch am WE mit mir rum Hoffe, dass es mir Morgen wieder besser geht. Lümmel heute auf der Couch rum Ansonsten gibbet nix neues....Warte sehnsüchtig auf nächstes Jahr, das wir endlich anfangen können zu hibbeln Wird dann aber auch endlich Zeit
Und, wie geht´s Dir so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt