Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
31.10.2012 23:20
Zitat von Yvonne_88:
![]()
![]()
Halli Hallo![]()
Hausbau hört sich doch gut anda drück ich mal die Daumen das dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht
![]()
Ein eigenes kleines Häuschen ist schon sicher was feines![]()
Ich will dann aber mit euch kugelnals alter Hase hier aus dem Thread
![]()
Bis dahin wirst Du ja wohl schon schwanger sein

Und dann hibbelst Du trotzdem mit uns mit

02.11.2012 14:39
Zitat von Yvonne_88:
![]()
![]()
Halli Hallo![]()
Hausbau hört sich doch gut anda drück ich mal die Daumen das dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht
![]()
![]()
Danke fürs Daumendrücken

Hätte mich auch mit ner Wohnung mit ausreichend Platz zufrieden gegeben aber mit den Schwiegis auf einem Grundstück.. nee, haut bei uns nicht hin

*
Klar Yvonne, Dir lasse ich am allerliebsten den Vortritt, Du hast es sowas von verdient!

02.11.2012 14:50
Zitat von Didi_33:
hihi.....auf jedenfall schlafen wir jetzt gut und träumen dann vom UrlaubIst doch auch schon mal was. Ich fahre ja auch einen Japaner (Toyota). Der ist jetzt 14 Jahre alt und der sieht auch noch echt top aus
Den werde ich auch so lange fahre, bis es nicht mehr geht
Den neuen haben wir uns gekauft, weil wir ab und an auch mal weite Strecken fahren und mein Toyota ja nicht so der sicherste ist
Der fährt zwar und wir würden auch überall ankommen aber die sicherheit vom Auto selbst ist ja bei einem Kleinwagen nicht gegeben.
Automobilbranche ist es nichtIch schicke Dir Morgen mal eine PN
![]()
Na dann hibbeln wir ja vielleicht wirklich zusammenAber ich glaube nicht, dass es bei mir so schnell klappen wird. Immerhin werde ich nächstes Jahr im Juni schon 36
Na ja, mal abwarten.
Wir beide haben viel gemeinsam stelle ich gerade fest![]()
Du heißt auch Diana, du fährst auch einen Japaner, ich nehme auch keine Hormone zur Verhütung.....![]()
Schon lustig![]()
Ah, ich fahre nen Honda

*
Hey, Du tust ja grad so als ob man mit 36 schon ne alte Oma wär

*
Hihi, stimmt, viele Gemeinsamkeiten, mal schauen ob wir noch mehr finden

02.11.2012 19:52
Das kann ich mir gut vorstellen, könnte auch nicht mit meinen Schwiegis unter Dach und Fach leben
hat mir damals schon gereicht bei denen auch nur 20-25 Min entfernt gewohnt zu haben und egal wer es war immer einer unangemeldet vor der Türe stand oder sie für jeden Furz mein Schatz gebraucht haben "Kannste mal dies, kannste mal das, kannste mal jenes!"
Da ist man wirklich lieber für sich alleine.
Ach du bist echt gütig
wär ja schön wenn's bald fruchtet
Bin da auch im Moment sehr emotional, weil meine Freundin am 16.11 ihren Sohn per KS bekommt
freue mich natürlich riesig aber dann kommen immer die Frage nach dem "Warum?"
Aber ich will ja nicht trübsal blasen
Musst mir unbedingt mal ein Bildchen von deiner Maus zeigen
. Bin total neugierig wie sie sich gemacht hat

Ach du bist echt gütig

Bin da auch im Moment sehr emotional, weil meine Freundin am 16.11 ihren Sohn per KS bekommt

Aber ich will ja nicht trübsal blasen

Musst mir unbedingt mal ein Bildchen von deiner Maus zeigen

03.11.2012 13:43
Zitat von Yvonne_88:
Das kann ich mir gut vorstellen, könnte auch nicht mit meinen Schwiegis unter Dach und Fach lebenhat mir damals schon gereicht bei denen auch nur 20-25 Min entfernt gewohnt zu haben und egal wer es war immer einer unangemeldet vor der Türe stand oder sie für jeden Furz mein Schatz gebraucht haben "Kannste mal dies, kannste mal das, kannste mal jenes!"
![]()
![]()
Ach du bist echt gütigwär ja schön wenn's bald fruchtet
![]()
Bin da auch im Moment sehr emotional, weil meine Freundin am 16.11 ihren Sohn per KS bekommtfreue mich natürlich riesig aber dann kommen immer die Frage nach dem "Warum?"
Aber ich will ja nicht trübsal blasen![]()
Musst mir unbedingt mal ein Bildchen von deiner Maus zeigen. Bin total neugierig wie sie sich gemacht hat
![]()
Ja so ähnlich ist es mit meinen Schwiegis auch -und seitdem die Kleine da ist noch schlimmer.. Im Winter wenn man sich ja nicht ständig draußen sieht, wird täglich geklingelt.. Und manchmal ist es eben unpassend oder man hat einfach mal keinen Bock auf Besuch.. Naja, im eigenen Häuschen wird unser Verhältnis hoffentlich etwas entspannter

Ui, da hast Du es ja auch nicht leicht mit Deinen Schwiegis?! Aber Ihr habt keinen Kontakt momentan, oder erinnere ich mich falsch?
*
Ja genau, kein Trübsal blasen, alles wird gut

*
Bild hab ich in meine Galerie hochgeladen

03.11.2012 16:59
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Yvonne_88:
Das kann ich mir gut vorstellen, könnte auch nicht mit meinen Schwiegis unter Dach und Fach lebenhat mir damals schon gereicht bei denen auch nur 20-25 Min entfernt gewohnt zu haben und egal wer es war immer einer unangemeldet vor der Türe stand oder sie für jeden Furz mein Schatz gebraucht haben "Kannste mal dies, kannste mal das, kannste mal jenes!"
![]()
![]()
Ach du bist echt gütigwär ja schön wenn's bald fruchtet
![]()
Bin da auch im Moment sehr emotional, weil meine Freundin am 16.11 ihren Sohn per KS bekommtfreue mich natürlich riesig aber dann kommen immer die Frage nach dem "Warum?"
Aber ich will ja nicht trübsal blasen![]()
Musst mir unbedingt mal ein Bildchen von deiner Maus zeigen. Bin total neugierig wie sie sich gemacht hat
![]()
Ja so ähnlich ist es mit meinen Schwiegis auch -und seitdem die Kleine da ist noch schlimmer.. Im Winter wenn man sich ja nicht ständig draußen sieht, wird täglich geklingelt.. Und manchmal ist es eben unpassend oder man hat einfach mal keinen Bock auf Besuch.. Naja, im eigenen Häuschen wird unser Verhältnis hoffentlich etwas entspannter![]()
Ui, da hast Du es ja auch nicht leicht mit Deinen Schwiegis?! Aber Ihr habt keinen Kontakt momentan, oder erinnere ich mich falsch?
*
Ja genau, kein Trübsal blasen, alles wird gutKann das verstehen, dass man sich nicht uneingeschränkt mit der Freundin freuen kann, wenn man ja selbst gerne in der Situation wär. Aber Du wirst auch noch Euer Wunder in den Armen halten dürfen, da bin ich mir sicher
![]()
*
Bild hab ich in meine Galerie hochgeladen![]()
Oh jee

Wir haben keinerlei Kontakt mehr mit denen, es besteht auch von beiden Seiten kein Bedarf mehr. Ist schon das beste bei uns gewesen, glaub sonst wären wir heute nicht mehr zusammen.
Ist einfach zu viel passiert.
Das stimmt, ich hoff´s auch ganz doll

Ach Gottchen ist die süß die Maus, dann hab ich das letztens doch richtig gesehen bei fb

03.11.2012 17:00
Zitat von Didi_33:
Zitat von Yvonne_88:
![]()
![]()
Halli Hallo![]()
![]()
![]()
Bis dahin wirst Du ja wohl schon schwanger sein![]()
Und dann hibbelst Du trotzdem mit uns mit![]()

03.11.2012 19:47
Hi Dimi
deine kleine ist echt zuckersüß
Hast Du Dir eigentlich eher ein Mädchen gewünscht oder war Dir das egal?
Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich gerne einen Jungen
Na ja, mal abwarten....wie sagt man immer....hauptsache gesund
Also so jung bin ich ja trotzdem nicht mehr und das es in meinem Alter schwieriger wird, ist ja leider so und hinzu kommt ja noch meine Schilddrüsenunterfunktion bzw. ich habe ja Hashimoto. Alles nicht so gute Voraussetzungen
Aber verrückt machen bringt auch nichts....
Ich werde ja richtig eingestellt und dann sollte es ja auch gut klappen

deine kleine ist echt zuckersüß

Also wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich gerne einen Jungen

Na ja, mal abwarten....wie sagt man immer....hauptsache gesund

Also so jung bin ich ja trotzdem nicht mehr und das es in meinem Alter schwieriger wird, ist ja leider so und hinzu kommt ja noch meine Schilddrüsenunterfunktion bzw. ich habe ja Hashimoto. Alles nicht so gute Voraussetzungen

Ich werde ja richtig eingestellt und dann sollte es ja auch gut klappen

04.11.2012 15:39
Zitat von Didi_33:
Ich werde ja richtig eingestellt und dann sollte es ja auch gut klappen![]()

04.11.2012 18:04
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Didi_33:
Ich werde ja richtig eingestellt und dann sollte es ja auch gut klappen![]()
![]()
![]()
![]()

09.11.2012 21:54
Kuckuck ihr lieben
wieder eine Woche geschafft
Wie geht es euch?

wieder eine Woche geschafft

Wie geht es euch?

10.11.2012 11:01
Hallöchen! Ich hätte bitte eine Frage, ist es normal im 1. ÜZ mit dem Monitor, gleich am 6. Tag (also beim 1. Teststäbchen) 2 Balken zu haben ??? Hatte das auch wer von euch?
Heisst das dass mein Zyklus kürzer ist als angenommen? normal 26/27 Tage. Danke für eure Meinungen! Ihr habts da sicher Erfahrungen
Heisst das dass mein Zyklus kürzer ist als angenommen? normal 26/27 Tage. Danke für eure Meinungen! Ihr habts da sicher Erfahrungen

10.11.2012 13:40
Zitat von Birgit_33:
Hallöchen! Ich hätte bitte eine Frage, ist es normal im 1. ÜZ mit dem Monitor, gleich am 6. Tag (also beim 1. Teststäbchen) 2 Balken zu haben ??? Hatte das auch wer von euch?
Heisst das dass mein Zyklus kürzer ist als angenommen? normal 26/27 Tage. Danke für eure Meinungen! Ihr habts da sicher Erfahrungen![]()
Hallo Birgit,
also beim 1 mal mit dem CB muss er sich erstmal an Deinen Zyklus gewöhnen. Von daher kann es einfach daran liegen das er Dir beim 1 mal testen direkt 2 Balken anzeigt. Aber warum hast Du das erste Stäbchen erst am 6 Tag benutzt? Also am Anfang würde ich es schon so machen, dass ich direkt am 1 Zyklustag teste. Denn umso schneller der Monitor sich an mich gewöhnt umso sicherer ist er dann in den darauf folgenden Monaten. Aber egal, ist ja jetzt eh gelaufen

Vielleicht hast Du ja Glück und der Monitor zeigt Dir in diesem Zyklus schon den ES am richtigen Tag an.....viel Spaß dann mal

LG
Didi
10.11.2012 13:44
Zitat von Yvonne_88:
Kuckuck ihr lieben![]()
wieder eine Woche geschafft![]()
Wie geht es euch?![]()
Hi Yvonne

ich bin leider krank und das schon seit Mittwoch

Und, wie geht´s Dir so?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt