Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
30.10.2012 16:49
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Birgit_33:
Hallo zusammen!
allen schwangeren - eine schöne Kugelzeit wünsch ich und dass alles gut geht!
zu mir: ich hab den monitor letzte woche bestellt aber noch keine Stäbchen dazu, müsste eigentlich nä. woche damit anfanggn, zyklustag 1wie wo kauft ihr denn die stäbchen? gibts hier so insidertips?
lg
Ich habe meine immer bei amaz*n bestellt!![]()
ja danke! da hab ichs mir jetzt auch bestellt, mal schaun wie ich damit zurecht komme!

30.10.2012 18:26
Hi Dimi
Mir geht´s gut, danke. Bin seit dieser Woche wieder am arbeiten. Hatten 2 Wochen Urlaub und haben richtig ausgespannt
Nur leider holt mich seit gestern wieder der stress ein
Bei uns auf der Arbeit ist die Hölle los.
Aber ansonsten ist alles supi
Wie geht´s Dir denn? Wann fängst Du denn nächstes Jahr an zu hibbeln an? Wir fangen ja nächstes Jahr DIESMAL definitiv an

Mir geht´s gut, danke. Bin seit dieser Woche wieder am arbeiten. Hatten 2 Wochen Urlaub und haben richtig ausgespannt

Nur leider holt mich seit gestern wieder der stress ein

Aber ansonsten ist alles supi

Wie geht´s Dir denn? Wann fängst Du denn nächstes Jahr an zu hibbeln an? Wir fangen ja nächstes Jahr DIESMAL definitiv an

30.10.2012 20:59
Zitat von Didi_33:
Hi Dimi![]()
Mir geht´s gut, danke. Bin seit dieser Woche wieder am arbeiten. Hatten 2 Wochen Urlaub und haben richtig ausgespannt![]()
Nur leider holt mich seit gestern wieder der stress einBei uns auf der Arbeit ist die Hölle los.
![]()
Aber ansonsten ist alles supi![]()
Wie geht´s Dir denn? Wann fängst Du denn nächstes Jahr an zu hibbeln an? Wir fangen ja nächstes Jahr DIESMAL definitiv an![]()
Hi Didi

Hab jetzt n neuen Account, habs eben nochmal versucht aber ich kann mich einfach nicht unter meinem alten Namen einloggen?!
Ich heiße übrigens auch Diana

*
Ja, Urlaub vergeht immer so schnell und die Arbeitszeit ziiiiieht sich immer so

Was machst Du beruflich? Sorry wenn Du das schonmal erzählt hattest

*
Joa, uns gehts gut soweit. Bei uns gibts noch ne Neuigkeit, die ich Euch noch nicht erzählt hab und davon ist auch abhängig wann wir wieder mit dem Hibbeln beginnen wollen: Wir werden nächstes Jahr ein Häuschen bauen -wenn alles hinhaut- sozusagen erstmal die richtigen Bedingungen schaffen für weiteren Nachwuchs

*
Ab wann darfst Du denn wieder hibbeln? Gleich ab Januar?

30.10.2012 21:52
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Didi_33:
Hi Dimi![]()
Mir geht´s gut, danke. Bin seit dieser Woche wieder am arbeiten. Hatten 2 Wochen Urlaub und haben richtig ausgespannt![]()
Nur leider holt mich seit gestern wieder der stress einBei uns auf der Arbeit ist die Hölle los.
![]()
Aber ansonsten ist alles supi![]()
Wie geht´s Dir denn? Wann fängst Du denn nächstes Jahr an zu hibbeln an? Wir fangen ja nächstes Jahr DIESMAL definitiv an![]()
Hi Didi![]()
Hab jetzt n neuen Account, habs eben nochmal versucht aber ich kann mich einfach nicht unter meinem alten Namen einloggen?!
Ich heiße übrigens auch Diana![]()
*
Ja, Urlaub vergeht immer so schnell und die Arbeitszeit ziiiiieht sich immer soWart Ihr weg oder habt Ihr Euch zu Hause erholt? Wir sind momentan an der Ski-Urlaubs-Planung für nächstes Jahr
![]()
Was machst Du beruflich? Sorry wenn Du das schonmal erzählt hattest![]()
*
Joa, uns gehts gut soweit. Bei uns gibts noch ne Neuigkeit, die ich Euch noch nicht erzählt hab und davon ist auch abhängig wann wir wieder mit dem Hibbeln beginnen wollen: Wir werden nächstes Jahr ein Häuschen bauen -wenn alles hinhaut- sozusagen erstmal die richtigen Bedingungen schaffen für weiteren NachwuchsWeiß noch nicht genau.. Wollte eigentlich nicht nochmal im Sommer hochschwanger sein, andererseits würde das heißen, dass ich schon schwanger sein müsste wenn wir umziehen und das ist ja auch nicht so optimal
Mal sehen..
*
Ab wann darfst Du denn wieder hibbeln? Gleich ab Januar?![]()
Hi Diana

ne, wir waren nicht weg. Hört sich jetzt blöd an aber wir haben uns neue Matratzen gekauft

Oh, ein Häuschen bauen ist was feines. Na da habt Ihr ja was großes vor nächstes Jahr! Vielleicht fangen wir ja dann gemeinsam an zu hibbeln an. Also ich würde am liebsten im Februar anfangen. Mein Männe eher im Juni/Juli

Du hast den doch auch benutzt richtig?
30.10.2012 22:21
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Hummeldumm:
...
Nicht die Geduld verlierenDas wird schon! Vielleicht ja im Urlaub..Ihr fahrt an die Nordsee?! Wie toll
Wohin denn?
Ja, das wäre ein Traum!![]()
Wir fahren nach Sylt und machen dort Wellness!![]()
Ach wie tollDann wünsche ich Euch ne schöne Zeit auf Sylt, genießt es und vergesst alles andere
![]()
Vielen lieben Dank!
Vergessen ist leicht gesagt!

31.10.2012 08:43
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von sternschnuppe78:
Zitat von HollyH:
Wie lange hat es bei euch gedauert??![]()
Bin gleich im ersten CB-Zyklus schwanger geworden, nachdem wir vorher ziemlich lange ohne geübt haben![]()
Viel Glück!
Ohhhh wie schön![]()
Nachdem ich meine Menstruation gestern bekommen habe, musste ich was neues ausprobieren..also habe ich es mir auch bestellt. Hoffe das kommt morgen, damit ich sofort loslegen kann.
Muss man am ersten Zyklustag damit anfangen??
Wie weit ist deine Schwangerschaft?![]()
Du hast bis zum 5. ZT Zeit um den Monitor einzustellen![]()
Danke

Ich warte immer noch auf die Lieferung

Mein 1 ZT war Montag.... ohhhhh man hätte ich es mal eher bestellt

31.10.2012 15:05
Zitat von Didi_33:
Hi DianaSchööööööööner Name
![]()
ne, wir waren nicht weg. Hört sich jetzt blöd an aber wir haben uns neue Matratzen gekauftDie waren teuer genug von daher sind wir zu Hause geblieben. Ein neues Auto haben wir uns vor ca. 3 Monaten auch noch gekauft und von daher müssen wir jetzt erstmal ein wenig sparen
Ich bin im Innendienst tätig bei einem großen japanischen Unternehmen. Sorry das ich das jetzt nicht so ausführlich schreibe aber man weiß ja nie, wer hier so mit liest und wenn jemand von der arbeit weiß, wann ich ungefähr ss werden will ist das nicht so gut
![]()
Oh, ein Häuschen bauen ist was feines. Na da habt Ihr ja was großes vor nächstes Jahr! Vielleicht fangen wir ja dann gemeinsam an zu hibbeln an. Also ich würde am liebsten im Februar anfangen. Mein Männe eher im Juni/JuliMal gucken... Wir werden es auf jedenfall erstmal ohne den CB Monitor versuchen
![]()
Hihi, das hört sich wirklich lustig an

Ah, neues Auto ist ja auch was tolles

*
Joa, Hausbau ist echt ne große Sache. Hoffe dass es finanziell hinhaut und wenn dann alles in die Wege geleitet ist und ein Ende abzusehen ist, werden wir evtl wieder hibbeln. Wird aber schon Sommer werden; momentan kann ichs mir noch gar nicht vorstellen..
Wär schön wenn wir zusammen hibbeln würden; ich lasse Dir aber auch seeehr gerne den Vortritt

*
Ja, hab den Monitor benutzt um schwanger zu werden und momentan dient er der Verhütung; wollte nach der Schwangerschaft keine Hormone mehr nehmen

31.10.2012 15:08
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von dimiinlove:
...
Ja, das wäre ein Traum!![]()
Wir fahren nach Sylt und machen dort Wellness!![]()
Ach wie tollDann wünsche ich Euch ne schöne Zeit auf Sylt, genießt es und vergesst alles andere
![]()
Vielen lieben Dank!
Vergessen ist leicht gesagt!![]()
Ja ich weiß, das sagt sich immer so leicht.. Bei mir wars auch so, dass ich so ungeduldig war und unbedingt schwanger werden wollte und dann ist es in nem Zyklus passiert, wo ich dachte "ok, dann konzentriere ich mich jetzt erstmal auf unsere Hochzeit (evtl. abnehmen

Viel Erfolg und viel Spaß auf Sylt

31.10.2012 15:10
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Yvonne_88:
Schön das hier wieder mehr los ist![]()
![]()
![]()

31.10.2012 15:12
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von HollyH:
...
Ohhhh wie schön![]()
Nachdem ich meine Menstruation gestern bekommen habe, musste ich was neues ausprobieren..also habe ich es mir auch bestellt. Hoffe das kommt morgen, damit ich sofort loslegen kann.
Muss man am ersten Zyklustag damit anfangen??
Wie weit ist deine Schwangerschaft?![]()
Du hast bis zum 5. ZT Zeit um den Monitor einzustellen![]()
Danke![]()
Ich warte immer noch auf die Lieferung. Wenn ich die das Päckchen Freitag bekomme, dann könnte ich es doch noch diesen Zyklus benutzen?
Mein 1 ZT war Montag.... ohhhhh man hätte ich es mal eher bestellt![]()
Ja, dann wär Freitag ZT 5. Drück Dir die Daumen dass der Monitor noch rechtzeitig kommt

31.10.2012 16:48

Halli Hallo

Hausbau hört sich doch gut an

Ein eigenes kleines Häuschen ist schon sicher was feines

Ich will dann aber mit euch kugeln

31.10.2012 21:26
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Hummeldumm:
...
![]()
Vielen lieben Dank!
Vergessen ist leicht gesagt!![]()
Ja ich weiß, das sagt sich immer so leicht.. Bei mir wars auch so, dass ich so ungeduldig war und unbedingt schwanger werden wollte und dann ist es in nem Zyklus passiert, wo ich dachte "ok, dann konzentriere ich mich jetzt erstmal auf unsere Hochzeit (evtl. abnehmen).."
Viel Erfolg und viel Spaß auf Sylt![]()
Vielen lieben Dank.
Auf den Urlaub freue ich mich jedenfalls erstmal!

31.10.2012 23:16
Zitat von MissLöwenherz:
Zitat von Didi_33:
Hi DianaSchööööööööner Name
![]()
ne, wir waren nicht weg. Hört sich jetzt blöd an aber wir haben uns neue Matratzen gekauftDie waren teuer genug von daher sind wir zu Hause geblieben. Ein neues Auto haben wir uns vor ca. 3 Monaten auch noch gekauft und von daher müssen wir jetzt erstmal ein wenig sparen
Ich bin im Innendienst tätig bei einem großen japanischen Unternehmen. Sorry das ich das jetzt nicht so ausführlich schreibe aber man weiß ja nie, wer hier so mit liest und wenn jemand von der arbeit weiß, wann ich ungefähr ss werden will ist das nicht so gut
![]()
Oh, ein Häuschen bauen ist was feines. Na da habt Ihr ja was großes vor nächstes Jahr! Vielleicht fangen wir ja dann gemeinsam an zu hibbeln an. Also ich würde am liebsten im Februar anfangen. Mein Männe eher im Juni/JuliMal gucken... Wir werden es auf jedenfall erstmal ohne den CB Monitor versuchen
![]()
Hihi, das hört sich wirklich lustig anUrlaub? Nö, haben neue Matratzen gekauft
Aber mal im Ernst, es gibt einfach ein paar Dinge, da lohnt es sich mehr Geld auszugeben; gesunder Schlaf ist wichtig! Neue Matratzen wären bei uns auch mal fällig
Aber im Moment bin ich da zu geizig.. Naja, es geht ja noch..
Ah, neues Auto ist ja auch was tollesIch bin mit meinem soooo zufrieden und hoffe dass es noch gaaaanz lange fährt. Ist jetzt 6 Jahre alt und ich hab es neu gekauft. Ist übrigens n Japaner
Arbeitest Du bei nem jap. Automobilkonzern?
Gerne auch als PN, ich verstehe was Du meinst
![]()
*
Joa, Hausbau ist echt ne große Sache. Hoffe dass es finanziell hinhaut und wenn dann alles in die Wege geleitet ist und ein Ende abzusehen ist, werden wir evtl wieder hibbeln. Wird aber schon Sommer werden; momentan kann ichs mir noch gar nicht vorstellen..
Wär schön wenn wir zusammen hibbeln würden; ich lasse Dir aber auch seeehr gerne den Vortritt![]()
*
Ja, hab den Monitor benutzt um schwanger zu werden und momentan dient er der Verhütung; wollte nach der Schwangerschaft keine Hormone mehr nehmen![]()
hihi.....auf jedenfall schlafen wir jetzt gut und träumen dann vom Urlaub

Automobilbranche ist es nicht

Na dann hibbeln wir ja vielleicht wirklich zusammen

Wir beide haben viel gemeinsam stelle ich gerade fest

Du heißt auch Diana, du fährst auch einen Japaner, ich nehme auch keine Hormone zur Verhütung.....

Schon lustig

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt