Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
30.03.2010 11:49
Zitat von Samps:

so maedels,werd mich noch ne h hinlegen und dann mein mann ueberreden noch nen test zu kaufen!

bis spaeter dann!
ja bis später
ich werde gleich mal meinen ersten arbeitstag hinter mich bringen
von 14-19 uhr
hoffe ihr schreib nicht allzu viel oder gebt mir ne kurze zusammenfassung später
Smally21
324 Beiträge
30.03.2010 11:54
Danke dir Sanny....naja ich werde mich mal nicht zu früh freun......
Ich werde diese Woche mal abwarten und dann nächste woche mal zum arzt gehn.....
Drücke dir aber auch ganz doll die Däumchen auf das wir bald ein Würmchen unter dem tragen
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 11:57
Zitat von Angelina:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Angelina:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Angelina:

Zitat von Samps:

ich wuerd am liebsten gleich nochmal testen..ich kanns irgendwie noch nich so fassen
ich habe auch 5 tests danach gemacht oder so??
hatte da aber auch schon die günstigen von ebay

sind das die Tests von AIDE??? habe nämlich auch 10 Frühtests und 10 normale Tests hier..........taugen die wirklich was?
hattest mit denen damals positiv getestet und du warst wirklich ss?

ne ich habe andere hier und hatte damals welche aus china... deswegen hatte ich damals 3 monate auf die dinger warten müssen, da ich nudel nicht auf den versandort geschaut hatte
aber die von aide sollen auch gut sein
die ovus von aide sind net so gut bei den SST weiß ich es net...
also mir sind sie empfohlen worde, aber ich habe andere gefunden wo ich für den preis mehr habe,...
Ich habe in 4 oder 5 Zyklen trotz ES net einen positiven gehabt...welche denn?
Smally21
324 Beiträge
30.03.2010 12:01
Soooo ihr süßen.....ich werde jetzt mal auch gehn.....
Muss noch etwas Haushalt machen und dann von 14:30-22:45 arbeiten wie ätzend......
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2010 12:20
ich glaub ich spüre meine mens! hab so ein ziehen......
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 12:38
Zitat von BlumeOoO:

hmmm einfach mal abwarten, ich hoffe für dich das es eine Fehlgefühl ist und das die Mens weg bleibt
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2010 12:44
Zitat von KillerTasche:

Zitat von BlumeOoO:

hmmm einfach mal abwarten, ich hoffe für dich das es eine Fehlgefühl ist und das die Mens weg bleibt

das hoffe ich auch. morgen weiß ich mehr sonst geht es in üz 20! langsam sind wir drin geübt
30.03.2010 13:02
@BlumeOoO
Hallöchen ... warum machst du eigentlich keine SS-Test? Hab grad gelesen, dass du nur noch 1 Tag bis NMT hast. Dann weißt es sicher. Ich glaube, 1 Tag vorher sind die schon sehr genau. Oder hast schon einen gemacht?
Ich drück dir jedenfalls ganz arg die Daumen, dass das Ziehen net die Mens ist
SANNY123
1094 Beiträge
30.03.2010 13:08
Zitat von Smally21:

Danke dir Sanny....naja ich werde mich mal nicht zu früh freun......
Ich werde diese Woche mal abwarten und dann nächste woche mal zum arzt gehn.....
Drücke dir aber auch ganz doll die Däumchen auf das wir bald ein Würmchen unter dem tragen
das ist spannend zu sehen wie eine nach der anderen hier schwanger wird Drücke ALLEN hier die Daumen
TripleMama
3214 Beiträge
30.03.2010 13:24

jaaaaaaaaaa, wenn alles gut geht, wirds ein dezemberbaby!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 13:58
Zitat von DoubleMama:

hast du eben grad getestet???

DAS IST JA TOLL!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUNSCH!!!!!!
sweetpoisen
2948 Beiträge
30.03.2010 14:29
mensch weiber ihr seid ja irre soooo viel zu schreiben, man kommt ja gar nicht hinterher!!!!

@ Samps.....
Herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!!!!!!!
ich habs dir doch gesagt gestern abend....für dich blieb bloß noch der positive übrig

ich auch will....*schnief*
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 14:34
Zitat von DoubleMama:

ich wuensch dir auch alles gute fuer die kugelzeit!!

ich kann mich irgendwie noch gar nich richtig freuen...was is wenn der arzt mir morgen das gegenteil sagt und der test vielleicht nur gesponnen hat!ich hab voll angst vor morgen...
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 14:35
Zitat von sweetpoisen:

mensch weiber ihr seid ja irre soooo viel zu schreiben, man kommt ja gar nicht hinterher!!!!

@ Samps.....
Herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit!!!!!!!
ich habs dir doch gesagt gestern abend....für dich blieb bloß noch der positive übrig

ich auch will....*schnief*

das wird schon ganz schnell klappen bei dir,wirste sehen!hab ja auch schon pegchen per PN geschrieben das es der osterhase gut mit uns meint...werden jetz alle kleckerweise ss!
Rallybaby
7937 Beiträge
30.03.2010 14:55
was´n di enächste schwangere. bouble mama? oder hat se schon lange getestet? weiß jemand was? wenn se frisch getestet hat dann ALLES gute zur SS und eine supi schöne Kugelzeit.
Man ich muß noch 10 Tage bis zum Test warten und hab doch so wenig Hoffnung diesen Zyklus *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt