wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
11.04.2010 09:24
hey mädels guten morgen!
na gut geschlafen?
und und und rallybaby?????
schwanger?????
na gut geschlafen?
schwanger?????
11.04.2010 09:36
Zitat von sweetpoisen:
hey mädels guten morgen!
na gut geschlafen?
schwanger?????
![]()
![]()
![]()
Seeeeeeehr gut geschlafen
hab gestern hier erstaml etwas nachgelesen. soooooviel
rallybaby?????
schwanger????? das würde mich auch interessieren
11.04.2010 09:50
hab natürlich doch schon heut getestet und wieder negativ. wollte doch warten wegen dem "Hauch"
ich hol mir nächste Woche nen digitalen und teste dann mit dem. Muß ja nen Grund haben warum meine ach so pünktliche Mens schon 2 Tage auf sich warten lässt. Ich hoffe dass es einfach noch zu früh war. Man ey immer dieses heck meck bei mir. kann ja nicht mal alles glatt gehen bei mir
Ich weiß nicht wie lange ich nach NMt warten soll mit testen. dachte man kann an NMT testen. Aber wahrscheinlich liegts an meinem kurzen Zyklus dass ich etwas länger warten muß.
lg dani
11.04.2010 09:53
Zitat von Rallybaby:
![]()
hab natürlich doch schon heut getestet und wieder negativ. wollte doch warten wegen dem "Hauch"
ich hol mir nächste Woche nen digitalen und teste dann mit dem. Muß ja nen Grund haben warum meine ach so pünktliche Mens schon 2 Tage auf sich warten lässt. Ich hoffe dass es einfach noch zu früh war. Man ey immer dieses heck meck bei mir. kann ja nicht mal alles glatt gehen bei mir
![]()
Ich weiß nicht wie lange ich nach NMt warten soll mit testen. dachte man kann an NMT testen. Aber wahrscheinlich liegts an meinem kurzen Zyklus dass ich etwas länger warten muß.
lg dani
ich habe einen tag nach nmt positiv mit clearblue getestet. den tag davor hab ich einen billigen gemacht und die linie sah man nur gaaaanz leicht.
11.04.2010 09:56
ja ich hab mir auch nur den billigen gekauft weil ich dachte wenn man s ist dann zeigt es auch ein billiger an. Die von pregnafix. Der CB ist ja glei mal 10 Euro und dan werd ich den wohl Dienstag (wenn bis dahin die Mens nicht da ist) nehmen. Ja heut ist Sonntag
aber wir wohnen genau neben polen die haben auch sonntags auf. seh mich schon dahin fahren und nen cb kaufen. und dann kann ichs net lesen weils auf polnisch drauf steht
aber wir wohnen genau neben polen die haben auch sonntags auf. seh mich schon dahin fahren und nen cb kaufen. und dann kann ichs net lesen weils auf polnisch drauf steht
11.04.2010 09:57
Zitat von Rallybaby:
ja ich hab mir auch nur den billigen gekauft weil ich dachte wenn man s ist dann zeigt es auch ein billiger an. Die von pregnafix. Der CB ist ja glei mal 10 Euro und dan werd ich den wohl Dienstag (wenn bis dahin die Mens nicht da ist) nehmen. Ja heut ist Sonntag![]()
aber wir wohnen genau neben polen die haben auch sonntags auf. seh mich schon dahin fahren und nen cb kaufen. und dann kann ichs net lesen weils auf polnisch drauf steht![]()
dann bist du genauso schlau wie jetzt
11.04.2010 11:53
Zitat von Rallybaby:also meine tests waren auch immer neg...
![]()
![]()
lg dani
meine arbeitskollegin meinte dann ich soll mal zum arzt gehen...
beim arzt kam pos raus und ich hab fleissig weier geestet, denn ich wollte auch unbedingt nen pos test in der hand halten
das war dann erst in der 8 ssw
11.04.2010 12:04
ahhhhh, ich bin dann auch aus dem rennen raus. Mens kam soeben und es wird defintiv nix mehr mit Dezember. verdammt verdammt. wie ein schlag ins gesicht. nunja, jetzt wird es hoffentlich ein Januarbaby.
Mein NMT ist jetzt der 05.05
Mein NMT ist jetzt der 05.05
11.04.2010 12:08
Zitat von Rallybaby:
ahhhhh, ich bin dann auch aus dem rennen raus. Mens kam soeben und es wird defintiv nix mehr mit Dezember. verdammt verdammt. wie ein schlag ins gesicht. nunja, jetzt wird es hoffentlich ein Januarbaby.Mein NMT ist jetzt der 05.05
Ach Mensch ... das tut mir leid ... fühl dich mal ganz doll geknuddelt
Ich drück dir für den nächsten ÜZ ganz doll die Daumen!!! Und Januar 2011 ist ein super Geburtstdatum
11.04.2010 12:14
Zitat von Rallybaby:
ahhhhh, ich bin dann auch aus dem rennen raus. Mens kam soeben und es wird defintiv nix mehr mit Dezember. verdammt verdammt. wie ein schlag ins gesicht. nunja, jetzt wird es hoffentlich ein Januarbaby.Mein NMT ist jetzt der 05.05
oh man, das tut mir leid! dann hat man ein kleines bisschen hoffnung und dann kommt die mens! drück dich mal
11.04.2010 12:15
Zitat von Rallybaby:och nein...
fühl dich mal fest gedrückt....
11.04.2010 12:17
Zitat von Rallybaby:
Och nööö, tut mir leid Süße, fühl dich mal geknuddelt
11.04.2010 12:20
habt vielen Dank, dass hilft ein wenig. ich denke in 1 -2 tagen ist wieder gut. Zur zeit ist echt sch.....
11.04.2010 12:52
Zitat von pegchen:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von pegchen:
Zitat von Isabel1986:
Hallo zusammen,
ich hibble auch noch dass es den Monat evtl. noch klappt... dann würde Termin kurz vor Jahresende sein...![]()
und ich drück dir die daumen, daß es klappt!
![]()
...dankeschön, ich hoffs auch total... aber wird wohl im ersten Zyklus etwas unwahrscheinlich sein... aber dennoch nicht unmöglich![]()
unverhofft kommt oft!!!![]()
im 1.???? wie alt bist du?
...ich bin 23... im August dann 24...
Und seit eineinhalb Monaten glücklich verheiratet... jetzt fehlt uns nur noch der Nachwuchs für das komplette Glück
11.04.2010 12:53
Zitat von Rallybaby:
habt vielen Dank, dass hilft ein wenig. ich denke in 1 -2 tagen ist wieder gut. Zur zeit ist echt sch.....![]()
![]()
![]()
...tut mir auch leid für dich... drück dir feste die Daumen dass es bei der nächsten Runde klappt! ...Kopf hoch!
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

und ich drück dir die daumen, daß es klappt!