wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
11.04.2010 13:02
Zitat von Rallybaby:
![]()
hab natürlich doch schon heut getestet und wieder negativ. wollte doch warten wegen dem "Hauch"
ich hol mir nächste Woche nen digitalen und teste dann mit dem. Muß ja nen Grund haben warum meine ach so pünktliche Mens schon 2 Tage auf sich warten lässt. Ich hoffe dass es einfach noch zu früh war. Man ey immer dieses heck meck bei mir. kann ja nicht mal alles glatt gehen bei mir
![]()
Ich weiß nicht wie lange ich nach NMt warten soll mit testen. dachte man kann an NMT testen. Aber wahrscheinlich liegts an meinem kurzen Zyklus dass ich etwas länger warten muß.
lg dani
hi süsse, drücke dir sooo die daumen das die mens nicht kommt
l ass doch beim fa blut abnehmen...dann hast du echt 100%ig...und zahlst "nur" die 10 eur praxisgebühr
ich weiss ich wiederhole mich...aber meine SST waren damals bis zur 14.SSW negativ...muss allerdings dazu sagen das ich damals keinen von CB gemacht habe, sondern auch die normalen, also nicht digitalen.
11.04.2010 13:13
Zitat von Rallybaby:
ahhhhh, ich bin dann auch aus dem rennen raus. Mens kam soeben und es wird defintiv nix mehr mit Dezember. verdammt verdammt. wie ein schlag ins gesicht. nunja, jetzt wird es hoffentlich ein Januarbaby.Mein NMT ist jetzt der 05.05
fühl dich gedrückt,, im januar klappts bestimmt
11.04.2010 13:18
Zitat von diekleene:
Zitat von Rallybaby:
ahhhhh, ich bin dann auch aus dem rennen raus. Mens kam soeben und es wird defintiv nix mehr mit Dezember. verdammt verdammt. wie ein schlag ins gesicht. nunja, jetzt wird es hoffentlich ein Januarbaby.Mein NMT ist jetzt der 05.05
fühl dich gedrückt,, im januar klappts bestimmt![]()
och manno...süsse fühl dich ganz feste gedrückt....
11.04.2010 13:42
Zitat von Rallybaby:
Ach nööö, ich fühle mit dir. Ganz fester drücker!
11.04.2010 14:08
Zitat von Rallybaby:
süße, sone sch.., fühl dich gedrückt von mir... dann leiden wir beide weiter
11.04.2010 14:09
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
süße, sone sch.., fühl dich gedrückt von mir... dann leiden wir beide weiter![]()
ich leide mit euch
wir kriegen das hin....tschakka...
11.04.2010 14:12
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
süße, sone sch.., fühl dich gedrückt von mir... dann leiden wir beide weiter![]()
ich leide mit euchwir kriegen das hin....tschakka...
![]()
dann leiden wir alle
11.04.2010 14:16
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
![]()
dann leiden wir alle![]()
![]()
![]()
![]()
genau...sind schon ein paar arme mäuse
ich weiss nicht...bin echt kurz davor doch nochmal einen SST zu machen, meine mens hatte ich bis gestern seit 01.04. die letzten monate hatte ich sie immer so um die 2-3 wochen. ist schon komisch jetzt das sie so "kurz" war und das flaue gefühl hab ich auch noch...aber ansonsten eig nix, also keinen UL-schmerzen oder sowas...beim anblick von meinem schokoosterhasen wirds mir echt schlecht, aber sonst eig keine ss-anzeichen...werd glaube ich langsam verrückt glaube ich.
am freitag hab ich ein paar bierchen getrunken und normalerweise gehts mir am nächsten tag ganz gut, also hab selten nen kater o.ä. aber gestern gings mir so sch..... hatte kopfweh und dachte die ganze zeit ich muss brechen....ist doch alles verrückt...
HILFE!!!
11.04.2010 14:18
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
genau...sind schon ein paar arme mäuse![]()
ich weiss nicht...bin echt kurz davor doch nochmal einen SST zu machen, meine mens hatte ich bis gestern seit 01.04. die letzten monate hatte ich sie immer so um die 2-3 wochen. ist schon komisch jetzt das sie so "kurz" war und das flaue gefühl hab ich auch noch...aber ansonsten eig nix, also keinen UL-schmerzen oder sowas...beim anblick von meinem schokoosterhasen wirds mir echt schlecht, aber sonst eig keine ss-anzeichen...werd glaube ich langsam verrückt glaube ich.
am freitag hab ich ein paar bierchen getrunken und normalerweise gehts mir am nächsten tag ganz gut, also hab selten nen kater o.ä. aber gestern gings mir so sch..... hatte kopfweh und dachte die ganze zeit ich muss brechen....ist doch alles verrückt...![]()
HILFE!!!
mach ihn einfach, dann weißte bescheid und mußt dich nicht mehr rumquälen
11.04.2010 14:30
danke ihr lieben mäuse *knutscha*
pegchen wann hast du denn jetzt NMT???
*
ja, wir haben es ja so schlecht *nörgel,heul,jammer* wir müssen uns so quälen für unser Glück.
hab ja gott sei dank schon einen zauberstern daheim der mir grad voll die süßen bilder malt
*
ja, wir haben es ja so schlecht *nörgel,heul,jammer* wir müssen uns so quälen für unser Glück.
hab ja gott sei dank schon einen zauberstern daheim der mir grad voll die süßen bilder malt
11.04.2010 14:40
Zitat von Rallybaby:
danke ihr lieben mäuse *knutscha*
*
ja, wir haben es ja so schlecht *nörgel,heul,jammer* wir müssen uns so quälen für unser Glück.![]()
hab ja gott sei dank schon einen zauberstern daheim der mir grad voll die süßen bilder malt![]()
auch am 5. oder 6. mai... jeder rechner spuckt was anderes aus
11.04.2010 14:45
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Erin1102:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
![]()
![]()
genau...sind schon ein paar arme mäuse![]()
am freitag hab ich ein paar bierchen getrunken und normalerweise gehts mir am nächsten tag ganz gut, also hab selten nen kater o.ä. aber gestern gings mir so sch..... hatte kopfweh und dachte die ganze zeit ich muss brechen....ist doch alles verrückt...![]()
HILFE!!!
mach ihn einfach, dann weißte bescheid und mußt dich nicht mehr rumquälen![]()
![]()
denke da hast du recht...aber denke auch das es eher nicht so ist.
was müssen wir nur immer alle über uns ergehen lassen....
fies das leben ist
11.04.2010 14:49
ach mädels....was lange wehrt, wird gut!
bei mir wirds auch nix mehr mit 2010, also neues jahr, neues glück
11.04.2010 14:53
Zitat von sweetpoisen:
ach mädels....was lange wehrt, wird gut!
jaaa, hibeln wir eben weiter
gut ding will weil haben
dein ticker wird nicht richtig angezeigt!!!!
11.04.2010 15:05
ich weis, schon die ganze zeit nicht mehr, ich glaub die seite wirds nicht mehr geben, aber hab grad nen neuen gemacht
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
ich hol mir nächste Woche nen digitalen und teste dann mit dem. Muß ja nen Grund haben warum meine ach so pünktliche Mens schon 2 Tage auf sich warten lässt. Ich hoffe dass es einfach noch zu früh war. Man ey immer dieses heck meck bei mir. kann ja nicht mal alles glatt gehen bei mir