Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
10.04.2010 17:23
Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von pegchen:

ich versteh grad was nicht. wenn lotta und rallybaby am selben tag ET hätten, wieso hat rallybaby am 9. und lotta am 14.4 NMT???

vllt. kommt es auf den es tag an??? keine ahnung. der rechner hats mir so angezeigt. aber noch is ja nix sicher.

dein test, ich glaube auch ne linie zu sehen hibbl, hibbl

ichhoffe morgen ists eindeutiger. war ja klar das bei mir wieder so theater ist. entweder negativ oder positiv. aber mit dieser "Linie" ??? Dachte erst ich seh die Testlinie immer doppelt. Ach mensch. naja wart ich eben noch bis morgen. Soll ich euch mal was sagen??? hab mich heut im DM geschämt. die leute haben mich voll doof angeschaut wegen den Tests.
pegchen
3141 Beiträge
10.04.2010 17:26
Zitat von Rallybaby:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von pegchen:

ich versteh grad was nicht. wenn lotta und rallybaby am selben tag ET hätten, wieso hat rallybaby am 9. und lotta am 14.4 NMT???

vllt. kommt es auf den es tag an??? keine ahnung. der rechner hats mir so angezeigt. aber noch is ja nix sicher.

dein test, ich glaube auch ne linie zu sehen hibbl, hibbl

ichhoffe morgen ists eindeutiger. war ja klar das bei mir wieder so theater ist. entweder negativ oder positiv. aber mit dieser "Linie" ??? Dachte erst ich seh die Testlinie immer doppelt. Ach mensch. naja wart ich eben noch bis morgen. Soll ich euch mal was sagen??? hab mich heut im DM geschämt. die leute haben mich voll doof angeschaut wegen den Tests.

so dooooooof du bist ach die waren neidisch!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
10.04.2010 17:29
Die eien hinter mir an der kasse hat ihren freund so angeschubst und mit den augen zu meinen tests hingedeutet. dacht ich mir du blöde kuh. geht dich gar nüscht an was ich kaufe *nörv*
Dacht mir so: die wissen was wir machen
Isabel1986
345 Beiträge
10.04.2010 17:30
Zitat von pegchen:

Zitat von Isabel1986:

Hallo zusammen,

ich hibble auch noch dass es den Monat evtl. noch klappt... dann würde Termin kurz vor Jahresende sein...

und ich drück dir die daumen, daß es klappt!

...dankeschön, ich hoffs auch total... aber wird wohl im ersten Zyklus etwas unwahrscheinlich sein... aber dennoch nicht unmöglich
pegchen
3141 Beiträge
10.04.2010 17:31
Zitat von Isabel1986:

Zitat von pegchen:

Zitat von Isabel1986:

Hallo zusammen,

ich hibble auch noch dass es den Monat evtl. noch klappt... dann würde Termin kurz vor Jahresende sein...

und ich drück dir die daumen, daß es klappt!

...dankeschön, ich hoffs auch total... aber wird wohl im ersten Zyklus etwas unwahrscheinlich sein... aber dennoch nicht unmöglich

unverhofft kommt oft!!!
im 1.???? wie alt bist du?
pegchen
3141 Beiträge
10.04.2010 17:32
Zitat von Rallybaby:

Die eien hinter mir an der kasse hat ihren freund so angeschubst und mit den augen zu meinen tests hingedeutet. dacht ich mir du blöde kuh. geht dich gar nüscht an was ich kaufe *nörv*

eben, neidisch... die will bestimmt auch
Rallybaby
7937 Beiträge
10.04.2010 17:33
isabel

und daumendrück. Klar kann es schon im 1. ÜZ klappen. Bei mir zwar nicht aber bei einigen im Forum schon. also hoffnung ist ja da
viel spaß beim hibbeln
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2010 18:44
naja bei mir könnte es in nem üz mit ner 1 klappen (10. üz)
drück dir die daumen das es bei euch schnell klappt
10.04.2010 18:46
Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

geiil...kenn das...die kassiererin meinte auch soo zu mir .....drück ihnen die daumen das er positiv ist...*äh hätte ja sein können das ich gar kein baby will wa*
diekleene
53976 Beiträge
10.04.2010 18:51
Zitat von lumaraa:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

geiil...kenn das...die kassiererin meinte auch soo zu mir .....drück ihnen die daumen das er positiv ist...*äh hätte ja sein können das ich gar kein baby will wa*

nein das is unmöglich
10.04.2010 18:58
Zitat von diekleene:

Zitat von lumaraa:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

nein das is unmöglich

klar will ich ne Murmel...aber hätte ja sein können das ich keins will...die ist voll davon ausgegangen das ich ein baby will...mein freundin soo ...siehste selbst fremde leute strahlst an als ob du SS bist!...
10.04.2010 19:07
Zitat von lumaraa:

Zitat von diekleene:

Zitat von lumaraa:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

nein das is unmöglich

klar will ich ne Murmel...aber hätte ja sein können das ich keins will...die ist voll davon ausgegangen das ich ein baby will...mein freundin soo ...siehste selbst fremde leute strahlst an als ob du SS bist!...

Ich habe so um den 16.03. einen Ovu-Test und gleichzeitig enen SS-Test in 'ner Apotheke gekauft. Die Verkäuferin hat mir dann so einen süßen Schlüsselanhänger (kleine Ente mit Mützchen und Becher in der Hand) geschenkt und mir viel Glück gewünscht. Ich fand das damals total goldig von ihr ... hatte fast Pipi in den Augen. Und was soll ich sagen ... wie man an meinem Ticker sehen kann ... hat mir irgendwas Glück gebracht
Mir ist es egal, wenn die Leute reden ... gerade wenn man sich ein Baby wünscht ...
... lass sie reden ... die meisten sind nur neidisch ... und die Verkäuferin hat vielleicht wirklich gesehen, dass du dir ein kleines Würmchen wünschst
Viel Glück!!!
10.04.2010 19:10
Zitat von mucksi:

Zitat von lumaraa:

Zitat von diekleene:

Zitat von lumaraa:

Zitat von pegchen:

Zitat von Rallybaby:

nein das is unmöglich

Ich habe so um den 16.03. einen Ovu-Test und gleichzeitig enen SS-Test in 'ner Apotheke gekauft. Die Verkäuferin hat mir dann so einen süßen Schlüsselanhänger (kleine Ente mit Mützchen und Becher in der Hand) geschenkt und mir viel Glück gewünscht. Ich fand das damals total goldig von ihr ... hatte fast Pipi in den Augen. Und was soll ich sagen ... wie man an meinem Ticker sehen kann ... hat mir irgendwas Glück gebracht
Mir ist es egal, wenn die Leute reden ... gerade wenn man sich ein Baby wünscht ...
... lass sie reden ... die meisten sind nur neidisch ... und die Verkäuferin hat vielleicht wirklich gesehen, dass du dir ein kleines Würmchen wünschst
Viel Glück!!!

danke schön süße...war aber echt lustig gewesen
Luni
31779 Beiträge
10.04.2010 21:47
Hey ihr lieben, war die letzten Tage nicht da und jetzt sinds soooo viele Nachrichten.

Was ist passiert?

Wer ist neu schwanger??
Lotta2010
8160 Beiträge
10.04.2010 22:22

das kommt auf die länge der Regel an hat mir der Pc so ausgerechnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt