wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
11.04.2010 15:14
Zitat von sweetpoisen:
ich weis, schon die ganze zeit nicht mehr, ich glaub die seite wirds nicht mehr geben, aber hab grad nen neuen gemacht
ja, der sieht doch wunderschön aus
11.04.2010 15:16
sagt ma mädels ich brauch mal eure hilfe....
meine schwiegermutti wird die woche 60 und ich such noch nach paar lustigen spielen zur unterhaltung bei der feier....habt ihr da zufällig ideen oder kennt ihr solche spiele?
meine schwiegermutti wird die woche 60 und ich such noch nach paar lustigen spielen zur unterhaltung bei der feier....habt ihr da zufällig ideen oder kennt ihr solche spiele?
11.04.2010 15:18
Zitat von sweetpoisen:
sagt ma mädels ich brauch mal eure hilfe....
kennst du das kutscherspiel?? wird normalerweise auf hochzeiten gemacht, aber das kann man ja umstricken.
hat sie ein hobby??
11.04.2010 16:05
ja gehört hab ich schonmal davon.
hmm....sie strickt gerne
hmm....sie strickt gerne
11.04.2010 17:03
Zitat von sweetpoisen:
hmm....sie strickt gerne![]()
mmh.....keine ahnung...aber das kutscherspiel ist echt lustig...
11.04.2010 17:05
hab auch schon im www gesucht aber ich find nix gescheits weiter.
hab hier auch schon nen thread aufgemacht aber der wird auch ignoriert
hab hier auch schon nen thread aufgemacht aber der wird auch ignoriert
11.04.2010 17:10
Zitat von Erin1102:
Zitat von sweetpoisen:
hmm....sie strickt gerne![]()
mmh.....keine ahnung...aber das kutscherspiel ist echt lustig...![]()
*hihi* das ist mir auch gerade als erstes eingefallen als ich das mit dem Spiel gelesen hab...
Hm ist echt schwierig, ich such auch immer nach super Ideen aber mir fällt meist auch nichts ein...
11.04.2010 17:18
hab noch nen alters Tüv....aber von 2 solchen spielen kann man ja nicht den ganzen abend leben
11.04.2010 17:20
...kennst du das da?
http://www.planetsenior.de/reden-geschenke-pillens trauss/
Ist auch ganz lustig, macht man an einem Strauß / Zweigen so bunte Smarties dran und ließt das dann dazu vor
http://www.planetsenior.de/reden-geschenke-pillens trauss/
Ist auch ganz lustig, macht man an einem Strauß / Zweigen so bunte Smarties dran und ließt das dann dazu vor
11.04.2010 17:26
...stimmt, der Name von der Seite ist mir beim Posten gar nicht so aufgefallen....
11.04.2010 17:30
Hallöchen an Alle,
sagt mal ... haben wir eigentlich auch schon einen US-Bilder und Kugelthread für uns Dezember Mamis 2010???
sagt mal ... haben wir eigentlich auch schon einen US-Bilder und Kugelthread für uns Dezember Mamis 2010???
11.04.2010 17:31
Zitat von mucksi:
Hallöchen an Alle,
sagt mal ... haben wir eigentlich auch schon einen US-Bilder und Kugelthread für uns Dezember Mamis 2010???![]()
Sorry ... falscher Thread ... oh man ... SORRY
11.04.2010 17:33
ja ja auch die rentern müssen eine eigene seite haben.
vor allem da sind richtig coole sprüche mit drauf.
nur bei den bunten pillen wüsst ich gar ne wo ich alles herbekommen soll, smarties gibts doch nicht in lila oder weiß oder doch?
vor allem da sind richtig coole sprüche mit drauf.
nur bei den bunten pillen wüsst ich gar ne wo ich alles herbekommen soll, smarties gibts doch nicht in lila oder weiß oder doch?
11.04.2010 17:37
*grübel*, da bin ich jetzt überfragt... mhh evtl. mit anderen Süßigkeiten kombinieren, wie M&Ms oder so? Wobei ich auch nicht weiß welche Farben die haben... evtl. die Farben dann im Vortrag entsprechend ändern...?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt