Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
23.08.2015 19:51
Kleine Libelle wie geht's dir und wie war der Urlaub?
Endlol oh das ist ja blöd... da freut man sich ja total drauf und man sollte es ja auch dabei haben. Bist ja schon total weit...
Endlol oh das ist ja blöd... da freut man sich ja total drauf und man sollte es ja auch dabei haben. Bist ja schon total weit...
23.08.2015 19:59
Danke der Nachfrage, der Urlaub war sehr schön, wir hatten sehr viel Spaß mit meiner kleinen Schwester gehabt.
Sonst geht es uns gut, wir machen uns nun nicht mehr verrückt. Bald haben wir ja den Termin in der KiWu und dann schauen wir weiter. Wir hoffen, morgen den Schlüssel für die neue Wohnung zu bekommen, damit wir endlich mit dem streichen und rüber schleppen von Kisten anfangen können.
Sonst geht es uns gut, wir machen uns nun nicht mehr verrückt. Bald haben wir ja den Termin in der KiWu und dann schauen wir weiter. Wir hoffen, morgen den Schlüssel für die neue Wohnung zu bekommen, damit wir endlich mit dem streichen und rüber schleppen von Kisten anfangen können.
23.08.2015 20:03
Ich drück dir die Daumen dass ihr schnell den Schlüssel bekommt. Wann habt ihr den Termin in der kiwu klinik? Ihr schafft das!
23.08.2015 20:44
Hallo ich melde mich heute nur kurz.
Nadine & Yasi - ihr seid lustig.
Erst unterhaltet ihr Euch darüber, wie falsch und anders doch die Temperaturen sind und das sei ja nicht schlimm. Und dann sagt ihr es passieren viele Messfehler.
Ich würde sagen, ihr seid Profi in Messfehlern machen.
Habt ihr mal die NFP Seite gelesen?
Da wird z.B. eine andere Schlafzeit schon als Messfehler eingestuft.
Mein Termin war langweilig.
Er murmelte etwas von "recht 2 mit 10mm und links 3 kleinere... sieht alles gut aus..." Dann wurde mir Blut abgenommen und ich muss Dienstag nochmal das gleiche. Hoffe das es dann so weit ist und der ES ausgelöst wird. Habe keine Lust da jetzt alle 2 Tage hinzurennen...
Libelle, schön das ihr Euch jetzt erstmal auf den Umzug konzentriert.
Sooo und nun bin ich auch schon wieder weg für heute.
Nadine & Yasi - ihr seid lustig.
Erst unterhaltet ihr Euch darüber, wie falsch und anders doch die Temperaturen sind und das sei ja nicht schlimm. Und dann sagt ihr es passieren viele Messfehler.
Habt ihr mal die NFP Seite gelesen? Da wird z.B. eine andere Schlafzeit schon als Messfehler eingestuft.
Mein Termin war langweilig.
Er murmelte etwas von "recht 2 mit 10mm und links 3 kleinere... sieht alles gut aus..." Dann wurde mir Blut abgenommen und ich muss Dienstag nochmal das gleiche. Hoffe das es dann so weit ist und der ES ausgelöst wird. Habe keine Lust da jetzt alle 2 Tage hinzurennen...
Sooo und nun bin ich auch schon wieder weg für heute.
23.08.2015 20:45
Endlol Danke
Oh, schön bald den Mutterpass. Das ist toll. Wird bestimmt alles gut gehen
Ich hatte aber auch immer Angst. Beim zweiten Kind wurde es dann besser.
la.vida.loca Die Torte hat zum Glück allen geschmeckt. Nur ich konnte nichts essen.
Murmeli Mein Mann hat morgen Geburtstag. Waren heute zum essen eingeladen und da konnte ich ja nicht ohne Kuchen hin
Kleine Libelle Das ist ja schon bald
Zu mir: Ich hatte heute Nachmittag plötzlich ähnliche Schmerzen wie Mittelschmerzen aber nicht so stark. Danach war mir richtig schlecht. Ich hoffe sooo sehr dass es die Einnistung war aber ich denke eher nicht. Ich glaube ja nicht einmal recht dass ich einen ES hatte. Ich hoffe dass mein Körper mich nicht so extrem verarscht, es enttäuscht noch viel mehr wenn man so richtig deutliche Anzeichen hat. Jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen..... Abschalten kann man es aber auch nicht.
Oh, schön bald den Mutterpass. Das ist toll. Wird bestimmt alles gut gehen
Ich hatte aber auch immer Angst. Beim zweiten Kind wurde es dann besser. la.vida.loca Die Torte hat zum Glück allen geschmeckt. Nur ich konnte nichts essen.
Murmeli Mein Mann hat morgen Geburtstag. Waren heute zum essen eingeladen und da konnte ich ja nicht ohne Kuchen hin
Kleine Libelle Das ist ja schon bald
Zu mir: Ich hatte heute Nachmittag plötzlich ähnliche Schmerzen wie Mittelschmerzen aber nicht so stark. Danach war mir richtig schlecht. Ich hoffe sooo sehr dass es die Einnistung war aber ich denke eher nicht. Ich glaube ja nicht einmal recht dass ich einen ES hatte. Ich hoffe dass mein Körper mich nicht so extrem verarscht, es enttäuscht noch viel mehr wenn man so richtig deutliche Anzeichen hat. Jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen..... Abschalten kann man es aber auch nicht.
23.08.2015 20:48
Zitat von kleineraupe90:
Hallo ich melde mich heute nur kurz.
Nadine & Yasi - ihr seid lustig.Erst unterhaltet ihr Euch darüber, wie falsch und anders doch die Temperaturen sind und das sei ja nicht schlimm. Und dann sagt ihr es passieren viele Messfehler.
Habt ihr mal die NFP Seite gelesen?
Da wird z.B. eine andere Schlafzeit schon als Messfehler eingestuft.![]()
Mein Termin war langweilig.Er murmelte etwas von "recht 2 mit 10mm und links 3 kleinere... sieht alles gut aus..." Dann wurde mir Blut abgenommen und ich muss Dienstag nochmal das gleiche. Hoffe das es dann so weit ist und der ES ausgelöst wird. Habe keine Lust da jetzt alle 2 Tage hinzurennen...
![]()
![]()
Sooo und nun bin ich auch schon wieder weg für heute.![]()
Ja da hast du Recht. Messen ist nicht meine Stärke
Darum lasse ich es auch lieber. Schön dass alles gut aussieht
Kann dich gut verstehen dass du keine Lust hast da jeden Tag hin zu gehen.
23.08.2015 20:54
Yasi ich kann dich total verstehen. Ich klammer mich auch immer an jede Hoffnung! Drück dir ganz doll die Daumen!
Kleine Raupe ok ich bin echt mega gespannt! Aber so siehst du wenigstens das was passiert das ist toll!
Kleine Libelle nicht mehr lange das freut mich!
Mädels habt ihr das auch nach absetzen der Pille jetzt musste ich tatsächlich neue bhs kaufen. Mir passt nix mehr. Es hat wirklich eine Größe ausgemacht. .. echt krass!
Kleine Raupe ok ich bin echt mega gespannt! Aber so siehst du wenigstens das was passiert das ist toll!
Kleine Libelle nicht mehr lange das freut mich!
Mädels habt ihr das auch nach absetzen der Pille jetzt musste ich tatsächlich neue bhs kaufen. Mir passt nix mehr. Es hat wirklich eine Größe ausgemacht. .. echt krass!
23.08.2015 21:28
Huhu
Ich war heute nur unterwegs. Hatte Mein Sohn bei mir hatten ein tolles Wochenende. Nur das Er durchfall hatte war nicht so schön. Waren gestern bei meiner Schwester in Garten da hat er Mit den Kindern gespielt. War ein schöner Tag. Ich bin so stolz Auf ihn.
Habe jetzt noch eine Waschmaschine angemacht. Und mache es mir gemütlich. Morgen kommt Mein schatz Wieder.
Meine Pest soll aufhören, die hat mich diesmal echt geärgert. Ohman
Naja Ich sag Jetzt schon mal gute Nacht Ihr Lieben
Ich war heute nur unterwegs. Hatte Mein Sohn bei mir hatten ein tolles Wochenende. Nur das Er durchfall hatte war nicht so schön. Waren gestern bei meiner Schwester in Garten da hat er Mit den Kindern gespielt. War ein schöner Tag. Ich bin so stolz Auf ihn.
Habe jetzt noch eine Waschmaschine angemacht. Und mache es mir gemütlich. Morgen kommt Mein schatz Wieder.
Meine Pest soll aufhören, die hat mich diesmal echt geärgert. Ohman
Naja Ich sag Jetzt schon mal gute Nacht Ihr Lieben
24.08.2015 07:18
Murmeli Also ich musste mir nach der Pille nicht neue BHs kaufen. Ich habe bis jetzt immer nur von Frauen gehört dass ihre Brüste seit der Pilleneinnahme gewachsen sind aber nicht seit dem Absetzen. Komisch.
Oberzicke Ich hoffe dem Kleinen geht es wieder besser
Oberzicke Ich hoffe dem Kleinen geht es wieder besser
24.08.2015 07:55
Oberzicke hast du dein Kind sonst nicht immer bei dir? Schön dass ihr ein tolles Wochenende hattet!
Yasi ich weiß auch nicht, echt komisch. Ohne scheiß ich hab alle durchprobiert, es hat nur noch einer gepasst und der war sonst auch schon immer etwas weiter. Hab im Geschäft dann auch meine alte Größe nochmal probiert, keine Chance. Und vor kurzem haben Schwiegermutter und Schatzi mir unabhängig voneinander auch gesagt dass die definitiv gewachsen sind..
Nadine unndddd hast du schon getestet??
Man ich will auch endlich positiv testen, hab das Gefühl die Tage ziehen sich so ewig
Oh man können wir nicht einfach mal die Zeit etwas vordrehen!?
Yasi ich weiß auch nicht, echt komisch. Ohne scheiß ich hab alle durchprobiert, es hat nur noch einer gepasst und der war sonst auch schon immer etwas weiter. Hab im Geschäft dann auch meine alte Größe nochmal probiert, keine Chance. Und vor kurzem haben Schwiegermutter und Schatzi mir unabhängig voneinander auch gesagt dass die definitiv gewachsen sind..
Man ich will auch endlich positiv testen, hab das Gefühl die Tage ziehen sich so ewig
Oh man können wir nicht einfach mal die Zeit etwas vordrehen!?
24.08.2015 08:05
Nadine neuer NMT für die Liste ist wenn ich mit 30 Tagen rechne der 20.09.
Wann wäre denn rechnerisch eventuell der ES? Bei 28 Tagen ja mormal am 15. Tag und bei 30 Tagen dann? Meine App sagt am 17. Tag?
Wann wäre denn rechnerisch eventuell der ES? Bei 28 Tagen ja mormal am 15. Tag und bei 30 Tagen dann? Meine App sagt am 17. Tag?
24.08.2015 08:16
Zitat von Murmeli87:Jop, an ZT 17. Es verschiebt sich eigentlich immer nur was in der ersten Zyklushälfte, die zweite bleibt konstant.
Nadine neuer NMT für die Liste ist wenn ich mit 30 Tagen rechne der 20.09.
Wann wäre denn rechnerisch eventuell der ES? Bei 28 Tagen ja mormal am 15. Tag und bei 30 Tagen dann? Meine App sagt am 17. Tag?![]()
Ich aktualisiere gleich mal unsere Liste - wenn ich die ganzen anderen Nachrichten durch hab^^
24.08.2015 08:19
Zitat von Murmeli87:Nöp, nicht getestet. War heute morgen seeeehr unentschlossen. Einerseits kann man an ES+8 eh noch nix sehen, andererseits hab ich sooo viele Tests. Aber dann wärs mit meiner (wenigstens noch rudimentär vorhandenen) Gelassenheit dahin....
Man ich will auch endlich positiv testen, hab das Gefühl die Tage ziehen sich so ewigOh man können wir nicht einfach mal die Zeit etwas vordrehen!?
Also habe ich mich für morgen entschieden. Ab morgen wird getestet!
24.08.2015 08:20
Zitat von Murmeli87:Äh, nein? Bei mir ist es eher das Gegenteil
Hab ja eh nicht so viel, aber mit Pille ist es wenigstens ein bißchen was. Ohne Pille...... nicht so.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt