Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
23.08.2015 11:41
Zitat von smyssy:Ah, ok, danke. Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Werte besser geworden sind!
Zitat von Nadine07:huhu habe eine3r unterfunktion mit haschimoto mal schauen was ende september die neuen blutwerte sagen bin mega gespannt
@smyssy: danke für die Zahlen zu den Schilddrüsenwerten. Weißt Du, was Du nun eigentlich hast, also Über- oder Unterfunktion?
Ich hab bei mir die Befürchtung, dass ich vielleicht eine Überfunktion hab, weil ich sehr dünn bin und irgendwie kaum zunehmen kann. Allerdings bin ich gleichzeitig sehr schnell müde.... passt irgendwo nicht zusammen. Vor ein paar Jahren (zehn?) hatte ich das schon mal checken lassen, da war alles ok.
Leider habe ich bei meinem tollen Termin vom Donnerstag vergessen zu fragen, ob in den Hormon-Tests auch das für die Schilddrüse angeguckt wird oder ob man das separat überprüfen müsste.... Naja.
23.08.2015 12:37
Hm, ich habe gerade mal meine Schwangerschaftstests gesichtet. Quasi Kassensturz gemacht
Und.... es sind unglaubliche 35 Tests. Was hab ich mir nur dabei gedacht?
Wieviele Zyklen soll es denn noch dauern, damit die alle verbraten werden können? Manchmal denke ich nicht ganz mit
Bin jetzt übrigens bei ES+7. Momentan noch relativ entspannt - aber ist ja auch noch ein Weilchen hin
Ich denke, ich teste in ein, zwei Tagen das erste Mal. Hab ja genug Tests
Wieviele Zyklen soll es denn noch dauern, damit die alle verbraten werden können? Manchmal denke ich nicht ganz mit
Bin jetzt übrigens bei ES+7. Momentan noch relativ entspannt - aber ist ja auch noch ein Weilchen hin
Ich denke, ich teste in ein, zwei Tagen das erste Mal. Hab ja genug Tests
23.08.2015 13:13
Nadine Duell der Thermometer
Ich hoffe du hast Recht dass ich einen ES hatte. Ich weis aber gar nicht ob die FÄ das noch an ES+10 feststellen kann
Mal schauen.
Ich denke auch dass es viele Messfehler gibt. Ich dachte zuerst, das ist ja einfach, was soll da schon schief gehen. Bei mir ging gleich alles schief
Ja klar, die Titer-Werte. Sonst müsstest du ja eine Pause einlegen. Aber ich denke bei dir ist bestimmt auch alles noch ok. Wann rufst du morgen an? Ich bin schon so gespannt
Poh, hast du viele Tests
Ich habe nur 1 von CB. Wenn ich so viele Tests rum liegen hätte, würde ich auch schon früher testen
Du bist ja unglaublich
Meine erste Torte
Nicht perfekt aber ich bin trotzdem zufrieden
An den Seiten sollte eigentlich auch noch Buttercreme und Mandeln hin aber ich habe zu wenig Butter gekauft
Ich hoffe du hast Recht dass ich einen ES hatte. Ich weis aber gar nicht ob die FÄ das noch an ES+10 feststellen kann
Mal schauen. Ich denke auch dass es viele Messfehler gibt. Ich dachte zuerst, das ist ja einfach, was soll da schon schief gehen. Bei mir ging gleich alles schief
Ja klar, die Titer-Werte. Sonst müsstest du ja eine Pause einlegen. Aber ich denke bei dir ist bestimmt auch alles noch ok. Wann rufst du morgen an? Ich bin schon so gespannt
Poh, hast du viele Tests
Ich habe nur 1 von CB. Wenn ich so viele Tests rum liegen hätte, würde ich auch schon früher testen
Du bist ja unglaublich
Meine erste Torte
Nicht perfekt aber ich bin trotzdem zufrieden An den Seiten sollte eigentlich auch noch Buttercreme und Mandeln hin aber ich habe zu wenig Butter gekauft
23.08.2015 13:36
Zitat von Yasi:die torte sieht echt lecker aus. Da bekomme ich schon wieder hunger
Nadine Duell der Thermometer![]()
Ich hoffe du hast Recht dass ich einen ES hatte. Ich weis aber gar nicht ob die FÄ das noch an ES+10 feststellen kannMal schauen.
Ich denke auch dass es viele Messfehler gibt. Ich dachte zuerst, das ist ja einfach, was soll da schon schief gehen. Bei mir ging gleich alles schief![]()
Ja klar, die Titer-Werte. Sonst müsstest du ja eine Pause einlegen. Aber ich denke bei dir ist bestimmt auch alles noch ok. Wann rufst du morgen an? Ich bin schon so gespannt![]()
Poh, hast du viele TestsIch habe nur 1 von CB. Wenn ich so viele Tests rum liegen hätte, würde ich auch schon früher testen
![]()
Du bist ja unglaublich![]()
Meine erste TorteNicht perfekt aber ich bin trotzdem zufrieden
An den Seiten sollte eigentlich auch noch Buttercreme und Mandeln hin aber ich habe zu wenig Butter gekauft![]()
23.08.2015 13:37
Zitat von Nadine07:oh man du hast aber viele test
Hm, ich habe gerade mal meine Schwangerschaftstests gesichtet. Quasi Kassensturz gemacht![]()
Wieviele Zyklen soll es denn noch dauern, damit die alle verbraten werden können? Manchmal denke ich nicht ganz mit![]()
Bin jetzt übrigens bei ES+7. Momentan noch relativ entspannt - aber ist ja auch noch ein Weilchen hin![]()
Ich denke, ich teste in ein, zwei Tagen das erste Mal. Hab ja genug Tests![]()
23.08.2015 14:43
@ sst
die gehen ganz schnell weg die dinger.
Man fängt dann ja schon vielfrüher mit dem testen an.
Ich habe damals 2 stück am tag verbraten , dann habe ich noch mit Cola getestet und mit Leitungswasser und zack waren innerhalb von 2 zyken alle weg.
@ torte
sieht sehr gut aus, wenn sie jetzt noch schmeckt ist doch alles perfekt
@endlol
wie geht es dir denn ?
@me
morgen habe ich ja nmt. Da wir diesen Moat aber sehr faul waren habe ich in diesen Zyklus nicht viel Hoffnung.
Habe auch keine anzeichen NULL
Ich habe damals 2 stück am tag verbraten , dann habe ich noch mit Cola getestet und mit Leitungswasser und zack waren innerhalb von 2 zyken alle weg.
@ torte
sieht sehr gut aus, wenn sie jetzt noch schmeckt ist doch alles perfekt
@endlol
wie geht es dir denn ?
@me
morgen habe ich ja nmt. Da wir diesen Moat aber sehr faul waren habe ich in diesen Zyklus nicht viel Hoffnung.
23.08.2015 14:50
Zitat von la.vida.loca:mir gehts gut
@ sst
Ich habe damals 2 stück am tag verbraten , dann habe ich noch mit Cola getestet und mit Leitungswasser und zack waren innerhalb von 2 zyken alle weg.![]()
@ torte
sieht sehr gut aus, wenn sie jetzt noch schmeckt ist doch alles perfekt![]()
@endlol
wie geht es dir denn ?
@me
Meinte träume werden immer verrückter
Letztens hatte ich gträumt mein freund und ich würden in einer wg wohnen jeder hat getrennte zimmer und dann zieht meine tante in der wg ein. Ich musste zur schule habe einfach meine arme ausgebreitet und bin hingeflogen. Aber das klassenzimmer sah aus wie unserer schlafzimmer nur da war noch zusätzt ich eine tafel an der wand
Ab sonsten habe ich heute ein leichetes ziehen im unteren bauch aber das können auch die mutterbänder sein.
Und dann bleibt noch die angst vor einer fg. Aber ich vertraue auf meinem körper und den krümel.
Ich muss noch bis zum 1.9 warten dann habe ich einen termin der erste vorsorgetermin und dann werde ich auch den mutterpass bekommen.
Ich bin schon total aufgeregt.
23.08.2015 15:53
Huhu Mädels,
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Yasi mmmhhh lecker sieht der kuchen aus. Hast du einfach so gebacken oder hat jemand Geburtstag?
Enlol mach dich nicht verrückt es geht ganz sicher alles gut. Aber ich kann dich schon verstehen! Warim kriegst du den mutterpass so spät erst?
Jetzt haben echt alle die mens bekommen wie ätzend! Nächsten Monat schaffen wir es!
Nadine ja genau bitte zwei tage später eintragen den nmt. Aber ich mach auf jeden Fall ovus diesen Monat.
Testest du morgen? Ich bin schon ganz gespannt!
La Vida Loca wieso hast du mit cola getestet? Wie geil
Yasi mmmhhh lecker sieht der kuchen aus. Hast du einfach so gebacken oder hat jemand Geburtstag?
Enlol mach dich nicht verrückt es geht ganz sicher alles gut. Aber ich kann dich schon verstehen! Warim kriegst du den mutterpass so spät erst?
Jetzt haben echt alle die mens bekommen wie ätzend! Nächsten Monat schaffen wir es!
Nadine ja genau bitte zwei tage später eintragen den nmt. Aber ich mach auf jeden Fall ovus diesen Monat.
La Vida Loca wieso hast du mit cola getestet? Wie geil
23.08.2015 17:11
Zitat von Murmeli87:die sache ist die am 24.7 wo ich den ersten termin hatte hat man nur eine fruchthöle gesehen und der nächste termin war erst am 14.8 weil er 2 wochen im uraub war. Und am 14.8 hat er mir erst blut für den mutterpass abgenommen.
Huhu Mädels,
La Vida Loca wieso hast du mit cola getestet? Wie geil![]()
23.08.2015 18:37
Zitat von OberZicke012:Och Menno du auch.
So Heute Ist Die Pest gekommen!
Es geht weiter in den nächsten Zyklus.
Und hoffen Das Jetzt klappt.
23.08.2015 18:40
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, waren im Urlaub und stecken nun im Renovierungs- und Umzugschaos! Leider habe ich nicht alle Beiträge durchgelesen, das waren mehr als 300 Stück!
23.08.2015 18:43
Zitat von Nadine07:Oh Mann so viele hoffentlich brauchst du auch nur einen. Daumen sind gedrückt.
Hm, ich habe gerade mal meine Schwangerschaftstests gesichtet. Quasi Kassensturz gemacht![]()
Wieviele Zyklen soll es denn noch dauern, damit die alle verbraten werden können? Manchmal denke ich nicht ganz mit![]()
Bin jetzt übrigens bei ES+7. Momentan noch relativ entspannt - aber ist ja auch noch ein Weilchen hin![]()
Ich denke, ich teste in ein, zwei Tagen das erste Mal. Hab ja genug Tests![]()
23.08.2015 18:44
Zitat von Yasi:Finde sie sieht trotzdem recht gut aus, reicht auch ohne Buttercreme am Rand.
Nadine Duell der Thermometer![]()
Ich hoffe du hast Recht dass ich einen ES hatte. Ich weis aber gar nicht ob die FÄ das noch an ES+10 feststellen kannMal schauen.
Ich denke auch dass es viele Messfehler gibt. Ich dachte zuerst, das ist ja einfach, was soll da schon schief gehen. Bei mir ging gleich alles schief![]()
Ja klar, die Titer-Werte. Sonst müsstest du ja eine Pause einlegen. Aber ich denke bei dir ist bestimmt auch alles noch ok. Wann rufst du morgen an? Ich bin schon so gespannt![]()
Poh, hast du viele TestsIch habe nur 1 von CB. Wenn ich so viele Tests rum liegen hätte, würde ich auch schon früher testen
![]()
Du bist ja unglaublich![]()
Meine erste TorteNicht perfekt aber ich bin trotzdem zufrieden
An den Seiten sollte eigentlich auch noch Buttercreme und Mandeln hin aber ich habe zu wenig Butter gekauft![]()
23.08.2015 18:48
Zitat von KleineLibelle:Nicht schlimm, hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, waren im Urlaub und stecken nun im Renovierungs- und Umzugschaos! Leider habe ich nicht alle Beiträge durchgelesen, das waren mehr als 300 Stück!![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt