Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
24.08.2015 08:24
Huhu Yasi!
Zitat von Yasi:
la.vida.loca Die Torte hat zum Glück allen geschmeckt. Nur ich konnte nichts essen.
Wieso konntest Du nichts essen? Sind das schon Anzeichen?
Zitat von Yasi:
Zu mir: Ich hatte heute Nachmittag plötzlich ähnliche Schmerzen wie Mittelschmerzen aber nicht so stark. Danach war mir richtig schlecht. Ich hoffe sooo sehr dass es die Einnistung war aber ich denke eher nicht. Ich glaube ja nicht einmal recht dass ich einen ES hatte. Ich hoffe dass mein Körper mich nicht so extrem verarscht, es enttäuscht noch viel mehr wenn man so richtig deutliche Anzeichen hat. Jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen..... Abschalten kann man es aber auch nicht.
Doch, doch, nen ES wirst Du schon gehabt haben. Auch wenn Du kein Vertrauen mehr in Deine Kurve hast - ich bin mir ziemlich sicher
Von daher kann das doch wirklich sein, dass Du die Einnistung gespürt hast. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
Nadine07
2453 Beiträge
24.08.2015 08:39
Zitat von kleineraupe90:

Hallo ich melde mich heute nur kurz.
Nadine & Yasi - ihr seid lustig. Erst unterhaltet ihr Euch darüber, wie falsch und anders doch die Temperaturen sind und das sei ja nicht schlimm. Und dann sagt ihr es passieren viele Messfehler. Ich würde sagen, ihr seid Profi in Messfehlern machen. Habt ihr mal die NFP Seite gelesen?
Da wird z.B. eine andere Schlafzeit schon als Messfehler eingestuft.
Ja, ich weiß^^
Streng genommen dürfte ich meine Kurve nicht mal herzeigen, so unsicher sind die ganzen Werte
Aber andererseits... wofür genau braucht man die überhaupt? Hängt da irgendwas von ab? Nee. Man kann nur nachträglich sehen, ob die Kurve passt. Wenn nicht - kannste auch nix machen.

Und ich bleib dabei: kleine Unterschiede machen nicht viel aus. Ob da nun 36,5°C steht oder 36,8°C... das ist mir relativ Latte. Will heißen: ich gehe davon aus, dass bestimmt die Hälfte der Werte zumindest leicht verfälscht ist - aber es ist mir egal, weils trotzdem noch passt

Für mich ist das mehr so eine grobe Richtlinie. Das Endergebnis seh ich dann ja eh später
Zitat von kleineraupe90:

Mein Termin war langweilig. Er murmelte etwas von "recht 2 mit 10mm und links 3 kleinere... sieht alles gut aus..." Dann wurde mir Blut abgenommen und ich muss Dienstag nochmal das gleiche. Hoffe das es dann so weit ist und der ES ausgelöst wird. Habe keine Lust da jetzt alle 2 Tage hinzurennen...
Hm, wie groß müssen die denn werden, damit die hüpfen dürfen? Und wenn gleich zwei so weit sind? Uiuiui. Dann ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge ja ziemlich hoch, oder?
Nadine07
2453 Beiträge
24.08.2015 09:26
So, ich hab gerade bei meiner FÄ angerufen, und die Ergebnisse waren da.
HCG war unauffällig - aber da hatte ich ja nicht viel anderes erwartet, bei ES+4.
Hormone waren alle im Normbereich, werden aber erst von der Ärztin noch final ausgewertet. (Hab ganz vergessen zu fragen, ob ich dann noch mal hin muss )
Und was mich ganz unglaublich freut: ich bin ausreichend geimpft!
24.08.2015 10:23
Das freut mich Nadine Und wie du schon sagst, an ES+4 denke ich auch dass es viel zu früh ist. Bin schon gespannt was der Test morgen zeigt
halora20
1583 Beiträge
24.08.2015 12:49
Zitat von kleineraupe90:

Hallo ich melde mich heute nur kurz.
Nadine & Yasi - ihr seid lustig. Erst unterhaltet ihr Euch darüber, wie falsch und anders doch die Temperaturen sind und das sei ja nicht schlimm. Und dann sagt ihr es passieren viele Messfehler. Ich würde sagen, ihr seid Profi in Messfehlern machen. Habt ihr mal die NFP Seite gelesen?
Da wird z.B. eine andere Schlafzeit schon als Messfehler eingestuft.

Mein Termin war langweilig. Er murmelte etwas von "recht 2 mit 10mm und links 3 kleinere... sieht alles gut aus..." Dann wurde mir Blut abgenommen und ich muss Dienstag nochmal das gleiche. Hoffe das es dann so weit ist und der ES ausgelöst wird. Habe keine Lust da jetzt alle 2 Tage hinzurennen...

Libelle, schön das ihr Euch jetzt erstmal auf den Umzug konzentriert.

Sooo und nun bin ich auch schon wieder weg für heute.

Das ist ja auch nicht so schön, da will man endlich schwanger werden und die Ärzte kommen nicht so richtig aus dem knick, das ist blöd, hoffen wir mal das es beim ersten mal klappt und ihr da nicht so oft hin müßt.
halora20
1583 Beiträge
24.08.2015 12:51
Zitat von Yasi:

Endlol Danke Oh, schön bald den Mutterpass. Das ist toll. Wird bestimmt alles gut gehen Ich hatte aber auch immer Angst. Beim zweiten Kind wurde es dann besser.

la.vida.loca Die Torte hat zum Glück allen geschmeckt. Nur ich konnte nichts essen.

Murmeli Mein Mann hat morgen Geburtstag. Waren heute zum essen eingeladen und da konnte ich ja nicht ohne Kuchen hin

Kleine Libelle Das ist ja schon bald

Zu mir: Ich hatte heute Nachmittag plötzlich ähnliche Schmerzen wie Mittelschmerzen aber nicht so stark. Danach war mir richtig schlecht. Ich hoffe sooo sehr dass es die Einnistung war aber ich denke eher nicht. Ich glaube ja nicht einmal recht dass ich einen ES hatte. Ich hoffe dass mein Körper mich nicht so extrem verarscht, es enttäuscht noch viel mehr wenn man so richtig deutliche Anzeichen hat. Jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen..... Abschalten kann man es aber auch nicht.

Mich hat ja mein Körper auch ganz schön verarscht letzten Zyklus. Hoffe das es bei dir nicht so ist und du in ein paar Tagen schon einen positiven SST in der Hand hälst.
halora20
1583 Beiträge
24.08.2015 12:53
Zitat von Murmeli87:

Yasi ich kann dich total verstehen. Ich klammer mich auch immer an jede Hoffnung! Drück dir ganz doll die Daumen!

Kleine Raupe ok ich bin echt mega gespannt! Aber so siehst du wenigstens das was passiert das ist toll!

Kleine Libelle nicht mehr lange das freut mich!

Mädels habt ihr das auch nach absetzen der Pille jetzt musste ich tatsächlich neue bhs kaufen. Mir passt nix mehr. Es hat wirklich eine Größe ausgemacht. .. echt krass!
Mir kommt es so vor als ob ich dicker geworden bin, es heist doch eigentlich das man auf die Pille dicker wird, ich glaub auch ohne trifft das bei mir zu. BH ich hab schon immer recht viel von daher merke ich keinen unterschied.
halora20
1583 Beiträge
24.08.2015 12:55
Zitat von Nadine07:

So, ich hab gerade bei meiner FÄ angerufen, und die Ergebnisse waren da.
HCG war unauffällig - aber da hatte ich ja nicht viel anderes erwartet, bei ES+4.
Hormone waren alle im Normbereich, werden aber erst von der Ärztin noch final ausgewertet. (Hab ganz vergessen zu fragen, ob ich dann noch mal hin muss )
Und was mich ganz unglaublich freut: ich bin ausreichend geimpft!
Juhu, freu mich für dich. Daumen sind gedrückt für einen positiven SST.
halora20
1583 Beiträge
24.08.2015 12:57
Kann mir jemand von euch OVus empfehlen? Habe ja mit dem Himbeerblättertee angefangen am SA und der soll ja bis zum ES getrunken werden und da brauch ich ja Ovus falls ich meinen ES nicht merken sollte.
halora20
1583 Beiträge
24.08.2015 13:01
Zitat von OberZicke012:

Huhu
Ich war heute nur unterwegs. Hatte Mein Sohn bei mir hatten ein tolles Wochenende. Nur das Er durchfall hatte war nicht so schön. Waren gestern bei meiner Schwester in Garten da hat er Mit den Kindern gespielt. War ein schöner Tag. Ich bin so stolz Auf ihn.

Habe jetzt noch eine Waschmaschine angemacht. Und mache es mir gemütlich. Morgen kommt Mein schatz Wieder.

Meine Pest soll aufhören, die hat mich diesmal echt geärgert. Ohman

Naja Ich sag Jetzt schon mal gute Nacht Ihr Lieben
Na das klingt doch toll das dein Sohn soviel Spass hatte, das mit dem Durchfall ist natürlich blöd. Meine Mens ärgert mich auch ganz schön, hab ja auch deshalb mit dem Himbeerblättertee angefangen diesen Zyklus. Muss sagen, Blutung normal, sonst hatte ich vier bis fünf Tage extreme Blutungen. Grad eben trink ich wieder eine Tasse.
24.08.2015 14:14
Wollte mich nur kurze melden, ich komme die nächsten 2 Wochen leider fast gar nicht dazu mich zu melden, danach ist das Hochzeit vorbei und ich sollte wieder mehr Zeit haben.

Eine schöne Zeit und bis bald
24.08.2015 15:17
Halora Ich finde die von Evial gut. Habe aber auch nur die und die von Persona ausprobiert.
Himbeerblättertee ist so lecker. Den habe ich in der Schwangerschaft mit Jana-Melina gegen Schlussgetrunken.

Nikki Ist schon gut Gibt ja auch eine Menge zu tun.
Murmeli87
10214 Beiträge
24.08.2015 15:24
Nadine super das ist doch klasse, freut mich sehr! Bin gespannt was der Test morgen sagt!
Ich find es ganz komisch, hab auch wirklich relativ wenig und jetzt musste ich echt alles neu kaufen. Ich hab allerdings auch so zugenommen und hab das Gefühl ich muss auch mehr essen seit die Pille weg ist.. echt komisch!

Nikki ich wünsche dir jetzt schon mal eine wunderschöne Hochzeit!!
Murmeli87
10214 Beiträge
24.08.2015 15:25
Yasi schmeckt der wirklich gut? Ich hab auch schon überlegt ihn zu trinken, mag eigentlich echt gerne Tee. Aber hab angst dass er nicht schmeckt
24.08.2015 15:47
Zitat von Murmeli87:

Yasi schmeckt der wirklich gut? Ich hab auch schon überlegt ihn zu trinken, mag eigentlich echt gerne Tee. Aber hab angst dass er nicht schmeckt


Also ich finde den richtig lecker und trinke sonst eher selten Tee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt