Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
22.09.2015 12:31
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Meine Mens ist schon wieder vorbei. Wir lassen es diesen Monat langsam angehen ohne Hilfsmittel.
Okay, du hast es gut hoffe das meine auch nicht so lange dauert, hab mir heute erstmal Ferum phosphoricum in der Apo geholt um meinen Eisenhaushalt wieder aufzupeppeln. Ohne Hilfsmittel heist auch ohne Ovu tesetn? Oder wie hast du das gemeint.

Genau ohne Ovus und Temperatur messen auch nicht.
Na da bin ich aber gespannt ob das klappt.
Murmeli87
10224 Beiträge
22.09.2015 13:58
Diamant dankeschön. Ist das Angocin auch pflanzlich/homäopathisch?
Freut mich dass die Mens wenigstens schon wieder vorbei ist. Auch eigentlich mal ne gute Idee es ohne Hilfsmittel zu versuchen vielleicht bist du dann entspannter!

Halora tut mir leid dass die Mens da ist Nächsten Zyklus schaffen wir es!! Ich zähle 31 Tage bei dir...
halora20
1583 Beiträge
22.09.2015 14:51
Zitat von Murmeli87:

Freut mich dass die Mens wenigstens schon wieder vorbei ist. Auch eigentlich mal ne gute Idee es ohne Hilfsmittel zu versuchen vielleicht bist du dann entspannter!

Halora tut mir leid dass die Mens da ist Nächsten Zyklus schaffen wir es!! Ich zähle 31 Tage bei dir...
Okay dann muss ich es dann umändern.
diamant
4994 Beiträge
22.09.2015 14:58
Zitat von Murmeli87:

Ja Angocin ist rein pflanzlich.

2x hat es ja schon ohne den ganzen Kram funktioniert.
Murmeli87
10224 Beiträge
22.09.2015 15:01
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Ja Angocin ist rein pflanzlich.

2x hat es ja schon ohne den ganzen Kram funktioniert.

Super danke dir vielleicht hol ich das noch. Ich nehm jetzt grad meditonsin und hoffe das hilft und reicht..
Vielleicht ist es manchmal echt besser etwas zu entspannen und nicht zu den Hilfsmitteln zu greifen. ..
22.09.2015 16:44
Zitat von Murmeli87:

Mädels bei nem 25 tage Zyklus soll man ja schon ab ZT 7 mit den Ovus beginnen, das hab ich jetzt heute morgen gemacht. Weiß einer warum die Clearblue morgens zu testen sind und die billigen mittags?
Morgens find ich das ziemlich anstrengend ehrlich gesagt... War natürlich noch negativ, aber wenigstens geht jetzt das hibbeln wieder los!
Und ich hab Halsschmerzen War gestern schon in der Apotheke und hab mir homäopathisches Zeug geholt, will jetzt nix anderes nehmen das soll wieder weg gehen!!

Also ich weiß, dass die CB Ovus irgendwie noch ein anderes Hormon mit testen. Und deshalb soll man die morgens machen... aber frag mich nicht was das nochmal war.
Nadine07
2453 Beiträge
22.09.2015 17:06
Huhu zusammen!

Danke, dass ihr mich so lieb wieder aufgenommen habt
Ich drücke auch die Daumen, dass wir jetzt endlich kugeln! Irgendwann muss es ja mal klappen.

@kleineraupe: Ui, Zumba! Na, aber das macht doch bestimmt Spaß, besonders, wenn man mit Freundinnen hin geht.
Wie fandest Dus?
Schön, dass bei euch Urlaub ansteht! Und Flitterwochen.... da träum ich ja von^^

@Liste: kwundmw hab ich schon ewig nicht mehr gelesen. Kann gut sein, dass sie jetzt, wo sie schwanger ist, nicht mehr so viel Zeit hier verbringt. Wir können sie ja in der Kugelliste lassen, dann sieht man, dass es hier auch einige geschafft haben
Was mit kleineLibelle ist, weiß ich nicht, aber sie war heute zumindest online. smyssy war zumindest gestern online. Hat jemand zu ihnen Kontakt?

@Murmeli: ja, die Ovus von CB testen noch irgendwas anderes. Hast Du die digital advanced? Die testen auch Östrogen, und das gibts ja tendentiell eher morgens.
Oh, Halsschmerzen. Dann mal gute Besserung!

@diamant: das war ja ne kurze Mens. Na, aber dann könnt ihr wenigstens eher wieder üben
Und die Idee, den Zyklus mal ohne Hilfsmittel anzugehen, finde ich sehr gut!
Ich werd im nächsten Zyklus auch keine Ovus mehr machen. Meine Ärztin meinte, dass bei mir eigentlich alles klappen sollte, wenn wir einfach mal auf Verdacht an ZT 12,14,16 herzeln

@halora: ach mensch, Du bist auch raus. Schade!
Nach meinen Notizen hättest Du dann am 22. oder 23.10. NMT (je nachdem.... der letzte Zyklus hatte 31 Tage, der davor 30, wenn meine Notizen stimmen).

@me: bald wirds spannend. Ich will am Freitag testen, da ich das WE bei meiner Familie verbringe. Wenn ich dann dort ganz unvorbereitet die Mens krieg, wär ich bestimmt am Boden zerstört. Also teste ich vorher, um mich schon mal drauf einzustellen. Oder eben nicht
halora20
1583 Beiträge
22.09.2015 20:39
Nadine ich hab das jetzt mal so geändert mit 31 Tagen. Also stimmt das der nächste NMT 23.10. ist.
Ui du machst es ja echt spannend.
halora20
1583 Beiträge
22.09.2015 20:41

Unsere Hibbel-Liste

smyssy
Name: Jennie
4. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 04.09.2015

KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

halora20
Name: Kati
4. ÜZ
2. Kind (+ Jonas, 4 Jahre)
NMT: 23.10.2015

Nadine07
9. ÜZ
NMT: 27.09.2015

Nikki12
Name: Marisa
4. ÜZ
1. Kind
NMT: 09.10.2015

kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Murmeli87
Name: Nadine
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 13.10.2015

diamant
Name: Stephi
4. ÜZ nach FG (insgesamt aber ca. 20)
bisher: 2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 17.10.2015

OberZicke012
6. ÜZ
2. Kind
NMT: 21.09.2015 (Hibbelpause!)

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing:

KwundMw
VET: (nächster FA-Termin am 05.08.)
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing:

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing:

---------
VET:
Wunsch:
Outing:
Murmeli87
10224 Beiträge
23.09.2015 06:47
Kleine Raupe und Nicole danke euch zwei für die Antwort. Es steht irgendwas mit Indikator drauf... Keine Ahnung. Hatte sie ja geschenkt bekommen. Aber ist schon komfortabler wie die billigen...

Wünsche euch allen einen schönen Tag. War fast die ganze Nacht wach mit Halsschmerzen
halora20
1583 Beiträge
23.09.2015 09:03
Zitat von Murmeli87:

Kleine Raupe und Nicole danke euch zwei für die Antwort. Es steht irgendwas mit Indikator drauf... Keine Ahnung. Hatte sie ja geschenkt bekommen. Aber ist schon komfortabler wie die billigen...

Wünsche euch allen einen schönen Tag. War fast die ganze Nacht wach mit Halsschmerzen
oh du arme, wünsche weiterhin gute Besserung, ich hab auch nicht so gut geschlafen, habe wieder sehr starke Blutungen.
diamant
4994 Beiträge
23.09.2015 10:58
Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

oh du arme, wünsche weiterhin gute Besserung, ich hab auch nicht so gut geschlafen, habe wieder sehr starke Blutungen.

Gute Besserung euch beiden.

halora20
1583 Beiträge
23.09.2015 12:55
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Zitat von Murmeli87:

Gute Besserung euch beiden.
Danke, hoffe das es morgen wieder besser wird muss da wieder arbeiten. Und da tue ich mir immer so schwer wenn ich die Mens so sehr habe.
23.09.2015 14:05
Huhu. Ich gehe später noch auf eure Beiträge ein.
Ich will euch mein Krümelchen vorstellen

Der neue FA ist einfach super. Er hat alles untersucht und mir alles wirklich ausführlich erklärt. Er meinte dass alles sehr gut aussieht und er nicht denkt dass ich das Kind verlieren werde. Die Blutung die ich hatte, kam vom Gebärmutterhals und ist harmlos und man sieht auch nichts mehr. Meine Hormone sind ok und dem Baby geht es gut.
Ich habe heute das Herz sogar schon gehört Das Baby ist jetzt 12 mm gross. In 6 Tagen ist es 10mm gewachsen. Echt Hammer. Und man konnte auch schon die Nabelschnur sehen Mit der Gebärmutter ist auch alles ok und Hämatome hat er auch keine gefunden. Er hat sich richtig viel Zeit genommen. Auch während dem Ultraschall hat er mir alles erklärt und auch gezeigt wie es aussehen würde, wenn etwas nicht stimmen würde. In 3 Wochen kann ich wieder hin und in 4-5 Wochen schallt er 30 Minuten lang um zu schauen ob sogar die kleinen Fingerknochen richtig gebildet sind.
Ist ein deutscher Arzt und echt super. Bis jetzt der Beste den ich hatte. Ach ja, ich wurde einen Tag weiter datiert
halora20
1583 Beiträge
23.09.2015 14:31
Yasi das sind ja super Neuigkeiten, da hast du aber echt nen tollen Arzt gefunden, bekommt man nicht überall. Freue mich das alles in Ordnung ist und süsses Bildchen, dahinschmelz. Und auch gleich wieder tränen in den Augen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt