Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
29.10.2015 21:31
Zitat von smyssy:Soweit ganz gut oh man so viele schlechte Neuigkeiten heute das ist zuviel. Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Huhu meine Lieben ? ich bin noch da
Ich lese immer mit aber hatte in der letzten zeit keine zeit zu schreiben
Habe etwas stress wegen meiner mutter und bin Grade dabei alles zu klären wegen ein Ausbildungsplätz.
Naja muss nun ein paar Sachen mit dem Arbeitsamt regeln die wollen einen psychologisches Gutachten erstellen da die meine Familien Situation kennen von früher .
Mit dem Kinderwunsch habe ich mich monetär etwas zurück gedrängt da ich mich Grade als Versager fühle weil es nicht klappen will die Schilddrüse will auch ich so und die männlichen Hormone macht mir etwas Angst das es nie klappen wird .
Habe auch keinen um mal drüber zu reden .
Und sonnst wie geht's euch ?
29.10.2015 21:41
Zitat von halora20:Danke
Zitat von smyssy:Soweit ganz gut oh man so viele schlechte Neuigkeiten heute das ist zuviel. Fühl dich mal ganz fest gedrückt
Huhu meine Lieben ? ich bin noch da
Ich lese immer mit aber hatte in der letzten zeit keine zeit zu schreiben
Habe etwas stress wegen meiner mutter und bin Grade dabei alles zu klären wegen ein Ausbildungsplätz.
Naja muss nun ein paar Sachen mit dem Arbeitsamt regeln die wollen einen psychologisches Gutachten erstellen da die meine Familien Situation kennen von früher .
Mit dem Kinderwunsch habe ich mich monetär etwas zurück gedrängt da ich mich Grade als Versager fühle weil es nicht klappen will die Schilddrüse will auch ich so und die männlichen Hormone macht mir etwas Angst das es nie klappen wird .
Habe auch keinen um mal drüber zu reden .
Und sonnst wie geht's euch ?
ach es gibt noch so viel aber da würde ich ne Ewigkeit dran schreiben
30.10.2015 07:06
Diamant: Das tut mir sehr leid, dass es im Moment nicht so gut läuft
OberZicke: Sorry, da kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber ich würde das auf jeden Fall bei einem Profi abklären lassen…
Smyssy: Hallo
Das tut mir leid.
Aber fühl dich gedrückt, bei mir hats auch noch nicht geklappt. Rede doch hier mit uns darüber, dafür sind wir ja da!
OberZicke: Sorry, da kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber ich würde das auf jeden Fall bei einem Profi abklären lassen…
Smyssy: Hallo
Das tut mir leid.
Aber fühl dich gedrückt, bei mir hats auch noch nicht geklappt. Rede doch hier mit uns darüber, dafür sind wir ja da!
30.10.2015 09:39
Oh man ich fühl mich überhaupt nicht schwanger, habe keinerlei beschwerden oder sonst was.
30.10.2015 09:50
Zitat von halora20:
Oh man ich fühl mich überhaupt nicht schwanger, habe keinerlei beschwerden oder sonst was.
sei froh, das kommt bestimmt noch früh genug
30.10.2015 15:04
Huhu Mädels,
Yasi was für zuckersüße Bilder! Hach ich bin verliebt in das Daumen-Nukel-Bild
Oberzicke ich glaub nicht dass er einfach so abhauen kann. Darf ich fragen warum er das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat? Kannst du das nicht wieder zurück holen?? Echt blöde Situation... Ich würde das mit dem Anwalt beprechen!
Diamant es tut mir mega leid dass es nicht so doll läuft. Das ist ziemlich ätzend. Kannst du denn nicht mit ihm drüber reden??
Antiheldin danke für den Buchtip, leider gibt es das nicht als Ebook
smyssy das hört sich leider auch bei dir nicht ganz so toll an! Mach dich nicht verrückt, es klappt bestimmt ganz bald... bist du in Behandlung wegen der Schilddrüse und der Hormone? Du kannst doch mit uns darüber reden...
Halora sei doch froh dass es dir gut geht! Die Beschwerden kommen bestimmt von alleine irgendwann!
Nikki wie fühlst du dich?? Hast mich glaub doch etwas überholt... mein Ovu blinkt noch, heute wie beim letzten Mal der vierte Tag. Wird bestimmt morgen positiv sein. Aber geherzelt haben wir schon fleißig
Yasi was für zuckersüße Bilder! Hach ich bin verliebt in das Daumen-Nukel-Bild
Oberzicke ich glaub nicht dass er einfach so abhauen kann. Darf ich fragen warum er das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat? Kannst du das nicht wieder zurück holen?? Echt blöde Situation... Ich würde das mit dem Anwalt beprechen!
Diamant es tut mir mega leid dass es nicht so doll läuft. Das ist ziemlich ätzend. Kannst du denn nicht mit ihm drüber reden??
Antiheldin danke für den Buchtip, leider gibt es das nicht als Ebook
smyssy das hört sich leider auch bei dir nicht ganz so toll an! Mach dich nicht verrückt, es klappt bestimmt ganz bald... bist du in Behandlung wegen der Schilddrüse und der Hormone? Du kannst doch mit uns darüber reden...
Halora sei doch froh dass es dir gut geht! Die Beschwerden kommen bestimmt von alleine irgendwann!
Nikki wie fühlst du dich?? Hast mich glaub doch etwas überholt... mein Ovu blinkt noch, heute wie beim letzten Mal der vierte Tag. Wird bestimmt morgen positiv sein. Aber geherzelt haben wir schon fleißig
30.10.2015 15:30
Zitat von Murmeli87:Huhu ja bin in Behandlung bin mit der Schilddrüse bei 100mg an Tabletten angekommen und mit den Hormonen soll ich erst mal ab nehmen mein mann will den test nicht machen wo sein sperma überprüft werden soll damit ich Tabletten bekomme das der eisprung ausgelöst wird
Huhu Mädels,
Yasi was für zuckersüße Bilder! Hach ich bin verliebt in das Daumen-Nukel-Bild![]()
![]()
Antiheldin danke für den Buchtip, leider gibt es das nicht als Ebook![]()
Nikki wie fühlst du dich?? Hast mich glaub doch etwas überholt... mein Ovu blinkt noch, heute wie beim letzten Mal der vierte Tag. Wird bestimmt morgen positiv sein. Aber geherzelt haben wir schon fleißig![]()
30.10.2015 16:23
Ja da habt ihr recht, daber man macht sich da auch sorgen ob alles in Ordnung ist, weil man so gar nichts weiter hat.
War heute fleißig habe eingekauft, Haus von oben bis unten sauber gemacht und jetzt war ich an der Arbeit und habe mein BV hingebracht, kam heute mit der Post. Jetzt hab ich grad mal die Beine hochgelegt, da meine 2 Männer heute im Kiga sind und Vogelhäuschen zusammenbauen, da ist Papanachmittag.
War heute fleißig habe eingekauft, Haus von oben bis unten sauber gemacht und jetzt war ich an der Arbeit und habe mein BV hingebracht, kam heute mit der Post. Jetzt hab ich grad mal die Beine hochgelegt, da meine 2 Männer heute im Kiga sind und Vogelhäuschen zusammenbauen, da ist Papanachmittag.
30.10.2015 16:24
Murmeli oh man, das war doch letzten Zyklus auch bei dir, das der Ovu da lange angezeigt hat, aber schön das ihr so fleißig wart und hoffentlich auch noch seid.
30.10.2015 16:26
Zitat von smyssy:Oh man das kann doch nicht sein, er will doch auch ein Kind da kann er doch mal wenigstens sich untersuchen lassen, Männer dabei liegt es ja meistens an Ihnen und nicht immer nur an uns.
Zitat von Murmeli87:Huhu ja bin in Behandlung bin mit der Schilddrüse bei 100mg an Tabletten angekommen und mit den Hormonen soll ich erst mal ab nehmen mein mann will den test nicht machen wo sein sperma überprüft werden soll damit ich Tabletten bekomme das der eisprung ausgelöst wird
Huhu Mädels,
Yasi was für zuckersüße Bilder! Hach ich bin verliebt in das Daumen-Nukel-Bild![]()
![]()
Antiheldin danke für den Buchtip, leider gibt es das nicht als Ebook![]()
Nikki wie fühlst du dich?? Hast mich glaub doch etwas überholt... mein Ovu blinkt noch, heute wie beim letzten Mal der vierte Tag. Wird bestimmt morgen positiv sein. Aber geherzelt haben wir schon fleißig![]()
30.10.2015 16:52
@halora
Genieß die zeit in der es dir noch gut geht. Bei mir fing es so in der 7 ssw an und heute frag ich mich wie blöd ich war und mir die Übelkeit gewünscht habe. Ich gebe sie sehr gerne weiter
Genieß die zeit in der es dir noch gut geht. Bei mir fing es so in der 7 ssw an und heute frag ich mich wie blöd ich war und mir die Übelkeit gewünscht habe. Ich gebe sie sehr gerne weiter
30.10.2015 16:59
So bin jetzt endlich von meinem 2ten fa termin zu hause
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge
(also war mein traum damals richtig) nächster termin 27.11
Die bilder wollen leider nicht laden
versuche es wenn ich morgen früh am pc bin nochmal
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge
(also war mein traum damals richtig) nächster termin 27.11 Die bilder wollen leider nicht laden
versuche es wenn ich morgen früh am pc bin nochmal
30.10.2015 21:16
Zitat von la.vida.loca:Naja schauen wir mal, bei meinem großen hatte ich ja auch kaum beschwerden ausser Schwindel. Und die ganze SS nur 3 mal gebrochen. Abwarten was noch kommt, wenn dan heule ich euch die Ohren voll wenn ich kann und darf.
@halora
Genieß die zeit in der es dir noch gut geht. Bei mir fing es so in der 7 ssw an und heute frag ich mich wie blöd ich war und mir die Übelkeit gewünscht habe. Ich gebe sie sehr gerne weiter![]()
30.10.2015 21:17
Zitat von endlol:Jipie das ist doch super, schade villeicht probierst du es später nochmal mit den Bildern.
So bin jetzt endlich von meinem 2ten fa termin zu hause
So gewicht ca 300g die größe habe ich leider vergessen. Outing es wird ein junge(also war mein traum damals richtig) nächster termin 27.11
Die bilder wollen leider nicht ladenversuche es wenn ich morgen früh am pc bin nochmal
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt