Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
03.12.2015 18:22
Nikki endlich habt ihr Gewissheit und das klingt doch super, dann lässt euer Wunsch nicht mehr lange auf sich warten.
03.12.2015 18:24
Ich habe heute immer mal so ein Flattergefühl in meinem Bauch, wie Schmetterlinge. Bin nur etwas verwundert, jetzt schon so was zu merken.
04.12.2015 08:02
Man sagt ja dass man es viel früher fühlt in der 2. Schwangerschaft. Kann vielleicht schon sein
Empfindet ja jede anders.
Empfindet ja jede anders.
04.12.2015 08:13
War gestern gar nicht online... dachte das macht mich nur verrückt...
Ach Nikki nein das gibts doch nicht!! Ich weiß gar nicht wie ich dich noch aufbauen soll. Ich kann so sehr nachvollziehen wie du dich fühlst!! Drück dich einfach ganz doll!!
Und dann lese ich zwei Beiträge weiter und dann sowas tolles!! Ich freue mich so sehr dass euer Gespräch so gut verlief!! Das sind ja wohl echt die besten Nachrichten!!!
Ich freu mich echt mit dir!!
Bin mir ganz sicher dass es so nun schnell klappt!!!
Müsst ihr für die Behandlung jetzt schon was zahlen?? - ahh auch schon gesehen das ist ja echt mega klasse dass es übernommen wird. Bei welcher KK bist du denn wenn ich fragen darf?
Ausrede - sag deiner Freundin gehts nicht gut und du musst ihre Kinder immer kurz wohin bringen...
Halora das ist ja toll dass du schon anfängst was zu merken.. wie gehts dir sonst??
Yasi ganz tolles Zimmer!!
Zu mir - ich hatte gestern keine direkten sb aber manchmal dachte ich der Urin sei etwas rötlich... mehr aber auch nicht... ich warte weiter ab. Manchmal sagt mir mein Körper zwischendurch es hat geklappt, aber Anzeichen hab ich gar nix. Ab und zu mal ein Zwicken im Unterleib...
Ach Nikki nein das gibts doch nicht!! Ich weiß gar nicht wie ich dich noch aufbauen soll. Ich kann so sehr nachvollziehen wie du dich fühlst!! Drück dich einfach ganz doll!!
Und dann lese ich zwei Beiträge weiter und dann sowas tolles!! Ich freue mich so sehr dass euer Gespräch so gut verlief!! Das sind ja wohl echt die besten Nachrichten!!!
Ich freu mich echt mit dir!!
Bin mir ganz sicher dass es so nun schnell klappt!!!
Müsst ihr für die Behandlung jetzt schon was zahlen?? - ahh auch schon gesehen das ist ja echt mega klasse dass es übernommen wird. Bei welcher KK bist du denn wenn ich fragen darf?
Ausrede - sag deiner Freundin gehts nicht gut und du musst ihre Kinder immer kurz wohin bringen...
Halora das ist ja toll dass du schon anfängst was zu merken.. wie gehts dir sonst??
Yasi ganz tolles Zimmer!!
Zu mir - ich hatte gestern keine direkten sb aber manchmal dachte ich der Urin sei etwas rötlich... mehr aber auch nicht... ich warte weiter ab. Manchmal sagt mir mein Körper zwischendurch es hat geklappt, aber Anzeichen hab ich gar nix. Ab und zu mal ein Zwicken im Unterleib...
04.12.2015 08:31
Na ihr
Hatte gestern abend leichte blutung wieso auch immer das kam sehr plötzlich. Nachher zum fa und es abchecken lassen. Ich bin ja rhesus faktor negative da muss man sowieso sehr aufpassen.
Hatte gestern abend leichte blutung wieso auch immer das kam sehr plötzlich. Nachher zum fa und es abchecken lassen. Ich bin ja rhesus faktor negative da muss man sowieso sehr aufpassen.
04.12.2015 08:35
Zitat von Yasi:
Murmeli du machst es so spannend![]()
Landweilig wäre mir echt lieber.... Ich weiß selbst nicht was ich denken soll...
04.12.2015 11:17
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Yasi:
Murmeli du machst es so spannend![]()
Landweilig wäre mir echt lieber.... Ich weiß selbst nicht was ich denken soll...![]()
Wann willst du testen?
04.12.2015 12:13
Murmeli bin schon ganz hibbelig, ich hatte ja auch keinerlei Anzeichen.
Oberzicke: Berichte bitte was raus gekommen ist.
me im Kiga geht die Mund Hand Fuß Krankheit rum, habe dann gleich beim FA angerufen und die meinte solange ich kein Fieber bekomme ist alles okay. Ich hab so nen schiss.
me im Kiga geht die Mund Hand Fuß Krankheit rum, habe dann gleich beim FA angerufen und die meinte solange ich kein Fieber bekomme ist alles okay. Ich hab so nen schiss.
04.12.2015 13:13
Zitat von halora20:
Also der sst beim fa war auch positiv. Die haben jetzt blut abgenommen und mo wieder hin.
04.12.2015 13:45
Zitat von OberZicke012:Also das WE noch abwarten. Und wegen der Blutungen?
Zitat von halora20:
Also der sst beim fa war auch positiv. Die haben jetzt blut abgenommen und mo wieder hin.
04.12.2015 14:28
Zitat von halora20:
Zitat von OberZicke012:Also das WE noch abwarten. Und wegen der Blutungen?
Zitat von halora20:
Da konnte er nichts sagen er hat auch nichts sehen
04.12.2015 16:34
Oberzicke dann war es sicher nur altes Blut... mach dich nicht verrückt, wenn er nix gesehen hat ist sicher auch alles in Ordnung!!
Yasi mmhh keine Ahnung. Sonntag wäre erst ES+8 und Montag geh ich ja eh zum FA... vielleicht macht er ja nen Test oder sieht was - also zumindest ne aufgebaute Schleimhaut oder keine Ahnung...
Yasi mmhh keine Ahnung. Sonntag wäre erst ES+8 und Montag geh ich ja eh zum FA... vielleicht macht er ja nen Test oder sieht was - also zumindest ne aufgebaute Schleimhaut oder keine Ahnung...
04.12.2015 17:44
Zitat von Murmeli87:
Oberzicke dann war es sicher nur altes Blut... mach dich nicht verrückt, wenn er nix gesehen hat ist sicher auch alles in Ordnung!!
Teotzdem ist man sehr unberuhig. Montag muss ich ja wieder hin um zu gucken ob der hcg wert gestiegen ist.
Es war ja hellrosa das blut, aber nur mini mal war nicjt will. Habe eine spritze bekommen für meinen rhesus faktor. Jetzt heist es abwarten
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt