Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.12.2015 07:18
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

Ich hoffe euch geht es besser als mir!

Ganz schlimme Erkältung und SS-Test war negativ...

Das ist nicht gut das der test negativ war. Kopf hoch
02.12.2015 08:47
Oh man Nikki das tut mir Leid aber es besteht trotzdem noch die Hoffnung auf ein Weihnachtswunder
02.12.2015 08:58
Wir haben einen Kinderwagen gefunden Eigentlich wollten wir noch nicht so früh einen kaufen aber ich fand den so toll und so günstig bekomme ich den nie wieder. Also musste ich zuschlagen. Er ist Testsieger in Holland, das fand mein Mann toll weil er Holland liebt

Ich freue mich schon auf die ersten Spaziergänge.

02.12.2015 09:07
Wow der ist echt schön! Da würde ich auch gleich zuschlagen!

Ich hatte eben ganz weniger frisches Blut am Papier Das ist doch noch 3 Tage zu früh... und überhaupt beginnt meine Mens doch immer mit dunklen SB Jeden Zyklus was Neues! Mir reichts jetzt dann bald
02.12.2015 09:14
Zitat von Nikki12:

Wow der ist echt schön! Da würde ich auch gleich zuschlagen!

Ich hatte eben ganz weniger frisches Blut am Papier Das ist doch noch 3 Tage zu früh... und überhaupt beginnt meine Mens doch immer mit dunklen SB Jeden Zyklus was Neues! Mir reichts jetzt dann bald


Oh man, das kann ja echt nicht sein. Bin gespannt was die FÄ über die Gelbkörperwerte sagt. Wenn die gut sind, muss du dir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass etwas nicht stimmt. Immer muss irgend etwas sein und wenn alles gut läuft dann kommt bestimmt bald schon irgend eine Sche..... Das ist doch immer so. Immer diese blöde Achterbahnfahrt.
02.12.2015 09:30
Zitat von Yasi:

Zitat von Nikki12:

Wow der ist echt schön! Da würde ich auch gleich zuschlagen!

Ich hatte eben ganz weniger frisches Blut am Papier Das ist doch noch 3 Tage zu früh... und überhaupt beginnt meine Mens doch immer mit dunklen SB Jeden Zyklus was Neues! Mir reichts jetzt dann bald


Oh man, das kann ja echt nicht sein. Bin gespannt was die FÄ über die Gelbkörperwerte sagt. Wenn die gut sind, muss du dir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass etwas nicht stimmt. Immer muss irgend etwas sein und wenn alles gut läuft dann kommt bestimmt bald schon irgend eine Sche..... Das ist doch immer so. Immer diese blöde Achterbahnfahrt.


Ja da hast du sowas von recht!! Google meint jetzt aber überwiegend, dass es bei ES+10 auch eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte... wir werden sehen. Ich bin wahnsinnig froh kann ich morgen zur FÄ!
halora20
1583 Beiträge
02.12.2015 10:43
Zitat von Nikki12:

Guten Morgen

Ich hoffe euch geht es besser als mir!

Ganz schlimme Erkältung und SS-Test war negativ...
Ohje gute Besserung.
Bei wieviel Tagen nach dem ES bist du denn?
halora20
1583 Beiträge
02.12.2015 10:46
Yasi sehr schicker Kiwa und soviel zubehör, da hätte ich auch nicht nein sagen können.

Nikki das kann doch alles nicht sein, Kopf hoch. Wann hast du morgen den Termin beim FA?
02.12.2015 11:08
Heute bin ich bei ES+10.

Den Termin habe ich morgen um 13.30 Uhr
02.12.2015 12:05
Nikki ja ich habe auch schon oft gelesen dass man auch erst an ES+10 oder sogar noch später Einnistungsblutungen haben kann. Als ich 6+ war, meinte die Ärztin im KH de Blutung könnte noch immer von der Einnistung kommen aber so später glaubte ich wirklich nicht mehr an Einnistungsblutungen.
Gut dass du morgen den Termin bei der FÄ hast
halora20
1583 Beiträge
02.12.2015 12:20
Zitat von Nikki12:

Heute bin ich bei ES+10.

Den Termin habe ich morgen um 13.30 Uhr
Na dann drücken wir mal die Daumen, Berichte aber bitte wenn du wieder da bist, bin jetzt schon ganz hibbelig, was da raus kommt.
02.12.2015 13:25
Murmeli wie geht es dir so? Sind die Blutungen weg geblieben?
Murmeli87
10214 Beiträge
02.12.2015 14:30
Huhu ihr lieben,

Oberzicke du kannst dich auch durch den Moderator umbenennen lassen, musst dich nicht extra löschen dazu... Schreib ihn einfach an...

Yasi ich weiß schon, hab nur getestet weil meine Angst war dass es ne FG war. Meine letzte Mens war nicht so stark und wer weiß... Aber war ja zum Glück nicht so...
Ohhh toller Kinderwagen!! Habt ihr denn gebraucht gekauft oder neu? Sieht toll aus!

Nikki es tut mir so leid.. aber vielleicht war es noch zu füh, nicht bei allen sieht man um die Zeit schon was. Ich drück weiterhin alle Daumen!!! Und die Blutung wer weiß - wir hoffen einfach mal dass alle Blutungen diesen Zyklus gut sind
Morgen um 13.30 Uhr lass ich alles stehn und liegen und drücke nur Daumen!! Wir schaffen das!!!
Gute Besserung!! Blöde Erkältung

Meine Blutungen sind weg Was bin ich froh, aber immer diese Angst auf der Toi schrecklich echt... heute morgen wars ganz ganz minimal beim ersten abwischen aber seither gar nix. Und das heute morgen war wieder hellrot. Aber eigentlich so wenig dass es nicht der Rede wert ist... Ich hoffe das bleibt so.
Es zwickt etwas im Unterleib aber sonst gehts mir außer dem Schnupfen gut...
02.12.2015 15:11
Zitat von Murmeli87:

Huhu ihr lieben,

Oberzicke du kannst dich auch durch den Moderator umbenennen lassen, musst dich nicht extra löschen dazu... Schreib ihn einfach an...

Yasi ich weiß schon, hab nur getestet weil meine Angst war dass es ne FG war. Meine letzte Mens war nicht so stark und wer weiß... Aber war ja zum Glück nicht so...
Ohhh toller Kinderwagen!! Habt ihr denn gebraucht gekauft oder neu? Sieht toll aus!

Nikki es tut mir so leid.. aber vielleicht war es noch zu füh, nicht bei allen sieht man um die Zeit schon was. Ich drück weiterhin alle Daumen!!! Und die Blutung wer weiß - wir hoffen einfach mal dass alle Blutungen diesen Zyklus gut sind
Morgen um 13.30 Uhr lass ich alles stehn und liegen und drücke nur Daumen!! Wir schaffen das!!!
Gute Besserung!! Blöde Erkältung

Meine Blutungen sind weg Was bin ich froh, aber immer diese Angst auf der Toi schrecklich echt... heute morgen wars ganz ganz minimal beim ersten abwischen aber seither gar nix. Und das heute morgen war wieder hellrot. Aber eigentlich so wenig dass es nicht der Rede wert ist... Ich hoffe das bleibt so.
Es zwickt etwas im Unterleib aber sonst gehts mir außer dem Schnupfen gut...


Das hört sich an wie bei mir! Ich wünsche uns echt, dass das gute Zeichen sind!!!!
02.12.2015 16:46
Zitat von Murmeli87:

Huhu ihr lieben,

Oberzicke du kannst dich auch durch den Moderator umbenennen lassen, musst dich nicht extra löschen dazu... Schreib ihn einfach an...

Yasi ich weiß schon, hab nur getestet weil meine Angst war dass es ne FG war. Meine letzte Mens war nicht so stark und wer weiß... Aber war ja zum Glück nicht so...
Ohhh toller Kinderwagen!! Habt ihr denn gebraucht gekauft oder neu? Sieht toll aus!

Nikki es tut mir so leid.. aber vielleicht war es noch zu füh, nicht bei allen sieht man um die Zeit schon was. Ich drück weiterhin alle Daumen!!! Und die Blutung wer weiß - wir hoffen einfach mal dass alle Blutungen diesen Zyklus gut sind
Morgen um 13.30 Uhr lass ich alles stehn und liegen und drücke nur Daumen!! Wir schaffen das!!!
Gute Besserung!! Blöde Erkältung

Meine Blutungen sind weg Was bin ich froh, aber immer diese Angst auf der Toi schrecklich echt... heute morgen wars ganz ganz minimal beim ersten abwischen aber seither gar nix. Und das heute morgen war wieder hellrot. Aber eigentlich so wenig dass es nicht der Rede wert ist... Ich hoffe das bleibt so.
Es zwickt etwas im Unterleib aber sonst gehts mir außer dem Schnupfen gut...

Ich weis ich hab die schon angeschrieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt