Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
15.01.2016 22:19
Zitat von Murmeli87:

Yasi oh nein schrecklich wie passiert denn sowas? Das hab ich wirklich auch noch nie gehört.. wie geht's dir heute?

Nikki wie oft machen die das nun mit dem es auslösen? Ach eigentlich egal dieses mal wird es ganz sicher klappen!!

Wir waren heute beim Arzt. Aber die Sprechstundenhilfe hat das nicht gebucht dass die das sg nur Donnerstags machen... also wurde jetzt nur Blut und urin abgenommen und alles untersucht mit ultraschall. Da ist zum Glück alles in bester Ordnung!
Aber er muss jetzt am Donnerstag eben nochmal hin. Das Ergebnis erfahren wir dann erst am 1.2. Per Telefon. Und wenn was nicht passt kriegen wir sofort nen Termin zur Besprechung. Und zahlen müssen wir nun auch gar nix dazu... aber halt wieder warten und Samstag ist mein es. Das reicht jetzt halt grad so...


Hey Murmel,

Ich hab heute die Daumen für euch gedrück! Schön, das alles soweit ok ist, ich werde am Donnerstag wieder drücken, du wirst sehen, alles ist in bester Ordnung. und für deinen ES wünsche ich euch ganz viel Spaß!

(allen anderen, entschuldigt die kurze Störung )
16.01.2016 07:37
Guten Morgen.
Murmeli Die Ärzte konnte nicht genau sagen warum ich das bekommen habe. Normalerweise bekommt man das wenn man einen Unfall hatte, Alt ist oder die Ohren entzündet sind aber das ist bei mir nicht der Fall. Heute geht es mir schon einiges besser aber ich habe so Angst, dass es wieder kommt. Die Rückfallquote ist leider sehr hoch.
Oh man, das ist ja echt doof von der Sprechstundenhilfe. Schön dass soweit alles gut war aber immer das warten Dann könnt ihr den ES nicht nutzen?

Huhu Marlen. Bei euch schreibe ich auch mal wieder. Kam in letzter Zeit nicht mehr dazu
Murmeli87
10223 Beiträge
16.01.2016 14:42
Zitat von Marlen84:

Zitat von Murmeli87:

Yasi oh nein schrecklich wie passiert denn sowas? Das hab ich wirklich auch noch nie gehört.. wie geht's dir heute?

Nikki wie oft machen die das nun mit dem es auslösen? Ach eigentlich egal dieses mal wird es ganz sicher klappen!!

Wir waren heute beim Arzt. Aber die Sprechstundenhilfe hat das nicht gebucht dass die das sg nur Donnerstags machen... also wurde jetzt nur Blut und urin abgenommen und alles untersucht mit ultraschall. Da ist zum Glück alles in bester Ordnung!
Aber er muss jetzt am Donnerstag eben nochmal hin. Das Ergebnis erfahren wir dann erst am 1.2. Per Telefon. Und wenn was nicht passt kriegen wir sofort nen Termin zur Besprechung. Und zahlen müssen wir nun auch gar nix dazu... aber halt wieder warten und Samstag ist mein es. Das reicht jetzt halt grad so...


Hey Murmel,

Ich hab heute die Daumen für euch gedrück! Schön, das alles soweit ok ist, ich werde am Donnerstag wieder drücken, du wirst sehen, alles ist in bester Ordnung. und für deinen ES wünsche ich euch ganz viel Spaß!

(allen anderen, entschuldigt die kurze Störung )


Du bist so lieb Ich danke dir!!!
(Darfst gerne auch da bleiben )
Murmeli87
10223 Beiträge
16.01.2016 14:45
Yasi das ist ja ätzend... Versuch dir keine Sorgen zu machen, es kommt bestimmt nicht wieder!!!
Doch aber eben erst ab Donnerstag... und ES wird wieder am Samstag sein...
Murmeli87
10223 Beiträge
18.01.2016 08:30
Guten Morgen ihr lieben,

wo steckt ihr denn alle?? Diamant & Nikki?

Yasi wie gehts dir? Hoffentlich wieder besser??

Halora und dir?? Hast dich schon ein paar Tage nicht gemeldet? Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir?

Heute ist wieder Montag und ich hasse es. Da hab ich immer das Gefühl die Zeit will nicht vorbei gehen und fühl mich schlecht weil ich zu viel nachdenke.. Ich bin oft traurig in letzter Zeit und es lässt sich auch einfach nicht unterdrücken. Ich hoffe das alles hat bald mal ein Ende.. heute in zwei Wochen erfahren wir ja dann das Ergebnis vom SG... Man das ist noch ewig lange...
halora20
1583 Beiträge
18.01.2016 09:13
Hallo ihr lieben, ja es ist alles in Ordnung liebe Murmeli, haben uns am Freitag ein neues Schlafzimmer gekauft, und das ganz Wochenende damit zugebracht es auf zu bauen. Jetzt muss ich gleich zur Hebamme, bei uns ist es richtig schön kalt Sonne und Schnee.

Murmeli das ist ja schön das das erst mal über die Runde ist, aber jetzt trotzdem immer wieder warten. Könnt ihr denn diesen Es trotzdem nutzen? Oder dürft ihr nicht.
18.01.2016 10:47
Guten Morgen.
Mir geht es jeden Tag etwas besser. Heute würde ich sagen, dass es schon fast wieder normal ist. Später treffen wir uns mit einer Freundin. Ihre Kinder sind auch nur 1 Jahr auseinander und die Kleine ist im Sommer geboren.
Hier scheint auch die Sonne aber es ist richtig kalt und die Strassen verschneit. Aber wenigstens haben wir jetzt endlich mal Winter.

Murmeli ich kann mir gut vorstellen dass du nur noch traurig bist. Würde mir bestimmt auch nicht anders gehen. Ich erinnere mich noch an meiner Kinderwunschzeit als ich noch warten musste wegen der Ausbildung. Ist nicht das Gleiche wie bei dir aber es tut einfach richtig weh wenn man sich etwas so sehr wünscht aber man gezwungen wird zu warten aber nicht weis wie lange es noch dauern wird. Du kannst dich also jederzeit hier ausheulen.

Halora oh schön, ein neues Schlafzimmer. Wir haben auch vor ca. 1 Jahr ein neues Schlafzimmer gekauft. Muss man sich auch mal gönnen
halora20
1583 Beiträge
18.01.2016 12:05
Yasi freue mich das es euch wieder besser geht. Ja da hast du recht man muss sich immer mal was neues gönnen.
Habe gerade in nem anderen Thread gelesen das ein Frühchen in der 31. Woche geboren bzw geholt werden musste, wegen Help und Praeklamepsie. Das war ne Freundin hier aus dem Trend die damals mit mir schwanger war.
Hoffe und drücke deshalb sehr die Daumen das bei uns allen alles gut läuft.
Murmeli87
10223 Beiträge
18.01.2016 12:08
Halora oh klasse das ist super.. wir haben ja vor ner guten Woche ein Wasserbett gekauft - hatte ich das erzählt? Der Bettrahmen soll heute kommen aber das Gestell hat leider noch länger Lieferzeit
Und ich kann doch eh schon überhaupt nicht mehr liegen, hoffe es kommt ganz schnell...
Ui toll berichte mal was die Hebamme gesagt hat!
Wir haben auch Schnee aber heute bis jetzt leider noch keinen Sonnenschein
Mein ES ist erst jetzt nächsten Samstag. Bis Donnerstag dürfen wir nicht, aber danach dann.. Sollte also noch reichen...

Yasi danke dir du bist ein Schatz Es gibt einfach immer wieder Phasen wo es schlimmer wird und dann gehts wieder besser... Ich hoffe so sehr dass das bald ein Ende hat. Wenn ich seh wie weit ihr alle schon seit das deprimiert schon ganz schön.
Und beim arbeiten hab ich einfach auch keine Power mehr...
Schön dass es dir wieder so gut geht das freut mich sehr!! Hoffentlich bleibt es nun auch so!

Wann dürft ihr denn wieder zum FA?
Murmeli87
10223 Beiträge
18.01.2016 12:08
Zitat von halora20:

Yasi freue mich das es euch wieder besser geht. Ja da hast du recht man muss sich immer mal was neues gönnen.
Habe gerade in nem anderen Thread gelesen das ein Frühchen in der 31. Woche geboren bzw geholt werden musste, wegen Help und Praeklamepsie. Das war ne Freundin hier aus dem Trend die damals mit mir schwanger war.
Hoffe und drücke deshalb sehr die Daumen das bei uns allen alles gut läuft.


Oje ganz blöd Wie heißt sie denn??
18.01.2016 14:09
Halora oh je, das ist echt schrecklich aber in der 30.SSW hat das Kind zum Glück gute Chancen.
Davor habe ich echt Angst, dass es plötzlich doch früher los geht. Ab und zu drückt es so stark im Bauch, dass ich denke die Fruchtblase platzt bestimmt bald wenn der Druck nicht endlich nach lässt oder auch die Kontraktionen werden bei mir immer häufiger und ab und zu auch unangenehm. Nicht schmerzhaft aber trotzdem etwas unangenehm. Dann denke ich immer "Oh Gott, was mache ich wenn es jetzt los geht." Aber unsere Babys bleiben noch schön lange in Mamas Bauch

Murmeli Höhen und Tiefen sind ja ganz normal und wenn du dich irgendwie immer wieder etwas hoch rappeln kannst, ist ja auch alles gut. Hauptsache du findest immer wieder neue Hoffnung und auch etwas Spass am hibbeln So trainierst du schon mal deine Nerven für später, wenn der kleine Fratz dann da ist
Mein nächster Termin ist am 3. Februar. Dann wird der Glukosetest gemacht. Ich freue mich gar nicht. Ich finde dieses Getränk so ekelhaft. Es schmeckt nach nichts aber ist so unglaublich süss. Dass man da nicht einen Zuckerschock bekommt, ist verwunderlich
diamant
4994 Beiträge
18.01.2016 14:16
Hallo ihr Lieben, bei mir wird es spannend

Ich lese eure Beiträge mal wenn ich was mehr Ruhe habe.
18.01.2016 17:49
Wie weit bist du denn jetzt Diamant?
halora20
1583 Beiträge
18.01.2016 18:38
Ihr Nickname ist Brünni und richtig heißt sie Laura.
Hebamme war erstmal nur ein Kennenlernen hat mich erstmal alles gefragt,da sie mich noch nicht kannte, aber sie sagte gleich ohne das sie mich gesehen hat, das es ein Kaiserschnitt wird. Habe mich sowieso darauf eingestellt. Und Termine für den Gvk hat sie mir auch schon gegeben.

Diamant oh man das wäre ja super. Wie weit bist du denn?

Yasi mach ja langsam, das dein Baby noch ganz lange drinnen bleibt.

Murmeli Kopf hoch, ausheulen bei uns und über alles reden was dir auf dem Herzen liegt.
18.01.2016 20:13
Kaiserschnitt ist ja auch eine schöne Geburt. Und die Geburt kann so perfekt geplant werden. Hat also auch einige Vorteile
Ich überlege mir immer noch, ob ich mir vielleicht doch eine Hebamme suche aber weis nicht ob ich so spät noch eine finde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt