Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10223 Beiträge
12.01.2016 17:22

Unsere Hibbel-Liste

diamant
Name: Stephi
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 23.01.2016

Nikki12
Name: Marisa
8. ÜZ
1. Kind
NMT: 31.01.2016

Murmeli87
Name: Nadine
7. ÜZ
1. Kind
NMT: 03.02.2016

smyssy
Name: Jennie
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Hibbelpause

Gerade niemand!!!

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:

Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:
Murmeli87
10223 Beiträge
12.01.2016 17:24
Nadine vielen lieben Dank für deine Worte!!
Das hoffe ich sehr, ich versuch mich weiterhin nicht unterkriegen zu lassen und hoffe sehr auf Freitag! Wobei Angst natürlich auch dabei ist!!

Erzähl mal bisschen vom Urlaub? Was habt ihr so gemacht??
halora20
1583 Beiträge
12.01.2016 19:01
Hallo ihr lieben, ich war ja heute in Jena zwecks meiner Vorerkrankung in der Uniklinik. Sie haben eine frühe FD gemacht, es ist alles in Ordnung, Geschlecht wollte es aber nicht zeigen. Muss mich da wieder in der 35. SSW vorstellen, aebr zum entbinden fahre ich nicht da hin das sind 200 km.

Nadine hab dich schon vermisst und mir Sorgen gemacht, schön das du wiedr da bist. Würmchen merke ich kaum, eher selten. Mal schauen ob es ab dieser Woche mehr wird. Erzähl mal von eurem Urlaub.
Murmeli87
10223 Beiträge
12.01.2016 21:08
Da mag wohl jemand nicht dass ihr schon wisst was es wird und versteckt sich immer schön klasse dass alles in Ordnung ist. Sollst du denn da entbinden oder?
halora20
1583 Beiträge
13.01.2016 08:59
Zitat von Murmeli87:

Da mag wohl jemand nicht dass ihr schon wisst was es wird und versteckt sich immer schön klasse dass alles in Ordnung ist. Sollst du denn da entbinden oder?
Nein auf keinen Fall soll nur wieder in der 35.Ssw hin zum nachschauen.
Nadine07
2453 Beiträge
13.01.2016 11:18
Zitat von halora20:

Hallo ihr lieben, ich war ja heute in Jena zwecks meiner Vorerkrankung in der Uniklinik. Sie haben eine frühe FD gemacht, es ist alles in Ordnung, Geschlecht wollte es aber nicht zeigen. Muss mich da wieder in der 35. SSW vorstellen, aebr zum entbinden fahre ich nicht da hin das sind 200 km.
Schön, dass alles in Ordnung ist! Und das Geschlecht erfährst Du dann bestimmt beim nächsten Mal. Wann hast Du denn den nächsten Termin?
200km würd ich mit Wehen auch nicht fahren wollen. Hast Du schon entschieden, wo Du das Baby bekommen willst? Ich bin immer noch ein wenig unschlüssig....

Zitat von halora20:
Nadine hab dich schon vermisst und mir Sorgen gemacht, schön das du wiedr da bist. Würmchen merke ich kaum, eher selten. Mal schauen ob es ab dieser Woche mehr wird. Erzähl mal von eurem Urlaub.
Zitat von Murmeli87:

Nadine vielen lieben Dank für deine Worte!!
Das hoffe ich sehr, ich versuch mich weiterhin nicht unterkriegen zu lassen und hoffe sehr auf Freitag! Wobei Angst natürlich auch dabei ist!!

Erzähl mal bisschen vom Urlaub? Was habt ihr so gemacht??

Da erzähl ich doch gern ein bißchen^^
Der Urlaub war wirklich sehr schön... *schwärm*
Es war nahezu immer sonnig und ca. 27-30°C warm. Die Leute waren unglaublich fröhlich und einfach nett. Zu essen gab es in den kleinen Restaurants oft fangfrischen Fisch, was ich, die ich ja kein Fleisch mag, einfach enorm toll fand.

Was ich auch spannend fand, war der Supermarkt dort. (Es gab nur einen in unserer Nähe, und wir waren fast täglich dort; hatten ja Selbstverpflegung.) Ich find es toll, zu sehen, wie anders die Supermärkte in anderen Ländern sind. So viele Sachen, von denen ich noch nie gehört hatte.... und dafür fehlten für mich ganz essentielle Dinge, einfach weil die Leute dort sie nicht kennen oder brauchen.
Und die Preise, sehr lustig. Ein riiiesiges Glas Mayonnaise oder Erdnussbutter kostete weniger als eine Packung Cornflakes. Ein Eisbergsalat kam 3,15$. Eine 5kg-Wassermelone wiederum 4,50$.

Von den Aktivitäten her haben sich Action und Erholung etwa die Waage gehalten: oft sind wir nur schnorcheln gewesen, an anderen Tagen waren wir fast ständig unterwegs. Meine persönlichen Highlights waren
* Radausflug mit Schnorchel-Stop (mein Freund liiiiebt Radfahren!)
* Kajaktour in die Mangroven (ich mag fast alle Wasseraktivitäten)
* Ausflug mit nem Wassertaxi auf eine Naturschutz-Insel (natürlich inkl. Schnorcheln)
* Offroad-Trip durch den Nationalpark (mit nem gemieteten Pick-up; war fast wie ne Safari, nur ohne Löwen etc ).
Ansonsten haben wir auch einige Tage einfach nur mit Postkarten-Shopping und -Schreiben verbracht, ganz viel lesen, spazieren gehen und natürlich seeehr vielen leckeren Restaurantbesuchen^^

Kurz: ich fands toll
Anstrengend waren vor allen Dingen die langen Flüge, und ich glaub, wenn ichs vorher gewusst hätte, hätte ich den Urlaub nicht gemacht. Aber ich bin sehr froh, dass ichs nicht wusste
Jetzt fühl ich mich ausgetobt und freue mich auch auf die Jahre, wenn wir mit dem Krümelchen einfach nur Kurzurlaube oder nen Ausflug an die Ostsee machen
halora20
1583 Beiträge
13.01.2016 13:51
Nadine das klingt nach einem richtig schönen Urlaub, bin schon etwas neidisch. Ich werde in das KH gehen, wo ich Jonas auch entbunden habe.
halora20
1583 Beiträge
13.01.2016 13:53
Yasi wo steckst du, alles in Ordnung?
Murmeli87
10223 Beiträge
13.01.2016 16:28
Halora ok ich dachte schon du musst in das KH, das wäre ja schon heftig so weit zu fahren...

Nadine ohhh das klingt wirklich nach einem absoluten Traumurlaub Da bin ich ebenfalls ganz neidisch.. aber ihr wart echt noch ganz schön aktiv, hut ab! Hast du denn noch gar keine Beschwerden? Warum überlegst du noch wegen dem Krankenhaus? Hast du schon welche angeschaut??

Yasi genau wo steckst du?? Und der Rest auch? Diamant wie gehts deiner Mum?? Nikki???
14.01.2016 07:23
Entschuldigt bitte, ich komme einfach nicht zum Antworten...

Bei mir gibt es nichts Neues... ich habe heute wieder Ultraschall und dann wird vermutlich wieder der ES ausgelöst.

Yasi war im Spital, bei ihr haben sich Kristalle im Ohr gelöst wovon ihr unheimlich schwindelig wurde. Kian-Noel geht es aber gut. Am Besten ihr lest ihn ihrem Blog. Ich denke wenn es ihr besser geht, wird sie sich auch wieder melden.

Allen einen schönen Tag!
halora20
1583 Beiträge
14.01.2016 10:13
Nikki dann drücke ich mal wieder ganz fest die Daumen, es geht ja wieder in die heisse Phase bei dir.
Danke das du uns wegen Yasi bescheid gegeben hast, das habe ich ja noch nie gehört. Dann hoffen wir mal das es ihr bald wieder besser geht. Richte ihr ganz liebe Grüsse aus.
14.01.2016 13:15
Na ihr, mir geht es soweit gut. Nur grade eine beziehungskriese. Die zeit vergeht auch im nuh. Am sonntag schon 12te woche.

Am dienstag fa termin ich bin so gespannt wie es gewachsen ist.
15.01.2016 09:57
Huhu Ich melde mich auch mal wieder. Wie geht es euch?
Mir geht es wieder etwas besser aber es dreht sich immer noch alles wenn ich sitze oder stehe. Schrecklich, dass es sowas geben kann. Ich konnte wirklich gar nichts mehr alleine machen weil sich alles so gedreht hat. Ganz ehrlich, so was Schlimmes habe ich noch nie erlebt. Jetzt kann ich aber zum Glück wieder alles machen aber ich fühle mich so als hätte ich zu viel getrunken. Jetzt habe ich es aber endlich geschafft eure Beiträge durchzulesen ohne dass mir dabei schlecht wurde
halora20
1583 Beiträge
15.01.2016 10:22
Yasi schön das du wieder da bist, das habe ich auch noch nicht gehört, habe mich gestern mal im Netz darüber belesen. Aber schön wenn es wieder Berg auf geht bei dir.
Murmeli87
10223 Beiträge
15.01.2016 21:58
Yasi oh nein schrecklich wie passiert denn sowas? Das hab ich wirklich auch noch nie gehört.. wie geht's dir heute?

Nikki wie oft machen die das nun mit dem es auslösen? Ach eigentlich egal dieses mal wird es ganz sicher klappen!!

Wir waren heute beim Arzt. Aber die Sprechstundenhilfe hat das nicht gebucht dass die das sg nur Donnerstags machen... also wurde jetzt nur Blut und urin abgenommen und alles untersucht mit ultraschall. Da ist zum Glück alles in bester Ordnung!
Aber er muss jetzt am Donnerstag eben nochmal hin. Das Ergebnis erfahren wir dann erst am 1.2. Per Telefon. Und wenn was nicht passt kriegen wir sofort nen Termin zur Besprechung. Und zahlen müssen wir nun auch gar nix dazu... aber halt wieder warten und Samstag ist mein es. Das reicht jetzt halt grad so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt