Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.01.2016 15:31
Zitat von Yasi:

Huhu Nikki
Schön dass du wieder hier bist. Und schön dass du wieder etwas positiv denken kannst
Wir sehen uns ja am Sonntag wenn ich das richtig in Erinnerung habe Oder?


Ja es ist halt ein auf und ab mit meinen Gefühlen Vorallem bilde ich mir immer ein, dass wenn ich von MC fern bleibe, es dann plötzlich klappt, weil ich dann nicht mehr ständig darüber schreibe....

Genau, am Sonntag. Wir freuen uns schon sehr!!!
halora20
1583 Beiträge
07.01.2016 16:11
Nikki danke dir. Schön das du dich wieder meldest, das musst du selber Wissen, wenn du denkst es klappt eher wenn du hier nicht schreibst.
Das mit den Tabletten ist echt doof, was meint der Fa? Das es wieder nicht geklappt hat.
07.01.2016 18:06
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Huhu Nikki
Schön dass du wieder hier bist. Und schön dass du wieder etwas positiv denken kannst
Wir sehen uns ja am Sonntag wenn ich das richtig in Erinnerung habe Oder?


Ja es ist halt ein auf und ab mit meinen Gefühlen Vorallem bilde ich mir immer ein, dass wenn ich von MC fern bleibe, es dann plötzlich klappt, weil ich dann nicht mehr ständig darüber schreibe....

Genau, am Sonntag. Wir freuen uns schon sehr!!!


Wir freuen uns auch sehr
08.01.2016 10:43
Bin wieder zurück vom FA. Alles ist super. Der kleine Mann ist gesund. Ich freue mich so Er ist jetzt etwas über 30cm gross und 596gr schwer. Während dem Ultraschall hat er Pipi gemacht, plötzlich war die Blase leer Und weiterhin bleibt er ein Junge
Die Versorgung ist auch super, Verkalkungen gab es auch kein, mein FA meinte meine Gebärmutter sei sehr jugendlich. Das freut mich ja sehr
Die Kontraktionen die ich ab und zu haben sind auch normal. Er meinte sogar das sei super weil die Gebärmutter für die Geburt top vorbereitet sein möchte.
Nächster Termin ist in 4 Wochen und dann wird der Zuckertest gemacht. Darauf freue ich mich gar nicht. Ich finde das immer so eklig aber jetzt freuen wir uns einfach mal dass Kian-Noel gesund ist.
Und hier der kleine Spatz

halora20
1583 Beiträge
08.01.2016 11:59
Oh Yasi das freut mich das dein Termin so super gelaufen ist, so süße Bilder von eurem Sohnemann.
halora20
1583 Beiträge
08.01.2016 12:01
Wenn bei mir die FD gemacht wird, muss ich eine leere CD oder einen Stick mitbringen, bin so gespannt und kann es kaum erwarten, aber sind ja noch einige Wochen bis dahin.
08.01.2016 12:27
Zitat von halora20:

Wenn bei mir die FD gemacht wird, muss ich eine leere CD oder einen Stick mitbringen, bin so gespannt und kann es kaum erwarten, aber sind ja noch einige Wochen bis dahin.


Dann bekommst du bestimmt ganz viele Bilder und ein Video. Das hätte ich auch so gerne.
halora20
1583 Beiträge
08.01.2016 18:44
Zitat von Yasi:

Zitat von halora20:

Wenn bei mir die FD gemacht wird, muss ich eine leere CD oder einen Stick mitbringen, bin so gespannt und kann es kaum erwarten, aber sind ja noch einige Wochen bis dahin.


Dann bekommst du bestimmt ganz viele Bilder und ein Video. Das hätte ich auch so gerne.
Das hatte ich bei Jonas auch nicht, da gab es das denke mal noch nicht. Bin auch gespannt wie es wird.
halora20
1583 Beiträge
08.01.2016 18:46
War heute nachmittag zur Oszeopathie wegen der Kopfschmerzen, hätte eine Blockade der Hws sie denkt das es von der letzten Sitzung kam, bzw. Von meinem Mirgräne Anfall den ich da letzte mal danach hatte, wo ich soviel erbrechen mußte. Hoffe es bleibt jetzt so. Mal sehen wie mein Körper diesmal darauf reagiert.
Murmeli87
10214 Beiträge
09.01.2016 21:24
Yasi ohhhhhh wie süß der kleine Mann ist. Ich bin verliebt!
Toller Name - hattet ihr deb schon länger? Hab ich das nur überlesen?

Halora ich drück ganz fest die Daumen dass es dir nun wieder besser geht. Oh das ist ja klasse. Bekommst bestimmt ein tolles Video

Nikki du sagst es! Wir schaffen das!

Weiß jemand wo unsere liebe steckt???
11.01.2016 17:25

Unsere Hibbel-Liste

diamant
Name: Stephi
Alter: 36
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 16.12.2015

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
8. ÜZ
1. Kind
NMT: 31.01.2016

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 28
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 05.01.2016

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Hibbelpause

Gerade niemand!!!

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:

Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:
11.01.2016 17:31
Das ist die letzte Liste die ich gefunden habe…
diamant
4994 Beiträge
11.01.2016 19:15

Unsere Hibbel-Liste

diamant
Name: Stephi
Alter: 36
2 Söhne und 2 Sternchen
NMT: 23.01.2016

Nikki12
Name: Marisa
Alter: 24 Jahre
8. ÜZ
1. Kind
NMT: 31.01.2016

Murmeli87
Name: Nadine
Alter: 28
6. ÜZ
1. Kind
NMT: 05.01.2016

smyssy
Name: Jennie
Alter: 23
5. ÜZ
2. Kind (1 Sohn + 1 Sternchen)
NMT: 09.10.2015

Kiwu-Klinik

KleineLibelle
Name: Sina
Alter: 23
3. ÜZ
1. Kind
NMT: 11.09.2015
Ab 16. September in KiWu-Klinik

kleineraupe90
Name: Lena
Alter: 25
4. ÜZ (früher schon 2 Jahre)
1. Kind
NMT: 10.10.2015

Hibbelpause

Gerade niemand!!!

Wir haben es geschafft

endlol
VET: 19.03.2016
Wunsch: egal
Outing: Junge

KwundMw
VET:
Wunsch:
Outing:

la.vida.loca
VET: 01.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Yasi
VET: 08.05.2016
Wunsch:
Outing: Junge

Nadine07
VET: 04.06.2016
Wunsch:
Outing:

Halora
VET: 28.06.2016
Wunsch: Mädchen, Gefühl: Junge
Outing:

Antiheldin
VET:
Wunsch:
Outing:

Mama0160
VET: 07.08.2016
Wunsch: Mädchen
Outing:
Nadine07
2453 Beiträge
12.01.2016 09:47
Huhu, da bin ich wieder

Wir sind zwar schon letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen, aber der Jetlag und die Wetterumstellung haben mich doch ganz schön umgehauen. Und die Rückreise war doch auch recht stressig, hat insgesamt ziemlich genau 24 Stunden gedauert
Bis auf die drei Stunden Schlaf im Flieger war ich unglaubliche 33 Stunden wach - danach hab ich erstmal 12 Stunden durchgepennt
Aber es hat sich gelohnt, es war wirklich sehr sehr schön. Ich bin froh, dass wir die Zeit vor dem Baby noch genutzt haben

Ansonsten gibts bei mir nicht so viel Neues. Das Würmchen strampelt und wuselt und kann mich sogar schon vom Schlafen abhalten, so stark ist es mittlerweile. Es vergeht kaum ein Abend, wo ich nicht mindestens ne Stunde getreten werde
Gestern wars merkwürdig, da hat sich die Schildkröte wohl irgendwie komisch platziert, ich konnt kaum grade stehen, weils echt wehtat... Fühlte sich an, als säße irgendwas nicht am rechten Fleck. Na, ich werds mal bei meiner FÄ ansprechen.
Nächsten Montag hab ich meinen zweiten großen Ultraschall und direkt am Dienstag danach die Feindiagnostik.
Ich bin schon sooo gespannt, ob es ein Outing gibt!

Wie geht es euch allen so?

@halora: kannst Du das Würmchen jetzt deutlicher fühlen? Am Anfang war ich mir auch nicht sicher, ob es wirklich das Baby ist, was ich da spüre. Aber Yasi hatte Recht: wenn man meint, es ist das Baby, dann ist es das meistens auch

@Yasi: Oh, Du hast Kontraktionen? Seit wann denn? Muss man sich da Sorgen machen? Und wie äußern die sich überhaupt? Ich hatte jetzt mehrere Male einen harten Bauch, der erst nach ner Weile wieder weich wurde - ist es sowas?
Ich hatte das im Urlaub, als wir zwei Tage hintereinander über sehr holprige Straßen gefahren sind (eher so Trampelpfade), und war mir nicht sicher, ob es was zu bedeuten hat...
Wie geht es Dir jetzt?
Das mit dem schlecht schlafen kenn ich auch grad.... Ist es bei Dir wieder besser geworden? Da Du einen Monat voraus bist, dürfte ich dann ja auf Besserung hoffen
Hübsche Bauch-Fotos, übrigens!
Nachtrag: Ah, und noch viel hübschere Baby-Fotos!!
Super, dass der Termin so toll war!
Nadine07
2453 Beiträge
12.01.2016 10:03
@Murmeli: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
Aber ich finds gut, dass Dein Mann jetzt zum Spermiogramm geht. Dann kann da wenigstens genauer geschaut werden, um irgendwelche Probleme auszuschließen oder etwas dagegen zu unternehmen. Ich denk ganz fest an Dich und drücke die Daumen!
Dass Du darunter leidest, dass Deine Freundin nun gerade ihr Kind bekommen hat (und dann auch noch auf euren Zweitnamen getauft hat), verstehe ich total. Irgendwann kann man sowas einfach nicht mehr ertragen.... in meiner Hibbelzeit gab es so einen Moment auch, und es hat einfach nur weh getan. Kurz danach haben sie dann auch noch verkündet, dass sie heiraten wollen, und dann war ganz vorbei.
Irgendwie hab ich gedacht, ich bin die einzige, bei der es nicht klappt, und heiraten kann ich mir ja sowieso abschminken, und überhaupt.
Obwohl die Person mir nicht besonders nahestand, hab ich echt ne kleine Weile gebraucht, um das zu verarbeiten.
Aber: Du schaffst das!
Und das für Dich bestimmte kleine Seelchen wird auch noch zu Dir finden

Und jetzt les ich, bei Dir ists genauso, diamant ? Auch eine Freundin kurz vor der Entbindung? Zufälle gibts....
Dir wünsch ich natürlich ebenso viel Kraft und Geduld!
Schön, dass es Deiner Mutter etwas besser geht. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, ohne dass es kitschig klingt, aber ich hab wirklich viel an euch gedacht. Gerade jetzt in der Schwangerschaft fehlt mir meine Mutter einfach sehr, und ich wünsche es niemandem, sowas durchmachen zu müssen.

@Nikki: Ich kanns absolut verstehen, dass man manchmal ein bißchen Abstand braucht. (Diesen merkwürdigen Gedankengang, dass man plötzlich positiv testet, wenn man sich hier etwas zurückgezogen hat und sich nicht so sehr drauf konzentriert, hatte ich übrigens auch )
Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast.
Ich denke, mit den neuen Gelbkörper-Tabletten hast Du bestimmt gute Chancen, dass es bald klappt. Bei mir war ja der 9.ÜZ der Glückszyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt