Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
01.02.2016 13:46
Zitat von Murmeli87:
Hilfeeee ich hab so Schiss![]()
![]()
![]()
Melde mich nachher bei euch!!
Ich denke ganz fest an dich. Habe gerade nichts zu tun und sitze hier und drücke die Daumen bis du berichtest
01.02.2016 13:47
Oh gott ich kann fast nicht mehr... sitz am Handy und warte.. bin ja aber arbeiten und kann erst kurz nach 14 uhr bei ihm anrufen...
01.02.2016 14:00
Er hat nur kurz geschrieben dass alles in Ordnung ist
Mehr weiß ich noch nicht, melde mich wenn ich zuhause bin und mit ihm telefonieren konnte! Oh gott bin ich erleichtert!!!
Mehr weiß ich noch nicht, melde mich wenn ich zuhause bin und mit ihm telefonieren konnte! Oh gott bin ich erleichtert!!!
01.02.2016 14:07
Murmeli das freut mich so sehr, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
01.02.2016 15:04
So jetzt bin ich zuhause und nochmal kurz ausführlicher...
Also normal sind wohl 40 Mio Spermien und er hatte 280
Also überdurchschnittlich gut und auch die Fertilität heißt das glaub liegt bei 58 % und alles über 50% ist super... Bakterien etc. sind auch keine drin. Also alles mega in Ordnung und er sagt ganz klar daran liegt es nicht!!!
Ich muss jetzt also gleich nochmal beim FA anrufen und nen Termin ausmachen, der soll jetzt meinen Zyklus engmaschig kontrollieren...
Und gleich muss ich noch zum Hausarzt, der hatte heute morgen angerufen dass ich wohl im blut Eisenmangel hab (hatte ich das schon geschrieben?) Auf jeden Fall soll ich jetzt Tabletten nehmen... das will ich dann auch gleich noch mit dem FA besprechen.. kann Eisenmangel den Kiwu beeinflussen???
Danke euch fürs mitfiebern
Das ist jetzt erstmal eine mega große Erleichterung!!
Also normal sind wohl 40 Mio Spermien und er hatte 280
Also überdurchschnittlich gut und auch die Fertilität heißt das glaub liegt bei 58 % und alles über 50% ist super... Bakterien etc. sind auch keine drin. Also alles mega in Ordnung und er sagt ganz klar daran liegt es nicht!!! Ich muss jetzt also gleich nochmal beim FA anrufen und nen Termin ausmachen, der soll jetzt meinen Zyklus engmaschig kontrollieren...
Und gleich muss ich noch zum Hausarzt, der hatte heute morgen angerufen dass ich wohl im blut Eisenmangel hab (hatte ich das schon geschrieben?) Auf jeden Fall soll ich jetzt Tabletten nehmen... das will ich dann auch gleich noch mit dem FA besprechen.. kann Eisenmangel den Kiwu beeinflussen???
Danke euch fürs mitfiebern
Das ist jetzt erstmal eine mega große Erleichterung!!
01.02.2016 15:13
Yasi: ja genau, dann wird gespritzt… ich versuche bis Donnerstag durchzuhalten
vielleicht bringts ja Glück
Murmeli: das freut mich wahnsinnig für dich!
Schön wieder mal tolle Neuigkeiten und nicht nur schlechte.
vielleicht bringts ja Glück
Murmeli: das freut mich wahnsinnig für dich!
01.02.2016 18:58
Danke ihr zwei
Ich bin so mega erleichtert das glaubt ihr mir gar nicht...
Nikki ich hab beschlossen es gibt jetzt nur noch positive Nachrichten und das sieht zwei positive Tests in den nächsten Tagen!!
Also auf gehts, wir schaffen das und denken positiv!!
Ich hab jetzt Eisentabletten bekommen und werd die mal einnehmen, dann wird sich das schon regeln, es ist wohl nicht dramatisch sagt der Hausarzt.. und mit dem Frauenarzt hab ich telefoniert, die Sprechstundenhilfe sagt auf jeden Fall einnehmen, kann nix falsch machen. Und wir machen ne Zyklusüberwachung, allerdings geht das nicht gleich im nächsten Zyklus weil sie so voll sind. Ich soll mich melden wenn die Mens da ist und dann machen wir nen Termin Mitte des übernächsten Zyklus. Wird dann Mitte März sein, so lange muss ich jetzt halt leider warten.. aber es ist schon ok denke ich. Und sie meinte ich soll mich diese Woche einfach melden dass die Mens nicht kam und dann darf ich gleich in 12 Tagen kommen
Das wäre mir natürlich am allerliebsten.. jetzt mal abwarten was diese Woche so bringt...
Ich bin so mega erleichtert das glaubt ihr mir gar nicht... Nikki ich hab beschlossen es gibt jetzt nur noch positive Nachrichten und das sieht zwei positive Tests in den nächsten Tagen!!
Also auf gehts, wir schaffen das und denken positiv!!
Ich hab jetzt Eisentabletten bekommen und werd die mal einnehmen, dann wird sich das schon regeln, es ist wohl nicht dramatisch sagt der Hausarzt.. und mit dem Frauenarzt hab ich telefoniert, die Sprechstundenhilfe sagt auf jeden Fall einnehmen, kann nix falsch machen. Und wir machen ne Zyklusüberwachung, allerdings geht das nicht gleich im nächsten Zyklus weil sie so voll sind. Ich soll mich melden wenn die Mens da ist und dann machen wir nen Termin Mitte des übernächsten Zyklus. Wird dann Mitte März sein, so lange muss ich jetzt halt leider warten.. aber es ist schon ok denke ich. Und sie meinte ich soll mich diese Woche einfach melden dass die Mens nicht kam und dann darf ich gleich in 12 Tagen kommen
Das wäre mir natürlich am allerliebsten.. jetzt mal abwarten was diese Woche so bringt...
01.02.2016 18:59
Zitat von Nikki12:
Yasi: ja genau, dann wird gespritzt… ich versuche bis Donnerstag durchzuhaltenvielleicht bringts ja Glück
![]()
Murmeli: das freut mich wahnsinnig für dich!![]()
![]()
ES BRINGT AUF JEDEN FALL GLÜCK!!!
01.02.2016 19:06
Murmeli siehste, für alles gibt es eine Lösung. Und das sind ja echt super tolle Neuigkeiten.
01.02.2016 21:09
Murmeli das sind tolle Neuigkeiten. Ich hoffe wir werden die nächste Zeit nur noch mit guten Neuigkeiten überhäuft
02.02.2016 07:09
Zitat von Murmeli87:
Danke ihr zweiIch bin so mega erleichtert das glaubt ihr mir gar nicht...
Nikki ich hab beschlossen es gibt jetzt nur noch positive Nachrichten und das sieht zwei positive Tests in den nächsten Tagen!!Also auf gehts, wir schaffen das und denken positiv!!
![]()
Ich hab jetzt Eisentabletten bekommen und werd die mal einnehmen, dann wird sich das schon regeln, es ist wohl nicht dramatisch sagt der Hausarzt.. und mit dem Frauenarzt hab ich telefoniert, die Sprechstundenhilfe sagt auf jeden Fall einnehmen, kann nix falsch machen. Und wir machen ne Zyklusüberwachung, allerdings geht das nicht gleich im nächsten Zyklus weil sie so voll sind. Ich soll mich melden wenn die Mens da ist und dann machen wir nen Termin Mitte des übernächsten Zyklus. Wird dann Mitte März sein, so lange muss ich jetzt halt leider warten.. aber es ist schon ok denke ich. Und sie meinte ich soll mich diese Woche einfach melden dass die Mens nicht kam und dann darf ich gleich in 12 Tagen kommenDas wäre mir natürlich am allerliebsten.. jetzt mal abwarten was diese Woche so bringt...
Gute Einstellung!
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Zyklusüberwachung nicht brauchst. Für mich ist das nämlich sehr unangenehm im Geschäft immer zu fehlen und alle fragen wohin ich gehe und dann brauche ich immer eine andere Ausrede..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt