Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
31.01.2016 19:46
Bin jetzt 8 Tage drüber. Mal sehen wann wir weiter machen können, der Stress wird einfach nicht weniger

Nikki und Murmeli ich drück euch fest die Daumen. Ich werde bestimmt die letzte von uns sein, die schwanger wird.
halora20
1583 Beiträge
31.01.2016 19:51
Diamant, das tut mir leid. Hast du dein FA schon mal verständigt? Bzw. nochmal nen Test gemacht. Oder liegt es an deiner Schilddrüse.
diamant
4994 Beiträge
31.01.2016 19:57
Zitat von halora20:

Diamant, das tut mir leid. Hast du dein FA schon mal verständigt? Bzw. nochmal nen Test gemacht. Oder liegt es an deiner Schilddrüse.


Der Test ist negativ. Zum Frauenarzt schaffe ich es gerade nicht. Arbeit, Kinder, Haushalt und Krankenhaus, da bleibt gerade keine Zeit für andere Sachen
Murmeli87
10213 Beiträge
01.02.2016 08:50
Diamant wenn du es irgendwie schaffst, dann schau doch mal beim FA vorbei! Ich drücke dir die Daumen dass bald alles wieder normal wird bei dir!!

Mädels ich hab so ne mega Angst vor dem Ergebnis heute!! Ich dreh fast durch vor Sorge. Hab so Angst dass es schlecht ist und wir dann nicht weiter wissen Hilffeeee... wie soll ich das nur bis 14 Uhr aushalten...
Heute ist ES +8 und das macht mir auch nicht weniger Angst... es soll doch einfach nur geklappt haben!!

Nikki wie gehts dir???
Poca
43519 Beiträge
01.02.2016 10:10
Murmeli, ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Nadine07
2453 Beiträge
01.02.2016 10:12
Hallo zusammen!

Mensch, diamant, Dein Zyklus macht ja Sachen.... Aber ich denke, es ist der Stress. Ich würds wahrscheinlich auch auf später verschieben, mit dem FA, und jetzt nicht noch zusätzliche Termine reinquetschen. Du hast ja wirklich genug am Hut.

Murmeli, ich drück Dir ganz fest die Daumen für das SG heute! Es wird bestimmt gut sein, und ansonsten wisst ihr immerhin, woran ihr seid, und könnt etwas unternehmen.
So oder so: das Rätselraten, ob es überhaupt funktionieren kann oder ob das Sperma eh nicht mitspielt, hört heute auf!

@Nikki: Uiuiui, nur noch drei Tage bis NMT! Wann möchtest Du noch mal testen? Wie fühlst Du Dich?

@Yasi: Herzlichen Glückwunsch zum UHU-Dasein!! Gar nicht mehr lang
Und danke für Deine Schilderung mit bzw. ohne Geburtsvorbereitungskurs
Ich denke auch, dass ich im Endeffekt nicht sooo viel lernen werde, das meiste kann man wohl wirklich nicht anwenden. Aber ich glaub, ich hätte einfach ein besseres Gefühl, wenn ich den Kurs mitmache. Dann weiß ich zumindest, dass ich nix verpasst habe

Wir haben jetzt auch tatsächlich noch einen Kurs gefunden, vom 18.03. bis 24.04. - also etwa zweieinhalb Wochen früher. Da hab ich ein besseres Gefühl, insbesondere wenn unser kleiner Schatz sich früher auf den Weg machen sollte.
Da es bei dem Kurs aber keine Hebamme dazu gibt, die mich dann später betreut, hab ich mir auch noch zwei Hebammen ausgeguckt, und erwarte diese Woche einen Rückruf, welche von beiden es wird. Läuft also
01.02.2016 10:48
Murmeli: ich kann so gut nachfühlen wie es dir geht!! Aber das Ergebnis ist bestimmt gut, es MUSS einfach gut sein!!! Ich denke fest an dich und drück dir die Daumen!! Berichte bitte unbedingt wenn du mehr weißt!

Nadine: Toll, dass ihr noch einen Kurs gefunden habt! Ich würde mich glaube ich auch besser vorbereitet fühlen.

Heute bin ich bei ES+10, werde am Mittwoch bei ES+12 den letzten Frühtest machen den ich habe und wenn am Donnerstag noch keine Blutungen da sind wage ich mich an einen CB. Das wäre echt ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Mann!!
halora20
1583 Beiträge
01.02.2016 10:50
Murmeli oh mann drücke so fest die Daumen das alles gut ausgeht, ist aber auch gemein, bis 14 Uhr euch noch warten zu lassen. Ist dein Mann wenigstens selbst dabei, wenn das Ergebnis kommt? Nicht das ihr alleine sitzt. Und gib bitte bescheid sobald du was weißt.

Diamant schau halt das du es trotzdem irgendwie zum FA schaffst. Wie geht es deiner Mama?

Nadine puh nochmal glück gehabt mit dem Kurs. Mir den Hebammen drücke ich dir die Daumen das sich die richtige noch meldet.

Nikki, Yasi wo seid ihr?
halora20
1583 Beiträge
01.02.2016 10:51
Nikki wie ist dein Gefühl? Irgendwelche Anzeichen.
Murmeli87
10213 Beiträge
01.02.2016 11:37
Danke ihr lieben,

ich bin arbeiten und es ist so eine Zitterpartie das glaubt ihr nicht! Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren...

Halora Schatzi ist arbeiten und er muss anrufen und kann dann direkt mit dem Arzt sprechen um 13.40 Uhr und danach ruft er mich eben an. Aber erst wenn ich aus dem Geschäft raus bin, also kurz nach 14 Uhr..

Mein HA hat heute noch angerufen ich soll heute mittag vorbei kommen. Hab wohl Eisenmangel - kann das was mit dem Kinderwunsch zu tun haben?? Also schlecht beeinflussen?? Ich ruf heute oder morgen eh noch beim FA an wegen nem Termin, je nachdem was beim sg jetzt raus kommt...
Mach mir so Sorgen!!

Nikki an dich denke ich auch die ganze Zeit!! Ich hoffe so sehr wir schaffen es diesen Monat beide!!

Nadine super dass es noch geklappt hat mit dem Kurs... konntest du die Hebammen jetzt wenigstens aussuchen und mit ihnen reden??
halora20
1583 Beiträge
01.02.2016 12:30
Murmeli ja Eisenmangel kann auch ein grund für unerfüllten Kinderwunsch sein. Geh zu deinem Arzt. Okay, dann gib aber bitte bescheid, was bei allem raus gekommen ist.
01.02.2016 13:10
Diamant dass kann ja wohl nicht sein, dass dein Zyklus so unregelmässig ist. Kannst du dich nicht ein paar Tage oder Wochen krank schreiben lassen? So viel Stress tut dir gar nicht gut.

Murmeli Ich drücke ganz fest die Daumen. Bitte berichte danach gleich. Ich hibble gerade richtig doll mit dir mit.

Nadine Da hast du vollkommen Recht. Schaden kann es ja nicht an diesem Kurs teil zu nehmen. Kannst ja berichten wie es war. Vielleicht kann ich ja nach 2 Geburten doch noch was neues dazulernen

Nikki Mir fällt gerade auf, jedes mal wenn ich einen FA-Termin habe, testest du an diesem Tag Schon letzten Monat habe ich zu Kevin gesagt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe von meinen guten Neuigkeiten zu berichten, wenn bei dir gerade alles schief läuft und dann meinte ich auch zu ihm, dass es bis jetzt jedes mal so war, dass du vorher von deinem negativen Test berichtet hast und ich dann mit guten Nachrichten kam. Aber diesmal darf es nicht so sein. Diesmal werden wir beide positiv berichten
01.02.2016 13:16
Zitat von Yasi:

Diamant dass kann ja wohl nicht sein, dass dein Zyklus so unregelmässig ist. Kannst du dich nicht ein paar Tage oder Wochen krank schreiben lassen? So viel Stress tut dir gar nicht gut.

Murmeli Ich drücke ganz fest die Daumen. Bitte berichte danach gleich. Ich hibble gerade richtig doll mit dir mit.

Nadine Da hast du vollkommen Recht. Schaden kann es ja nicht an diesem Kurs teil zu nehmen. Kannst ja berichten wie es war. Vielleicht kann ich ja nach 2 Geburten doch noch was neues dazulernen

Nikki Mir fällt gerade auf, jedes mal wenn ich einen FA-Termin habe, testest du an diesem Tag Schon letzten Monat habe ich zu Kevin gesagt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe von meinen guten Neuigkeiten zu berichten, wenn bei dir gerade alles schief läuft und dann meinte ich auch zu ihm, dass es bis jetzt jedes mal so war, dass du vorher von deinem negativen Test berichtet hast und ich dann mit guten Nachrichten kam. Aber diesmal darf es nicht so sein. Diesmal werden wir beide positiv berichten


Stimmt, jetzt wo dus sagts. Na dann ist das wohl kein guten Zeichen. Also ich mache es jetzt so:

Ich mache denn Frühtest doch erst am Donnerstag und falls noch keine Mens da ist, mache ich auch noch gleich den CB. So können wir uns beide darüber freuen wenn du mit guten News von Kian-Noel nach Hause kommst niemand hat ein schlechtes Gewissen und niemand ist traurig.

Ich habe eh das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, ich habe so gaaar keine Anzeichen und der Zyklus war ja auch irgendwie komisch…
01.02.2016 13:38
Zitat von Nikki12:

Zitat von Yasi:

Diamant dass kann ja wohl nicht sein, dass dein Zyklus so unregelmässig ist. Kannst du dich nicht ein paar Tage oder Wochen krank schreiben lassen? So viel Stress tut dir gar nicht gut.

Murmeli Ich drücke ganz fest die Daumen. Bitte berichte danach gleich. Ich hibble gerade richtig doll mit dir mit.

Nadine Da hast du vollkommen Recht. Schaden kann es ja nicht an diesem Kurs teil zu nehmen. Kannst ja berichten wie es war. Vielleicht kann ich ja nach 2 Geburten doch noch was neues dazulernen

Nikki Mir fällt gerade auf, jedes mal wenn ich einen FA-Termin habe, testest du an diesem Tag Schon letzten Monat habe ich zu Kevin gesagt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe von meinen guten Neuigkeiten zu berichten, wenn bei dir gerade alles schief läuft und dann meinte ich auch zu ihm, dass es bis jetzt jedes mal so war, dass du vorher von deinem negativen Test berichtet hast und ich dann mit guten Nachrichten kam. Aber diesmal darf es nicht so sein. Diesmal werden wir beide positiv berichten


Stimmt, jetzt wo dus sagts. Na dann ist das wohl kein guten Zeichen. Also ich mache es jetzt so:

Ich mache denn Frühtest doch erst am Donnerstag und falls noch keine Mens da ist, mache ich auch noch gleich den CB. So können wir uns beide darüber freuen wenn du mit guten News von Kian-Noel nach Hause kommst niemand hat ein schlechtes Gewissen und niemand ist traurig.

Ich habe eh das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, ich habe so gaaar keine Anzeichen und der Zyklus war ja auch irgendwie komisch…


Also wegen mir musst du es nicht verschieben. Wenn du testen möchtest, darfst du es gerne machen
Hmm bei Mia-Sophie hatte ich auch keine Anzeichen und bei Jana-Melina nur weil meine Schwiegermutter geraucht hat aber auch nur 1 mal. Und wenn es nicht geklappt hat, wird ja gespritzt oder?
Murmeli87
10213 Beiträge
01.02.2016 13:42
Hilfeeee ich hab so Schiss

Melde mich nachher bei euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt