Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
28.01.2016 15:56
Nikki und Murmeli ihr macht mich echt total hibbeln, hoffentlich geht die Zeit ganz schnell rum. Das ihr endlich testen könnt und dann auch noch positiv.
Murmeli87
10221 Beiträge
28.01.2016 15:58
Dankeschön halora
28.01.2016 16:11
Zitat von Murmeli87:

Nikki genau das gleiche denk ich auch ständig - hätte es gleich geklappt dann wäre jetzt schon bald et... das ist wirklich schrecklich. Und ich hab so angst vor dem Ergebnis des sg. Mir geht's wie dir. Hibbelig fühl ich mich eigentlich nicht mehr richtig. Eher angst und gedankenkarusell..

Yasi na los Bilder da bin ich schon mega gespannt!

Ja das ist schrecklich.

Könnt ihr das Ergebnis vom SG dann gleich mit einem Arzt besprechen? Wir haben das Ergebnis per Post bekommen und sind fast durchgedreht. Meine FÄ hat es mir dann genauer erklärt und dann haben wir nicht mehr so schwarz gesehen.
28.01.2016 16:12
Zitat von halora20:

Nikki und Murmeli ihr macht mich echt total hibbeln, hoffentlich geht die Zeit ganz schnell rum. Das ihr endlich testen könnt und dann auch noch positiv.

Danke Halora, das hoffe ich auch! Also eine von uns MUSS einfach endlich mal positiv testen!!!!
Murmeli87
10221 Beiträge
28.01.2016 16:32
Nikki schatzi hat quasi nen Telefon Termin mit dem Arzt und erfährt direkt von ihm das Ergebnis. Und sollte es schlecht sein hat er uns versprochen dass wir ganz kurzfristig bei ihm nen Termin bekommen. Das beruhigt mich etwas..
Murmeli87
10221 Beiträge
28.01.2016 16:33
Zitat von Nikki12:

Zitat von halora20:

Danke Halora, das hoffe ich auch! Also eine von uns MUSS einfach endlich mal positiv testen!!!!

Beide!!! Einer allein reicht nicht wir schaffen das zusammen!
29.01.2016 06:47
Zitat von Murmeli87:

Nikki schatzi hat quasi nen Telefon Termin mit dem Arzt und erfährt direkt von ihm das Ergebnis. Und sollte es schlecht sein hat er uns versprochen dass wir ganz kurzfristig bei ihm nen Termin bekommen. Das beruhigt mich etwas..

Das finde ich super!

Ja von mir aus auch gerne beide...
29.01.2016 09:27
Kevins Grossmama ist heute leider gestorben Falls jemand gute Tipps hat, wie man Kleinkindern am besten den Tod erklären kann, sind sie sehr willkommen. Ich denke es wird schwer es ihnen zu erklären aber ich möchte sie etwas auf die Beerdigung vorbereiten. Nicht dass sie all zu geschockt sind, wenn alle weinen und nicht verstehen warum das Urnoni da liegt.
Nadine07
2453 Beiträge
29.01.2016 09:47
Zitat von Yasi:

Kevins Grossmama ist heute leider gestorben Falls jemand gute Tipps hat, wie man Kleinkindern am besten den Tod erklären kann, sind sie sehr willkommen. Ich denke es wird schwer es ihnen zu erklären aber ich möchte sie etwas auf die Beerdigung vorbereiten. Nicht dass sie all zu geschockt sind, wenn alle weinen und nicht verstehen warum das Urnoni da liegt.
Oh nein, das tut mir sehr leid.
Leider kann ich selber nicht so gut damit umgehen, hab also auch nur wenig Tipps dazu.
Seid ihr denn gläubig? Könntest Du was über den Himmel erzählen, dass die Oma jetzt zu den Engeln geht?
diamant
4994 Beiträge
29.01.2016 13:35
Zitat von Yasi:

Mein Großer war 2 Jahre als mein Vater gestorben ist. Kinder nehmen das meistens als ganz natürlich auf. Erkläre es so das er es versteht.
Kannst mich gerne privat anschreiben, dann können wir genau darüber schreiben
halora20
1583 Beiträge
29.01.2016 17:18
Zitat von Yasi:

Oh das tut mir leid, kann dir da aber auch nicht weiter helfen
30.01.2016 08:21
Guten Morgen ihr Lieben.
Danke für eure Tipps. Heute Morgen kamen die Mädchen zu mir ans Bett und ich habe sie zu mir ins Bett genommen. Dann habe ich die Gelegenheit genutzt, es ihnen zu sagen. Die Kleine hat es nicht so verstanden aber sie ist ja auch noch sehr klein aber die Grosse hat es, denke ich mal verstanden (so gut man was verstehen kann, was man nicht kennt). Sie denkt aber, dass ihres Ösi (so nennt sie sie) noch ins KH liegt. Was ihr Körper ja auch noch tut. Und dann hat sie mich mal zum lachen gebracht. Ich habe nach oben gezeigt und gesagt "sie ist jetzt da oben", dann schaut sie mich mit grossen Augen an und sagt "Auf dem Dachboden ist es aber kalt"
An der Beerdigung werden mein Mann und ich versuchen ihnen alles zu erklären, was gerade passiert damit sie es verstehen werden. Mir ist es sehr wichtig, dass sie dabei sind. Das gehört eben leider auch dazu und sie müssen lernen damit umzugehen. Ich finde sie hat es gut aufgenommen. Wahrscheinlich mache ich mir wieder mehr Gedanken als nötig ist.

Und jetzt zurück zu den schönen Sachen im Leben

ICH BIN EINE UHU

Wie geht es euch?
Murmeli87
10221 Beiträge
30.01.2016 10:46
Yasi oh nein das tut mir so leid! Mein herzliches Beileid. Ich weiß leider auch nicht so richtig wie man das erklären kann. Würde es wahrscheinlich mit Himmel und Engel versuchen. Finde es aber gut dass du sie mitnimmst und es ihnen erklärst. Wie gesagt es gehört leider dazu und vielleicht verstehen sie es wenigstens ein bisschen. ..
Juhu ein uhu herzlichen Glückwunsch!!!

Ich warte und warte und warte... so wie nikki wahrscheinlich auch.. heute ist es +6 und ich hab immer mal wieder ein ziehen auf der linken Seite. Sonst ist alles gut. Grippe wird auch besser. .
halora20
1583 Beiträge
30.01.2016 18:56
Yasi herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Das ist schön das sie es so verstehen, aber ich glaube so richtig verstehen Sie es bestimmt erst wenn sie merken das sie nicht mehr da ist.

Murmeli gut das die Grippe sich langsam verfliegt. Auf das die Wartezeit ganz schnell verfliegt.
Murmeli87
10221 Beiträge
30.01.2016 20:51
Danke dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt