Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
14.03.2016 10:52
Diamant ich kann deine Gefühlslage voll verstehen! Immer dieses durcheinander, aber versuch jetzt ganz fest an deinen Krümel zu glauben dann wird das schon! Und ihr glaubt gar nicht wie ich mich grad über ein BV freuen würde.. mag einfach nur nicht mehr...
14.03.2016 10:58
Ich weiß ich hab schon gefühlte 100 mal gefragt aber würdet ihr mir nochmal sagen welchen Tee ihr genau getrunken habt? Am besten mit Link
Ich bestellt jetzt Tee....
Ich bestellt jetzt Tee....
14.03.2016 11:18
Zitat von Murmeli87:
Ich weiß ich hab schon gefühlte 100 mal gefragt aber würdet ihr mir nochmal sagen welchen Tee ihr genau getrunken habt? Am besten mit LinkIch bestellt jetzt Tee....
14.03.2016 11:20
Zitat von diamant:
Zitat von Murmeli87:
Ich weiß ich hab schon gefühlte 100 mal gefragt aber würdet ihr mir nochmal sagen welchen Tee ihr genau getrunken habt? Am besten mit LinkIch bestellt jetzt Tee....
Danke!
14.03.2016 11:21
Oder den Klapperstorchtee gibt's bei Amazon.
Oder Babykomntee
Da gibt es einige, die Kräutermischung wird aber fast dir selbe sein
Oder Babykomntee
Da gibt es einige, die Kräutermischung wird aber fast dir selbe sein
14.03.2016 11:27
Ok und den hast du einfach immer jeden Tag getrunken und nicht auf vor oder nach ES geachtet oder? Ich denk ich bestell den von Amazon, den hab ich schon öfter angeschaut, ich teste jetzt einfach mal...
14.03.2016 11:28
Ich habe erst Himbeerblaettertee bis zum Es getrunken und dann ca. 2 Tage nach Es mit Frauenmantelkrauttee angefangen bis zur evtl. Blutung bzw eintreten einer Ss.
14.03.2016 11:30
Himbeerblaettertee regt die Eireifung an und das Eisen. Frauenmantelkrauttee ist für Gelbkörberhormonschwäche und Einnistung für das Eilen zuständig.
14.03.2016 11:32
Zitat von halora20:
Ich habe erst Himbeerblaettertee bis zum Es getrunken und dann ca. 2 Tage nach Es mit Frauenmantelkrauttee angefangen bis zur evtl. Blutung bzw eintreten einer Ss.
Ok das hatte ich auch noch so im Kopf... Ich glaub ich versuch es jetzt der einfachheit halber mal mit der Klapperstorchtee und schau ob ich den trinken kann und dan durchziehe... wenn es nicht klappt schwanke ich um und nehm Himbeerblättertee & Frauenmantelkraut..
Kann ich denn jetzt einfach mitten im Zyklus anfangen damit oder ist das böd?
Man kann Frauenmantelkrauttee auch schon ab dem 1. Zt trinken. Ich habe aber diese beiden getrunken und mir hat er geholfen und das im 2. Zyklus als ich ihn getrunken habe.
Zitat von Murmeli87:
Ok und den hast du einfach immer jeden Tag getrunken und nicht auf vor oder nach ES geachtet oder? Ich denk ich bestell den von Amazon, den hab ich schon öfter angeschaut, ich teste jetzt einfach mal...
Ich hab mehrere Tassen am Tag getrunken, wie ich gerade Lust hatte. Den Es hatte ich in diesen Zyklus das erste Mal bestimmt, weil ich sehen wollte ob ich überhaupt einen hatte. In dem Zyklus hatte ich den Es recht früh, Tag 13. Hatte auch extrem viel spinnbaren Schleim, den ich so vorher nie hatte. Ich denke der Tee hat mir sehr geholfen.
14.03.2016 11:33
Zitat von Murmeli87:Das weiss ich jetzt nicht Och denke Schaden kann es micht wenn du den jetzt schon trinkst. Je früher umso besser.
Zitat von halora20:
Ok das hatte ich auch noch so im Kopf... Ich glaub ich versuch es jetzt der einfachheit halber mal mit der Klapperstorchtee und schau ob ich den trinken kann und dan durchziehe... wenn es nicht klappt schwanke ich um und nehm Himbeerblättertee & Frauenmantelkraut..
Kann ich denn jetzt einfach mitten im Zyklus anfangen damit oder ist das böd?
14.03.2016 11:36
Also ich bestell jetzt sofort den Klapperstorchtee.. da ist ja beides drin, Himbeerblätter und Frauenmantelkraut. Wenn du sagst dass man das Frauenmantelkraut auch schon in der ersten ZH trinken könnte macht die Kombimischung ja nix aus, dann versuch ich es jetzt so... Ich weiß nicht ob ich das trinken kann, drum probier ich es jetzt erstmal und dann schauen wir weiter. Wenn es geht bestell ich danach halt beide einzeln und mach das weiter...
Danke euch zwei!!
Danke euch zwei!!
14.03.2016 11:54
Murmeli Man merkt schon beim lesen, dass es dich fertig macht
Du und Nikki, ihr tut mir so Leid. Ich hoffe aber dass man bei dir nichts findet und du schon in diesem Zyklus endlich kugeln darfst. Ich kann dich gut verstehen, dass du dich jetzt so kontrolliert fühlst und alles nach Plan. Eben nichts mehr natürlich und dann bei jeder Kontrolle die Angst, dass etwas nicht stimmt. Und dann dieses ewige warten und nichts passiert. Fühl dich ganz fest geknuddelt. Ich finde es gut, dass du den Tee mal probierst. Bei vielen scheint es ja funktioniert zu haben.
Diamant Glückwunsch zum WW
Schön, dass bis jetzt alles gut ist. Freuen konnte ich mich am Anfang der Schwangerschaft auch nicht weil ich diese Blutungen hatte. In dieser Zeit wurden dann auch noch 3 Freundinnen schwanger und ich musste meine Schwangerschaft verheimlichen weil ich nicht wusste ob ich ihn behalten darf.
Ich war heute früh im Krankenhaus. Habe seit gestern Abend Krämpfe und spüre Kian-Noel auch kaum noch. Es ist aber zum Glück alles in Ordnung. Die Krämpfe sind zum Glück keine richtigen Wehen sondern nur Übungswehen. Die Hebamme meinte die können mit jedem Kind stärker werden. Bewegt hat sich Kian-Noel die ganze Zeit. Das sieht man ja auf dem CTG aber trotzdem spüre ich ihn kaum. Weis auch nicht warum.
Und er ist jetzt 43cm gross und 2000gr schwer. Der Arzt hat extra 2 mal gemessen und jedes mal kamen die gleichen Werte raus. Schon so gross und schwer, mein kleiner Mann
Du und Nikki, ihr tut mir so Leid. Ich hoffe aber dass man bei dir nichts findet und du schon in diesem Zyklus endlich kugeln darfst. Ich kann dich gut verstehen, dass du dich jetzt so kontrolliert fühlst und alles nach Plan. Eben nichts mehr natürlich und dann bei jeder Kontrolle die Angst, dass etwas nicht stimmt. Und dann dieses ewige warten und nichts passiert. Fühl dich ganz fest geknuddelt. Ich finde es gut, dass du den Tee mal probierst. Bei vielen scheint es ja funktioniert zu haben. Diamant Glückwunsch zum WW
Schön, dass bis jetzt alles gut ist. Freuen konnte ich mich am Anfang der Schwangerschaft auch nicht weil ich diese Blutungen hatte. In dieser Zeit wurden dann auch noch 3 Freundinnen schwanger und ich musste meine Schwangerschaft verheimlichen weil ich nicht wusste ob ich ihn behalten darf. Ich war heute früh im Krankenhaus. Habe seit gestern Abend Krämpfe und spüre Kian-Noel auch kaum noch. Es ist aber zum Glück alles in Ordnung. Die Krämpfe sind zum Glück keine richtigen Wehen sondern nur Übungswehen. Die Hebamme meinte die können mit jedem Kind stärker werden. Bewegt hat sich Kian-Noel die ganze Zeit. Das sieht man ja auf dem CTG aber trotzdem spüre ich ihn kaum. Weis auch nicht warum.
Und er ist jetzt 43cm gross und 2000gr schwer. Der Arzt hat extra 2 mal gemessen und jedes mal kamen die gleichen Werte raus. Schon so gross und schwer, mein kleiner Mann
14.03.2016 12:34
@Murmeli
Wenn deine 2.Zh so kurz ist hört es sich ja fast nach einer gelbhormom Störung an. Wenn es das ist , kann es ja schnell behoben werden. Nimmt Der Arzt Denn Auch Blut an um das zu kontrollieren?
@Diamant
Ich kann deine angst so nachvollziehen. Man muss da wirklich versuchen positiv zu denken. Wie geht es dir denn?
@Yasi
Das sind ja stolze Maße. Ich finde man kann sich das trotz großem Bauch ect immer noch nicht vorstellen.
@me
Der Countdown läuft. Noch 49 Tage. Heute hatte ich einen komischen traum. Der kleine hat si ch doch doll bewegt das ich richtig sein Bein fühlen konnte. Habe das dann meinen Mann gesagt und aufeinmal streckte er sein Bein so doll aus das ich eine Riesen spitze am Bauch hatte. Es tat so weh und ich habe geschrien. Dann war wieder gut . Warscheinlich hat er sich gerade in dem Moment wirklich Dill bewegt und ich habe das im Traum mit eingebaut.
Wenn deine 2.Zh so kurz ist hört es sich ja fast nach einer gelbhormom Störung an. Wenn es das ist , kann es ja schnell behoben werden. Nimmt Der Arzt Denn Auch Blut an um das zu kontrollieren?
@Diamant
Ich kann deine angst so nachvollziehen. Man muss da wirklich versuchen positiv zu denken. Wie geht es dir denn?
@Yasi
Das sind ja stolze Maße. Ich finde man kann sich das trotz großem Bauch ect immer noch nicht vorstellen.
@me
Der Countdown läuft. Noch 49 Tage. Heute hatte ich einen komischen traum. Der kleine hat si ch doch doll bewegt das ich richtig sein Bein fühlen konnte. Habe das dann meinen Mann gesagt und aufeinmal streckte er sein Bein so doll aus das ich eine Riesen spitze am Bauch hatte. Es tat so weh und ich habe geschrien. Dann war wieder gut . Warscheinlich hat er sich gerade in dem Moment wirklich Dill bewegt und ich habe das im Traum mit eingebaut.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt