Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
09.03.2016 13:17
Wie schön, so ein propperes kleines Kerlchen! Süße Fotos!
Und toll, dass er sich so gut entwickelt

halora20
1583 Beiträge
09.03.2016 13:17
Yasi das sind doch super Neuigkeiten. Kian Noel ist so zuckersüß, einfach zum verlieben.
09.03.2016 13:21
Danke euch. Ich bin auch richtig verliebt

Heute musste schon die nächste Mai-Mami-2016 ins Krankenhaus. Gebärmutterhals ist nur noch 1.4cm lang und sie hat eine grosse Trichterbildung. Sie hoffen sie können die Geburt aufhalten.
diamant
4994 Beiträge
09.03.2016 14:32
Kian ist ja so schnuckelig.

Drücke der Maimami die Daumen, hoffe das Kleine bleibt noch so lange wie möglich drin
Murmeli87
10214 Beiträge
09.03.2016 15:59
Huhu ihr lieben,

Halora schön dass alles in Ordnung ist das freut mich! Aber Schade dass es kein schönes Bildchen gab Und vier Wochen können immer soooo lang sein...
Mir gehts ganz ok würde ich sagen, etwas aufgeregt wegen Freitag aber sonst alles ok soweit...

Nadine ok mal schauen, vielleicht erwähne ich es mal mit der Kiwu Klinik, mal schauen wie er reagieren wird..

Nikki danke dir! Wie gehts dir?

yasi oohhhhh mein Gott wie süüüßßßßß

Diamant wie gehts dir?? Hast du einen anderen FA gefunden??
Nadine oh das hört sich fies und schmerzhaft an! Ich hoffe es wird schnell wieder besser!!
diamant
4994 Beiträge
09.03.2016 16:54
Zitat von Murmeli87:

Huhu ihr lieben,

Halora schön dass alles in Ordnung ist das freut mich! Aber Schade dass es kein schönes Bildchen gab Und vier Wochen können immer soooo lang sein...
Mir gehts ganz ok würde ich sagen, etwas aufgeregt wegen Freitag aber sonst alles ok soweit...

Nadine ok mal schauen, vielleicht erwähne ich es mal mit der Kiwu Klinik, mal schauen wie er reagieren wird..

Nikki danke dir! Wie gehts dir?

yasi oohhhhh mein Gott wie süüüßßßßß

Diamant wie gehts dir?? Hast du einen anderen FA gefunden??
Nadine oh das hört sich fies und schmerzhaft an! Ich hoffe es wird schnell wieder besser!!


Hatte ich das vergessen zu schreiben. Ja habe eine super Ärztin gefunden, super nett und verständnisvoll. Sie hatte mich auch direkt 2 Wochen krank geschrieben. Sie meinte es sieht alles sehr gut aus aber es könnte auch sein das es wiedetschief geht. Das Risiko eines Abgangs ist bei mir größer wegen der 2 Ks.
Termin habe ich nächste Woche Freitag wieder und dann hoffe ich das man was sieht wäre dann 6+4 ssw.
Ansonsten habe ich oft ziehen in den Leisten und die Tittis tun weh, wenn man dran kommt.
10.03.2016 07:19
Zitat von Murmeli87:

Huhu ihr lieben,

Halora schön dass alles in Ordnung ist das freut mich! Aber Schade dass es kein schönes Bildchen gab Und vier Wochen können immer soooo lang sein...
Mir gehts ganz ok würde ich sagen, etwas aufgeregt wegen Freitag aber sonst alles ok soweit...

Nadine ok mal schauen, vielleicht erwähne ich es mal mit der Kiwu Klinik, mal schauen wie er reagieren wird..

Nikki danke dir! Wie gehts dir?

yasi oohhhhh mein Gott wie süüüßßßßß

Diamant wie gehts dir?? Hast du einen anderen FA gefunden??
Nadine oh das hört sich fies und schmerzhaft an! Ich hoffe es wird schnell wieder besser!!


Bin gespannt wie dein Termin morgen ist, berichte unbedingt wie es war

Mir geht es versch***en... Hatte ja mal erwähnt, dass sich meine Eltern trennen. Nun erzählt es mein Vater überall rum, vorgestern ist er zu meinem Chef gegangen (er kennt ihn von früher) und hat ihm erzählt, falls ich komisch drauf sei, dass es evtl. deswegen sei.
Am Wochenende meinte er zu meinem Mann (der ihn bat mich rauszuhalten, da es mir deswegen gesundheitlich und psychisch nicht so gut gehe) dass er dies nicht einsehe, immerhin gehe es mich auch etwas an und es müsse nicht nur ihm schlecht gehen sondern mir auch
Und gestern fragte er mich ob ich ihm beim Wäsche waschen helfe. Natürlich habe ich ja gesagt, unter der Bedingung, dass wir nicht über die ganze Sache reden. Daraufhin ist er zu meiner Schwester und hat gesagt ich wolle ihm nicht helfen und ich schnauze ihn nur an
Ich helfe, mache und tue was ich nur kann und werde die ganze Zeit verarscht, in den Dreck gezogen und mies behandelt
Mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, Hals über Kopf weg zu ziehen um aus der ganzen Situation zu flüchten... obwohl wir lieben das Haus, das Dorf unsere Nachbarn und alles, aber ich bin mir sicher, das der Kinderwunsch und bald auch unsere Beziehung unter dem Psychoterror leidet

So, entschuldigung fürs ausheule...
Murmeli87
10214 Beiträge
10.03.2016 07:42
Diamant vielleicht ist es mir auch nur nicht bewusst dass du es geschrieben hast... mmhh ich bin mir nicht ganz sicher aber schön dass du ne nette gefunden hast und nun erstmal alles gut ist. Mach dir keine Sorgen nächste Woche sieht man sicher ganz viel!!

Nikki oh nein das tut mir so leid, ich kann die Situation so gut nachempfinden.. werde auch immer irgendwie mit rein gezogen und jeder heult sich bei mir aus. Das ist schrecklich!!
Rede nochmal mit ihm und sag ihm dass es so nicht weiter geht, du hast ein eigenes Leben und das muss er auch verstehen! Du kannst nicht immer für ihn da sein, er muss das auch alleine in den Griff kriegen! Diese Belastung ist nicht gut für euch! Klar hilfst du ihm aber er muss auch lernen alleine klar zu kommen!
Und dass er zum Chef geht das geht überhaupt gar nicht! Rede mit ihm und mach ihm das klar! Aber ich versteh dich so gut, das könnte genauso gut meine Situation sein!! Lass dich nicht unterkriegen!!
diamant
4994 Beiträge
10.03.2016 07:46
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Huhu ihr lieben,

Halora schön dass alles in Ordnung ist das freut mich! Aber Schade dass es kein schönes Bildchen gab Und vier Wochen können immer soooo lang sein...
Mir gehts ganz ok würde ich sagen, etwas aufgeregt wegen Freitag aber sonst alles ok soweit...

Nadine ok mal schauen, vielleicht erwähne ich es mal mit der Kiwu Klinik, mal schauen wie er reagieren wird..

Nikki danke dir! Wie gehts dir?

yasi oohhhhh mein Gott wie süüüßßßßß

Diamant wie gehts dir?? Hast du einen anderen FA gefunden??
Nadine oh das hört sich fies und schmerzhaft an! Ich hoffe es wird schnell wieder besser!!


Bin gespannt wie dein Termin morgen ist, berichte unbedingt wie es war

Mir geht es versch***en... Hatte ja mal erwähnt, dass sich meine Eltern trennen. Nun erzählt es mein Vater überall rum, vorgestern ist er zu meinem Chef gegangen (er kennt ihn von früher) und hat ihm erzählt, falls ich komisch drauf sei, dass es evtl. deswegen sei.
Am Wochenende meinte er zu meinem Mann (der ihn bat mich rauszuhalten, da es mir deswegen gesundheitlich und psychisch nicht so gut gehe) dass er dies nicht einsehe, immerhin gehe es mich auch etwas an und es müsse nicht nur ihm schlecht gehen sondern mir auch
Und gestern fragte er mich ob ich ihm beim Wäsche waschen helfe. Natürlich habe ich ja gesagt, unter der Bedingung, dass wir nicht über die ganze Sache reden. Daraufhin ist er zu meiner Schwester und hat gesagt ich wolle ihm nicht helfen und ich schnauze ihn nur an
Ich helfe, mache und tue was ich nur kann und werde die ganze Zeit verarscht, in den Dreck gezogen und mies behandelt
Mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, Hals über Kopf weg zu ziehen um aus der ganzen Situation zu flüchten... obwohl wir lieben das Haus, das Dorf unsere Nachbarn und alles, aber ich bin mir sicher, das der Kinderwunsch und bald auch unsere Beziehung unter dem Psychoterror leidet

So, entschuldigung fürs ausheule...


Oje. Das ist ja ein Mist. Denke ich würde den Kontakt zu beiden auf das Minimum reduzieren. Dir muß es doch nicht noch schlechter gehen. Ich finde die Reaktion von deinem Vater unter aller Sau. Wie kann er denn nur so egoistisch sein?
Er muß doch akzeptieren das du da nicht drüber reden willst. Da waren meine Eltern immer das Gegenteil, sie wollten nie jemanden belasten oder zur Last fallen.
Wünsche dir viel Kraft und versuch mehr an dich zu denken.
10.03.2016 08:20
Seit 4 Monaten versuche ich mich rauszuhalten und sage ihm, er soll sich andere Hilfe holen, aber trotzdem hört er einfach nicht zu. Egal was ich sage… Mein Mann will jetzt mal mit ihm Tacheles reden, hoffentlich bringt das etwas, sie hatten bisher ein sehr gutes Verhältnis...

Ja ich finde es auch unter aller Sau. Als Eltern sollte doch das wichtigste sein, dass die Kinder nicht mit rein gezogen werden und es uns wenigstens einigermassen gut geht, nicht?

Zu meiner Mutter habe ich fast keinen Kontakt mehr. Zuerst war ich sauer, aber jetzt verstehe ich, dass sie uns nur schützen will.

Danke fürs zuhören!
halora20
1583 Beiträge
10.03.2016 08:46
Zitat von Yasi:

Danke euch. Ich bin auch richtig verliebt

Heute musste schon die nächste Mai-Mami-2016 ins Krankenhaus. Gebärmutterhals ist nur noch 1.4cm lang und sie hat eine grosse Trichterbildung. Sie hoffen sie können die Geburt aufhalten.
Oh nein dann drücken wir ganz fest die Daumen. Gibt es schon was neues?
halora20
1583 Beiträge
10.03.2016 08:51
Zitat von Nikki12:

Seit 4 Monaten versuche ich mich rauszuhalten und sage ihm, er soll sich andere Hilfe holen, aber trotzdem hört er einfach nicht zu. Egal was ich sage… Mein Mann will jetzt mal mit ihm Tacheles reden, hoffentlich bringt das etwas, sie hatten bisher ein sehr gutes Verhältnis...

Ja ich finde es auch unter aller Sau. Als Eltern sollte doch das wichtigste sein, dass die Kinder nicht mit rein gezogen werden und es uns wenigstens einigermassen gut geht, nicht?

Zu meiner Mutter habe ich fast keinen Kontakt mehr. Zuerst war ich sauer, aber jetzt verstehe ich, dass sie uns nur schützen will.

Danke fürs zuhören!
Das ist ja auch noch ein ballast der da auf deinen Schultern lastet. Normalerweise hält man in so einer Situation zusammen. Aber was dein Vater da abzieht ist echt unnormal. Ich verstehe dich nur zu gut, so kannst du dich nicht voll und ganz auf den Kinderwunsch konzentrieren. Wegziehen wenn es dadurch besser wird, warum nicht. Aber das müsst ihr entscheiden.
halora20
1583 Beiträge
10.03.2016 08:54
Hatte ja gestern abend den ersten Gvk, war sehr schön finde die zwei Stunden waren zu schnell um. Haben Gymnastik gemacht uns vorgestellt und auch entspannt. Freue mich schon auf nächstes mal, das ich einfach mal aus meinem Trott raus komme und unter gleichgesinnten bin.
Nadine07
2453 Beiträge
10.03.2016 10:04
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Huhu ihr lieben,

Halora schön dass alles in Ordnung ist das freut mich! Aber Schade dass es kein schönes Bildchen gab Und vier Wochen können immer soooo lang sein...
Mir gehts ganz ok würde ich sagen, etwas aufgeregt wegen Freitag aber sonst alles ok soweit...

Nadine ok mal schauen, vielleicht erwähne ich es mal mit der Kiwu Klinik, mal schauen wie er reagieren wird..

Nikki danke dir! Wie gehts dir?

yasi oohhhhh mein Gott wie süüüßßßßß

Diamant wie gehts dir?? Hast du einen anderen FA gefunden??
Nadine oh das hört sich fies und schmerzhaft an! Ich hoffe es wird schnell wieder besser!!


Bin gespannt wie dein Termin morgen ist, berichte unbedingt wie es war

Mir geht es versch***en... Hatte ja mal erwähnt, dass sich meine Eltern trennen. Nun erzählt es mein Vater überall rum, vorgestern ist er zu meinem Chef gegangen (er kennt ihn von früher) und hat ihm erzählt, falls ich komisch drauf sei, dass es evtl. deswegen sei.
Am Wochenende meinte er zu meinem Mann (der ihn bat mich rauszuhalten, da es mir deswegen gesundheitlich und psychisch nicht so gut gehe) dass er dies nicht einsehe, immerhin gehe es mich auch etwas an und es müsse nicht nur ihm schlecht gehen sondern mir auch
Und gestern fragte er mich ob ich ihm beim Wäsche waschen helfe. Natürlich habe ich ja gesagt, unter der Bedingung, dass wir nicht über die ganze Sache reden. Daraufhin ist er zu meiner Schwester und hat gesagt ich wolle ihm nicht helfen und ich schnauze ihn nur an
Ich helfe, mache und tue was ich nur kann und werde die ganze Zeit verarscht, in den Dreck gezogen und mies behandelt
Mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, Hals über Kopf weg zu ziehen um aus der ganzen Situation zu flüchten... obwohl wir lieben das Haus, das Dorf unsere Nachbarn und alles, aber ich bin mir sicher, das der Kinderwunsch und bald auch unsere Beziehung unter dem Psychoterror leidet

So, entschuldigung fürs ausheule...
Puh, Nikki, das tut mir sehr leid.

Ich will Deinen Vater ja eigentlich nicht angreifen (ist ja immerhin Dein Vater), aber ich finde sein Verhalten echt kindisch und rücksichtslos. Was soll das denn bitte? Es soll Dir so schlecht wie ihm gehen? Hab ich mich da verhört?
Das geht ja mal gar nicht. Auch, dass er Dich bei Deiner Schwester schlecht macht, wegen Dingen, die ja einfach so nicht stimmen, finde ich uaS.
Nur weil er mit der Situation nicht klarkommt, heißt das doch nicht, dass er das an Dir auslassen darf.
Auch das mit Deinem Chef ist doch wohl absolut Deine Angelegenheit, nicht seine.
Ich bin ein bißchen fassungslos.

Wie ist denn sonst das Verhältnis gewesen? Vielleicht kannst Du ihn mal drauf ansprechen, dass er das bitte lassen soll? (Also, nett formuliert, mein ich. Wenn Du ihm sagst, dass es Dir ohnehin schon nicht gut geht damit.)
Sonst würd ich wahrscheinlich auch versuchen, den Kontakt einzuschränken.
So einen zusätzlichen Stress brauchst Du in Deiner Situation ja nun wirklich nicht.

Ich wünsch Dir wirklich, dass sich das schnell bessert!
Nadine07
2453 Beiträge
10.03.2016 10:08
Zitat von Yasi:

Danke euch. Ich bin auch richtig verliebt

Heute musste schon die nächste Mai-Mami-2016 ins Krankenhaus. Gebärmutterhals ist nur noch 1.4cm lang und sie hat eine grosse Trichterbildung. Sie hoffen sie können die Geburt aufhalten.
Ohje
Ich hoffe natürlich, dass das Krümelchen noch drinnen bleibt!
Aber, um ein bißchen Mut zu machen, gestern im Fernsehen, bei "Babys!" waren zwei Frühgeborene (einmal zehn Wochen, einmal 16 Wochen zu früh), und beide haben es ganz gut überstanden.
Sowas macht mir immer Mut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt