Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10223 Beiträge
24.03.2016 16:46
Nikki genau diese Gedanken hab ich auch schon gehabt! Hoffen wir einfach dass es dann wirklich so ist.. aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!

Diamant das ist toll! So merkst du wenigstens dass alles gut ist. Und du wirst sehen im April beim FA ist das Krümelchen dann schon ganz schön gewachsen
24.03.2016 17:02
Hallo ihr Lieben..
Da ihr letzens alle so lieb geantwortet habt und ich sogar noch auf der Liste stehe dachte ich ich meld mich nochmal. =)

Es ist so schön zu lesen, wie viele hier schwanger sind. Seit diesem Zyklus darf ich auch endlich wieder richtig hibbeln. Außerdem habe ich auf der Liste gesehen, dass hier doch einige Jungen erwartet werden?! Ich würde mich gern (wenn es Euch recht ist?) hier wieder mehr beteiligen um mich von den Schwangerschaftsviren und dem XY Chromosom anstecken zu lassen.

Ich nehme nun wieder so einiges an Tabletten und wenn es gut läuft, bekomme ich am 2.4. zwei meiner Kryos eingesetzt. *hoffen*

Murmeli - wegen Deinem Ultraschall am 3. Tag - meine Ärzte sagen immer, dass man das machen muss, weil die gucken müssen ob alles bzw. schon gut was abgeblutet ist weil man sonst die Medikamente anders nehmen müsste. Und ja das ist vaginal.. Aber ich hab auch schonmal einen Tag geschummelt als ich übers Wochenede weg war. =P Habe dann gesagt es war am Abend statt am Mittag. Da haben Sie dann den nächsten Tag als ersten gezählt. =)
halora20
1583 Beiträge
24.03.2016 18:04
Zitat von Murmeli87:

Nikki mhhh lecker hört sich toll an! Bin gespannt auf Fotos!
Wegen deiner Schwägerin mach dir wirklich keine Gedanken, vielleicht wollte sie dich echt nicht verletzen und konnte es dir deshalb einfach nicht sagen!

Yasi erzähl mal ein bisschen vom Shooting.. was habt ihr denn genau für Bilder gemacht??

Diamant schön das freut mich! Irgendwelche Anzeichen?? Wann darfst du wieder zum FA?

Ich hab meinen FA erreicht, bzw. die Arzthelferin.. oh man wie ätzend... wenn meine Mens wirklich am WE kommt, müssen wir den Zyklus aussetzen. Ich muss erst zm US bevor ich Clomifen nehmen darf. Und der US muss an ZT 2-3 sein. Jetzt kann ich nur hoffen dass die Mens frühestens am Sonntag kommt, dann würde es noch reichen.. oh man bitte bitte nicht morgen oder am Samstag. Das wäre so ätzend jetzt noch weiter warten zu müssen nur weil Feiertage sind.. Ich krieg die Krise
Och mensch, das wäre jetzt echt doof, dann drücken wir mal die Daumen das die Mens doch noch etwas ausbleibt.
halora20
1583 Beiträge
24.03.2016 18:08
Zitat von diamant:

Zu mir: Abzeichen habe ich einige. Immer mal Übelkeit, ab und zu Ziehen in den Leisten und meine Brüste tun weh denn ich dran komme. Mein Schatz meinte sie wäre jetzt schon größer geworden. Ansonsten bin ich immer sehr schnell außer Atem.
Frauenarzttermin hab ich erst wieder Mitte April. Meinen Mutterpass habe ich auch schon, gestern mußte ich noch mal hin zum Blutabnehmen, weil mein Zucker am Freitag viel zu hoch war. Da ich heute noch nichts aus der Praxis gehört habe, war der Zucker wohl ok.

Wenn mir später noch was einfällt, melde ich mich noch mal
Das gehört zu einer Schwangerschaft dazu. Hoffe aber die ersten 12 Wochen sind schnell vorbei und dir geht es wieder besser. Was jetzt schon mit der Luft zu tun, du arme, ich weiß wie es dir geht. Dann ist besser wenn du Dienstag sicherheitshalber anrufst wegen dem Zucker, nicht das sie es doch vergessen haben, ist ja noch etwas hin bis zu deinem nächsten Termin.
halora20
1583 Beiträge
24.03.2016 18:11
Zitat von kleineraupe90:

Hallo ihr Lieben..
Da ihr letzens alle so lieb geantwortet habt und ich sogar noch auf der Liste stehe dachte ich ich meld mich nochmal. =)

Es ist so schön zu lesen, wie viele hier schwanger sind. Seit diesem Zyklus darf ich auch endlich wieder richtig hibbeln. Außerdem habe ich auf der Liste gesehen, dass hier doch einige Jungen erwartet werden?! Ich würde mich gern (wenn es Euch recht ist?) hier wieder mehr beteiligen um mich von den Schwangerschaftsviren und dem XY Chromosom anstecken zu lassen.

Ich nehme nun wieder so einiges an Tabletten und wenn es gut läuft, bekomme ich am 2.4. zwei meiner Kryos eingesetzt. *hoffen*

Murmeli - wegen Deinem Ultraschall am 3. Tag - meine Ärzte sagen immer, dass man das machen muss, weil die gucken müssen ob alles bzw. schon gut was abgeblutet ist weil man sonst die Medikamente anders nehmen müsste. Und ja das ist vaginal.. Aber ich hab auch schonmal einen Tag geschummelt als ich übers Wochenede weg war. =P Habe dann gesagt es war am Abend statt am Mittag. Da haben Sie dann den nächsten Tag als ersten gezählt. =)
Hallo schön auch hier von dir zu lesen, verfolge ja immer deine Thread. Ja mach das ich würde mich sehr freuen wenn du hier wieder aktiver wirst und du wirst von uns angesteckt und auch die anderen das ihr endlich schnell schwanger seid.
diamant
4994 Beiträge
24.03.2016 18:46
Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Zu mir: Abzeichen habe ich einige. Immer mal Übelkeit, ab und zu Ziehen in den Leisten und meine Brüste tun weh denn ich dran komme. Mein Schatz meinte sie wäre jetzt schon größer geworden. Ansonsten bin ich immer sehr schnell außer Atem.
Frauenarzttermin hab ich erst wieder Mitte April. Meinen Mutterpass habe ich auch schon, gestern mußte ich noch mal hin zum Blutabnehmen, weil mein Zucker am Freitag viel zu hoch war. Da ich heute noch nichts aus der Praxis gehört habe, war der Zucker wohl ok.

Wenn mir später noch was einfällt, melde ich mich noch mal
Das gehört zu einer Schwangerschaft dazu. Hoffe aber die ersten 12 Wochen sind schnell vorbei und dir geht es wieder besser. Was jetzt schon mit der Luft zu tun, du arme, ich weiß wie es dir geht. Dann ist besser wenn du Dienstag sicherheitshalber anrufst wegen dem Zucker, nicht das sie es doch vergessen haben, ist ja noch etwas hin bis zu deinem nächsten Termin.


Die rufen immer direkt an wenn was ist, darauf kann man sich verlassen. Meine Ärztin macht jetzt erst mal 1 Woche Urlaub. Ich werde meinen Zucker aber über das We selbst kontrollieren, habe das Zucketgerät meiner Mutter hier.
24.03.2016 19:23
Murmeli Zuerst haben wir Familienfotos aufs Sofa gemacht. Dann nur Fotos von meinem Mann und mir aufs Sofa. Dann von mir im stehen, dann kam mein Mann hinzu, einmal musste ich aus dem Fenster schauen, dann Bauchfreie Fotos (sie wollte auch noch in Unterwäsche aber dafür mag ich meinen Körper zu wenig. Davon brauche ich kein Erinnerung ) Fotos im Liegen, mit Spielsachen auf dem Bauch, Fotos mit Ultraschall, einmal hat meine grosse meinen Bauch geküsst, dann nur Bauchbilder und gegen Ende hat mein Mann mir ein Herz auf dem Bauch gemalt und meine Mädchen haben mit Fingerfarbe Handabdrücke auf meinem Bauch gemacht. Ach ja, dann hat mein Mann noch Striche auf dem Bauch gemalt, wie viel Wochen es noch dauert bis zum VET Es war aber Anstrengen ständig zu lachen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens noch ein paar Tage wartet.

Nikki Deine Einstellung finde ich gut. Ich denke auch, dass alles aus einem guten Grund passiert. Ich habe mich oft im Leben gefragt was daran gut sein soll und später gab es tatsächlich einen guten Grund, nur sieht man den manchmal erst später.

Diamant Gut dass der Zuckerwert jetzt gut war.

Kleineraupe Du darfst dich hier sehr gerne mehr beteiligen Bin schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht Also dann bist du am 2.4 so zu sagen erst mal schwanger?

Es sind nur noch etwas mehr als 3 Wochen bis Kian-Noel kein Frühchen mehr ist und kommen könnte. Ich kann es selber noch nicht richtig glauben. 3 Wochen sind ja nichts. Aber ich denke 4-5 Wochen muss ich bestimmt noch warten aber auch das hört sich nicht mehr nach viel an. Langsam werde ich aufgeregt Ich denke aber immer noch, dass ich nicht übertragen muss. Mal schauen. Man sagt ja, das dritte Kind lässt auf sich warten aber wenn es los geht, dann geht es sehr schnell los
25.03.2016 09:10
Guuuuten Morgen alle zusammen
Yasi: ahhhhhh, was für ein süßes Bild!

Nadine: ich war schon schwanger, als mein Chef mich damals (und er wusste es) eingestellt hat. Ich musste nie auch nur irgendwas abgeben...

Murmeli: oh neiiiin, wie ätzend wäre dass denn bitte? Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Mens erst am So kommt!
Ich denke der US soll ausschließen, dass noch eine Zyste vorhanden ist. Und es darf auch nicht mehr als 2 Folikel wachsen, sonst muss der Zyklus abgebrochen werden. Die Gefahr auf Mehrlingsschwangerschaften erhöht sich sonst zu stark (2 sind in der Natur ok - 2 Arme, 2 Brüste... mehr als 2 ist für alle ein Risiko, laut meiner damaligen FÄ).

Diamant: hach Mensch, das klingt echt alles super! ich freue mich so für Euch

KleineRaupe: ohhhhh, Kryos sind toll! Meiner spielt grad oben mit der Oma *Daumendrück*

Nikki: doof mit Deiner Schwägerin. Liest sie denn täglich Ihre Email?

25.03.2016 09:12
Me:
Juhuuuu
Zum Glück geht es mir mittlerweile wieder richtig gut.
Der Arzt hat nicht lange gefackelt und die Wurzel gezogen. Hab jetzt Medis im Uahn die jetzt 1Woche wirken und am Mi wird der Zahn dann nochmal geöffnet und richtig gefüllt bis in die Wurzel.
Und dann meint er, bin ich fertig.
Ja, es muss über kurz oder lang ne Krone drauf, ABER das geht auch noch in nem Jahr.

Moaaaaaaaaaaaaa, so ein Schreck und Stress für NÜSCHT!
diamant
4994 Beiträge
25.03.2016 09:32
Schwubbs: Das ist ja super das der Zahnarzt das so schnell hingekommen hat. Ich hatte zum Glück noch nie eine Wurzelbehandlung und hoffe das ich das noch lange nicht brauchen werde

Ich liege noch im Bett und warte das die Übelkeit komplett verschwindet, habe langsam Hunger.
diamant
4994 Beiträge
25.03.2016 09:34
Yasi: Was die Zeit vergeht. Jetzt dauert es nicht mehr lange.
25.03.2016 11:33
Zitat von diamant:

Schwubbs: Das ist ja super das der Zahnarzt das so schnell hingekommen hat. Ich hatte zum Glück noch nie eine Wurzelbehandlung und hoffe das ich das noch lange nicht brauchen werde

Ich liege noch im Bett und warte das die Übelkeit komplett verschwindet, habe langsam Hunger.

Ich hatte zum Glück nie mit Übelkeit zu kämpfen.
Mir hat immer ein kleiner Keks gereicht und alles war weg.
Drücke Dir die Daumen das die Übelkeit bald für immer weiterzieht.
25.03.2016 11:37
Schwubbs Super, dass du nicht all zu lange auf die Behandlung warten musstest Ich hatte bis jetzt zum Glück auch noch nie etwas mit den Zähnen. Bin sehr froh darüber und hoffe, dass es so bleibt.

Diamant Oh je, ich hoffe die Übelkeit vergeht schnell.

Seit ein paar Tagen schaffe ich es nicht, länger als 5 Minuten an einem Ort zu stehen ohne dass mir anders wird. Nicht mal kochen kann ich ohne immer wieder Pausen zu machen. Das kenne ich so von meinen Schwangerschaften gar nicht.
Murmeli87
10223 Beiträge
25.03.2016 12:21
Raupi ich freu mich dass du wieder hier bist! Du bist jederzeit herzlich Willkommen und es ist schön dass du nun auch endlich wieder richtig hibbeln kannst! Und bis zum 2.4. ist gar nicht mehr lange Was musst du denn jetzt an Tabletten nehmen?
Ahhh ok das macht Sinn, dann versteh ich das jetzt mit dem US. Puh aber unangenehm ist das schon echt wirklich oder? Mir graust es jetzt schon davor...

Yasi ohhhh wie schön das sind sicher ganz ganz tolle Bilder geworden! Auch voll klasse dass sie das zuhause macht. Da fühlt man sich doch mega wohl. Wann kriegst du die Bilder?
Nicht mehr lange und dann darfst du tatsächlich schon kuscheln

Schwubbsi das mit der Mehrlingsschwangerschaft wusste ich, aber das macht er ja dann an ZT 13 nochmal und erst danach dürfen wir
Vorher wäre sonst wohl das Risiko zu hoch... aber an ZT 2-3 ist ja noch nix gewachsen!? Aber das mit Zysten und Co macht natürlich Sinn!
Juhuuu perfekt mit dem Zahn! Wenigstens hat er gleich reagiert, das ist echt klasse!!
Ich hasse Zahnarzt, finde das ist das schlimmste überhaupt!

Diamant blöde Übelkeit! Hoffentlich hast du es bald geschafft!

Yasi mmhh das ist ziemlich ärgerlich. Vielleicht muss dein Körper dieses mal einfach mehr arbeiten. Und es ist einfach ein Zeichen dass du wirklich weniger machen solltest.. Mach schön langsam und denk an die Pausen!
25.03.2016 16:56
Der Ultraschall ist garnicht schlimm.
Echt nicht.
Ist natürlich nicht so toll,wie man da so hockt, aber das tut nicht weh und nix.
Hat man bei der kB ja ständig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt