Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
24.03.2016 07:37
Zitat von Murmeli87:
Huhu ihr lieben,
Halora oh man du tust mir echt leid... denk positiv bald hast du es geschafft!!![]()
Nikki mmhhh Schatzis Eltern kommen am Sonntag zum grillen und am Montag kommt meine Familie zu Kaffee & Kuchen.. aber mehr ist noch nicht geplant, ich will mich etwas entspannen...
Und bei euch??
Das tönt schön
Am Freitag ist ja das Essen mit der Familie von meinem Mann, und ich weiss einfach nicht ob ich hingehen soll... ich hab ihr jetzt mal per Mail zur Schwangerschaft gratulieret und sie schreibt einfach nicht zurück
Sie ist auch die einzige in der ganzen Verwandtschaft, die weiss, dass wir uns ein Baby wünschen und es nicht klappt... Am Samstag arbeiten wir an der Fassade und am Garten von unserem Haus, Sonntag kommt meine Mutter zu Besuch und am Montag backe ich den ganzen Tag Cupcakes mit meiner Schwester
24.03.2016 07:43
Das hört sich ganz toll an!! Was macht ihr für Cupcakes?
Mhhh vielleicht schreibt sie nicht zurück weil sie nicht weiß was sie dir schreiben soll und es ihr leid tut... Was hast du denn genau geschrieben?? Ist glaube ich wirklich ganz schwierig für euch beide...
Ich bin mir sicher das ganz hat bald ein Ende und ihr freut euch zusammen!!
Mhhh vielleicht schreibt sie nicht zurück weil sie nicht weiß was sie dir schreiben soll und es ihr leid tut... Was hast du denn genau geschrieben?? Ist glaube ich wirklich ganz schwierig für euch beide...
24.03.2016 08:37
Zitat von Murmeli87:
Das hört sich ganz toll an!! Was macht ihr für Cupcakes?
Vanille und Schoko
mit ganz vielen schönen Verzierungen, zeige euch dann ein Foto
Ausser mir haben sie es eben allen persönlich gesagt, daher hatte ich noch gar keine Gelegenheit ihr zu gratulieren. Ich habe sie gefragt wie es ihr geht, ihr zum Nachwuchs gratuliert und ihr eine komplikationsfreie Schwangerschaft gewünscht.
Naja, ich sollte mir wohl weniger Gedanken über andere machen und was sie so denken
24.03.2016 09:26
Nikki Das ist lieb aber du musst ja schon häufig genug Ausreden finden wenn du zum FA musst. Dann kannst du nicht auch noch mich fahren und Babysitten.
Wir werden morgen Ostereier färben, am Samstag muss Kevin wieder arbeiten, Sonntag ist die Geburtstagsparty von Kevins Patenkind und Montag hoffen wir einfach mal auf schönes Wetter (ich will wieder Eis essen gehen
)
Vielleicht weis sie wirklich nicht wie sie reagieren soll aber ich kann dich so gut verstehen. Ich mag es auch gar nicht, wenn keine Antwort kommt. Wenigstens sich bedanken könnte man ja schon.
Wir werden morgen Ostereier färben, am Samstag muss Kevin wieder arbeiten, Sonntag ist die Geburtstagsparty von Kevins Patenkind und Montag hoffen wir einfach mal auf schönes Wetter (ich will wieder Eis essen gehen
) Vielleicht weis sie wirklich nicht wie sie reagieren soll aber ich kann dich so gut verstehen. Ich mag es auch gar nicht, wenn keine Antwort kommt. Wenigstens sich bedanken könnte man ja schon.
24.03.2016 09:34
Zitat von Yasi:
Nikki Das ist lieb aber du musst ja schon häufig genug Ausreden finden wenn du zum FA musst. Dann kannst du nicht auch noch mich fahren und Babysitten.
Wir werden morgen Ostereier färben, am Samstag muss Kevin wieder arbeiten, Sonntag ist die Geburtstagsparty von Kevins Patenkind und Montag hoffen wir einfach mal auf schönes Wetter (ich will wieder Eis essen gehen)
Vielleicht weis sie wirklich nicht wie sie reagieren soll aber ich kann dich so gut verstehen. Ich mag es auch gar nicht, wenn keine Antwort kommt. Wenigstens sich bedanken könnte man ja schon.
Wie du meinst, aber es würde mir wirklich nichts ausmachen, jetzt habe ich ja wieder 3 Wochen ruhe bis der (hoffentlich nicht) nächste Eisprung kommt, da würde es ohne Probleme gehen. Kannst dich ja immer noch spontan melden, wenn du keine Lösung findest, ich würde mich freuen!
Genau, das finde ich auch. Aber es sind nunmal nicht alle so wie wir
Erzähl, wie war das Fotoshooting?
24.03.2016 09:45
Danke das ist lieb
Mein FA hat jetzt Osterferien aber am 30.3 werde ich mal anrufen und fragen ob ich am Donnerstag gegen 18 Uhr kommen kann. An diesem Tag ist er ab 18 Uhr da aber anscheinend nicht für die Patienten. Vielleicht macht er ja mal eine Ausnahme. Dann wäre Kevin eigentlich wieder zu Hause.
Das Shooting war echt toll
Danke dir dafür
Bin gespannt wie die Bilder geworden sind.
Mein FA hat jetzt Osterferien aber am 30.3 werde ich mal anrufen und fragen ob ich am Donnerstag gegen 18 Uhr kommen kann. An diesem Tag ist er ab 18 Uhr da aber anscheinend nicht für die Patienten. Vielleicht macht er ja mal eine Ausnahme. Dann wäre Kevin eigentlich wieder zu Hause. Das Shooting war echt toll
Danke dir dafür
Bin gespannt wie die Bilder geworden sind.
24.03.2016 11:26
Hinterlasse euch mal schnell liebe Grüße. Bei mir ist soweit alles super.
24.03.2016 14:28
Nikki mhhh lecker hört sich toll an! Bin gespannt auf Fotos!
Wegen deiner Schwägerin mach dir wirklich keine Gedanken, vielleicht wollte sie dich echt nicht verletzen und konnte es dir deshalb einfach nicht sagen!
Yasi erzähl mal ein bisschen vom Shooting.. was habt ihr denn genau für Bilder gemacht??
Diamant schön das freut mich! Irgendwelche Anzeichen?? Wann darfst du wieder zum FA?
Ich hab meinen FA erreicht, bzw. die Arzthelferin.. oh man wie ätzend... wenn meine Mens wirklich am WE kommt, müssen wir den Zyklus aussetzen. Ich muss erst zm US bevor ich Clomifen nehmen darf. Und der US muss an ZT 2-3 sein. Jetzt kann ich nur hoffen dass die Mens frühestens am Sonntag kommt, dann würde es noch reichen.. oh man bitte bitte nicht morgen oder am Samstag. Das wäre so ätzend jetzt noch weiter warten zu müssen nur weil Feiertage sind.. Ich krieg die Krise
Wegen deiner Schwägerin mach dir wirklich keine Gedanken, vielleicht wollte sie dich echt nicht verletzen und konnte es dir deshalb einfach nicht sagen!
Yasi erzähl mal ein bisschen vom Shooting.. was habt ihr denn genau für Bilder gemacht??
Diamant schön das freut mich! Irgendwelche Anzeichen?? Wann darfst du wieder zum FA?
Ich hab meinen FA erreicht, bzw. die Arzthelferin.. oh man wie ätzend... wenn meine Mens wirklich am WE kommt, müssen wir den Zyklus aussetzen. Ich muss erst zm US bevor ich Clomifen nehmen darf. Und der US muss an ZT 2-3 sein. Jetzt kann ich nur hoffen dass die Mens frühestens am Sonntag kommt, dann würde es noch reichen.. oh man bitte bitte nicht morgen oder am Samstag. Das wäre so ätzend jetzt noch weiter warten zu müssen nur weil Feiertage sind.. Ich krieg die Krise
24.03.2016 14:36
Zitat von Murmeli87:
Ich hab meinen FA erreicht, bzw. die Arzthelferin.. oh man wie ätzend... wenn meine Mens wirklich am WE kommt, müssen wir den Zyklus aussetzen. Ich muss erst zm US bevor ich Clomifen nehmen darf. Und der US muss an ZT 2-3 sein. Jetzt kann ich nur hoffen dass die Mens frühestens am Sonntag kommt, dann würde es noch reichen.. oh man bitte bitte nicht morgen oder am Samstag. Das wäre so ätzend jetzt noch weiter warten zu müssen nur weil Feiertage sind.. Ich krieg die Krise![]()
Ja du wirst schon recht haben…
Oh man wie doof… aber die Olle hat jetzt so lange auf sich warten lassen, da wird sie wohl auch noch bis mindestens Sonntag warten können.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.
Für was muss er eigentlich einen Ultraschall machen? Ich musste das nicht machen als ich Clomifen genommen habe.
Und wir der vaginal sein? Stelle ich mir ecklig vor
24.03.2016 14:43
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Ich hab meinen FA erreicht, bzw. die Arzthelferin.. oh man wie ätzend... wenn meine Mens wirklich am WE kommt, müssen wir den Zyklus aussetzen. Ich muss erst zm US bevor ich Clomifen nehmen darf. Und der US muss an ZT 2-3 sein. Jetzt kann ich nur hoffen dass die Mens frühestens am Sonntag kommt, dann würde es noch reichen.. oh man bitte bitte nicht morgen oder am Samstag. Das wäre so ätzend jetzt noch weiter warten zu müssen nur weil Feiertage sind.. Ich krieg die Krise![]()
Ja du wirst schon recht haben…![]()
Oh man wie doof… aber die Olle hat jetzt so lange auf sich warten lassen, da wird sie wohl auch noch bis mindestens Sonntag warten können.Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.
![]()
Für was muss er eigentlich einen Ultraschall machen? Ich musste das nicht machen als ich Clomifen genommen habe.Und wir der vaginal sein? Stelle ich mir ecklig vor
![]()
Denk einfach positiv und mach dir keine Gedanken!!
Ich hoffe es soooo sehr, das wäre jetzt wirklich ein gemeiner Rückschlag... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht will er sehen ob die vielen kleinen Folikel weg sind die ich da hatte!? Ich find es auch ganz gruselig, der US ist bestimmt vaginal
24.03.2016 14:45
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Oh man wie doof… aber die Olle hat jetzt so lange auf sich warten lassen, da wird sie wohl auch noch bis mindestens Sonntag warten können.Ich drück dir auf jedenfall die Daumen.
![]()
Für was muss er eigentlich einen Ultraschall machen? Ich musste das nicht machen als ich Clomifen genommen habe.Und wir der vaginal sein? Stelle ich mir ecklig vor
![]()
Ich hoffe es soooo sehr, das wäre jetzt wirklich ein gemeiner Rückschlag... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht will er sehen ob die vielen kleinen Folikel weg sind die ich da hatte!? Ich find es auch ganz gruselig, der US ist bestimmt vaginal![]()
![]()
Ja das würde Sinn machen, aber auch wenn sie nicht weg sind wäre es ja nicht schlimm. Entweder sie wachsen weiter oder es wachsen andere... aber keine Ahnung es wird schon einen wichtigen Grund geben
Das kommt schon gut Murmeli, die Mens kommt nicht vor Montag
24.03.2016 14:47
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
![]()
![]()
Ich hoffe es soooo sehr, das wäre jetzt wirklich ein gemeiner Rückschlag... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht will er sehen ob die vielen kleinen Folikel weg sind die ich da hatte!? Ich find es auch ganz gruselig, der US ist bestimmt vaginal![]()
![]()
Ja das würde Sinn machen, aber auch wenn sie nicht weg sind wäre es ja nicht schlimm. Entweder sie wachsen weiter oder es wachsen andere... aber keine Ahnung es wird schon einen wichtigen Grund gebenDas kommt schon gut Murmeli, die Mens kommt nicht vor Montag
![]()
Mmhh oder er will halt sehen wie gut das schon wieder aufgebaut ist oder so!? Ich hab keine Ahnung.. finde es auf jeden Fall nervig
24.03.2016 14:52
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nikki12:
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Nikki12:
...
![]()
Ja das würde Sinn machen, aber auch wenn sie nicht weg sind wäre es ja nicht schlimm. Entweder sie wachsen weiter oder es wachsen andere... aber keine Ahnung es wird schon einen wichtigen Grund gebenDas kommt schon gut Murmeli, die Mens kommt nicht vor Montag
![]()
Mmhh oder er will halt sehen wie gut das schon wieder aufgebaut ist oder so!? Ich hab keine Ahnung.. finde es auf jeden Fall nervig![]()
Ach ich kann dich sooo gut verstehen!
Mir hilft es sehr, wenn ich daran denke, dass es einen Grund gibt wieso es so ist wie es ist... Z.B. bleiben wir durch das ewige Warten evtl. von einer Fehlgeburt, einer Missbildung, Kindstod oder etwas anderem verschont. Ich danke (rede mir ein) die Natur will uns schützen und schickt uns erst das perfekte Baby, wenn es soweit ist, dass alles gut geht.
Es scheint mir die einzige logische Erklärung zu sein. Denn verdient hätten wir es schon viiiel länger!
24.03.2016 15:58
Murmeli: Das ist ja ätzend, hoffe deine Mens kommt frühestens Sonntag. Ich drück dir ganz fest die Daumen
Niki: Du und Murmeli werdet ganz bestimmt bald schwanger werden. Mit deiner Schwägerin finde ich komisch, sie hatte noch nicht mal Kurz zurück geschrieben hat. Jeder geht anders mit der Sache um und vielleicht wußte sie nicht wie sich verhalten sollte/ schreiben sollte.
Yasi: Da hab ich doch noch was von Fotoshoting gelesen. Was waren das denn genau für Bilder?
Und ein zuckersüße Ultraschallbildchen habe ich gesehen
Nadine: Komisch das dein Arbeitgeber eine Kopie vom Mutterpass haben will. Die Bescheinigung reicht vollkommen.
Mama: tolles Bild. Hab ich das richtig gelesen es wird ein Mädel? Hoffe ich bring nichts durcheinander
Schwubbs: Wurzelbehandlung? Hab ich das richtig im Kopf? Hoffe es geht schnell vorbei und du darfst trotzdem starten.
Rest gleich
Niki: Du und Murmeli werdet ganz bestimmt bald schwanger werden. Mit deiner Schwägerin finde ich komisch, sie hatte noch nicht mal Kurz zurück geschrieben hat. Jeder geht anders mit der Sache um und vielleicht wußte sie nicht wie sich verhalten sollte/ schreiben sollte.
Yasi: Da hab ich doch noch was von Fotoshoting gelesen. Was waren das denn genau für Bilder?
Und ein zuckersüße Ultraschallbildchen habe ich gesehen
Nadine: Komisch das dein Arbeitgeber eine Kopie vom Mutterpass haben will. Die Bescheinigung reicht vollkommen.
Mama: tolles Bild. Hab ich das richtig gelesen es wird ein Mädel? Hoffe ich bring nichts durcheinander
Schwubbs: Wurzelbehandlung? Hab ich das richtig im Kopf? Hoffe es geht schnell vorbei und du darfst trotzdem starten.
Rest gleich
24.03.2016 16:16
Zu mir: Abzeichen habe ich einige. Immer mal Übelkeit, ab und zu Ziehen in den Leisten und meine Brüste tun weh denn ich dran komme. Mein Schatz meinte sie wäre jetzt schon größer geworden. Ansonsten bin ich immer sehr schnell außer Atem.
Frauenarzttermin hab ich erst wieder Mitte April. Meinen Mutterpass habe ich auch schon, gestern mußte ich noch mal hin zum Blutabnehmen, weil mein Zucker am Freitag viel zu hoch war. Da ich heute noch nichts aus der Praxis gehört habe, war der Zucker wohl ok.
Wenn mir später noch was einfällt, melde ich mich noch mal
Frauenarzttermin hab ich erst wieder Mitte April. Meinen Mutterpass habe ich auch schon, gestern mußte ich noch mal hin zum Blutabnehmen, weil mein Zucker am Freitag viel zu hoch war. Da ich heute noch nichts aus der Praxis gehört habe, war der Zucker wohl ok.
Wenn mir später noch was einfällt, melde ich mich noch mal
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt