Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
12.05.2016 07:00
Murmeli danke aber wenn ich drüber rede muss ich mich wieder aufregen und das tut mir und der Maus nicht gut
Nicht böse sein
halora20
1583 Beiträge
12.05.2016 07:01
Zitat von smyssy:

Hallo meine lieben nun darf ich mich freuen ? ich bin schwanger et ist der 2.1.2017 ? ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet da ich vor 4 Wochen eine leisten op hatte? auf sag ich euch
Was herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist Du? Hoffe die OP ist gut verlaufen.
smyssy
1895 Beiträge
12.05.2016 08:06
Bin Aktuell in der 7 Woche
Murmeli87
10224 Beiträge
12.05.2016 11:11
Smyysy ahh cool das ist ja toll herzlichen Glückwunsch

Halora klar das kann ich verstehen! Nicht ärgern das bringt ja meist eh gar nix. Fühl dich einfach ganz doll geknuddelt!!
halora20
1583 Beiträge
12.05.2016 12:50
Zitat von Murmeli87:

Smyysy ahh cool das ist ja toll herzlichen Glückwunsch

Halora klar das kann ich verstehen! Nicht ärgern das bringt ja meist eh gar nix. Fühl dich einfach ganz doll geknuddelt!!
Danke dir.
12.05.2016 13:11
Smyssy Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich

Wegen Nikki Die OP ist gut verlaufen. Es sieht alles perfekt aus und ihr geht es gut Am Dienstag hat sie wieder einen FA Termin und wird mit der FÄ besprechen wie es weitergeht. Sie und ihr Mann wollen es im nächsten Zyklus bestimmt mit einer Insemination versuchen. Wahrscheinlich wird bei ihrem Mann nochmal ein Spermiogramm gemacht. Also endlich mal wieder etwas positives von ihr Ich denke jetzt dauert es nicht mehr lange aber sie braucht trotzdem noch etwas Abstand. Falls sie es möchte, werde ich weiter berichten oder sie meldet sich schon bald mit superguten Neuigkeiten
Murmeli87
10224 Beiträge
12.05.2016 19:29
Yasi vielen lieben Dank für die Nachricht von Nikki! Sag ihr ganz viele liebe Grüße von mir und ich denk ganz fest an sie! Jetzt wird alles wieder gut! Ich glaub ganz fest dran! Würde mich sehr freuen wenn du oder sie weiter berichtest. Ich fieber doch so mit ihr mit!!

Wie gehts euch allen??
halora20
1583 Beiträge
13.05.2016 08:48
Yasi vielen dank das du berichtest hast. Drücke Nikki so fest die Daumen für den nächsten Zyklus. Und schön wenn wir weiter auf dem laufendem gehalten werden.

Murmeli, danke es geht soweit ganz gut, die Maus liegt immer mal etwas komisch, das ich beim laufen ein ziehen in der Mumu habe, dann gehts mal wieder. Sonst alles wie immer, die Kugel wächst und reisst immer mehr.

Wie geht es dir?
diamant
4994 Beiträge
13.05.2016 11:31
Hallo zusammen

Ich hatte heute ja endlich meinen ersehnten Termin bei meiner Ärztin. Was hatte ich wieder Angst.
Um 9:10 Uhr hätte ich Termin. Ich war schon um 9:00 Uhr da. Urin abgegeben (alles super), Blutdruck gemessen (120/70), Gewicht 58,5 kg (auch ok)
Um 9:20 Uhr war ich im Begandlungszimner, dieses Mal mußte ich auch auf den Stuhl. Muttermund ist zu, Hb ist auch super und ein Pilzabstrich wurde gemacht und sofort untersucht. Alles super in Ordnung.
Dann durfte ich mich wieder anziehen und zum Ultraschall. Das war so toll. Das Baby war sich die ganze Zeit an bewegen. Ich konnte die Wirbelsäule sehen, die Rippen, die Blase war schon zu erkennen, die Nabelschnur pulsierte. Ach was war das toll... Ich hab dann die ganze Zeit geschaut ob ich was zwischen den Beinchen sehen kann aber für mich war da nichts zu sehen. Dann hätte das Baby die Beine über Kreuz und zug die Beinchen zum Körper und Strecke sie wieder aus. Das hat es ein paar mal hintereinander gemacht. Die Händchen hat es dann neben dem Kopf gelegt. Sah so aus, als wenn sich das Kleine die Ohren zu halten wollte.
Ich hatte mich immer noch nicht getraut zu fragen, was er wird. Ich hatte mir gedacht egal, Hauptsache alles dran.
Dann fragte mich meine Ärztin was ich denn schon zuhause hätte, zwei Jungs. Tja sagte sie, das passt ja super, sieht nach Mädchen aus. Was hab ich mich gefreut. Ich habe dann direkt noch einen Termin machen lassen zur Fehlbildungsdiagnostik, in 6 Wochen.
Beim raus gehen gab sie mir die Hand und sagte: "MÄDCHEN"

Denke sie hätte es mir nicht so gesagt, wenn sie sich nicht sicher wäre

Hoffe es ist verständlich geschrieben, bin gerade voller Gluckshormone
Nadine07
2453 Beiträge
13.05.2016 12:18
Zitat von diamant:

Hallo zusammen

Ich hatte heute ja endlich meinen ersehnten Termin bei meiner Ärztin. Was hatte ich wieder Angst.
Um 9:10 Uhr hätte ich Termin. Ich war schon um 9:00 Uhr da. Urin abgegeben (alles super), Blutdruck gemessen (120/70), Gewicht 58,5 kg (auch ok)
Um 9:20 Uhr war ich im Begandlungszimner, dieses Mal mußte ich auch auf den Stuhl. Muttermund ist zu, Hb ist auch super und ein Pilzabstrich wurde gemacht und sofort untersucht. Alles super in Ordnung.
Dann durfte ich mich wieder anziehen und zum Ultraschall. Das war so toll. Das Baby war sich die ganze Zeit an bewegen. Ich konnte die Wirbelsäule sehen, die Rippen, die Blase war schon zu erkennen, die Nabelschnur pulsierte. Ach was war das toll... Ich hab dann die ganze Zeit geschaut ob ich was zwischen den Beinchen sehen kann aber für mich war da nichts zu sehen. Dann hätte das Baby die Beine über Kreuz und zug die Beinchen zum Körper und Strecke sie wieder aus. Das hat es ein paar mal hintereinander gemacht. Die Händchen hat es dann neben dem Kopf gelegt. Sah so aus, als wenn sich das Kleine die Ohren zu halten wollte.
Ich hatte mich immer noch nicht getraut zu fragen, was er wird. Ich hatte mir gedacht egal, Hauptsache alles dran.
Dann fragte mich meine Ärztin was ich denn schon zuhause hätte, zwei Jungs. Tja sagte sie, das passt ja super, sieht nach Mädchen aus. Was hab ich mich gefreut. Ich habe dann direkt noch einen Termin machen lassen zur Fehlbildungsdiagnostik, in 6 Wochen.
Beim raus gehen gab sie mir die Hand und sagte: "MÄDCHEN"

Denke sie hätte es mir nicht so gesagt, wenn sie sich nicht sicher wäre

Hoffe es ist verständlich geschrieben, bin gerade voller Gluckshormone
Wie schön!!! Ich freu mich sehr für Dich!
Und ein Mädchen, toll! Das hab ich mir für Dich gewünscht, wo Du doch schon zwei Jungs hast. Auf dem Foto von Dir und Deinem Freund, das Du vor ewigen Zeit mal gepostet hast, siehst Du so hübsch aus - wäre schade, wenn Du keine Tochter haben solltest

Toll!
Und Deine Freude kommt in Deinem Beitrag sehr gut rüber, hihihi^^
Glückwunsch!
Murmeli87
10224 Beiträge
13.05.2016 12:31
Halora mmhh das hört sich nach nicht so angenehmen Schmerzen an.. aber du weißt ja wenigstens wofür... Wie groß ist der Bauch denn schon?
Mir gehts täglich etwas besser. Aber lange sitzen tut noch weh, mich hatte es wohl echt ganz schön erwischt. Hätte nicht gedacht dass sich das so lange hin zieht...

Ich hab heute schon mit der Krankenkasse telefoniert wegen der Kiwu Klinik. Hier gibt es zwei und ich kann mich nicht für eine entscheiden. Laut KK kann ich aber zu beiden zum Erstgespräch gehen, nun werde ich mir das am WE nochmal überlegen und dann nächste Woche mal einen Termin machen. Abgesagt ist er sonst ja schnell...

Diamant oh wow das ist ja sooo toll! Hach ich freu mich ganz arg für dich. Muss ein wirklich unbeschreibliches Gefühl sein dass zu sehen und zu fühlen. Ich hoffe wirklich sehr dass ich das ganz bald auch darf... Ich fieber hier mit jedem einzelnen so sehr mit. Nun schreiben wir schon so lange und ich bin immer noch nicht ss. Ich wünsche es mir wirklich so sehr und hoffe nun endlich auch das Glück haben zu dürfen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
halora20
1583 Beiträge
13.05.2016 12:38
Diamant das sind ja echt super Nachrichtien und das du jetzt schon ein Outing bekommen hast wow Glückwunsch. Ich muste mich bis zur FD gedulden, drücke dir die Daumen das alles weiterhin so gut verläuft.

Murmeli das stimmt und nen Mann habe ich auch , naja ganz schön ist der Bauch gewachsen mal sehen ob ich mich getraue mal ein Bild zu machen.
Und bei dir geht es auch vorwärts, hoffe das die Schmerzen bald besser werden. Wünsche auch ein schönes Pfingstwochenende Wetter wird ja leider nicht so toll.
Murmeli87
10224 Beiträge
13.05.2016 12:44
Genau das ist ne gute Einstellung!! Er darf ja auch mal was machen
Oja ein Bauchibild Das wäre toll! Ja blödes Wetter echt.. hoffe es hört wenigstens mal auf zu regnen...
Nadine07
2453 Beiträge
13.05.2016 13:04
Zitat von Murmeli87:

Halora mmhh das hört sich nach nicht so angenehmen Schmerzen an.. aber du weißt ja wenigstens wofür... Wie groß ist der Bauch denn schon?
Mir gehts täglich etwas besser. Aber lange sitzen tut noch weh, mich hatte es wohl echt ganz schön erwischt. Hätte nicht gedacht dass sich das so lange hin zieht...

Ich hab heute schon mit der Krankenkasse telefoniert wegen der Kiwu Klinik. Hier gibt es zwei und ich kann mich nicht für eine entscheiden. Laut KK kann ich aber zu beiden zum Erstgespräch gehen, nun werde ich mir das am WE nochmal überlegen und dann nächste Woche mal einen Termin machen. Abgesagt ist er sonst ja schnell...

Diamant oh wow das ist ja sooo toll! Hach ich freu mich ganz arg für dich. Muss ein wirklich unbeschreibliches Gefühl sein dass zu sehen und zu fühlen. Ich hoffe wirklich sehr dass ich das ganz bald auch darf... Ich fieber hier mit jedem einzelnen so sehr mit. Nun schreiben wir schon so lange und ich bin immer noch nicht ss. Ich wünsche es mir wirklich so sehr und hoffe nun endlich auch das Glück haben zu dürfen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Hoffentlich biste alsbald wieder komplett hergestellt.
(Und ich hoffe natürlich auch, dass es diesmal geklappt hat!)
Das mit den Terminen bei der KiWu-Klinik ist nicht doof - wie Du schon sagst, so ein Termin kann ja einfach abgesagt werden, wenn man ihn nicht mehr braucht. Aber so hast Du schon mal die nächsten Schritte eingeleitet.
Wird schon! Daumen sind gedrückt!
Nadine07
2453 Beiträge
13.05.2016 13:05
Zitat von halora20:

Diamant das sind ja echt super Nachrichtien und das du jetzt schon ein Outing bekommen hast wow Glückwunsch. Ich muste mich bis zur FD gedulden, drücke dir die Daumen das alles weiterhin so gut verläuft.

Murmeli das stimmt und nen Mann habe ich auch , naja ganz schön ist der Bauch gewachsen mal sehen ob ich mich getraue mal ein Bild zu machen.
Und bei dir geht es auch vorwärts, hoffe das die Schmerzen bald besser werden. Wünsche auch ein schönes Pfingstwochenende Wetter wird ja leider nicht so toll.
Jaaaa, Bauchfoto!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt