Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
14.05.2016 07:31

halora20
1583 Beiträge
14.05.2016 10:02
Es ist einfach immer wieder ein Wunder so etwas zu sehen.
15.05.2016 17:57
Na ihr,
Erstmal an alle schöne Pfingsten.

Heute wieder Wochenwechsel ..29 Woche

Wir waren heute bei den Schwiegereltern eingeladen. War recht gut. Waren dann noch Eis essen.

Und nachher mache ich mir noch ein schönes Bad fertig

Liebe Grüße
diamant
4994 Beiträge
15.05.2016 18:27
Zitat von Mama0160:

Na ihr,
Erstmal an alle schöne Pfingsten.

Heute wieder Wochenwechsel ..29 Woche

Wir waren heute bei den Schwiegereltern eingeladen. War recht gut. Waren dann noch Eis essen.

Und nachher mache ich mir noch ein schönes Bad fertig

Liebe Grüße

Toller Bauch
Murmeli87
10224 Beiträge
17.05.2016 10:16
Nadine danke das ist lieb. Ich hoffe natürlich auch sehr dass ich den Termin nicht mehr brauche!!

Diamant wow wahnsinn was für ein schönes Bildchen

Mama sehr hübscher Bauchi

Yasi, Schwubbs und Halora wie gehts euch??? Wo steckt ihr denn alle??
halora20
1583 Beiträge
17.05.2016 12:36
Murmeli hier bin ich, hatte heute wieder FA, alles in Ordnung. Die Maus wiegt ca 2375g. Bin wieder mal etwas erkältet, hab mich wahrscheinlich bei meinem Mann angesteckt. Pfingsten war so lala, Wetter schlecht und Sau kalt. Waren auf dem Heiratsmarkt und ist viel Geld dort geblieben. Nächste Woche wieder Kontrolle beim Fa und am Do 26.5 hab ich Termin in der Klinik wegen Geburtsgespraech .

Murmeli wie geht es dir so, merkst du was?
17.05.2016 12:37
Huhu
Ich lese immer wieder mit aber komme nicht immer dazu, hier zu schreiben. Bei uns ist soweit alles gut. Kian-Noel schläft aber im Moment nicht gerade super. Letzte Woche wollte er alle 30 Minuten an die Brust. Jetzt gebe ich ihm zusätzlich immer mal wieder die Flasche, dass ich auch mal ein bisschen länger schlafen kann. Klappt eigentlich auch ganz gut. Letzte Nacht war er von 24 Uhr - 3 Uhr wach aber sonst hat er gut geschlafen.
Ja, und dann bin ich noch dabei alles zu packen weil wir in 3 Wochen umziehen. Viel schaffe ich aber auch nicht mit 3 Kindern Aber ich fühle mich so gut seit der Kleine da ist. Wunschlos glücklich
Ich versuche in Zukunft hier mehr zu schreiben. Ich schreibe ja auch noch mein Blog als Erinnerung und logge mich meist nur kurz ein um da etwas zu schreiben und bin dann wieder weg weil es hier genug zu tun gibt....
Wird aber bestimmt bald wieder besser

Diamant Du bist ja schon so weit. Wahnsinn
halora20
1583 Beiträge
17.05.2016 13:13
Yasi stress dich nicht, du hast jetzt andere Sachen im Kopf, mal ein kurzes hallo genügt. Mach dich nicht verrückt.
Kian Noel ist zuckersüß.
Murmeli87
10224 Beiträge
17.05.2016 14:09
Halora oh das ist schön! Freut mich ganz doll dass alles in Ordnung ist. Oh nein nicht schon wieder du nimmst echt alles mit. Aber bei dem Wetter eigentlich keine große Überraschung! Gute Besserung!!
Mmhh wie geht es mir so? Ich versuch mich abzulenken und nicht dran zu denken... Merken naja immer mal wieder paar verschiedene Sachen aber nix wo ich sag das könnt eindeutig für Mens oder auch ss sein... Ich warte einfach ab... am 14.6. ist Termin in der Kiwu Klinik...

Yasi oje an den Umzug hab ich gar nicht mehr gedacht. Puh und dann noch mit den drei Kids da hast du ganz schön was zu tun. Mach aber auch schön langsam und übertreib es nicht gell? Ohhhh was für ein süßer kleiner Mann! Ich bin ganz verliebt
Nadine07
2453 Beiträge
17.05.2016 15:31
Zitat von Yasi:

Huhu
Ich lese immer wieder mit aber komme nicht immer dazu, hier zu schreiben. Bei uns ist soweit alles gut. Kian-Noel schläft aber im Moment nicht gerade super. Letzte Woche wollte er alle 30 Minuten an die Brust. Jetzt gebe ich ihm zusätzlich immer mal wieder die Flasche, dass ich auch mal ein bisschen länger schlafen kann. Klappt eigentlich auch ganz gut. Letzte Nacht war er von 24 Uhr - 3 Uhr wach aber sonst hat er gut geschlafen.
Ja, und dann bin ich noch dabei alles zu packen weil wir in 3 Wochen umziehen. Viel schaffe ich aber auch nicht mit 3 Kindern Aber ich fühle mich so gut seit der Kleine da ist. Wunschlos glücklich
Ich versuche in Zukunft hier mehr zu schreiben. Ich schreibe ja auch noch mein Blog als Erinnerung und logge mich meist nur kurz ein um da etwas zu schreiben und bin dann wieder weg weil es hier genug zu tun gibt....
Wird aber bestimmt bald wieder besser

Diamant Du bist ja schon so weit. Wahnsinn
Boah, ist der süß!!!!
Also, wenn ich nicht schon ein Kind wollte, wäre ich spätestens jetzt überzeugt, dass ich dringend Mutter werden möchte
Ein Goldschatz!
Nadine07
2453 Beiträge
17.05.2016 15:40
@Murmeli: schön, dass Du nun einen Termin hast.
Und ich bin gespannt, ob Du am Freitag testen magst.
Ich hoffe, Du hältst uns hier auf dem Laufenden

Zu mir: heute hatte ich einen Hebammen-(Gesprächs-)Termin - war ganz gut - und morgen bin ich wieder bei meiner FÄ zum Ultraschall und CTG.
(Drückt mir die Daumen, dass der Kleine diesmal zugenommen hat.)
Freitag dann CTG bei der Hebamme. Nächste Woche sieht ähnlich aus, bloß noch mit nem Termin im Krankenhaus, beim Chefarzt zur Kontrolle.
Insgesamt: ganz schön viele Termine!
So langsam bin ich auch ein bißchen aufgeregt, ob es nicht doch schon früher losgeht. Ist immerhin die 38. Woche, da kann es ja theoretisch jederzeit soweit sein.
Da interpretiere ich gleich jedes Ziehen und Zwicken
18.05.2016 10:32
Hallo ihr Lieben

Bin mal wieder kurz online. Merke aber, dass mir der Abstand zu MC ganz gut tut.

Wie Yasi schon berichtet hat, ist alles super verlaufen und meine FÄ hat rein gar nichts gefunden, das nicht so ist wie es sein sollte.

Wir wissen noch nicht genau wie es weiter geht, da mein Mann im nächsten ÜZ im Militär ist, aber wahrscheinlich werden wir einfach noch einmal einen Zyklus mit Hormonen probieren. Bzw. wenn das Spermiogramm schlechter sein sollte, dann gleiche eine Insemination.

Tut mir leid, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe… wünsche euch allen eine schöne Zeit!
Murmeli87
10224 Beiträge
18.05.2016 11:47
Nadine aber klar halte ich euch auf dem laufenden... ich denke ich teste Freitag. Mir ist noch aufgefallen dass wir an dem Tag genau 6,5 Jahre zusammen sind. Das wäre doch einfach perfekt

Oja deine Aufregung kann ich voll verstehen! Ist denn zuhause alles soweit bereit? Ganz schön viele Termine wahnsinn! Aber so weißt du wenigstens die ganze Zeit dass alles in Ordnung ist. Viel Glück heute beim Arzt -berichte uns dann was raus kam!

Nikki das sind doch super Nachrichten und ich freue mich ganz doll für euch!! Halt uns auf dem laufenden wie es weiter geht! Ich denk ganz fest an dich und drücke alles was ich finden kann!!
halora20
1583 Beiträge
18.05.2016 14:40
Murmeli genau und ich hab am Freitag auch Geburtstag, das wäre ein super Geschenk für mich, wenn du positiv testen würdest.

Nikki schön von dir zu lesen, toll das es doch besser aussieht als du es dir vorgestellt hast. Gut das dir der Abstand hilft. Aber wir freuen uns doch wenn du immer mal hierher schleichst.
18.05.2016 20:47
Nadine Danke
Wie war dein Termin heute?
Du bist schon in der 38.SSW. Bald ist es ja schon soweit. Bei euch sieht man einfach immer wie die Zeit rast.

Murmeli Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag. Meine grosse Maus hat am Freitag auch Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt