Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
28.11.2012 11:41
Das waren nur zweimal minimale zwei kleine Punkte...seltsam irgendwie...aber keine wirkliche Blutung...
Denkt ihr wirklich dass ihr es aushalten könntet nicht zu testen? Manno ich muss wohl echt an meiner Geduld arbeiten!
Denkt ihr wirklich dass ihr es aushalten könntet nicht zu testen? Manno ich muss wohl echt an meiner Geduld arbeiten!
28.11.2012 12:05
hihi neee ich glaube ich hätte auch getestet...
obwohl...die letzten male habe ich immer null zeit zum testen gehabt...das war ganz gut und entspannend
obwohl...die letzten male habe ich immer null zeit zum testen gehabt...das war ganz gut und entspannend
28.11.2012 16:47
Hey ihr lieben!
Hoffe euch geht's gut!
Ach Steffi, ich würde glaub ich auch nicht schaffen nicht zu testen, aber vielleicht kannst ein paar Tage rauszögern!
Bei mir gibt's nix neues. Heute ES + 10, Tempi ist heute etwas gesunken, aber noch gibt's keine Anzeichen!
Häng mal meine Kurve rein, falls es euch interessiert!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=99408,nummer=10
Küsschen
Hoffe euch geht's gut!
Ach Steffi, ich würde glaub ich auch nicht schaffen nicht zu testen, aber vielleicht kannst ein paar Tage rauszögern!
Bei mir gibt's nix neues. Heute ES + 10, Tempi ist heute etwas gesunken, aber noch gibt's keine Anzeichen!
Häng mal meine Kurve rein, falls es euch interessiert!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=99408,nummer=10
Küsschen
28.11.2012 18:18
Ich werd mich zusammenreißen, obwohl ich nicht weiß ob ich es schaffe zu warten...
Ich kenn mich beim Tempi messen nicht so aus! Wie weit muss sie sinken damit die Mens kommt?
Dann darfst du ja, sollte es nicht geklappt haben, mit Clomi anfangen! Wie viel musst du einnehmen?
Heute war ich schon in Germany "Hallo Sarah"
Ich liebe es, die haben so viel mehr Auswahl als bei uns! Außerdem hat sich mein Mann wieder deutsche ITunes Karten gewünscht, da es das was er will natürlich um österreichischen Store nicht gibt! *g* Typisch...
Und dann hab ich noch meinen Bruder zum Essen eingeladen...McDonalds..war auch klar das er sich das aussucht...das nächste Mal lass ich das nicht mehr durchgehen...
So war ich den ganzen Tag beschäftigt! Das war supi!!!
Hoffe euch geht's gut!? Bussi Baba
Ich kenn mich beim Tempi messen nicht so aus! Wie weit muss sie sinken damit die Mens kommt?
Dann darfst du ja, sollte es nicht geklappt haben, mit Clomi anfangen! Wie viel musst du einnehmen?
Heute war ich schon in Germany "Hallo Sarah"
Ich liebe es, die haben so viel mehr Auswahl als bei uns! Außerdem hat sich mein Mann wieder deutsche ITunes Karten gewünscht, da es das was er will natürlich um österreichischen Store nicht gibt! *g* Typisch...
Und dann hab ich noch meinen Bruder zum Essen eingeladen...McDonalds..war auch klar das er sich das aussucht...das nächste Mal lass ich das nicht mehr durchgehen...
So war ich den ganzen Tag beschäftigt! Das war supi!!!
Hoffe euch geht's gut!? Bussi Baba
28.11.2012 19:17
Huhu ihr beiden
Also mit tempi messen kenne ich mich leider auch nicht so gut aus. :S
Steffi warum hast du mich nicht besucht???
Also mit tempi messen kenne ich mich leider auch nicht so gut aus. :S
Steffi warum hast du mich nicht besucht???
28.11.2012 20:16
Hey ihr!
Naja, die Tempi sinkt bei mir meist auf die blaue Linie an dem Tag der Mens. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hui, Ausflug nach Deutschland! Ich will unbedingt mal nach Berlin und mir die Stadt ansehen!
Am Freitag fahren wir nach Gmünd zum Coca Cola Weihnachtstruck! Ich bin so ein Weihnachtsnarr und liebe diesen Truck! Hab ihn zuletzt als Kind zu gesehen! Muss echt aufpassen dass ich nicht zu heulen Anfang,.......!
Am 1.12 wird die Weihnachts CD ins Auto gelegt und rauf und runter gespielt bis zum 24.12.
Ach, da zeig ich euch mein Lieblingsweihnachtssong! Der berührt mich so wahnsinnig! Regt zum Nachdenken an!
http://m.youtube.com/watch?v=bmj7KlIut1w
Müsst ihr euch ansehen. Qualität ist leider nicht die beste!
Naja, die Tempi sinkt bei mir meist auf die blaue Linie an dem Tag der Mens. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Hui, Ausflug nach Deutschland! Ich will unbedingt mal nach Berlin und mir die Stadt ansehen!
Am Freitag fahren wir nach Gmünd zum Coca Cola Weihnachtstruck! Ich bin so ein Weihnachtsnarr und liebe diesen Truck! Hab ihn zuletzt als Kind zu gesehen! Muss echt aufpassen dass ich nicht zu heulen Anfang,.......!
Am 1.12 wird die Weihnachts CD ins Auto gelegt und rauf und runter gespielt bis zum 24.12.
Ach, da zeig ich euch mein Lieblingsweihnachtssong! Der berührt mich so wahnsinnig! Regt zum Nachdenken an!
http://m.youtube.com/watch?v=bmj7KlIut1w
Müsst ihr euch ansehen. Qualität ist leider nicht die beste!
29.11.2012 10:25
hey ho
Kerstin das lied ist so so schöööön
immer wieder Gänsehaut feeling
Berlin ist in der Tat eine wunderschöne Stadt..wir sind im Dezember wieder da.
vllt treffen wir uns alle mal in Berlin??
Ohhh man und dann war ich gestern wieder richtig sauer..
als wir im Bett waren -und das nicht mal früh(so gg 23.30)- fingen die Nachbarn neben uns fürchterlich an zu streiten. Die Frau heulte und schrie und der Mann schrie auch die ganze Zeit.
und dann der Hammer:
auf einmal fingen die von oben wieder an so laut Sex zu haben
Ich muss dazu sagen, dass es eine Zeit lang jetzt echt besser geworden ist mit denen über uns. Die haben auch irgendwas über die Dielen gelegt, damit das Bett nicht immer so knallt -.-
Und dann liegt man da....von allen SEiten lärm und krach und wir waren schon eingeschlafen und danach konnten wir erst mal nicht mehr einschlafen.
Nun gut ich würde sagen, wir haben auch nicht im Flüsterton Sex, aber das was bei den da oben abgeht, ist doch nicht normal
Sie schreit als wenn sie abgemurkst wird....und er stöhnt als wenn er ne Seekuh beim Baden wär
Wir haben uns entschlossen eine neue Wohnung zu suchen. Das ist echt Psychoterror. Für mich sind die nächtlichen Ruhestörungen ja nicht
so schlimm...aber mein Schatzi muss immer früh raus
Wir suchen dann auch gleich eine größere Wohnung...um gleich mehr PLatz für Nachwuchs zu haben....wenigstens etwas gutes
kuss
was macht ihr heute
Kerstin das lied ist so so schöööön
immer wieder Gänsehaut feeling Berlin ist in der Tat eine wunderschöne Stadt..wir sind im Dezember wieder da.
vllt treffen wir uns alle mal in Berlin??
Ohhh man und dann war ich gestern wieder richtig sauer..
als wir im Bett waren -und das nicht mal früh(so gg 23.30)- fingen die Nachbarn neben uns fürchterlich an zu streiten. Die Frau heulte und schrie und der Mann schrie auch die ganze Zeit.
und dann der Hammer:
auf einmal fingen die von oben wieder an so laut Sex zu haben
Ich muss dazu sagen, dass es eine Zeit lang jetzt echt besser geworden ist mit denen über uns. Die haben auch irgendwas über die Dielen gelegt, damit das Bett nicht immer so knallt -.- Und dann liegt man da....von allen SEiten lärm und krach und wir waren schon eingeschlafen und danach konnten wir erst mal nicht mehr einschlafen.
Nun gut ich würde sagen, wir haben auch nicht im Flüsterton Sex, aber das was bei den da oben abgeht, ist doch nicht normal
Sie schreit als wenn sie abgemurkst wird....und er stöhnt als wenn er ne Seekuh beim Baden wär
Wir haben uns entschlossen eine neue Wohnung zu suchen. Das ist echt Psychoterror. Für mich sind die nächtlichen Ruhestörungen ja nicht
so schlimm...aber mein Schatzi muss immer früh raus
Wir suchen dann auch gleich eine größere Wohnung...um gleich mehr PLatz für Nachwuchs zu haben....wenigstens etwas gutes
kuss
was macht ihr heute
29.11.2012 12:47
Boah Sarah, das klingt ja echt schlimm *gg* ...da ist das Gestöhne meiner Nachbarin ja richtig harmlos!?
Ich hab heut wieder ne Schulung...und PMS mäßiges ziehen im UL und Rücken...aber ich kann die Hoffnung nicht aufgeben...ich glaub es erst, sollte es nicht funktioniert haben, wenn der BT negativ ist!
Aber das wird nicht sein! Es wird alles gut...es wird alles gut...,mein neues Mantra *g*
Ich hab heut wieder ne Schulung...und PMS mäßiges ziehen im UL und Rücken...aber ich kann die Hoffnung nicht aufgeben...ich glaub es erst, sollte es nicht funktioniert haben, wenn der BT negativ ist!
Aber das wird nicht sein! Es wird alles gut...es wird alles gut...,mein neues Mantra *g*
29.11.2012 12:55
Hey ihr lieben!
Sarah du arme! Ich höre unseren Nachbarn nur manchmal und das auch nur wenn die und wir das Fenster offen haben! Sonst ist es bei uns eher ruhig, zum Glück! Gestöhne oder Streit gibt's nur sehr selten!
Allerdings haben wir einen Stock drüber eine schrullige Nachbarin, sie mal um Mitternacht in Stöckelschuhen den Gang aufgewaschen hat.
mein Mann ging rauf um zu sehen, woher der Lärm kommt und als er runter kam, kringelte er sich vor Lachen!
Soooo, heut war's echt Stressig in der Arbeit. Meine Kollegen mussten um 9 Uhr auf eine Schulung, somit war ich im ganzen Haus gaaaannnnzzzzz alleine. Zumindest hab ich es geschafft mein Büro etwas vom Zettelchaos zu befreien!
Sonst,.... Bei mir nichts neues!
Ach ja und Steffi,..... Das ist die richtige Enstellung, immer positiv denken! Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist!
Sarah du arme! Ich höre unseren Nachbarn nur manchmal und das auch nur wenn die und wir das Fenster offen haben! Sonst ist es bei uns eher ruhig, zum Glück! Gestöhne oder Streit gibt's nur sehr selten!
Allerdings haben wir einen Stock drüber eine schrullige Nachbarin, sie mal um Mitternacht in Stöckelschuhen den Gang aufgewaschen hat.
mein Mann ging rauf um zu sehen, woher der Lärm kommt und als er runter kam, kringelte er sich vor Lachen! Soooo, heut war's echt Stressig in der Arbeit. Meine Kollegen mussten um 9 Uhr auf eine Schulung, somit war ich im ganzen Haus gaaaannnnzzzzz alleine. Zumindest hab ich es geschafft mein Büro etwas vom Zettelchaos zu befreien!
Sonst,.... Bei mir nichts neues!
Ach ja und Steffi,..... Das ist die richtige Enstellung, immer positiv denken! Es ist erst vorbei, wenns vorbei ist!
30.11.2012 10:12
Guten Morgen...
heute Nacht war es zum Glück ruhig. Wir haben gestern mit meiner Mama noch ein Lebkuchenhaus gebastelt
total süß.
Ich habe heute eine Wohnungsbesichtigung.. und am Sonntag noch eine. Drückt mir die Daumen.
Wann war nochmal bei ein NMT??
heute Nacht war es zum Glück ruhig. Wir haben gestern mit meiner Mama noch ein Lebkuchenhaus gebastelt
total süß. Ich habe heute eine Wohnungsbesichtigung.. und am Sonntag noch eine. Drückt mir die Daumen.
Wann war nochmal bei ein NMT??
30.11.2012 12:56
Hey ihr lieben,
Hoff euch geht's gut! Mein Tag war genauso Stressig wie gestern, zum Glück ist WE!
Mein NMT ist dieses WE. Bin nicht sicher ob SA oder SO! Hab heut früh nicht warten können und einen 10ner SSt gemacht! - negativ!
Naja, währ ja Schade um die guten Clomi Tabletten die ich schon bereit liegen hab!
So, werd jetzt mal kochen!
Hoff euch geht's gut! Mein Tag war genauso Stressig wie gestern, zum Glück ist WE!
Mein NMT ist dieses WE. Bin nicht sicher ob SA oder SO! Hab heut früh nicht warten können und einen 10ner SSt gemacht! - negativ!
Naja, währ ja Schade um die guten Clomi Tabletten die ich schon bereit liegen hab!
So, werd jetzt mal kochen!
30.11.2012 13:26
Ja, viel Glück bei der Besichtigung Sarah!!!!
Ich hätte bei nem normalen Zyklus NMT am Montag/Dienstag 4./5.
Aber ich werd sie unter Utrogestan eher nicht bekommen...also muss ich sowieso warten bis Freitag 7. auf den Bluttest!
Ich hab so nachgedacht was wohl wäre wenn's nicht geklappt hat...ich glaub ich würd nen Tag durchheulen...hab das Gefühl ich kann nicht mehr...
Vielleicht such ich mir dann nen neuen Job und wir ziehen vor nem weiteren Versuch noch um...ich weiß es nicht!
Ich hätte bei nem normalen Zyklus NMT am Montag/Dienstag 4./5.
Aber ich werd sie unter Utrogestan eher nicht bekommen...also muss ich sowieso warten bis Freitag 7. auf den Bluttest!
Ich hab so nachgedacht was wohl wäre wenn's nicht geklappt hat...ich glaub ich würd nen Tag durchheulen...hab das Gefühl ich kann nicht mehr...
Vielleicht such ich mir dann nen neuen Job und wir ziehen vor nem weiteren Versuch noch um...ich weiß es nicht!
30.11.2012 23:13
Hey,
Steffi, so darfst du nicht denken! Immer positiv denken! Versuch dich zu entspannen und warte auf den Bluttest, auch wenn's schwer fällt! Ich drück dir so fest die Daumen!
Sarah, viel Glück für die Besichtigung! Hoffentlich findet ihr bald was, wo ihr ich wohl fühlt!
So, werd dann schlagen gehen! Bin yhundemüde! Wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume!
Bis morgen!
Steffi, so darfst du nicht denken! Immer positiv denken! Versuch dich zu entspannen und warte auf den Bluttest, auch wenn's schwer fällt! Ich drück dir so fest die Daumen!
Sarah, viel Glück für die Besichtigung! Hoffentlich findet ihr bald was, wo ihr ich wohl fühlt!
So, werd dann schlagen gehen! Bin yhundemüde! Wünsch euch eine gute Nacht und süße Träume!
Bis morgen!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

