Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
Seerose1
1252 Beiträge
26.11.2012 13:14
Hallo Mädls!

Hier ist es wirklich still geworden....aber ich denke das liegt auch daran, dass wir langsam müde werden, durch die monatlichen Tiefschläge!?

Kerstin, wann solltest du deine Mens bekommen?
Was bekommt er denn dein Freund? Oder magst es nicht verraten?

Sarah, ich kann dich verstehen, könnte gut sein dass dein Unterbewusstsein sich unter Druck gesetzt fühlt...klar...und dann träumst du davon!

Wegen der Schmerzen beim GV, wann sollte denn dein ES sein? Vielleicht liegt es ja daran? Ich kann mir erinnern, mir ging's mal so vorm ES.

So, also bei mir sieht's so aus! Ichbhab das Gefühl meinen Körper grad gar nicht zu kennen....es zieht immer wieder mal im UL und meine Brüste...Mensch die sind der Horror...seitlich und die BW Schmerzen und ich muss mir unbedingt neue BHs zulegen....ich hab das Gefühl die Plätzen bald....mein Mann freut sich, eh klar aber ich könnte durchdrehen....

Kann mir nur vorstellen dass dies vom Utrogestan kommt (3x3tägl). Das HCG von der Auslöserspritze kann das nicht mehr sein, der Pipitest gestern war negativ und die Brüste werden ja tägl. mehr.

Naja, da muss ich jetzt durch...Nur die Angst dass was nicht in Ordnung ist, jedesmal wenn es zieht oder sonst was, werden mich die zwei Wochen hoffentlich nicht verrückt machen....

Bis später!!

Baba
SharonRai
1819 Beiträge
26.11.2012 13:58
Huhu.

Also ich Schätze das mein ES erst so in 2 Tagen ist. Glaub ich nicht das daran liegt. Mal gucken wie es das nächste mal ist.

Das bei dir Steffi, ist ja total spannend. Ich meine: wenn man es genau nimmt, bist Du doch jetzt schon schwanger Oder seh ich das falsch? Naja ist wahrscheinlich auch eine definitionssache oder? Ist ja aufregend. Alle Daumen sind sooooo soooo fest gedrückt, das der kleine krümel sich ordentlich festkrallt. Das würde eine Augustbaby werden oder??
SharonRai
1819 Beiträge
26.11.2012 14:11
Ach ja Ich habe heute schon wieder so einen komischen Traum gehabt: ich habe ein Baby bekommen. Ein kleines Mädchen. Mein Freund wollte das es Elise heißt und dann haben wir uns auf Elisa geeinigt. Sie war so süß. Dann bin ich im Traum einkaufen gegangen und habe das Baby Zuhause vergessen und die ganze zeit musste ich daran denken und wollte nach Hause laufen, aber konnte nicht

Schon die zweite Nacht in folge mit so einem traum. Das macht mich voll fertig. Ich bin morgens immer so fertig. Ich will gar nicht aufwachen.

Das ist echt hart. Ich kann die Babys immer genau erkennen. Sie sind so süß und so Real. hab das Gefühl das mir daran das Herz zerbricht, wenn es nicht bald klappen sollte.

Im Januar hätten meine beiden letzten Sternchen geboren werden sollen. Und mein erstes Sternchen wäre schon fast ein Jahr alt. Unfassbar alles
26.11.2012 17:20
Hi ihr lieben!

Mein Freund bekommt drei Geschenke: 1) steht er total auf Star Wars, da bekommt er so ein spezielles Fahrzeug als Dekor. 2) hat er schon öfter gemeint er hätte gern ein schönes Foto von mir und Hund fürs Büro, tja da dass selber ned gescheit geht, hab ich morgen mit'n Hund einen Termin im Fotostudio! und 3) ein 6er Tragerl Duff Bier - von den Simpsons. Er trinkt eigentlich eher selten Bier, aber für einen Simpsons ein cooler Gag!

Tja, hab am WE, Sa oder So NMT! Hab nichts außer die üblichen PMS Anzeichen - leichtes ziehen im UL und leichte Brustschmerzen wenn man drückt. Also nichts neues!

@ Steffi: die prallen Schmerzenden Brüste sind doch ein gutes Zeichen. Außerdem merkst du jetzt noch das kleinste Zwicken weil du sich ja besonders auf deinen Körper konzentrierst! Aber immer positiv denken!
Wann erfährst du das Ergebniss bzw. Hast den nächsten Termin????

@ Sarah: hui bald ist ES?? Na dann,...... Eh scho wissen! bin schon gespannt auf deinen neuen FA.

Also dann,....... Bis später!
Seerose1
1252 Beiträge
26.11.2012 18:11
Hey!

Kerstin, da wird sich dein Schatz bestimmt riesig freuen!
Also gar nichts anders als sonst? Naja, hast ja fast noch ne Woche bis NMT! Da ist noch alles drin!!!

Ach Sarah, ich kann dich sooo gut verstehen...die Träume, wie fwrtig man nächsten Tag ist und wie verdammt weh das alles tut...aber bitte lass den Kopf nicht hängen!!

Ich bin auch schon gespannt was du von deinem neuen FA berichtest!

Nein, schwanger bin ich noch nicht...ich bin jetzt quasi in der Phase wo's ne befruchtete Eizelle bis zur Gebärmutter geschafft hat! Nun muss sie sich weiterentwickeln und einnisten!

Viele Frauen habe befruchtete Eizellen die sich nicht einnisten und dann abgehen...sprich, man wusste dann gar nicht das man kurz vor ner SS war! Und da es sich noch nicht eingenistet hat, ist auch kein HCG nachweisbar!

Das mit den Brüsten hat ja schon vorher angefangen...leider...
Am 7.12. hab ich Termin für den Bluttest...wenn bis dahin nicht die Mens...ach ich will gar nicht dran denken...
So lange halt ich das sowieso nicht aus...bin mir sicher das ich schon vorher einen Pipitest machen werde!

27.11.2012 12:39
HalliHallo Mädls!!!

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort? Wie gehts euch denn allen so? Tut sich ja ganz schön was in so kurzer Zeit hier!

@Steffi ich drück dir beide Daumen und noch alle meine Fingern dazu das es klappt!

Bei mir tut sich so gut wie nix...ausser das wieder ne Freundin schwanger ist...naja schön langsam geb ich auf und lass es auf uns zukommen...vielleicht wirds dann mal was! Im Frühjahr kommt e dann a Haufen Arbeit auf uns zu mitn Haus renovieren usw. vielleicht wirds dann so unbewusst was mit nem kleinen Sonnenschein...

Gestern war i mit meiner Mumsch wieder a bissl shoppen, es fällt so schwer bei den Babysachen einfach weiterzugehen... weils halt einfach so süße Sachen gibt!

Bis Bald Mädls
Seerose1
1252 Beiträge
27.11.2012 14:14
Danke fürs Daumen drücken...

Bin in der Arbeit und heute geht's mir nicht sonderlich prickelnd...hatte gestern Abend zwei minikleine rot/braune Punkte im Slip und heute Vormittag wieder...und es zieht und sticht heute so oft und heftig...ich hab so schrecklich Angst...
SharonRai
1819 Beiträge
27.11.2012 14:31
hmm...kann das vllt schon die Einistungsblutung sein??? Daumen sind gedrückt
27.11.2012 16:24
Hey,

Sarah hat recht, vielleicht wirklich die Einnistung! Oh Mann, ist das spannend! Und Versuch nicht Angst zu haben! Vertraue in dich und dein Würmchen!

So, war grad mit meinem Hundi beim Fotografen! Hat recht Super funktioniert, hatten nach 30 Minuten Ur viele Fotos. Hab mch für 4 Entschieden, nächste Woche kann ich sie holen! Vielleicht Schick ich euch eines!

So, werd mich jetzt aufraffen und noch ein wenig trainieren!
SharonRai
1819 Beiträge
27.11.2012 18:56
Ohja ich will auch eins sehen...

Steffi: hoffe bei dir ist alles okay??? Wie ging es mit den "Blutungen" weiter???
Seerose1
1252 Beiträge
27.11.2012 21:08
Hallo ihr Lieben!

Ja Kerstin, wollen wir unbedingt sehen!!

Ging den restlichen Tag so weiter! Hab Magnesium genommen, das hat ein bisschen geholfen...ahh ich hoffe so sehr und euer Wort in Gottes Ohren dass das die Einnistung ist!!

Morgen werd ich wohl mal nen Ausflug machen, etwas shoppen gehn und mich etwas ablenken...sprich wenn ich nicht zu müde bin...

Donnerstag hab ich wieder Schulung und Freitag Arbeiten! Und am Sonntag wage ich nen Test...oder meint ihr ich soll's lassen?

Wie sieht bei euch so die Woche aus?
27.11.2012 21:41
Hmmm,

Naja, kommt drauf an wie weit du am SO bist. Also wie lange der Transfer (sagt man das in deinem Fall so??? ) zurück liegt.

Aber ich würd mindestens 14 Tage nach dem "Transfer" warten. Auch wenn's schwer ist! Aber dann ist das Ergebniss FAST sicher!

Was sagen die anderen???
SharonRai
1819 Beiträge
27.11.2012 21:44
ich wäre auch für warten.....wie weit bist du am Sonntag ?? aber ich kann dich verstehen.

puh man das ist aber auch aufregend mit dir steffi
Seerose1
1252 Beiträge
27.11.2012 22:52
Naja, Transfer +13 wird Blut abgenommen! Bin also Sonntag erst Transfer+8. ABER wenn ich von der Punktion wegrechne PU+13. Ich hatte ja nen Blastozystentransfer, sprich die Einnistung findet ja dann normalerweise nicht erst sechs Tage sondern einen oder max.zwei Tage später statt, versteht ihr was ich meine? Ahh kompliziert...aber ihr habt Recht...ist wohl ne Schnapsidee!

SharonRai
1819 Beiträge
28.11.2012 07:40
Ja ich würde auch noch nicht testen... Aber das was du gerade schreibst, passt doch perfekt auf die Blutungen die du gestern hattest. -> einistungsblutung !!! Yeahhhhh glaub ganz fest daran, dass es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt