Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
02.12.2012 05:10
MÄDLS!!!! Ich glaub ich flippe aus...ich zittere am ganzen Körper weil ich so aufgeregt bin!
Ich bin gerade wach geworden weil ich Pipi musste und ich konnte die Finger von dem Frühzest nicht lassen!
Und er ist positiv....ich muss nicht mal Strichen raten...den seh ich OHNE meine Kontaktlinsen und iich bin fast blind wie ein Maulwurf!!!!
Ich freu mich so!!! Hoffentlich nicht zu früh....morgen mach ich nen digitalen!
Ich bin gerade wach geworden weil ich Pipi musste und ich konnte die Finger von dem Frühzest nicht lassen!
Und er ist positiv....ich muss nicht mal Strichen raten...den seh ich OHNE meine Kontaktlinsen und iich bin fast blind wie ein Maulwurf!!!!
Ich freu mich so!!! Hoffentlich nicht zu früh....morgen mach ich nen digitalen!
02.12.2012 07:22
Ich konnte nicht wiedersehen...und das nach zwei Cappucino (koffeinfrei natürlich) und zwei Gläser Wasser!!
Denkt ihr ich darf mich freuen??? Der BT ist erst am Freitag!?
Manno ich bin ganz aus dem Häuschen! Wenn mein Mann aufsteht (er hatte Nachtschicht) wird er Augen machen!!
Denkt ihr ich darf mich freuen??? Der BT ist erst am Freitag!?
Manno ich bin ganz aus dem Häuschen! Wenn mein Mann aufsteht (er hatte Nachtschicht) wird er Augen machen!!

02.12.2012 08:58
STEFFI
Wir haben doch gesagt, alles wird gut und du sollst Positiv denken! Und ja, du darfst dich freuen!
Ich hätte meinen Mann schon geweckt, Nachtschicht hin oder her!
Mensch ich freu mich für dich! Du hast es dir sooooo verdient! Jetzt mach dir bis FR keinen Stress und lass es ruhig angehen!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Wir haben doch gesagt, alles wird gut und du sollst Positiv denken! Und ja, du darfst dich freuen!
Ich hätte meinen Mann schon geweckt, Nachtschicht hin oder her!

Mensch ich freu mich für dich! Du hast es dir sooooo verdient! Jetzt mach dir bis FR keinen Stress und lass es ruhig angehen!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
02.12.2012 09:13
Danke Kerstin!!
Ich bin so überwältigt! Realisieren kann ich es schon mal gar nicht...ein positiven Test, oder besser gesagt zwei in der Hand zu halten...es ist so unglaublich!
Hab natürlich gleich wieder gegoogelt und so viele schreiben dass dann trotzdem die Mens gekommen ist! Aber daran will ich nicht denken! Dieser Krümel krallt sich ganz fest!!! Dass muss einfach so sein und das spür ich!!
Was meinen Mann betrifft, ich will ihn nicht wecken weil dann vielleicht schlechte Laune hat...und sich nicht so sehr freut wie ich es mir wünsche! Deshalb will ich ihn lieber ausgeschlafen und wenn er richtig wach ist sag ich es ihm...hm...vielleicht fällt mir noch ne schöne Ider ein wir ich das anstelle!?
Wie geht's dir?? Ist deine Tempi noch oben?
Ich bin so überwältigt! Realisieren kann ich es schon mal gar nicht...ein positiven Test, oder besser gesagt zwei in der Hand zu halten...es ist so unglaublich!
Hab natürlich gleich wieder gegoogelt und so viele schreiben dass dann trotzdem die Mens gekommen ist! Aber daran will ich nicht denken! Dieser Krümel krallt sich ganz fest!!! Dass muss einfach so sein und das spür ich!!
Was meinen Mann betrifft, ich will ihn nicht wecken weil dann vielleicht schlechte Laune hat...und sich nicht so sehr freut wie ich es mir wünsche! Deshalb will ich ihn lieber ausgeschlafen und wenn er richtig wach ist sag ich es ihm...hm...vielleicht fällt mir noch ne schöne Ider ein wir ich das anstelle!?
Wie geht's dir?? Ist deine Tempi noch oben?
02.12.2012 09:17
Hab deine Kurve nochmal angesehen! Die steigt ja??!!
Das wäre ja der Oberhammer wenn es bei dir auch geklappt hätte!!! *freu*

Das wäre ja der Oberhammer wenn es bei dir auch geklappt hätte!!! *freu*
02.12.2012 09:20
Ja das mit dem googeln ist immer so eine Sache,
Es stimmt schon, dass manche POS. testen und dann doch die Mens kommt! Es gibt aber auch Frauen, die ihre Babys in der 12ten, 14ten oder 20ten SSW verlieren weil die Herzchen nicht mehr schlagen! Es gibt auch Stille Geburten,...... Meine Schwiegermutter selbst hatte MEHRERE Stille Geburten hintereinander! all diese Dinge sind schrecklich!
ABER du darfst dich davon nicht verrückt machen lassen! Glaube an dein Krümelchen und Vertraue deinem Körper!
Alles wird gut gehen!
Es stimmt schon, dass manche POS. testen und dann doch die Mens kommt! Es gibt aber auch Frauen, die ihre Babys in der 12ten, 14ten oder 20ten SSW verlieren weil die Herzchen nicht mehr schlagen! Es gibt auch Stille Geburten,...... Meine Schwiegermutter selbst hatte MEHRERE Stille Geburten hintereinander! all diese Dinge sind schrecklich!
ABER du darfst dich davon nicht verrückt machen lassen! Glaube an dein Krümelchen und Vertraue deinem Körper!
Alles wird gut gehen!
02.12.2012 12:16
Jaaaaaaa oh man da war ich ein paar tage nicht da, und dann das! Ich freue mich vom ganzen Herzen für dich Steffi!! Du hast es die wirklich verdient. Jetzt macht sich dein Wunschkrümel endlich auf den Weg. Kann es gar nicht fassen. Alles wird gut.
Na klar kann immer etwas passieren. Guck mich an mit 2 FG. Das Risiko ist immer da, sollte dich aber nicht bestimmen.
Der Krümel krallt sich fest. Ich bete für euch. Es ist wirklich so schön. Na klar bin ich auch ein bisschen neidisch
aber ich gönne es euch vom ganzen Herzen. :*
Freue mich schon auf die ersten US Bilder. Das wird schön. Alles wird gut. Woww kann es auch immernoch nicht fassen
Aber du bleibst jawohl bei uns?!?!
Dein Mann schon wach??
Na klar kann immer etwas passieren. Guck mich an mit 2 FG. Das Risiko ist immer da, sollte dich aber nicht bestimmen.
Der Krümel krallt sich fest. Ich bete für euch. Es ist wirklich so schön. Na klar bin ich auch ein bisschen neidisch

Freue mich schon auf die ersten US Bilder. Das wird schön. Alles wird gut. Woww kann es auch immernoch nicht fassen

Aber du bleibst jawohl bei uns?!?!
Dein Mann schon wach??
02.12.2012 15:17
Sarah, wie wären die Besichtigungen? Etwas passendes dabei?
Ja, meinMann ist wach!
Hab ihm wie immer Frühstück gerichtet und das IPad dazu gelegt weil er immer vorher seine Emails checkt! Und dann hatte er vom Absender "dein_kruemel@yahoo.de" ne Nachricht!
Dann hab ich ihm die Tests gezeigt...der hat Augen gemacht...er kann's halt auch noch nicht realisieren, aber er freut sich
Ja, meinMann ist wach!
Hab ihm wie immer Frühstück gerichtet und das IPad dazu gelegt weil er immer vorher seine Emails checkt! Und dann hatte er vom Absender "dein_kruemel@yahoo.de" ne Nachricht!
Zitat:
Lieber Papa!
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin dein Baby!
Wahrscheinlich wirst du gar nicht glauben, dass ich da bin, weil du mich ja noch nicht sehen kannst!
Aber ich bin es wirklich...gaaaanz klitzeklein bin ich da.
Und wenn alles gut geht, kannst du mich im August sogar live sehen und lieb haben!
Ob ich ein Mädchen oder Junge bin weiß ich leider selbst noch nicht so genau, aber das wird sich ja hoffentlich in ein paar Monaten herausstellen. Die Ärztin von Mama wird es die bestimmt verraten.
Ob du mich wohl mögen wirst?
Ach bestimmt, denn ich werde winzig klein sein und dich und meine Mama ganz doll brauchen!!
Oh Papa, ich freu mich schon auf die nächsten Monate in Mamas Bauch rumzuturnen, und wenn du mal die Hand auf Mamas Bauch legst werde ich dich sogar treten, damit du auch weißt, dass ich da bin. Und ich werde dir winken "Hallo Papa, hier bin ich..."
So lieber Papa, das war's erst mal von mir, dem Krümel ganz klein in Mamas Bauch.
Hab dich lieb und bis bald!
DEIN klitzekleines Baby
PS: Ich glaube, wir werden uns gaaaanz gut verstehen!![]()
Dann hab ich ihm die Tests gezeigt...der hat Augen gemacht...er kann's halt auch noch nicht realisieren, aber er freut sich

02.12.2012 15:37

hat er schon gelesen?? Wie hat er reagiert???

Die Besichtigungen waren super. Aber viele Bewerber

02.12.2012 15:43

Wie hat er reagiert???

Die Besichtigungen waren super. Aber viele Bewerber

02.12.2012 15:45
wie schöööön ich freue mich wirklich sehr für euch...
wann ist dein BT?hast du da dann nur den Test oder auch gleich eine Untersuchung??? Am Dienstag oder???
wann ist dein BT?hast du da dann nur den Test oder auch gleich eine Untersuchung??? Am Dienstag oder???
02.12.2012 16:32
Hey,
diese E-mail ist ja total süß!
Ich kann mir vorstellen, dass dein Mann erstmal von den Socken ist / war!
Ach wie ich mich freue!
bei mir??? Tja heute ist mein NMT, bis jetzt noch keine Mens in Sicht! Aber der Tag ist ja noch lang. Ziehen tuts immer wieder mal im UL.
Getestet hab ich heute nicht! Möchte noch warten bis MI (sofern die Mens weg bleibt!)! Mal schauen!
diese E-mail ist ja total süß!

Ach wie ich mich freue!
bei mir??? Tja heute ist mein NMT, bis jetzt noch keine Mens in Sicht! Aber der Tag ist ja noch lang. Ziehen tuts immer wieder mal im UL.

Getestet hab ich heute nicht! Möchte noch warten bis MI (sofern die Mens weg bleibt!)! Mal schauen!

02.12.2012 17:21
Ich hab nur den BT, am Freitag! Ah diese Warterei...
Es war ein Bild für Götter...dieser Blick wie er das gelesen hat! Und er hat sich gefreut...nur er tut sich immer etwas schwer das richtig zu zeigen...und dann war er ganz abwesend mit Blick auf die Tests...als wenn er sich vorstellen würde was da nun alles ud ihn zukommt! *gg*
Sarah, wann erfährt ihr dann in ihr die Wohnung bekommt?
Kerstin...ich glaub es gibt bald ein Kugeltreffen
Es war ein Bild für Götter...dieser Blick wie er das gelesen hat! Und er hat sich gefreut...nur er tut sich immer etwas schwer das richtig zu zeigen...und dann war er ganz abwesend mit Blick auf die Tests...als wenn er sich vorstellen würde was da nun alles ud ihn zukommt! *gg*
Sarah, wann erfährt ihr dann in ihr die Wohnung bekommt?
Kerstin...ich glaub es gibt bald ein Kugeltreffen

02.12.2012 17:54
Das dauert sicher noch bis wir eine geeignete Wohnung finden. Hier in Hamburg gibt es immer einen Run auf Wohnungen. Ganz schrecklich. Teilweise mehr als 20 Leute bei einem Besichtigungstermin -.-
Ich bin soooo neidisch auf euch... Kerstin das wär es ja echt! Ihr beiden zur selben Zeit schwanger... Wow! Halt uns auf dem Laufenden!! Bis Mittwoch hält's du es sowieso nicht aus
hihihi kenne doch meine pappenheimer
Kussis an euch
Ich bin soooo neidisch auf euch... Kerstin das wär es ja echt! Ihr beiden zur selben Zeit schwanger... Wow! Halt uns auf dem Laufenden!! Bis Mittwoch hält's du es sowieso nicht aus

Kussis an euch
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt