Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
02.12.2012 17:17
Zitat von Fränze:
hey ihr lieben
ich hoffe ihr habt alle einen schönen 1 Advent
ich habe heute leider meine Regel bekommen![]()
und daher eher nur schmerzen...
Ich habe heute auch meine Mens bekommen

02.12.2012 17:53
bei mir hats nicht geklappt =( heute pünktlich meine periode gekriegt =( mist
02.12.2012 20:53
Zitat von SarahSurface:
bei mir hats nicht geklappt =( heute pünktlich meine periode gekriegt =( mist
seit wann übst du denn schon?
02.12.2012 20:55
Zitat von Fränze:
habt ihr beide einen regelm zyklus?
Ich habe im September erst die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 36 Tage lang und dieser jetzt 38 Tage.
02.12.2012 21:08
Tut mir leid an alle mit der Mens
*
Mein letzter Zyklus ohne Hibbeln ist angebrochen ... ab Januar gehts dann los ... freu mich schon

*
Mein letzter Zyklus ohne Hibbeln ist angebrochen ... ab Januar gehts dann los ... freu mich schon

02.12.2012 21:41
is jetzt mein 3. ÜZ =( hab n bormalen 28 er zyklus hab echt gedacht es klappt hab auch ovu tests benutzt von clearblue aba nix =(=(=(
02.12.2012 21:45
Zitat von SarahSurface:
is jetzt mein 3. ÜZ =( hab n bormalen 28 er zyklus hab echt gedacht es klappt hab auch ovu tests benutzt von clearblue aba nix =(=(=(
Hab mal gelesen, dass es nur eine 25% Chance pro Zyklus besteht, schwanger zu werden ...
Beim nächsten klappt es dann

02.12.2012 21:45
Zitat von SarahSurface:
Ich habe mit Tempi messen angefangen und zusätzlich Ovu, hatte auch einen positiven Ovu Test. Hat aber auch nicht geschnackelt

02.12.2012 23:32
Zitat von SarahSurface:
ich habe immer genau 25
mit ovu habe ich auch mal 1 monat gemacht,(weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe) doch das ist mir zu teuer und zu aufwendig
ich hatte im leben nicht gedacht das es so lange dauert.....lange halte ich das auch nicht mehr aus....es macht mich in der letzten zeit voll traurig

ich hoffe bei dir (euch allen) geht es schneller

02.12.2012 23:35
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Fränze:
habt ihr beide einen regelm zyklus?
Ich habe im September erst die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 36 Tage lang und dieser jetzt 38 Tage.
das ist ja auch bissel doof wenn der zyklus so lange ist...dann muss man ja immer so lange warten :-/
da habe ich glück mit meinen 25 tagen....doch bring tut es mir anscheind auch nichts....aber bald^^
02.12.2012 23:37
Zitat von sunshine011210:
Tut mir leid an alle mit der Mens![]()
*
Mein letzter Zyklus ohne Hibbeln ist angebrochen ... ab Januar gehts dann los ... freu mich schon![]()
danke für die lieben worte^^
ja bald ist es für dich auch so weit und dann geht los

02.12.2012 23:43
Zitat von sunshine011210:
Tut mir leid an alle mit der Mens![]()
*
Mein letzter Zyklus ohne Hibbeln ist angebrochen ... ab Januar gehts dann los ... freu mich schon![]()
wie ich sehe bist du ja schon mami^^
wie lange musstet ihr denn da üben???
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt