Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
21.02.2012 22:06
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von LilaLilie:
ach apropo Fasching...
Ich wollte heute mit Levin zum Kinderarzt da er schon seid Tagen sehr arg Durchfall hat heute nacht hat er sogar sich 2 mal in die Hose gemacht ( sehr ungewöhnlich für ihn)...
naja aufjedenfall hatten alle Kinderarztpraxen in unserer stadt wegen dem blöden Fasching geschlossen![]()
ich war echt wütend heute morgen...
Mein Freund durfte mit ihm dann in die Kinderklinik fahren die mehr als überfüllt war![]()
Ist das denn normal???
Ja ist normal das an Fasching viel zu hat. Mussten heute auch zur Bereitschaftsapotheke fahren wegen dem Läusemittel.Einige Läden haben aber bis Mittags noch auf und andere sind komplett zu.
Hoffe den Kleinen gehts besser?!
echt übertrieben...
naja tagsüber gings bin mal gespannt wie die Nacht wird

21.02.2012 22:07
Zitat von KaylasMommy85:
Mädls!! Schaut euch meinen Ticker anich hab ein Datum bekommen von meinem Schatz. Und wisst ihr was er grad so fragt: WIE OFT MUSS ICH DANN IMMER SO RAN?
typisch Mann. Aber ich freu mich echt! Bin so gespannt ob es recht bald klappt dann. Naja bisher hab ich noch gar keinen Zyklus irgendwie wart schon seit 8 Wochen auf meine Tage seitdem ich die blöde Pille wieder abgesetz hab. Zum Glück hab ich das auch schon getan sonst hätte sich ja ewig alles verschoben. Naja jetzt freu ich mich einfach mal über das Datum ist auch gleichzeitg mein Geburstag
Wie geht es euch? Konnte in letzter Zeit nicht immer alles lesen...
LG Ramona
P.S Ihr könnt meine Daten ja in der Liste abändern![]()
Das ist toll freu mich für dich

3 Monate das ist ja nicht mehr lange

21.02.2012 22:07
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr süßenDarf ich mit auf die Liste?
na klar

21.02.2012 22:09
Zitat von Maya2203:
Guten morgen
ich hatte heute Nacht vielleicht einen komischen Traum .
Ich war beim FA weil mir ständig übel war müde und träge .
Der FA hat dann einen Test gemacht und den dann ums Feld herum ausgeschnitten weil er meinte man könnte das Ergebnis dann besser sehen .
Zwei Linien waren leicht zu erkennen. Dann hat er einen ultraschall gemacht wo man ganz deutlich das baby sehen konnte . und er sagt dann zu mir . Ne ich sehe da nichts sie sind nicht schwanger. So ein quatsch.
Ich träume auch sehr viel und sehr oft wirklicher Müll

21.02.2012 22:20
Hallöschen
ich würd mich euch gerne anschließen
Allerdings wollen wir erst im Juli anfangen zu hibbeln
Und ich hoffe das die Zeit jetzt ganz schnell vorbei geht und wie alle hier, dass es natürlich ganz schnell klappt!
Zumal in unserem Bekanntenkreis immer mehr Kinder bekommen, ich freu mich ja für alle, aber ich würd doch auch sehr gerne...
Ich hab die Tage schon mit Folsäure begonnen...muss ja alles schön vorbereitet sein, wenn sich dort ein neuer Erdenbewohner einnisten möchte
LG
Jeacel
ich würd mich euch gerne anschließen

Allerdings wollen wir erst im Juli anfangen zu hibbeln

Und ich hoffe das die Zeit jetzt ganz schnell vorbei geht und wie alle hier, dass es natürlich ganz schnell klappt!
Zumal in unserem Bekanntenkreis immer mehr Kinder bekommen, ich freu mich ja für alle, aber ich würd doch auch sehr gerne...
Ich hab die Tage schon mit Folsäure begonnen...muss ja alles schön vorbereitet sein, wenn sich dort ein neuer Erdenbewohner einnisten möchte

LG
Jeacel
22.02.2012 10:35
Zitat von Jeacel:
Hallöschen
ich würd mich euch gerne anschließen![]()
Allerdings wollen wir erst im Juli anfangen zu hibbeln![]()
Ich hab die Tage schon mit Folsäure begonnen...muss ja alles schön vorbereitet sein, wenn sich dort ein neuer Erdenbewohner einnisten möchte![]()
LG
Jeacel

Klar kannst du dich zu uns gesellen.
Viele fangen erst im Sommer mit dem hibbeln an!
Mit Folsäure hab ich auch schon begonnen.
Schick mir deine Daten einfach per PN.
22.02.2012 10:37
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Maya2203:
Guten morgen
ich hatte heute Nacht vielleicht einen komischen Traum .
Ich war beim FA weil mir ständig übel war müde und träge .
Der FA hat dann einen Test gemacht und den dann ums Feld herum ausgeschnitten weil er meinte man könnte das Ergebnis dann besser sehen .
Zwei Linien waren leicht zu erkennen. Dann hat er einen ultraschall gemacht wo man ganz deutlich das baby sehen konnte . und er sagt dann zu mir . Ne ich sehe da nichts sie sind nicht schwanger. So ein quatsch.
Ich träume auch sehr viel und sehr oft wirklicher Müll![]()
Hab auch ab und zu totalen Mist geträumt über Schwangerschaft, Geburt, Baby.

22.02.2012 10:38
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von LilaLilie:
ach apropo Fasching...
Ich wollte heute mit Levin zum Kinderarzt da er schon seid Tagen sehr arg Durchfall hat heute nacht hat er sogar sich 2 mal in die Hose gemacht ( sehr ungewöhnlich für ihn)...
naja aufjedenfall hatten alle Kinderarztpraxen in unserer stadt wegen dem blöden Fasching geschlossen![]()
ich war echt wütend heute morgen...
Mein Freund durfte mit ihm dann in die Kinderklinik fahren die mehr als überfüllt war![]()
Ist das denn normal???
Ja ist normal das an Fasching viel zu hat. Mussten heute auch zur Bereitschaftsapotheke fahren wegen dem Läusemittel.Einige Läden haben aber bis Mittags noch auf und andere sind komplett zu.
Hoffe den Kleinen gehts besser?!
echt übertrieben...
naja tagsüber gings bin mal gespannt wie die Nacht wird![]()
WIe war die Nacht?!
22.02.2012 10:42
[size=30]HIBBELLISTE [/size]

Bei Änderungen bitte PN an mich!
22.02.2012 12:21
Hallo
nur mal so ein Vorschlag. Wir sind jetzt Neun Hibblerin
Wollen wir ab zehn einen Aufnahmestop machen damit es auch übersichtlich bleibt?
nur mal so ein Vorschlag. Wir sind jetzt Neun Hibblerin
Wollen wir ab zehn einen Aufnahmestop machen damit es auch übersichtlich bleibt?
22.02.2012 15:43
Wolki du hast mich auf der Liste vergessen
Ja also genauer Start wird der 4. Juni also fast Mai. Da hab ich Geburstag und haben uns einfach spontan das Datum ausgesucht. Ab da wird dann ganz sicher nicht mehr verhütet
)
Durchfall hat meine Maus auch etwas gehabt, soll wohl auch grad wieder die Runde machen
Geht ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wir sind gerade dabei evtl doch mal paar Tage nach Kroatien zu fahren. Lidl hat so ein tolles Angebot
)

Ja also genauer Start wird der 4. Juni also fast Mai. Da hab ich Geburstag und haben uns einfach spontan das Datum ausgesucht. Ab da wird dann ganz sicher nicht mehr verhütet

Durchfall hat meine Maus auch etwas gehabt, soll wohl auch grad wieder die Runde machen

Geht ihr dieses Jahr in den Urlaub? Wir sind gerade dabei evtl doch mal paar Tage nach Kroatien zu fahren. Lidl hat so ein tolles Angebot

22.02.2012 15:53
Wir werden unseren ersten Familienurlaub, an der Ostsee verbringen. Haben uns ein schönes Ferienhaus ausgesucht. Habe auch auf den Kalender geschaut, ich muß dann auch einen SST ins Reisegepäck packen

22.02.2012 17:09
Also rein theoretisch könnte es auch ein Kroatien Baby werden aber ich muss erstmal meinen Zyklus in den Griff bekommen. Es tut sich ja nix

22.02.2012 19:03
Zitat von KaylasMommy85:
Also rein theoretisch könnte es auch ein Kroatien Baby werden aber ich muss erstmal meinen Zyklus in den Griff bekommen. Es tut sich ja nix![]()
cool, mein mann ist kroate!

22.02.2012 20:03
Wir wollen eventuell nach Ä Ägypten fliegen. Etwas sonne wird uns im moment allen gut tun
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt