Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
23.02.2012 21:29
Zitat von LilaLilie:
Zitat von jenny87:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich nehme meine letzte Pille im März und spätestens im Juni wollen wir dann richtig loslegen.
jaaadann bekommt ja unsere Wolki ne gleichgesinnte sie startet im Mai
![]()
bei uns! Sezt dich gleich auf die liste mit drauf.
23.02.2012 21:30
Zitat von LilaLilie:
HUHU ich bin heute Tante geworden von einem zuckersüßen Jungen Namens Danny![]()
![]()
![]()
![]()
leider hab ich ihn nur auf Fotos gesehn, erst im April werde ich ihn knuddeln können![]()
meine Schwester wohnt etwas weiter von mir entfernt aber im April fahren wir hin![]()
Herzlichen Glückwunsch.
23.02.2012 21:31
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Anno:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Maya2203:
Hallo
nur mal so ein Vorschlag. Wir sind jetzt Neun Hibblerin
Wollen wir ab zehn einen Aufnahmestop machen damit es auch übersichtlich bleibt?
Wär auch für ein Aufnahmestop. aber würde so bei 15-20 Stop sagen.
Was halten ihr anderen denn davon?!
Ich würde auch sagen ein paar liebe Mädels können wir noch aufnehmen, sonst wird es nachher doch arg still hier. So 20 finde ich super!![]()
Ja 20 finde ich auch super, denn 10 ist doch bissel wenig. Ich kann nämlich auch nicht immer schreiben, wegen meiner kleinen Tochter.
Hier ist mal ein Foto von meinem Schatz
Maja Louise
hat ein schönes/goldiges Lächeln
23.02.2012 21:35
[size=30]HIBBELLISTE [/size]
imaginary_light : Enny - 27 Jahre - Bayern - hibbelt seit November 2009 - NMT?!
jana1811 : Jana - 30 Jahre - Berlin - 1 Tochter - 4ÜZ - NMT 29.02. - 01.03.
Wolkenleicht : Natascha - 26 Jahre - Bayern - keine Kinder - Hibbelstart Mai 2012
jenny87 : Name - Alter - Bundesland/Ort - Kinder - Hibbelstart Juni 2012
KaylasMommy85 : Name - ALter - Bundesland/Wohnort - Hibbelstart 4. Juni 2012
Jeacel : Jeanette- Alter - NRW - keine Kinder - Hibbelstart Juni/Juli 2012
LilaLilie : Sandra - 22 Jahre - Baden Württemberg - 1 Sohn - Hibbelstart August 2012
Tralala_Glamour : Steffi - 29 Jahre - Hessen - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Maya2203 : Petra - 27 Jahre - Hamburg - 1 Tochter - Hibbelstart August 2012
Veloria : Name - 29 Jahre - NRW - 2 Töchter (4 und 9 Jahre) - Hibbelstart September 2012
Anno : Andrea - 27 Jahre - Hattingen - Hibbelstart Herbst/Winter 2012
ramaeli : Name - Alter - Bundesland/Ort - Kinder - Hibbelstart Bei Änderungen bitte PN an mich!
24.02.2012 09:06
So Plan wurde geändert. Wir haben jetzt im Juni 1 Woche Ostsee gebucht. Auf einer Insel sind wir da. War ein tolles Angebot. Kroatien war mir heuer dann doch zu stressig, da wir max 6 Tage fahren können wegen 90 Geburstag der Oma und wegen anderen wichtigen Terminen. Naja dann gibts eben ein Ostseebaby
Wie gehts euch so? Schon so langsam in Frühlingsstimmung? Bei uns sollen es bis zu 14 Grad werden die Tage. Wahnsinn wo es doch vor 3 Wochen so mega kalt war. brrr
Wie gehts euch so? Schon so langsam in Frühlingsstimmung? Bei uns sollen es bis zu 14 Grad werden die Tage. Wahnsinn wo es doch vor 3 Wochen so mega kalt war. brrr
24.02.2012 09:34
Zitat von KaylasMommy85:
So Plan wurde geändert. Wir haben jetzt im Juni 1 Woche Ostsee gebucht. Auf einer Insel sind wir da. War ein tolles Angebot. Kroatien war mir heuer dann doch zu stressig, da wir max 6 Tage fahren können wegen 90 Geburstag der Oma und wegen anderen wichtigen Terminen. Naja dann gibts eben ein Ostseebaby![]()
Wir fahren im Sommer auch an die Ostsee in ein Feriendorf. Soll da wohl auch toll für Kinder sein, ich bin gespannt. Ich freue mich wenn endlich der Frühling da ist. Wir haben heute 11 Grad hier aber es ist ziemlich stürmisch.
24.02.2012 09:53
Warm ist es hier auch.. aber leider total trüb irgendwie. Aber die Sonne soll wohl noch kommen.
24.02.2012 09:55
Hallöchen!So,ich stehe jetzt auch mit auf der Liste *FREU* Halloooo Rama *wink*
*
@Lilie:Herzlichen Glückwunsch Tantchen!!!So ein süßer!!!Hach ja,hätte auch gerne nen Jungen
*
@Tralala:Auch ne gaaaaanz süße Maus die Du da hast!!!!
*
Bei ist ist im Moment die Seuche ausgebrochen
Erst musste meine Große brechen,bekam über 40 Grad Fieber und dann etwas Durchfall und dabei immer Bauchschmerzen.Die Nacht bzw gestern Abend fing es dann bei meiner Kleinen an.Durchfall und Bauchschmerzen.Hoffentlich bleiben wenigstens mein Mann und ich verschont.
*
Wünsche euch ein schönes WE!
*
LG Veloria
*
@Lilie:Herzlichen Glückwunsch Tantchen!!!So ein süßer!!!Hach ja,hätte auch gerne nen Jungen
*
@Tralala:Auch ne gaaaaanz süße Maus die Du da hast!!!!
*
Bei ist ist im Moment die Seuche ausgebrochen
Erst musste meine Große brechen,bekam über 40 Grad Fieber und dann etwas Durchfall und dabei immer Bauchschmerzen.Die Nacht bzw gestern Abend fing es dann bei meiner Kleinen an.Durchfall und Bauchschmerzen.Hoffentlich bleiben wenigstens mein Mann und ich verschont. *
Wünsche euch ein schönes WE!
*
LG Veloria
24.02.2012 10:16
Huhu Veloria!
Meinen Chef hats genau erwischt was du grad eben beschrieben hast. Darum sitz ich hier jetzt auch ganz alleine rum und kann nix machen...
Den Namen deiner Maus find ich übrigens total super! War immer mein Plan B. Leider gefällt der Name meinem Freund nicht. Aber mittlerweile wünsch ich mir auch echt einen Jungen
damit er männliche Verstärkung bekommt
Meinen Chef hats genau erwischt was du grad eben beschrieben hast. Darum sitz ich hier jetzt auch ganz alleine rum und kann nix machen...
Den Namen deiner Maus find ich übrigens total super! War immer mein Plan B. Leider gefällt der Name meinem Freund nicht. Aber mittlerweile wünsch ich mir auch echt einen Jungen
damit er männliche Verstärkung bekommt
24.02.2012 12:12
Hey Kayla!Danke schön!
Meine Große (Natalie Charline) hat Fiona damals ausgesucht.Sie liebt Shrek und ich fande Fiona auch immer toll!
Erst sollte Fiona nur an zweiter Stelle stehen,aber 1. passt Fiona an zweiter Stelle nicht so gut und 2. habe ich mich im Laufe der SS so sehr in den Namen verliebt das wir ihn doch als Rufnamen genommen haben.
Ich bin so Namenssüchtig schaue immer nach Vornamen.Im Moment liebe ich diese Namen.
Mädels:Lanea und Milenia
Jungen:Lenius und Jano
*
LG Veloria
Meine Große (Natalie Charline) hat Fiona damals ausgesucht.Sie liebt Shrek und ich fande Fiona auch immer toll!
Erst sollte Fiona nur an zweiter Stelle stehen,aber 1. passt Fiona an zweiter Stelle nicht so gut und 2. habe ich mich im Laufe der SS so sehr in den Namen verliebt das wir ihn doch als Rufnamen genommen haben.
Ich bin so Namenssüchtig schaue immer nach Vornamen.Im Moment liebe ich diese Namen.
Mädels:Lanea und Milenia
Jungen:Lenius und Jano
*
LG Veloria
24.02.2012 12:25
Nach Namen schau ich auch immer und überall. Hab auch eine Liste wo ich Namen drauf schreib wenn mir was gefällt. Mein Freund hält mich dafür glaub ich schon total gaga
wir haben aber paar die wir beide gut finden! Die nächsten 3 Monate sollen bitte gaaaaanz schnell rum sein!
wir haben aber paar die wir beide gut finden! Die nächsten 3 Monate sollen bitte gaaaaanz schnell rum sein!
24.02.2012 12:58
Mein Mann enthält sich noch komplett.Er findet wenn ich erstmal schwanger bin dann haben wir noch genug Zeit um zu suchen
und wenn ich ihn ein Name vorschlage,kommt meistens nur ein "weiß nicht"!Männer eben!!!
*
3 Monate gehen ruckizucki vorbei.Ich fande das ganze letzte Jahr ging soooooooo schnell vorbei.So schnell konnte man garnicht gucken.
*
Ich stürze mich jetzt erstmal ins abnehmen und bin schon gespannt wieviel ich bis September noch abnehmen werde
und wenn ich ihn ein Name vorschlage,kommt meistens nur ein "weiß nicht"!Männer eben!!!
*
3 Monate gehen ruckizucki vorbei.Ich fande das ganze letzte Jahr ging soooooooo schnell vorbei.So schnell konnte man garnicht gucken.
*
Ich stürze mich jetzt erstmal ins abnehmen und bin schon gespannt wieviel ich bis September noch abnehmen werde
24.02.2012 13:42
@Lila lilie
Herzlichen Glückwunsch . Süßer fratz .
@Tralala deine Maus ist ja noch ganz klein. Süß
Herzlich Willkommen an alle Neuen
Wir haben gestern unseren Urlaub gebucht. In 9 Tagen geht es los.
Ich freu mich schon tierisch.
Herzlichen Glückwunsch . Süßer fratz .
@Tralala deine Maus ist ja noch ganz klein. Süß
Herzlich Willkommen an alle Neuen
Wir haben gestern unseren Urlaub gebucht. In 9 Tagen geht es los.
Ich freu mich schon tierisch.
24.02.2012 20:05
HI Mädels,
wir werden es dieses Jahr nicht mit Urlaub schaffen, da mein Freund seinen Bachelor macht und dann im Juli für 3 Monate wieder in München arbeiten will.
Na ja, ich hoff das wir ein paar Tage in München mal bei Freunden "Urlaub" machen können.
Hab seit Dienstag echt starke Halsschmerzen - sind immer stärker geworden, war dann heute beim Arzt, da ich heute frei hatte, und leider hab ich einen vereiterten Hals - muss jetzt Antibiotika nehmen. Hab jetzt 2 Tage nichts gegessen, da mir das schlucken schon langt.
Mussten auch unseren Welnessabend für heute abend absagen - leider. Hab mich da schon so darauf gefreut.
Sorry, fürs jammern - aber das redenTelefonieren fällt mir so schwer, wegen den Schmerzen!
wir werden es dieses Jahr nicht mit Urlaub schaffen, da mein Freund seinen Bachelor macht und dann im Juli für 3 Monate wieder in München arbeiten will.
Na ja, ich hoff das wir ein paar Tage in München mal bei Freunden "Urlaub" machen können.
Hab seit Dienstag echt starke Halsschmerzen - sind immer stärker geworden, war dann heute beim Arzt, da ich heute frei hatte, und leider hab ich einen vereiterten Hals - muss jetzt Antibiotika nehmen. Hab jetzt 2 Tage nichts gegessen, da mir das schlucken schon langt.
Mussten auch unseren Welnessabend für heute abend absagen - leider. Hab mich da schon so darauf gefreut.
Sorry, fürs jammern - aber das redenTelefonieren fällt mir so schwer, wegen den Schmerzen!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

dann bekommt ja unsere Wolki ne gleichgesinnte sie startet im Mai